Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Garmisch-Partenkirchen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Garmisch-Partenkirchen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Garmisch-Partenkirchen ist ein weltberühmtes deutsches Skigebiet in Bayern nahe der österreichischen Grenze. Die Stadt besteht aus zwei Dörfern, die 1935 zusammengeschlossen wurden. Garmisch-Partenkirchen ist ein beliebtes Ziel für Skifahrer, Eisläufer und Wanderer. Die Stadt liegt in der Nähe der Zugspitze und ist mit 2.962 Metern der höchste Berg Deutschlands. Garmisch gilt als eleganteres Viertel, während Partenkirchen mit seinen Kopfsteinpflasterstraßen eine traditionelle bayerische Atmosphäre ausstrahlt. Garmisch-Partenkirchen ist auch ein Wellnessresort mit einem gesunden Klima. In Garmisch-Partenkirchen finden jedes Jahr viele Wintersportveranstaltungen statt.

Coach Charter Germany ist ein lokales Charterbusunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Markt für Busvermietung und Tourbusse. Vielleicht möchten Sie während Ihres Besuchs in Garmisch-Partenkirchen unsere Charterbusse in Betracht ziehen. Unser Charterbusdepot bietet eine große Auswahl an gecharterten Busfahrzeugen, die für eine Vielzahl von Dienstleistungen geeignet sind. Unser Charterbusfahrer Coach Charter Germany bringt Sie direkt vom Flughafen München zu Ihrem Hotel in Garmisch-Partenkirchen und bringt Sie bequem und sicher. Wir bieten auch Stadt Transfers mit dem Tourbus, ganztägiger Charter - Bus Dienstleistungen oder gecharterten Bus für Ihre Entdeckungstouren in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung. Teilen Sie uns einfach mit, was Sie benötigen, und Sie erhalten von unserem Coach Charter Europe- Team ein individuelles Angebot für die Vermietung von Charterbussen .

Bitte überprüfen Sie unsere Top 10 Empfehlungen für Ihren bevorstehenden Besuch in Garmisch-Partenkirchen, mit freundlicher Genehmigung Ihres Busunternehmens Coach Charter Germany.

1. Zugspitze

Die Zugspitze, mit 2962 Metern der höchste Berg Deutschlands, sollte auf jeden Fall besucht werden, wenn Sie ein paar Tage im schönen Garmisch-Partenkirchen verbringen. In Ihrem Coach Charter Germany Tour Bus fahren Sie von Garmisch-Partenkirchen in Richtung Eibsee und weiter zur Zugspitze. Dort können Sie mit der Seilbahn zum Gipfel fahren. Genießen Sie die Bergfahrt durch Wälder und Felder. Oben können Sie die unglaubliche Aussicht von der Spitze des Berges bewundern. An einem klaren Tag können Sie mehr als 400 Alpengipfel sehen, die Sichtweite beträgt bis zu 250 km.   

2. Partnachschlucht

Nur drei Kilometer südöstlich von Garmisch-Partenkirchen liegt die Partnach-Schlucht, die wilde und romantische Partnachklamm. Diese malerische und zerklüftete Partnach-Schlucht ist 702 Meter lang und erreicht Tiefen von über 80 Metern. Obwohl der Winter zu jeder Jahreszeit wunderbar zu erkunden ist, bringt er zusätzliche Schönheit in Form von riesigen Eisformationen, die an den Gesichtern der Klippen haften. Die Höllentalklamm ist eine weitere markante Schlucht, nur sechs Kilometer südwestlich von Garmisch-Partenkirchen. Eine Vielzahl ausgezeichneter Wege führen zum und um den Gipfel (1.045 Meter), einschließlich einer Route, die bis zum Ende der Schlucht durch mehrere Tunnel und über Brücken verfolgt werden kann. Warum nicht beide Schluchten zusammen an einem Tag besuchen? Mieten Sie Ihren eigenen Bus und Fahrer für einen Tagesausflug zu diesen atemberaubenden Schluchten und flexibel in Ihrem eigenen Charterbus.

3. Olympiaschanze

Die Olympiaschanze ist eine Skisprungschanze, auf der 1936 die Olympischen Winterspiele stattfanden. Dies macht sie zu einem Symbol von immenser historischer Bedeutung. Eine Skisprungschanze und eine Museumstour vertiefen Ihr Bewusstsein für dieses Wahrzeichen und bieten auch spektakuläre Ausblicke von der Spitze der Sprünge. Wenn Sie Glück haben, können Sie möglicherweise eine Olympiaschanze-Trainingseinheit oder einen speziellen Plan absolvieren.

