Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Leverkusen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Leverkusen ist eine Industriestadt im westdeutschen Kölner Tiefland. Leverkusen ist eine relativ junge Stadt, deren Geschichte stark mit dem Wachstum chemischer und pharmazeutischer Pflanzen von Bayer verbunden ist. Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts gab es mehrere kleinere Siedlungen, wie die heutigen Bezirke Opladen oder Schlebusch, aber keine Leverkusen als solche. International ist Leverkusen bekannt für seinen berühmten Fußballverein Bayer 04 Leverkusen, der aus einem Team von Fabrikarbeitern in Bayer und einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Chemiekonzerns besteht. Es wurde Zweiter in mehreren nationalen und internationalen Wettbewerben, gewann aber leider nie die deutsche Meisterschaft zur Belustigung anderer Vereinsfans.

Unser Busunternehmen Coach Charter Germany ist seit fast einem halben Jahrhundert ein erfolgreicher Reisebusbetreiber. In Leverkusen können wir Ihnen eine Reihe verschiedener gecharterter Bus- und Tourbusfahrzeuge anbieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse bringen Sie vom Flughafen Köln-Bonn zu Ihrem Hotel. Oder buchen Sie einen BayArena Stadium Tour Charter Bus . Buchen Sie Tourbusreisen nach Köln und Düsseldorf. Was auch immer Sie wählen, unser Busvermietungsteam hilft Ihnen bei Ihrer Anfrage. Unsere moderne Charterbusflotte bietet mehrere Möglichkeiten, aber eines ist sicher. Wenn Sie Ihren gecharterten Bus bei Coach Charter Germany buchen möchten, reisen Sie immer sicher, einfach und flexibel mit Ihrem eigenen gecharterten Bus in und um Leverkusen und Umgebung.
Warum setzen Sie sich noch heute nicht mit unserem Coach Charter Germany Charter Bus Team in Verbindung? Wir senden Ihnen umgehend ein persönliches Angebot.

Einige Vorschläge zu Ihrer Reiseroute finden Sie in den Top 10 der Tipps unserer Tourbusunternehmen in Leverkusen.

1. Leverkusen 04 BayArena

Der Besuch des BayArena-Fußballstadions ist wahrscheinlich ein Traum für die meisten Touristen, die Fußball lieben. Erleben Sie ein Spiel in diesem berühmten Stadion von Bayer Leverkusen 04 oder machen Sie eine Führung. Die faszinierende Tour durch das BayArena Football Stadium bietet einen atemberaubenden Blick auf das Stadion hinter den Kulissen, einschließlich eines Spaziergangs durch den Tunnel zum Spielfeld, des Besuchs von Geschäfts- und Luxuslounges, des Pressekonferenzbereichs und der Unterstande.

2. Schloss Morsbroich

Obwohl Schloss Morsbroichs schöne Rokoko-Architektur Architekturliebhaber anspricht, beeindruckt und begeistert das städtische Museum für zeitgenössische Kunst, das es hinter seinen Mauern aufbewahrt, Kunstliebhaber. Neben der ständigen Ausstellung vieler berühmter und seltener Werke zeigt das Museum häufig temporäre Ausstellungen. Der angelegte Garten rund um den Palast beherbergt eine beeindruckende Auswahl an Skulpturen, in denen auch Aktivitäten und Konzerte stattfinden.

3. Japanischer Garten

In der Nähe des Bayer-Werks im Stadtteil Flittard können Sie den wunderschönen japanischen Garten besuchen, einen der besten Parks in Deutschland. Der Mann dahinter war der frühere CEO von Bayer, Carl Duisberg, der 1912 den Garten auf dem Gelände seiner Villa bepflanzte und ihn nach einer Tour durch Fernost in den 1920er Jahren erweiterte. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern finden Sie Skulpturen und Laternen sowie viele verschiedene exotische Pflanzenarten wie Chrysanthemen, Papyruspflanzen, japanische Ahornbäume und Mammutbäume. In Zierteichen können Sie Schildkröten und Koi-Karpfen beobachten.

4. Park Neuland

Der 25 Hektar große Park ist ein Paradies für Kinder mit verschiedenen Spiel- und Sporteinrichtungen. Es gibt ein Eislaufgebiet, einen Sonnenpark und verschiedene Spielplätze, auf denen Sie einen Tag im Park verbringen können. Am Eingang zur Nobelstraße sorgen Wasserspiele mit Springbrunnen an heißen Tagen für Erleichterung.
Im Bumerang Park prüfen zwölf Spielstationen Geschicklichkeit und Teamgeist. Es gibt auch einen großen Spielplatz mit Sand, Kletterausrüstung, Rutschen und allem, was das Herz eines Kindes braucht.

5. Herz-Jesu-Kirche

Touristen sollten eine Tour durch die Herz-Jesu-Kirche nicht auslassen. Obwohl die Lage zentral ist, ist diese Kirche immer noch ein Ort der Wärme, Klugheit und des Friedens in Leverkusens Herzen. Es ist eine Beruhigung
Meditations- und Reflexionspunkt.

