Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Kassel mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Kassel mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Unsere Busgesellschaft möchte Sie in die Stadt an der Fulda in Hessen bringen. Ein Tourbus hilft Ihrer Gruppe gerne dabei, Kassel, den kulturellen, wirtschaftlichen und administrativen Kern Nordhessens, zu erkunden. Die Stadt beherbergt viele schöne Paläste und Parks. Die Stadt selbst wurde bereits 913 n. Chr. Erstmals in Dokumenten erwähnt und bietet heute viele gut erhaltene historische Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Der gecharterte Bus von Bus Charter Germany ist Ihr Geheimnis für eine wundervolle und unvergessliche Fahrt in Kessel.

Wenn Sie will mit Gruppe Busvermietung von Coach Charter Deutschland reisen , ist beste Chance zu Reise in Kessel. Der Tourbus von Coach Charter Germany empfiehlt der Gruppe, die Zeit zwischen den Besuchen sorgfältig zu planen, um die Erkundung zu erledigen und Zeit für andere Aktivitäten zu haben.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Kessel gehen sollen? Hier finden Sie unsere TOP 10 Orte in Kessel:

1. Schloss Löwenburg

Folgen Sie den Spuren der Ritter zum prächtigen Schloss Löwenburg, das absichtlich und künstlerisch einem halb zerstörten mittelalterlichen Schloss ähnelt. Das barocke Innere des Schlosses beherbergt königliche Räume, eine mit Waffen aus dem 16. und 17. Jahrhundert ausgestattete Waffenkammer und eine neugotische Kapelle, die im Rahmen einer Führung besichtigt werden kann. Mieten Sie den Bus unseres Busunternehmens, um dieses historische Schloss als Ihren besten Freund zu besuchen.

2. Bergpark Wilhelmshöhe

Ein gecharterter Bus führt Sie in den berühmten Kunsthistoriker Georg Dehio ein, der den atemberaubenden Wilhelmshöhe-Park (Bergpark Wilhelmshöhe), ein UNESCO-Weltkulturerbe, als "die großartigste Errungenschaft des Barockstils in der Kombination von Architektur und Landschaft" bezeichnet. Der höchste Punkt des Parks ist der 526 Meter hohe Karlsberg.

3. Schlossmuseum Wilhelmshöhe

Das Schloss Wilhelmshöhe aus dem 17. Jahrhundert - das Schloss Wilhelmshöhe - hat eine wichtige Rolle in der deutschen Geschichte gespielt, vielleicht am bekanntesten als Sommerresidenz Kaiser Wilhelms II. In seinem prächtig dekorierten Interieur befindet sich heute das Schlossmuseum Wilhelmshöhe. Unser Busunternehmen schlägt vor, Sammlungen klassischer und prähistorischer Antiquitäten, Möbel, Glas- und Keramikdisplays zu erkunden.

4. Karlsaue Park

Die Busgesellschaft wird Sie gerne durch den mehr als 400 Hektar großen historischen Park von Karlsaue fahren, ein außergewöhnliches Ensemble, das aus einem symmetrischen Netzwerk von Kanälen, Stauseen, Brunnen, hoch aufragenden Bäumen, Skulpturen, Marmorbädern und der Blumeninsel Siebenbergen besteht. die im Frühjahr-Sommer in einen bunten Aufruhr ausbrach. Die bekannteste Attraktion dieses Barockparks ist jedoch die palastartige Orangerie mit wissenschaftlichen Einrichtungen und einem Planetarium.

5. Brüder Grimm - Museum

Die Brüder Grimm, Autoren magischer Märchen, die wir alle gehört haben, verbrachten viele Jahre in Kassel und nutzten sogar die Stadtbibliothek für ihre Recherchen. Das Brüder Grimm-Museum ist dem Leben und Werk des legendären Geschwisterpaares gewidmet und beherbergt Erstausgaben ihrer berühmten Märchen, übersetzten Versionen und der Korrespondenz der Brüder. Ein gecharterter Bus lädt Sie ein, Gemälde, Artefakte, Möbel und andere für die Brüder Grimm relevante Gegenstände zu entdecken.

