Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Das Beste aus Nord- und Ostdeutschland - Busvermietung - Busdienst

Das Beste aus Nord- und Ostdeutschland - Busvermietung - Busdienst
Hannover rein / raus

Eine Freizeittour mit nur einer Hotelbasis!

Nutzen Sie diese großartige Pauschalreise mit nur einer Hotelbasis und entdecken Sie bei täglichen Ausflügen die aufregende deutsche Hauptstadt Berlin, das nahe gelegene Potsdam und das herausragende Schloss Sanssouci. Genießen Sie Deutschlands größte Weite der schönsten Heide mit ihren Blütezeiten, besuchen Sie die historische Stadt Dresden, erfahren Sie mehr über Deutschlands berühmtes Porzellan in Meißen und bewundern Sie das prächtige Schloss Schwerin. Erleben Sie Weimar, das Herz der Literatur und Kunst in Ostdeutschland, erkunden Sie das geschäftige Hamburg, das farbenfrohe Viertel St. Pauli und unternehmen Sie mit uns eine beeindruckende Hafenrundfahrt!


Tag 01

Ankunft am Flughafen Hannover - Transfer nach Magdeburg

Bei Ihrer Ankunft am Flughafen erwartet Sie ein herzlicher Empfang durch Ihren Reiseleiter, gefolgt von einem komfortablen Bustransfer in die Stadt Magdeburg, die Kaiser Otto I. der Große im 10. Jahrhundert gegründet hat. Eine kurze Orientierungsfahrt zeigt das mächtige Wahrzeichen von Dom und Gotik von das 13. Jh. bevor wir im Hotel ankommen, Ihr Zuhause für die kommenden 8 Nächte. Begleiten Sie heute Abend Ihren Reiseleiter zu einem Begrüßungsempfang und Abendessen in Ihrem Hotel. (D / OV)


Tag 02

Bus Charter Potsdam

Berlin und Potsdam

Heute erwartet Sie eine großartige Sightseeing-Tour, denn Ihre morgendliche Route führt Sie zuerst nach Berlin, um mit dem historischen "Alexanderplatz" der Stadt zu beginnen und entlang der großen Allee "Unter den Linden" zu fahren, die von riesigen Denkmälern aus dem 17. und 19. Jahrhundert gesäumt ist C. Ein Abstecher bringt Sie zum Checkpoint Charlie, einem ehemaligen Kreuzungspunkt zwischen Ost- und Westberlin. Bald darauf erreichen wir das Brandenburger Tor, das die Teilung der Stadt bis 1991 symbolisierte, als Berlin erneut die Hauptstadt des wiedervereinigten Deutschlands wurde. Bewundern Sie die Victory Quadriga, die den Fries krönt, bevor wir am ehemaligen Reichstag Halt machen, in dem sich heute das deutsche Parlament befindet. Eine Rampe, die um die Glaskuppel herum verläuft und auf zwölf Säulen ruht, um mehr Tageslicht in die Hauptkammer zu bringen. - Dann fahren wir weiter entlang des Parkviertels "Tiergarten", erreichen den prächtigen Boulevard "Kurfürstendamm" und passieren den zerstörten Turm der romanischen Kirche "Kaiser-Wilhelm-Gedächniskirche", eine Gedenkstätte und Erinnerung an die Zerstörung des Zweiten Weltkriegs. - Jetzt haben Sie Zeit, in dieser prestigeträchtigen Straße mit kilometerlangen Boutiquen, Antiquitätengeschäften, Kunstgalerien, Einkaufszentren, Cafés und Restaurants zu stöbern oder einzukaufen. Nach dieser Haltestelle bringt Sie Ihr Bus in das nahe gelegene Potsdam, um das berühmte Schloss Sanssouci zu besichtigen, das 1745 unter Friedrich dem Großen erbaut wurde. Die Besichtigung dieser ehemaligen Sommerresidenz zeigt Ihnen eine großartige Ausstellung von Kunst- und Schatzsammlungen und der verzierten Konzerthalle. Besuchen Sie auch den attraktiven Park eines berühmten deutschen Landschaftskünstlers und den "Cecilienhof", in dem 1945 das Potsdamer Abkommen unterzeichnet wurde. Später kehren Sie zum Abendessen und zur Übernachtung in Ihr Hotel zurück. (B & D / OV)


Tag 03

Bus Charter Lüneburger Heide

Ein Ausflug in die Lüneburger Heide

Der heutige Ausflug führt weiter nach Norden zu Deutschlands größter Heidefläche und beliebtem Erholungsgebiet in unberührter Natur. Besonders während der Blütezeit im Spätsommer bringt die Landschaft einen bemerkenswerten Hauch von Leben und Farbe, wenn das Heidekraut blüht und Birken, Kiefern und Wacholder im Blatt sind.

