Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in London mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in London mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
London ist mit 27 Millionen Besuchern pro Jahr die meistbesuchte Stadt Europas. Kein Wunder, dass London für so viele Menschen eines der Top-Reiseziele ist: Die Stadt wurde von den Römern gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte eine spannende Entwicklung durchlaufen. Heute ist London eine der vielfältigsten Städte der Welt mit einer reichen Geschichte und einigen der bedeutendsten Literaten der Welt. Die City of London ist das ehemalige Zentrum von London, aber auch die kleinste Stadt in England. London, mit dem wir vertraut sind, erstreckt sich über eine viel größere Metropolregion und hat fast 9 Millionen Einwohner. Jeder Bezirk ist in die lebhaften und unverwechselbaren Gebiete von Nord-, Südwest-, Süd- und Ost-London sowie in das Handels- und Touristenzentrum von Central London unterteilt und hat seine eigenen Gemeinden. Mit herausragenden Kunstwerken, mannigfachen historischen Bauwerken, Musik, vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und exzellenten Restaurants ist es in London schwer, sich zu langweilen. Die mitunter großen Entfernungen, die in London zurückzulegen sind, lassen sich bequem bewältigen, wenn Sie ein erfahrenes Busunternehmen an Ihrer Seite wissen.

Wenn Sie mit dem Reisebusunternehmen Coach Charter Germany fahren, haben Sie die beste Art gewählt, nach und in London zu reisen. Das Busunternehmen Coach Charter Germany sorgt dafür, dass Ihre Gruppe sicher, einfach und bequem fährt.

Benötigen Sie Ideen, wohin es in London gehen soll? Hier finden Sie die 10 besten Sehenswürdigkeiten in London:

1. British Museum

Das British Museum ist sowohl ein architektonisches Wunder als auch eine Sammlung einiger der bekanntesten Antiquitäten der Welt. Tatsächlich ist es das beste Museum in London für viele Reisende. Vom Rosetta Stone über die Elgin Marbles bis zum Lindow Man ist das British Museum ein Traum aus Millionen von Artefakten. Die umfangreiche Sammlung kann bei einem ersten Museumsbesuch überwältigend scheinen: Wählen Sie darum am besten die für Sie wichtigsten Exponate aus und planen Sie genug Zeit für den Aufenthalt ein. Wenn Sie es wünschen, können Sie mit unserem Busunternehmen vereinbaren, dass sich die Gruppe aufteilt und der Bus die die erste Gruppe früher abholt, damit die besonders Kulturinteressierten noch ein wenig länger im Museum verweilen können, bis schließlich auch diese zurück zum Hotel chauffiert werden. Wir als Ihr Buspartner empfehlen aus unserer langjährigen Erfahrung, dass Sie eine geführte Tour in Betracht ziehen sollten, wenn Sie Hilfe bei der Navigation durch die 8 Millionen Artefakte im Museum benötigen.

2. Westminster

Unser Touring Bus freut sich, Sie in Westminster begrüßen zu dürfen, das als politische Hauptstadt Londons gilt und die Houses of Parliament und den weltberühmten Big Ben beherbergt. Big Ben ist der Name der Glocke im berühmten Glockenturm und er läutet immer noch jede Stunde. Hier finden Sie auch die Westminster Abbey, die die meiste Zeit für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Entspannen Sie sich beim Besuch dieser Sehenswürdigkeiten auf dem Parliament Square, auf dem Statuen berühmter politischer Persönlichkeiten wie Nelson Mandela und Winston Churchill ausgestellt sind. Danach geht es mit dem Reisebus entweder zurück zu ihrem Londoner Hotel oder Sie kehren noch in ein gutes Restaurant ein.

3. Camden

Camden ist ein bekanntes multikulturelles Viertel im Norden von London. In den Straßenzügen herrscht qurirliges Treiben und Sie treffen auf Gothics, Punks, Rockabillies und viele schräge Vögel. Camden hat eine lebendige Body Mod Community und in diesem Teil der Stadt finden Sie eine Reihe von Piercing- und Tattoo-Läden. Der gecharterte Bus empfiehlt einen Besuch beim Street Food, ein Verweilen am Regent's Canal oder einen Spaziergang entlang des Flusses bis zum King's Cross. An Bord Ihres Reisebusses hat der Busfahrer sicher noch den ein oder anderen weiteren Tipp für Sie parat, was Sie sich unbedingt anschauen sollten.