6. Marmorbad

Marmorbad ist eine seltene Attraktion in Kassel und die letzte ihrer Art, die auf der Welt überlebt hat. Es liegt im Wald von Karlsaue neben der Orangerie. Dieses barocke Badeensemble wurde Mitte des 18. Jahrhunderts erbaut und umfasst 12 wunderschöne Marmorskulpturen, dekorative Wandreliefs, Porträts und Medaillons. Unser Busvermietungsteam empfiehlt die Verwendung von Audioguides, wenn Sie Marmorbad besuchen.

7. Schloss Wilhelmsthal

Francois de Cuvilliés liegt etwa 11 Kilometer nordwestlich von Kassel und hat das Schloss Wilhelmsthal als Sommerresidenz des Kurfürsten entworfen. Es sollte auf jeden Fall zu Ihrem Urlaubsplan in Kassel hinzugefügt werden. Es gilt normalerweise als eines der schönsten Rokoko-Paläste in Deutschland. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer in unserer Busgesellschaft und genießen Sie eine 20-minütige Fahrt.

8. Die Neue Galerie

Die New Kassel Gallery ist ein Muss für Kunstliebhaber. Die 1976 eröffnete Sammlung umfasst eine Reihe moderner Kunstwerke aus dem 19. und 20. Jahrhundert, darunter viele exquisite Landschaftsbilder. Besonders beliebt sind Max Slevogts Werke und Joseph Beuys 'Skulpturen.

9. Museum für Grabkultur

Das dem Tod gewidmete Museum für Sepulkralkultur ist eines der seltensten Museen in Europa. Das Museum führt die Besucher durch die Themen Tod, Bestattung und Gedenken. Erwarten Sie Särge, Grabsteine, Trauergewänder sowie Bilder und Skulpturen, die sich auf den Tod vom Mittelalter bis zur Neuzeit beziehen. Unsere Busgesellschaft muss zugeben, dass dies eine beliebte Touristenattraktion in Kassel ist, die sich weniger auf das "Grimm" als vielmehr auf das "Grimmige" konzentriert.

10. Walter De Marias vertikaler Erdkilometer

Gehen Sie abseits der Touristenpfade und besuchen Sie diesen interessanten Ort im Friedrichsplatz Park. Der vertikale Erdkilometer ist ein 1 km langer Messingstab, der durch sechs geologische Schichten im Boden gedrückt wird, wobei nur seine Oberseite (ähnlich einer kleinen Metallscheibe) auf der Oberfläche des Bodens sichtbar ist.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany empfiehlt die Landung am Frankfurter Flughafen, am Hamburger Flughafen, am Flughafen Hannover oder am Flughafen Bremen. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Freunde von den Flughäfen oder anderen Orten in und um die Stadt ab. Die Fahrt mit dem Flughafen-Shuttlebus ins Stadtzentrum dauert einige Zeit. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, da Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Wenn Sie durch Kassel fliegen, ist unser Flughafentransfer der kluge Partner.

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Kassel-Reise zu bieten.




Top 10 Plätze in Kassel | Coach Charter | Charterbus
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Kassel | Coach Charter | Charterbus
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Kassel | Coach Charter | CharterbusOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Kassel with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Kassel with Coach Charter Germany - your coach charter company
Our bus company wants to bring you to the town perched on the Fulda River in Hesse, Germany. A tour bus will be pleased to help your party explore Kassel, Northern Hesse's cultural, economic and administrative core. The town hosts many beautiful palaces and parks. The town itself was first mentioned as early as 913 AD in documents and today boasts many well-preserved historical attractions and attractions. Chartered bus by Bus Charter Germany is your secret to enjoying a wonderful and unforgettable ride in Kessel.

If you wants to travel with group bus rental by Coach Charter Germany is best chance to travel in Kessel. Coach Charter Germany's tour bus advises the party to schedule their time between visits carefully to handle their exploration and have time for other activities.

Do you need ideas where to go in Kessel? Find here our TOP 10 places to go in Kessel: 

1. Löwenburg Castle

Follow the footsteps of the knights to the magnificent Castle of Löwenburg, designed purposely and artistically to resemble a half-ruined medieval chateau. The baroque interior of the castle houses royal rooms, an armory furnished with arms from the 16th and 17th centuries, and a Neo-Gothic chapel, which can be viewed as part of a guided tour. Rent our bus company’s coach  to visit this historic castle as your best friend.  