4. Ettal-Kloster

Egal ob Sie religiös sind oder nicht: Sie können den Besuch von Kirchen und Klöstern auf Ihre To-Do-Liste setzen. Besonders wenn das Kloster Ettal gemeint ist. Die berühmte Benediktinerabtei liegt nur etwa 20 Minuten mit Ihrem Charterbus Choach Charter Germany von Garmisch-Partenkirchen entfernt und zieht täglich eine große Anzahl von Touristen aus aller Welt an.

5. Historische Ludwigstraße

Die Landschaft um Garmisch-Partenkirchen ist immer noch von inspirierender Schönheit. In der Stadt selbst sollte man vor allem einmal die historische Ludwigstraße gesehen haben. Vor etwa 2000 Jahren führte hier die römische Handelsstraße Via Raetia durch, die von Augsburg nach Venedig führte. Kleine Gassen, bunte Häuser, lustige Haussprüche und die sogenannte Lüftlmalerei, also die für dieses Land typische Fassadenmalerei, prägen das Bild. Ein kleiner Tipp: Zwischen Hausnummer 4 und 8 ist der Fugger-Gassl über eine Steintreppe zu erreichen, von wo aus Sie einen fantastischen Blick auf Partenkirchen und die Berge genießen können.

6. Eibsee

Es wird kein Filter auf der Welt benötigt, um das Instagram-Foto des Eibsees zu bearbeiten, da die Farben des Sees klar, hell und überraschend türkis sind. Der Eibsee unterhalb der Zugspitze ist das ideale Ziel für Ausflüge von Garmisch-Partenkirchen. Besonders im Sommer, denn ein Sprung ins eiskalte Wasser ist die perfekte Abkühlung nach einem Spaziergang um den See, auf dem man übrigens auch richtig gut paddeln kann - und das mit einem schönen Blick auf den höchsten Berg Deutschlands . Kombinieren Sie einen Ausflug nach Eibsee mit einem Besuch der Zugspitze und buchen Sie Ihren eigenen gecharterten Bus und Fahrer für diesen Ausflug.

7. Alpspitze

Die Alpspitze, das Wahrzeichen von Garmisch-Partenkirchen, gilt als eine der schönsten Bergformationen der nördlichen Kalksteinalpen. Der Gipfel kann nur über gut gesicherte feste Seilwege erreicht werden, Trittsicherheit und Höhenhöhe sind erforderlich. Für alle Nichtkletterbegeisterten wird ein Abstecher zur AlpspiX-Aussichtsplattform empfohlen. Etwa 50 Meter über der Bergstation der Seilbahn Osterfelderkopf wurden zwei riesige Stahlarme gebaut, die über einem 1000 Meter tiefen Abgrund schweben und einen herrlichen Blick auf das Höllental bieten.

8. Michael Ende Kurpark

Der Michael Ende Kurpark widmet sich dem Leben und Werk von Michael Ende, dem geliebten deutschen Autor von Kinderliteratur. Es ist eine ruhige Oase im Herzen von Garmisch-Partenkirchen. Es lädt Reisende dazu ein, eins mit der Natur zu sein, indem sie barfuß auf Tannenzapfen, weichem Moos und glatten Kieselsteinen spazieren. Entspannen Sie sich alternativ in einer herrlichen Umgebung, umgeben von 40.000 Pflanzen, wunderschönen Blumenbeeten und Seerosentümpeln mit Goldfischen und Schmetterlingen für das Unternehmen. Kinder würden Spaß daran haben, auf die Schildkröte von The Neverending Story zu klettern und ihren Weg aus dem Rasenlabyrinth zu finden. Im Sommer finden regelmäßig Konzerte auf dem Gelände des Parks statt.       

9. Staffelsee

Der Staffelsee im Norden von Garmisch-Partenkirchen ist mit dem Charterbus in ca. 25 Minuten zu erreichen. Der inselreichste See am Fuße der Alpen ist ideal zum Schwimmen, Planschen und Bootfahren an heißen Tagen. Und das alles vor einem tollen Bergpanorama. Ebenso weit weg von Garmisch und auch im Norden bei Großweil befindet sich das Freilichtmuseum Glentleiten. Auf einer Fläche von rund 38 Hektar wurden hier rund 60 historische Gebäude aus ländlichen Gebieten Oberbayerns wieder aufgebaut. Das größte Freilichtmuseum in Südbayern bietet einen umfassenden Einblick in den landwirtschaftlichen Alltag im historischen Oberbayern.    