6. Rathaus-Galerie

Keine Leverkusen-Tour ist vollständig, ohne in ihrem größten Einkaufskomplex, der Rathaus-Galerie, einzukaufen. Die Rathaus-Galerie befindet sich im touristischen Viertel der Innenstadt von Leverkusen
bietet eine Reihe von Lebensmitteln, exklusive Geschäfte und Dienstleistungen. Es gibt mehr als 120 Geschäfte zu

7. Sensenhammer Freudenthaler Museum

Präsentation des Freudenthalers Sensenhammer, eines Sensenherstellers aus dem 18. Jahrhundert, der als Industriemuseum bekannt ist. Es umfasst Ausstellungen, temporäre Ausstellungen, Schmiedeshows, Konzerte, Theaterabende und vieles mehr. Insgesamt handelt dieses Museum von der industriellen Vergangenheit Deutschlands
und wie es das landwirtschaftliche Feld des Landes beeinflusste.

8. Wildlifepark Reuschenberg

Der Wildpark Reuschenberg ist ein europäischer Tierpark am westlichen Ende des Reuschenberger Waldes. Es gibt 80 verschiedene Arten, fast ausschließlich aus Deutschland oder Mitteleuropa. In geeigneten Gehegen finden Sie Schalldämpfer, Ziegen, Schweine, Otter, Wildkatzen, Stachelschweine und Hirsche. Der Park hat auch Volieren mit einer Reihe von Arten, von Kranichen bis zu Beutetieren. Und weg von den Tiergehegen führt ein Rundweg entlang von Seen und Sümpfen durch den Wald. Der Park ist in nur zu erreichen
ein paar Minuten mit Ihrem Tourbus.

9. Kolonie-Museem Leverkusen

Sie können sich ein Bild davon machen, wie das Arbeitsleben in Wiesdorf in einem der
Arbeitersiedlungen, die Anfang des 20. Jahrhunderts von der Bayer AG gegründet wurden.
Das Museum ist eines der beiden Doppelhaushälften, die von der Fabrik gebaut wurden, um ihre Mitarbeiter in den sogenannten "Kolonien" unterzubringen, die auch ein eigenes Kaufhaus der Marke Bayer hatten und heute ein deutsches historisches Denkmal sind. Das Haus ist im Stil der 1920er und 30er Jahre eingerichtet: Sitze, Beleuchtung und Utensilien sind alle authentisch und Sie können sich am Wochenende umschauen.

10. NaturGut Ophoven

Mitten im Reuschenberg befindet sich das NaturGut Ophoven Environmental Education Center. Dieser Park beherbergt 80 verschiedene Haus- und Wildtiere sowie viel Flora und Fauna. Kinder können hier viel lernen, da es viele kinderfreundliche Natur- und Naturschutzinhalte gibt.

Wir hoffen, dass unsere Empfehlungen für Charterbusunternehmen Ihre Reise nach Leverkusen inspirieren.
Leverkusen ist ein großartiger Ort, um Tage zu verbringen. Köln ist auch nicht weit entfernt, denken Sie also auch an einen Charterbus nach Köln. Um ein Angebot für Ihre Leverkusen-Reise zu erhalten, wenden Sie sich an unsere Reisebusabteilung von Coach Charter Germany . Unsere Busgesellschaft hilft Ihnen gerne bei allen Ihren Anfragen. Vertrauen Sie auf unsere fast 50-jährige Erfahrung mit Charterbussen und Tourbussen und lassen Sie uns Ihre Transportanforderungen erfüllen. Genießen Sie einfach die Reise und lassen Sie unsere Reisebusfahrer und Busvermieter den Rest erledigen.


Top 10 Plätze in Leverkusen | Coach Charter | Busvermietung
David McGuffin’s Exploring Europe, Inc.
Top 10 Plätze in Leverkusen | Coach Charter | Busvermietung
My company, David McGuffin’s Exploring Europe, has partnered with Coach Charter Germany and Irro Reisen on several occasions. In all cases, their services have been professional, safe, and friendly. Working with the Irro family has been a pleasure! The coaches are late-models, clean and well maintained. Irro Reisen drivers are professionals and have been friendly and helpful with our guests. An added bonus for my company is the all quotes and transactions are in US Dollars, which guarantees my pricing will not change with currency fluctuations.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Leverkusen | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Leverkusen with Coach Charter Germany - your coach charter company

Leverkusen is an industrial city in West Germany's Cologne Lowland. Leverkusen is a relatively young city, its story is strongly linked to Bayer chemical and pharmaceutical plant growth. Until the mid-19th century, several smaller settlements existed, like today's Opladen or Schlebusch boroughs, but no Leverkusen as such. Internationally, Leverkusen is well known for its famous football club, Bayer 04 Leverkusen, formed as a team of factory workers in Bayer and a wholly-owned subsidiary of the chemical group. It finished second in several national and international competitions, but sadly never won the German championship to the amusement of other clubs fans. 