4. London Eye

Jedes erfahrene Busunternehmen weiß, dass eine Reise nach London ohne einen Besuch des emblematischen London Eye nicht vollständig ist. Das Eye wurde ursprünglich zur Feier des Jahrtausends gebaut und ist ein gewaltiges Riesenrad, das einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Jede Nacht leuchtet das Rad in saisonalen Farben und ist der Höhepunkt von Londons jährlichem Neujahrsfeuerwerk.

5. Hyde Park

Ein Tourbus zeigt Ihnen gerne den beliebtesten und größten Park in London. Der Park hat historische Bedeutung und bietet eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und romantischen Spazierwegen. In der berühmten Speaker's Corner des Parks finden jede Woche Diskussionen, Präsentationen und Aufführungen von Performance-Künstlern statt. Es gibt mehrere Gedenkstätten im Park sowie zwei Gewässer, von denen das berühmteste die Serpentine ist. Hier können Sie paddeln, eine Reihe von Schwänen sehen und beim Spazieren die herrliche Luft sowie die beeindruckenden Aussichten genießen.

6. Shoreditch

Shoreditch ist eine der angesagtesten Gegenden Londons, die kürzlich einer umfassenden Regeneration unterzogen wurde. Dies ist auch eines der besten Ausgehziele in der Region und einer der coolsten Orte in London. Mit seinen zahlreichen Bars und Restaurants ist dies der perfekte Ort, um einen Tag und eine Nacht zu verbringen. Schauen Sie sich Trapeze an, eine Bar mit Zirkusthema, die endlos einfallsreiche Getränke im Popcorn-Wannenstil serviert. Für Liebhaber der Popkultur, die einen Bus mieten in London, wird empfohlen, Far Rockaway zu besuchen, eine coole Bar und ein Restaurant mit Comics, Bandplakaten sowie einer täglichen 90er-Nacht.

7. BFI

Wir von Coach Charter Germany wissen, dass das British Film Institute ein Muss für Filmliebhaber ist. Das BFI befindet sich am beliebten Southbank und ist der perfekte Ort, um sich nach einem Spaziergang am Wasser zu entspannen und die Kultur und Atmosphäre dieses pulsierenden Teils der Stadt zu genießen.

8. Chinatown

Das Londoner Chinatown liegt rund um die Paddy Lane zwischen Soho und dem Leicester Square. Dieses pulsierende Viertel mit seinen chinesischen Laternen und auffälligen roten Bögen ist kaum zu übersehen. Mit authentischen asiatischen Restaurants, Supermärkten und unterirdischen Bars gibt es in Chinatown immer etwas Neues zu entdecken. Probieren Sie das HK Diner mit köstlichem Entenbraten, gutem Service und vielen Portionen für ein Stück authentische asiatische Küche. Sie verkaufen auch Bubble Tea, ein asiatisches Trendgetränk.

9. Brick Lane

Brick Lane wurde berühmt durch das gleichnamige Buch sowie die Verfilmung. Wie die Erzählung des Buches deutlich gemacht hat, ist Brick Lane das Herz der bangladeschischen Gemeinde in London. Die Brick Lane, ein äußerst abwechslungsreiches Gebiet, verfügt über Verkehrszeichen in Englisch und Bengali und ist bekannt für ihre zahlreichen Curryhäuser. Unsere Busgesellschaft schlägt vor, diesen perfekten Ort zu besuchen, um etwas Würziges zu essen. Besuchen Sie jedoch ebenfalls unbedingt einen der vielen Süßwarenläden, um authentische südasiatische Desserts zu kosten.

10. Buckingham Palace

Jedes Busunternehmen muss zugeben, dass ein Trip nach London unvollständig ist, ohne einen Spaziergang über den Green Park zu machen, um einen Blick auf den Buckingham Palace zu werfen. Der Palast ist seit 1837 die Heimat der britischen Königsfamilie. Er verfügt über 775 Zimmer und Londons größten privaten Garten. Ein Teil des Palastes ist für Besucher geöffnet, so dass Sie ein bisschen königlichen Lebensstil sehen können. Erleben Sie den weltberühmten Wachwechsel von außen. Diese Übung findet einige Male am Tag statt und ist eine großartige Gelegenheit, die alten Traditionen und die Ausbildung der Royal Guard zu beobachten - alle mit dem legendären Londoner Bärenfell.