10. Mittenwald

Die Fahrt mit dem Tourbus Coach Charter Germany nach Mittenwald, der durch den Geigenbau berühmt wurde, dauert maximal 25 Minuten. Mittenwald ist bis heute eines der beiden wichtigsten Zentren des Saiten- und Zupfinstrumentenbaus in Deutschland. Allein die Altstadt ist einen Besuch wert. Und wer schon hier ist, sollte das Geigenbaumuseum besuchen, das in einem der schönsten und ältesten Häuser Mittenwalds untergebracht ist. Neben einem historischen Ausstellungsworkshop und Sonderausstellungen gibt es eine umfangreiche Sammlung von Instrumenten zu bewundern.

Egal, ob Sie gerne wandern, Wintersport betreiben oder einfach nur Naturliebhaber sind, Garmisch-Partenkirchen wird Sie auf jeden Fall beschäftigen. Bitte wenden Sie sich an unser Busunternehmen Coach Charter Germany, um ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Tourbusangebot zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie bequem und sicher in Ihrem eigenen gecharterten Bus reisen. Coach Charter Germany bietet Ihnen gerne alle Arten von Charterbussen oder Flughafentransfers an, die Sie möglicherweise benötigen. Unsere erfahrene Tour Busfahrer und Charterbus Vermietung Buchungs Team werden Ihren Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen ein wunderbares Erlebnis machen.

Bitte wenden Sie sich jederzeit an unser Busvermietungsteam bei Coach Charter Germany.


Top 10 Plätze in Garmisch-Partenkirchen | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Garmisch-Partenkirchen | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Garmisch-Partenkirchen | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Garmisch-Partenkirchen with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Garmisch-Partenkirchen with Coach Charter Germany - your coach charter company
Garmisch-Partenkirchen is a world-famous German ski resort in Bavaria, near the Austrian border. The town consists of two villages that have been joined together in 1935. Garmisch-Partenkirchen is a popular destination for skiers, ice skaters and hikers. The town is located near the Zugspitze, at 2,962 metres it is the highest mountain in Germany. Garmisch is considered a more elegant district, while Partenkirchen with its cobblestone streets exudes a traditional Bavarian atmosphere. Garmisch-Partenkirchen is also a wellness resort with a healthy climate. Many winter sports events take place every year in Garmisch-Partenkirchen. 

Coach Charter Germany is a local charter bus company with decades of experience in the market of bus rental and tour bus services. You may want to consider using our charter bus services during your visit to Garmisch-Partenkirchen. Our charter bus depot provides a wide selection of chartered bus vehicles that are suitable for a variety of services. Our Coach Charter Germany charter bus driver can take you to your hotel in Garmisch-Partenkirchen directly from Munich Airport and transport you comfortably and securely. We can also offer city transfers by tour bus, full-day charter bus services or chartered bus services for sightseeing trips in the Garmisch-Partenkirchen and surrounding area. Just let us know what you need and you will receive a customized charter bus rental offer from our Coach Charter Europe team. 

Please check our Top 10 recommendations for your upcoming Garmisch-Partenkirchen visit, courtesy of your bus company Coach Charter Germany.
   

1. Zugspitze

The Zugspitze, Germany's highest mountain at 2962 metres, should be visited in any case if you spend a few days in the beautiful Garmisch-Partenkirchen. In your Coach Charter Germany Tour Bus you will travel from Garmisch-Partenkirchen in the direction of Eibsee and then on to the Zugspitze. Once there you can take the cable car up to the summit. Enjoy the ride up the mountain through forests and fields. At the top you can admire the incredible view from the top of the mountain. On a clear day you can see more than 400 alpine peaks, the range of visibility is up to 250 km.   
   

2. Partnach Gorge

Only three kilometers southeast of Garmisch-Partenkirchen is the Partnach Gorge, the wild and romantic Partnachklamm. This scenic and rugged River Partnach gorge is 702 meters long and reaches depths of over 80 metres. Although wonderful to explore at any time of year, winter brings additional beauty in the shape of huge ice formations that cling to the faces of the cliffs. Höllentalklamm is another prominent gorge, just six kilometers south-west of Garmisch-Partenkirchen. A variety of excellent paths lead to and around the summit (1,045 metres), including a route that can be followed up to the end of the gorge through several tunnels and over bridges. Why not visit both gorges together on one day ? Hire your own coach and driver for a day trip to these stunning gorges and flexibly on your own charter bus.
   

3. Olympiaschanze

Olympiaschanze is a ski-jump hill which hosted the Winter Olympics in 1936. This makes it a area symbol of immense historic significance. A ski jump and museum tour will deepen your awareness of this landmark, and also deliver spectacular views from the top of the jumps. If you're fortunate, you may be able to catch an Olympiaschanze training session or a special plan. 
   