Sie besuchen den ornithologischen Park in der Nähe von Walsrode, der mit wunderschönen Blumen geschmückt ist, und Tausende von Vögeln aus der ganzen Welt sind hier zu finden, wie Stelzenvögel und eine Vielzahl von Webfüßen wie Flamingos, Kraniche, Ibis und viele andere.

In einer großen Vogelhalle können Sie tropische Vögel beobachten, die herumfliegen. Eine große Sammlung von Wellensittichen und Papageien besticht sowohl durch ihre klangliche als auch durch ihre visuelle Wirkung. - Nach einer gemütlichen Pause setzen wir unsere Fahrt fort und passieren das Gebiet, in dem sich Montgomerys Karawane am Ende des Krieges befand und in das das deutsche Oberkommando kam, um den Vertrag über die bedingungslose Kapitulation zu unterzeichnen. - Ein weiteres Highlight erwartet uns in der kleinen Stadt Undeloh, einem attraktiven Dorf, in dem Häuser unter riesigen Eichen Schutz finden und von der mechanischen Zivilisation ferngehalten werden. - Einige Zeit später und eine kurze Fahrt von hier entfernt gelangen Sie in die Stadt Lüneburg, die für ihre Backsteinhäuser, ein beeindruckendes Rathaus, eine Ansammlung verschiedener Gebäude aus dem 13. bis 18. Jahrhundert sowie einen gotischen Kreuzgang und Brunnen bekannt ist Das sind herausragende Merkmale der alten Abtei aus dem 15. Jahrhundert und ihrer konventionellen Gebäude. Die Zeit liegt wieder bei Ihnen, bevor wir rechtzeitig zum Abendessen in unser Hotel zurückkehren. (B & D / OV)


Tag 04

Bus Charter Dresden

Wittenberg, Dresden und Meißen

Ein voller Tag der Geschichte erwartet Sie heute Morgen, wenn wir nach Wittenberg fahren, was an das aufregende Leben und Werk des Reformators Martin Luther erinnert. Sie besuchen die Kirche "Schlosskirche" und ihr berühmtes Tor, an dem Luther im frühen 16. Jh. Seine 95 Einzelbeschwerden gegen den Papst in Rom festnagelte. Es liegt an Ihnen, bis Ihr Bus Sie nach Dresden bringt, auch "Florenz" genannt Deutschland aufgrund seiner prächtigen Architektur und Kunstwerke. Sehen Sie den "Zwinger" der Stadt, ein großes Barockensemble mit einer großen Promenade, die von Galerien, Pavillons und Bögen im romanischen Stil umgeben ist. Sehen Sie sich das Opernhaus "Semperoper" an, das in Renaissance-Architektur aus dem späten 19. Jahrhundert erbaut wurde, und die Barockkathedrale, die mit Statuen von Heiligen und Aposteln geschmückt ist. Es folgt ein Besuch in der berühmten Gemäldegalerie, in der eine schöne Sammlung der deutschen Romantik- und Biedermeier-Schulen präsentiert wird, darunter Caspar F. David und C. Spitzweg. - Später führt Sie Ihr Ausflug entlang der Elbe nach Meißen. Die Welt ist bekannt für ihr hervorragendes Porzellan. Das Museum zeigt eine großartige Sammlung zeitloser Exponate der letzten Jahrhunderte und beobachtet eine Workshop-Demonstration, bevor wir wieder in unser Hotel zurückkehren. (B & D / OV)