Our bus company Coach Charter Germany has been a successful tour bus operator for almost half a century. In Leverkusen, we are able to offer you a range of different chartered bus and tour bus vehicles. Our airport shuttle coaches will take you from Cologne-Bonn Airport to your hotel. Or book a BayArena stadium tour charter bus. Book tour bus trips to Cologne and Duesseldorf. What you choose, our bus rental service team helps you with your request. Our modern charter bus fleet offers several choices, but one thing is certain. If you want to book your chartered bus with Coach Charter Germany, you will always travel safely, easily and flexibly on your own charterered bus in and around Leverkusen and surroundings. 
Why don't you contact our Coach Charter Germany charter bus team today? We will send you a personalized offer right away.

For some suggestions regarding your trip itinerary, please check out our Leverkusen's top 10 tour bus company tips. 

1. Leverkusen 04 BayArena 

Visiting the BayArena Football Stadium is probably a dream for most tourists who love football. Catch a game at this famous Bayer Leverkusen 04 stadium or take a guided tour. The fascinating BayArena Football Stadium tour provides stunning views of the stadium behind the scenes, including walking through the tunnel to the pitch, visiting business and luxury lounges, press conference area, and dugouts. 

2. Morsbroich Castle 

Though Schloss Morsbroich 's lovely Rococo architecture appeals to architecture enthusiasts, the municipal contemporary arts museum it retains behind its walls never fails to impress and delight art lovers. Besides the permanent exhibition of many famous and rare works, the museum frequently holds temporary exhibits. The landscaped garden surrounding the palace hosts an impressive array of sculptures, also the venue for activities and concerts. 

3. Japanese Garden

Close to the Bayer plant in the Flittard district, you can visit the beautiful Japanese Garden, one of the best parks in Germany. The man behind it was the former CEO of Bayer, Carl Duisberg, who planted the garden on the grounds of his villa in 1912 and then expanded it after a tour of the Far East in the 1920s. The 15,000-square-metre space is filled with sculptures and lanterns, as well as many different exotic plant species such as chrysanthemums, papyrus plants, Japanese maples and sequoias. You can watch turtles and koi carp in ornamental ponds.

4. Park Neuland 

The 25-hectare park is a kids' heaven, with various play and sports facilities. There's a skating area, a sunbathing park and various playground facilities perfect for spending a day at the park. At Nobelstraße entrance, water games with fountain hoppers give relief on hot days. 
In boomerang park, twelve play stations check dexterity and team spirit. There's also a big playground with sand, climbing equipment, slides and everything a child's heart needs. 

5. Herz-Jesu Church

Tourists shouldn't skip a Herz-Jesu Church tour. While the location is central, this church is still a place of warmth, prudence and peace in Leverkusen's heart. It's a calming 
meditation and reflection spot. 

6. Rathaus-Galerie

  
No Leverkusen tour is complete without shopping at its biggest shopping complex, the Rathaus-Galerie. Located in the tourist area of downtown Leverkusen, Rathaus-Galerie 
offers a range of food, exclusive shops and services. There are more than 120 shops to 

7. Sensenhammer Freudenthaler Museum

Presenting Freudenthaler Sensenhammer, a scythe maker from the 18th century, known as an industrial museum. It includes exhibitions, temporary displays, forge shows, concerts, theater evenings, and many more. Overall, this museum is about Germany's industrial past 
and how it influenced the country's agricultural field. 

8. Wildlifepark Reuschenberg

 
The Wildpark Reuschenberg is a European animal park, situated at the western end of the Reuschenberger Wald. There are 80 distinct species, nearly exclusively from Germany or Central Europe. You will find in appropriate enclosures mufflers, goats, pigs, otters, wild cats, porcupines and deer. The park also has aviaries with a range of species, ranging from common cranes to prey bird. And away from the animal enclosures, there is a loop path leading through the wood, alongside lakes and marshes. The park is reachable in just 
a few minutes on your tour bus. 

9. Kolonie-Museem Leverkusen 

You can get an impression of how working life in Wiesdorf was in one of the 
workers' settlements established by Bayer AG in the early 20th century. 
The museum is one of the pairs of semi-detached houses constructed by the factory to house its employees in what became known as the "colonies," which also had their own Bayer-brand department store and are now a German historical monument. The house is furnished in the 1920s and 30s style: seats, lighting and utensils are all authentic and you can look around on weekends. 

10. NaturGut Ophoven

In the middle of Reuschenberg Forest, you can find the NaturGut Ophoven Environmental Education Center. This park houses 80 different domestic and wild animals and plenty of flora and fauna. Children can learn a lot here, as there's plenty of child-friendly nature and conservation content. 

We hope our charter bus company recommendations will inspire your Leverkusen trip. 
Leverkusen is a great place to spend days at. Cologne is also not far away, so think about a charter bus to Cologne as well. To receive a quotation for your Leverkusen trip, contact our Coach Charter Germany tour bus department. Our bus company will happily assist with all your requests. Trust our nearly 50-year charter bus and tour bus expertise and let us handle your transportation requirements. Just enjoy the trip and let our  Coach Charter Germany tour bus drivers and bus rental rental employees manage the rest. 


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close