4. Ettal Monastery

No matter whether you are religious or not: You can put the visit of churches and monasteries on your to-do list. Especially if the monastery Ettal is meant. The famous Benedictine Abbey is only about 20 minutes away from Garmisch-Partenkirchen in your Choach Charter Germany charter bus and attracts huge numbers of tourists from all over the world every day.
   

5. Historical Ludwig Street

The landscape around Garmisch-Partenkirchen is still of inspiring beauty. In the town itself, you should especially have seen the historic Ludwigstraße once. About 2000 years ago, the Roman trade route Via Raetia passed through here, which led from Augsburg to Venice. Small alleyways, colourful houses, funny house sayings and the so-called Lüftlmalerei, thus the facade painting that is typical in this country, characterize the picture. A small tip: between house numbers 4 and 8, the Fugger-Gassl can be reached via a stone staircase, from where you can enjoy a fantastic view of Partenkirchen and the mountains.
   

6. Eibsee

No filter in the world is needed to edit the Instagram photo of the Eibsee, as the colors of the lake are clear, bright and surprisingly turquoise. The Eibsee below the Zugspitze is the ideal destination for excursions from Garmisch-Partenkirchen. Particularly in the summer, because a jump into the ice-cold water is the perfect cooling off after a walk around the lake, on which, by the way, you can also paddle up really well-and with a beautiful view of Germany's highest mountain. Combine a trip to Eibsee with a visit to the Zugspitze, and book your own chartered bus and driver for this excursion.
   

7. Alpspitze

The Alpspitze, the landmark of Garmisch-Partenkirchen, is considered one of the most beautiful mountain formations of the Northern Limestone Alps. The summit can only be reached via well secured fixed rope routes, surefootedness and a head for heights are necessary. For all non-climbing enthusiasts, a detour to the AlpspiX viewing platform is recommended. About 50 metres above the Osterfelderkopf cable car mountain station, two huge steel arms have been built to hover above a 1000-metre deep abyss, offering a magnificent view of the Höllental.
   

8. Michael Ende Kurpark 

Michael Ende Kurpark (Spa Gardens) is dedicated to the life and work of Michael Ende, the beloved German author of children's fiction. It's a quiet oasis in the heart of Garmisch-Partenkirchen. It invites travelers to be one with nature by walking barefoot on pine cones, soft moss and smooth pebbles.Alternatively, relax in a blissful setting, surrounded by 40,000 plants, gorgeous flower beds and lily ponds, with goldfish and butterflies for the company. Children would have fun climbing up the turtle of The Neverending Story and finding their way out of the turf labyrinth. Concerts are held regularly on the grounds of the park during the summer.       
   

9. Staffelsee 

The Staffelsee in the north of Garmisch-Partenkirchen can be reached by charter bus in just about in about 25 minutes. The most island-rich lake in the foothills of the Alps is ideal for swimming, splashing and boating on hot days. And all this in front of a great mountain panorama. Just as far away from Garmisch and also in the north near Großweil is the Glentleiten open-air museum. Around 60 historic buildings from rural areas of Upper Bavaria were rebuilt here on an area of around 38 hectares. The largest open-air museum in southern Bavaria provides a comprehensive insight into everyday farming life in historic Upper Bavaria.   
   

10. Mittenwald

The journey by Coach Charter Germany tour bus to Mittenwald, which became famous through violin making, takes a maximum of 25 minutes. To this day Mittenwald is one of the two most important centres of stringed and plucked instrument making in Germany. The old town alone is worth a visit. And those who are already here should visit the violin making museum, which is housed in one of the most beautiful and oldest houses in Mittenwald. In addition to a historical show workshop and special exhibitions, there is an extensive collection of instruments to admire.

Whether you are a into hiking, winter sports, or just a nature enthusiast, Garmisch-Partenkirchen will keep you busy in any case. Please contact our bus company Coach Charter Germany for customized tour bus offer suited to your needs. We will make sure you will travel comfortably and securely in your own chartered bus. Coach Charter Germany is always happy to provide you with any kind of charter bus or airport shuttle services you might require. Our experienced tour bus drivers and charter bus rental booking team will make your visit to Garmisch-Partenkirchen a wonderful experience. 

Please contact our bus rental team at Coach Charter Germany anytime.      


Top 10 places in Garmisch-Partenkirchen | Coach Charter | Bus rental
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 places in Garmisch-Partenkirchen | Coach Charter | Bus rental
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Garmisch-Partenkirchen | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close