Tag 05

Bus Charter Schwerin

Schloss Schwerin

Ein weiterer ereignisreicher Ausflug beginnt heute mit einer Fahrt nach Schwerin, der Hauptstadt der deutschen Provinz Mecklenburg-Vorpommern. Heute ziehen die Uferpromenaden und die atemberaubende Burg der Stadt Touristen aus nah und fern an und überzeugen viele von ihnen, dass Schwerin das Highlight des Baltikums ist. Eine Orientierungstour zeigt Ihnen zunächst die Kathedrale im gotischen Stil der Stadt und den alten Gartenplatz, auf dem ein historisches Ensemble mit Museum und Theaterviertel präsentiert wird. Auf einer kleinen Insel am Rande des Schwerinsees, die von 15 Türmen umgeben und von gepflegten Gärten umgeben ist, besuchen Sie das berühmte Schloss Schwerin, das 1857 für die mecklenburgische Königsfamilie erbaut wurde. Lassen Sie sich von diesem opulenten Märchen beeindrucken Schloss, eine Mischung aus Gotik, Barock und Renaissance, und sein Inneres mit makellosen Antiquitäten, Seidentapeten, Möbeln, geschnitzten Holzböden und kunstvoll verzierten, mit Gips eingelegten Wänden. Die Freizeit steht Ihnen frei, bevor unser Bus uns rechtzeitig zum Erfrischen und Abendessen zum Hotel zurückbringt. (B & D / OV)


Tag 06

Bus Charter Weimar

Ausflug nach Weimar

Die heutige Morgenroute auf einer der deutschen Autobahnen führt Sie in die Stadt Weimar in Thüringen, die seit jeher Sitz der Literatur und Kunst ist und in der die Dichter Goethe, Schiller, Nietzsche sowie die Komponisten Liszt, Bach und Gropius lebten seine "Bauhaus" -Schule für Kunst und Architektur hier vor etwa 85 Jahren. Es war auch Weimar, dass die erste, aber kurzlebige Republik 1919 von der deutschen Nationalversammlung gegründet wurde, aber wenig dazu beitrug, den Aufstieg des Faschismus aufzuhalten. Die Stadtrundfahrt zeigt den Marktplatz aus dem 14. Jahrhundert und daneben den größten Kopfsteinpflasterplatz der Stadt, den "Theaterplatz". Sie werden die Haupthalle der Zentralbibliothek genießen, ein einzigartiges Renaissancegebäude, das später in ein Meisterwerk des Rokoko-Designs verwandelt wurde. Sehenswert ist auch die Stadtkirche aus dem 18. Jahrhundert, eine Barockkathedrale, die den berühmten Flügelaltar von Lucas Cranach zeigt. Ein weiteres Muss ist das "Goethehaus" mit einer Innenausstattung von eichengeschnitzten Möbeln bis hin zu Zinngaslichtern und Holzbesteck, in dem Goethe bis zu seinem Tod 1832 lebte.

Auf Anfrage und nur wenige Kilometer außerhalb von Weimar zeigt Ihnen ein Abstecher Buchenwald, eines der ehemaligen Todeslager der Nazis, das heute an den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erinnert. - Später am Nachmittag kehren wir zum Abendessen und zur Übernachtung in unser Hotel zurück. (B & D / OV)


Tag 07

Bus Charter Hamburg

Hamburg und Hafenrundfahrt

Eine bequeme Morgenfahrt führt nach Norden nach Hamburg, einem der größten Häfen Europas. Sein Status als Hansestadtstaat zeugt von seiner langjährigen Bedeutung und profitiert seit vielen hundert Jahren stark vom Ostsee- und Nordseehandel. Ihre Stadtrundfahrt führt Sie entlang der Inner Alster mit herrlichem Blick auf die Skyline. Sie besuchen den malerischen Marktplatz der Stadt, der vom prächtigen Rathaus mit einem riesigen Glockenturm dominiert wird und sich in der Nähe des Jungfernstiegs befindet, einer vielbesuchten Gegend mit seinen eleganten Geschäften und Kaufhäusern. Verbringen Sie hier etwas Freizeit, um zu tun, was Sie möchten. - Nach Ihrer Mittagspause sind Sie eingeladen, an einer unvergesslichen Hafenrundfahrt teilzunehmen, um die großen Werften, Schiffsgebäude und Aktivitäten entlang der Ufer kennenzulernen und die vorbeifahrenden Boote, Containerschiffe und Kreuzfahrtschiffe zu beobachten. - Nach dieser erfrischenden und angenehmsten Sightseeing-Kreuzfahrt bringt Sie Ihr Bus in das farbenfrohe Hamburger Viertel St. Pauli, wo Tanzlokale und Massagepaletten "einsame" Besucher aus aller Welt einladen. Unter der Anleitung Ihres Reiseleiters haben Sie genügend Zeit, bevor wir uns wieder zum Abendessen treffen, heute Abend in Hamburg, um mehr Zeit für Besichtigungen und andere Aktivitäten zu haben. - Später am Abend kehren Sie zur Übernachtung in Ihr Hotel zurück. (B & D / OV)