2. Bergpark Wilhelmshöhe

A chartered bus will introduce you to the famous art historian Georg Dehio described Stunning Wilhelmshöhe Park (Bergpark Wilhelmshöhe), a UNESCO World Heritage Site, as "the most magnificent achievement of Baroque style in the combination of architecture and landscape." The highest point of the park is the 526-meter high Karlsberg Peak.

3. Wilhelmshöhe Castle Museum

The 17th-century castle of Wilhelmshöhe — the Schloss Wilhelmshöhe — has played an important role in German history, perhaps most famously as the summer residence of Kaiser Wilhelm II. Today, its sumptuously decorated interior is home to the Wilhelmshöhe Castle Museum. Our rental bus company suggests exploring collections of classical and prehistoric antiques, furniture, glass and ceramic displays.  

4. Karlsaue Park

The bus company will be delighted to drive you through the historic park of Karlsaue, covering more than 400 acres, an exceptional ensemble consisting of a symmetrical network of canals, reservoirs, fountains, towering trees, sculptures, marble baths and the flower island Siebenbergen, which burst into a colorful riot in the spring-summer. However, the most famous attraction of this Baroque park is the palatial orangery, housing science facilities and a planetarium.   

5. Brothers Grimm - Museum

Brothers Grimm, authors of magic fairy tales that we all grew up listening to, spent many years in Kassel and even used the town library for their research. The Brüder Grimm-Museum is dedicated to the life and work of the legendary sibling couple and houses first editions of their famous fairy tales, translated versions and the brothers' correspondence. A chartered bus invites you to discover paintings, artefacts, furniture and other items relevant to the Grimm Brothers.

6. Marmorbad

Marmorbad is a rare attraction in Kassel, and the last of its kind to survive in the world. It is in the Forest of Karlsaue, next to the Orangerie. This baroque bathing ensemble was built in the mid-18th century and includes 12 beautiful marble sculptures, decorative wall reliefs, portraits, and medallions. Our bus rental team suggests using audio guides when visiting Marmorbad.

7. Schloss Wilhelmsthal

While located about 11 kilometers northwest of Kassel, Francois de Cuvilliés has designed Wilhelmsthal Castle (Schloss Wilhelmsthal) as the Elector's summer residence and should definitely be added to your holiday itinerary in Kassel. It is usually considered one of the prettiest Rococo palaces in Germany. Hire coach with driver  in our bus company and enjoy a 20 minute ride.

8. The Neue Galerie

New Kassel Gallery is a must-see for art lovers. Opened in 1976, the collection includes a number of modern works of art from the 19th and 20th centuries, including many exquisite paintings of the landscape. Max Slevogt's work and Joseph Beuys's sculptures are particularly popular.

9. Museum for Sepulchral Culture

Museum für Sepulkralkultur, which is dedicated to death, is one of the rarest museums in Europe. The museum guides visitors through departed death, burial and commemoration themes. Expect to find coffins, tombstones, funeral garb, and pictures and sculptures relating to death from the Middle Ages to modern times. Our bus company must admit this is a popular tourist attraction in Kassel, focusing less on the "Grimm" and more on the "grim."

10. Walter De Maria’s Vertical Earth Kilometer

Go off the beaten tourist path and visit this interesting place in Friedrichsplatz Park. The Vertical Earth Kilometer is a 1 km long brass rod forced through six geological layers in the ground, with only its top (similar to a small metal disk) visible on the surface of the ground.  

Coach Charter Germany airport shuttle service recommends landing at Frankfurt International Airport, Hamburg Airport, Hannover Airport or Bremen Airport. Airport shuttle by Coach Charter Germany will pick you and your friends from the airports or any other place in and around the city. It will take some time to travel by airport shuttle bus to the center of town. We are the airport shuttle that gives you versatility as you are able to build your individual group tour. When flying around Kassel our airport shuttle will be the wise partner.

Send us your inquiry now and we will check prices and availability to give you the best price for your Kassel trip.
 




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close