Tag 08

Ein freier Tag - Orgelkonzert - Spezielle Dinnerparty

Dieser Tag steht Ihnen zur Verfügung. Ihr Reiseleiter hilft Ihnen gerne bei Ihren Plänen. - Abends und als Highlight genießen Sie ein privates Orgelkonzert und einen Gottesdienst, bevor wir uns wieder zu einem Abschiedsessen in unserem Hotel treffen. Dieser Abend wird ein besonderer Anlass mit lokaler Musik und Unterhaltung sein. Zusätzlich und als Überraschung wird es eine Verlosung wertvoller Geschenke geben, bei der jeder gewinnt. Wir wünschen Ihnen, dass der letzte Abend der schönste Ihrer großartigen Freizeittour ist! (B & D / OV)


Tag 09

Letzter Tag

Nach einem letzten guten deutschen Frühstück ist es Zeit, dem freundlichen Hotelpersonal und der wunderschönen Alten Welt Deutschlands "Auf Wiedersehen" zu sagen! Ihr Reisebusfahrer und Reiseleiter bringt Sie zurück zu Ihrem Ankunftsort, verabschieden Sie sich jetzt von Ihnen und wünschen Ihnen eine glückliche Rückkehr! (B)


Bitte beachten Sie und auf Anfrage: Bedienen Sie jeden anderen Flughafen in Deutschland!

Das Beste aus Nord- und Ostdeutschland - Busvermietung - Busdienst
Travel Europe Italia S.R.L.
Das Beste aus Nord- und Ostdeutschland - Busvermietung - Busdienst
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Das Beste aus Nord- und Ostdeutschland - Busvermietung - BusdienstOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote! +49 5841 977 325
Coronavirus-Information
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a Bus!

The Best of North and East Germany - Coach Hire - Bus Service

Hanover in/out

A leisure tour with only one hotel base!

Take advantage of this great package leisure tour using only one hotel base and discover with daily excursions Germany's exciting capital of Berlin, nearby Potsdam and its outstanding Sanssouci Palace. Enjoy Germanys largest expanse of most beautiful heathland with its flowering seasons, visit the historic city of Dresden, learn more about Germany's famous porcelain in Meissen and admire magnificent Castle Schwerin. Experience Weimar, East Germany's heart of literature and art, explore bustling Hamburg, its colorful quarter St. Pauli and join us for an impressive harbor cruise!


Day 01

Arrive Hanover Airport - Transfer to Magdeburg

A warm welcome awaits you upon arrival at the airport by your Tour Director followed by a comfortable coach transfer to the city of Magdeburg, founded by Emperor Otto I the Great during the 10th C. A brief orientation drive shows the mighty Dom and Gothic landmark from the 13th C. before we arrive at the hotel, your home for the upcoming 8 nights. This evening, join your Tour Director for a welcome reception and dinner at your hotel. (D / OV)


Day 02

Bus Charter Potsdam
Potsdam

Berlin and Potsdam

A great sightseeing tour is awaiting you today as your morning route takes you first to Berlin to start with the city’s historic "Alexanderplatz" and traveling along the grand avenue of "Unter den Linden", lined with huge monuments dating back to the 17th and 19th C. A side trip will take you to Checkpoint Charlie, a former crossing point between East and West Berlin. Soon after, we will arrive at the Brandenburg Gate which has symbolized the division of the city up to 1991 when Berlin once again became the capital of reunited Germany. Admire its Victory Quadriga crowns the frieze before we stop at the former "Reichstag" which now houses Germany’s Parliament. A ramp running around the glass-dome resting on twelve columns to secure more daylight to its main chamber. - Then we continue along the park district "Tiergarten", arriving at the splendid boulevard "Kurfürstendamm" and pass the ruined tower of the Romanesque church "Kaiser-Wilhelm-Gedächniskirche", a memorial place and reminder of the World War II destruction. - Time is yours now to browse or shop on this prestigious avenue with miles of boutiques, antique shops, art galleries, shopping malls, cafes and restaurants. Following this stop, your coach will take you to nearby Potsdam to visit the famous Sanssouci Palace, built in 1745 during the reign of Frederic the Great. The inside tour of this former summer residence will show you a magnificent display of art and treasure collections and its ornated Concert Hall. You may also visit its attractive park designed by a famed German landscape artist and "Cecilienhof", where the Potsdam Agreement was signed in 1945. Later, return to your hotel for dinner and overnight. (B & D / OV)


Day 03

Bus Charter Lueneburg Heath
Lueneburg Heath

An Excursion to the Lueneburg Heath

Today’s excursion leads further north to Germany’s largest expanse of heathland and favorite recreation area in unspoiled natural surroundings. Especially during the flowering season in late summer the landscape brings a remarkable touch of life and color when the heather is in flower and birches, pines and junipers are in leaf.

You will be visiting its ornithological park near Walsrode decorated with beautiful flowers and thousands of birds from all over the world are to be found here, such as stilt birds and a variety of web-footed, like flamingoes, cranes, ibis and many others.

In a large bird hall you can observe tropical birds flying around, a great collection of budgies and parrots are striking both for its sound and visual effect. -Following a leisurely break, we continue with our drive and pass the area in which Montgomery’s caravan was situated at the end of the war and to which the German High Command came to sign the treaty of unconditional surrender. -Another highlight is waiting for us at the small town of Undeloh, an attractive village where houses shelter beneath huge oak trees and are kept apart from mechanical civilization. - Sometime later, and a short drive from here takes you to the city of Lüneburg which is known for its brick houses, an impressive Town Hall, an assemblage of different buildings dating from the 13th to the 18th C. and a Gothic cloister and fountain which are outstanding features of the old 15th C. abbey and its conventional edifices. Time is yours again before we return to our hotel in time for dinner. (B & D/OV)


Day 04

Bus Charter Dresden
Dresden

Wittenberg, Dresden and Meissen

A full day of history awaits you this morning as we drive to Wittenberg, which recalls the exciting life and work of reformator Martin Luther. You will be visiting the church "Schlosskirche" and its famous gate where Luther nailed his 95 individual complaints challenging the pope in Rome during the early 16th C. - Time is yours before your coach takes you to Dresden, also called the "Florence" of Germany due to its magnificent architecture and works of art. See the city’s "Zwinger", a great Baroque ensemble with a grand esplanade which is surrounded by galleries, pavilions and arches of Romanesque style. View its opera house "Semperoper", built in Renaissance architecture dating back to the late 19th C. and the Baroque Cathedral decorated with statues of saints and apostles. Following is a visit to the famous Painting Gallery presenting a fine collection of the German Romantic and Biedermeier Schools, such as Caspar F. David and C. Spitzweg among many others. -Later, your excursion takes you along the river Elbe to Meissen, world is known for its outstanding porcelain. The museum shows a splendid collection of timeless exhibits throughout the past centuries and observes a workshop demonstration before we return again to our hotel. (B & D/OV)


Day 05

Bus Charter Schwerin
Castle Schwerin

Castle Schwerin

Another eventful excursion starts today with a drive to Schwerin, capital of the German province Mecklenburg-Vorpommern. Today, the city’s riverside promenades and stunning castle attracts tourists from near and far and convince many of them that Schwerin is the highlight of the Baltic region. An orientation tour will first show you the city’s Cathedral of Gothic style and the old Garden Square presenting a historic ensemble with its museum and theatre district. On a small island on the edge of the Lake Schwerin, mounted by 15 turrets and surrounded by well-kept gardens, you will be visiting the famous Castle Schwerin, built for the Mecklenburg royal family in 1857. Be impressed by this opulent fairy-tale castle, a mix of Gothic, Baroque and Renaissance styles and its inside with pristine antiques, silk tapestries, furniture, carved wood floors and ornately decorated plaster-inlaid walls. Free time is on your own before our coach takes us back to our hotel in time for freshening up and for dinner. (B & D/OV)


Day 06

Bus Charter Weimar
Weimar

Excursion to Weimar

This morning route on one of Germany’s autobahns takes you to the city of Weimar in the province of Thuringia which has always been the seat of literature and arts and was home of the poets Goethe, Schiller, Nietzsche and of composers Liszt, Bach and Gropius formed his "Bauhaus" school of art and architecture here about 85 years ago. It was Weimar too, that the first but short-lived Republic was founded in 1919 by the German National Assembly but did little to stem the rise of fascism. The city tour will show its market place which dates from the 14th C. and next to it the town’s largest cobblestone square "Theaterplatz". You will enjoy the main hall of the Central Library, a unique Renaissance building that was later transformed into a masterpiece of Rococo design. Also worth seeing is its 18th C. "Stadtkirche", a Baroque cathedral that shows Lucas Cranach´s famous Winged Altar. Another must is to see the "Goethehaus" with an interior decor from oak-carved furniture to the pewter gaslights and wood cutlery where Goethe lived until his death in 1832.

On request and only a few miles out of Weimar, a side trip will show you Buchenwald, one of Nazi´s former death camps, today a reminder of World War II´s horror. - Later during the afternoon, we shall return to our hotel for dinner and overnight. (B & D/OV)


Day 07

Bus Charter Hamburg
Hamburg

Hamburg and Harbor Cruise

A comfortable morning drive leads north to Hamburg, one of the largest ports in Europe. Its status of a Hanseatic City State testifies its long time importance and has profited greatly from the Baltic and the North Sea trade for many hundreds of years. Your city tour will take you along the Inner Alster river with a great view of its skyline. You will be visiting the city’s quaint market place, dominated by the splendid Town Hall with a huge clock tower and nearby to the landing stage "Jungfernstieg", a much-visited area for its elegant shops and department stores. Here, spend some free time to do as you please. - After your lunch break, you are invited to participate in an unforgettable harbor cruise to become more acquainted with its large dockyards, shipping buildings, activities taking place along the banks and enjoy watching the boats, container ships and cruise liners pass by. - Following this refreshing and most enjoyable sightseeing cruise, your coach will take you to Hamburg´s colorful quarter St. Pauli, where dance halls and massage palors invite "lonely" visitors from all over the world. Under the guidance of your tour Director, ample time at leisure before we join again for dinner, this evening in Hamburg to allow more time for sightseeing and other activities. - Later this evening, return to your hotel for overnight. (B & D/OV)


Day 08

A free Day - Organ Concert - Special Dinner Party

This day is at your complete disposal. Your Tour Director is at hand to assist in your plans. - In the evening and as a highlight you will enjoy a private organ concert and church service before we join again for a farewell dinner at our hotel. This evening will be a special occasion with local music and entertainment. In addition and as a surprise there will be a raffle of valuable gifts with everyone winning. We wish the last evening to be the most enjoyable one of your great leisure tour! (B & D/OV)


Day 09

Last day

After a last good German breakfast its time to say "Auf Wiedersehen" to the friendly hotel staff and to the wonderful Old World of Germany! Your motor coach driver and Tour Director takes you back to your arrival point, bid farewell now to you and are wishing you a happiest return! (B)


Please note and on request: Serving any other airport in Germany!

Explore


more

Our Fleet

We have our own fleet of modern coaches.

Our coach hiring and group department offers indiviual service and assistance when planing your tours and events.

Our coaches are at your disposal - punctual and reliable to guarantee the best service for you and your valuable travellers.

read more
Our Coaches
Our Drivers

Our Drivers

Our coach drivers have several years of experience on European roads and security training maintains their quality of driving.

In Germany there are strict regulations regarding driving and resting hours for coach drivers

read more
Guestbook Avatar
2020-02-27 4.5 Stars
Angelo
Thank you to Irro and to all his staff for their avaliability and professionalism. We get a tour in Berlin with them in december 2019 and everything was perfect. Good bus, good driver, good fares!
Guestbook Avatar
2019-12-13
Utah State University MBA
IRRO provides excellent service - safe, prompt, affordable, respectful, and flexible! We took a group of 26 students to Europe for a series of business visits in December 2019. Their bus service was incredible, and they always provide the BEST bus drivers! We've used their services before and will continue to do so for all our European events. Thank you very much, IRRO, for another great year!
Guestbook Avatar
2019-12-13
Huntsman School of Business at Utah State University
We love working with Irro-Reisen and use their services in multiple countries. We have worked with them over several years now. We just had a group in Germany (December 2019) and true to form, Irro provided excellent and timely customer service, excellent coach drivers, and excellent coaches. We look forward to continuing to work with them wherever we are in the world! Thank you, Irro!



We are member of
Member of RDA Member of NTA Member of ETOA Member of Faith Travel Association Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Send us an Email!
Facebook-Logo
Share on Facebook
Twitter-Logo
Share on Twitter
Pinterest-Logo
Share on Pinterest
LinkedIn-Logo
Share on LinkedIn
Mail-Share-Logo
Share Link
scroll to top

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close