Es gibt sechs Hauptflughäfen in London: Heathrow, Gatwick, Stansted, Luton, Southend und London City. Wir als Ihr Busunternehmen in London empfehlen die Anreise in die britische Metropole per Flugzeug. Coach Charter Germany wird Sie und Ihre Gruppe von einem der sechs Flughäfen oder einem anderen von Ihnen gewählten Ort abholen. Mit einer Busanmietung in London haben Sie stets einen verlässlichen Reisebus-Fahrer an Ihrer Seite, der ortskundig ist und viele tolle Geheimtipps für Sie hat. Eine Busanmietung ist die beste Wahl, wenn Sie in einer Gruppe reisen. Wir sind Ihr idealer Flughafentransfer vom Airport zum Hotel, unser Bus mit Fahrer begleitet Sie auf individuelle Touren in und um London und bringt Sie am Ende Ihres Aufenthaltes natürlich auch wieder zurück zum Flughafen.

Sie wollen einen Bus mieten in London ? Dann lassen Sie uns jetzt Ihre Anfrage zukommen und wir prüfen die Preise und Verfügbarkeiten, um Ihnen das beste Angebot für Ihre Reise nach London zukommen zu lassen.

Ihr Team von

Coach Charter Germany





Top 10 Plätze in London | Coach Charter | Busvermietung
Lara Travel (Pty) ltd.( Seekers Franchise)
Top 10 Plätze in London | Coach Charter | Busvermietung
Lara Travel has been utilising the services of Irro-Reisen for several year in various different countries. It’s their quality of customer service, high standards of buses and expert drivers that have made Lara Travel a returning customer. Lara Travel thanks the team at Irro-Reisen for being understanding, supportive and most of all accommodating to our clients various needs.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in London | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a Bus!

Visit the Top 10 places in London with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in London with Coach Charter Germany - your coach charter company
London is the most visited city in Europe, drawing 27 million visitors a year. No wonder London is one of the top travel plans for so many people: the city was founded by the Romans and has thrived over the centuries. Today, London is one of the most diverse cities in the world, with a rich history and some of the world's most outstanding literature. The City of London is the former center of London, but it is also the smallest city in England. London, which we're familiar with, covers a much larger metropolitan area and it’s home to almost 9 million residents. Split into the lively and distinctive areas of North, Southwest, South and East London – as well as the commercial and tourist hub of Central London – each district has its own distinct communities. The bus company has to admit that there's still a lot to see and do in London. With some of the world's finest art, music, shopping, dining, and history, it's hard to get bored in London.

If you want to ride with the Coach Charter Germany’s tour bus company, then you have chosen the best way to travel to London. Coach Charter Germany’s bus company will ensure that your party travels safely, easily and comfortably.

Do you need ideas where to go in London? Find here top 10 places to visit in London: 

1. British Museum

The British Museum is both an architectural wonder and a collection of some of the most prominent antiques in the world. In fact, it's the best museum in London for a lot of travelers. What's more, there's a free passe. From the Rosetta Stone to the Elgin Marbles to the Lindow Man, the British Museum is a story buff dream of millions of items. The vast collection can make an initial visit to the museum seem overwhelming: pick the exhibits that are most important to you, and plan return trips if you feel so inclined. The bus company advises that if you want a little help navigating the 8 million artifacts in the museum, consider tagging on a guided tour.

2. Westminster

Our tour bus will be delighted to welcome you to Westminster wich, which is considered to be the political capital of London and hosts the Houses of Parliament and the world-famous Big Ben. Big Ben is the name of the bell in the famous clock tower, and it still chimes every hour. You can also find Westminster Abbey here, which is open to the public much of the time. Upon visiting these sites, relax on Parliament Square, which features statues of famous political figures, including Nelson Mandela and Winston Churchill.

3. Camden

Camden is a well-known ethnic area in the north of London. Known for its underground culture, the crowds here are filled with goths, punks, rockabillies and tourists alike. Camden has a vibrant body mod community and in this part of town you'll find a number of piercing and tattoo shops. The chartered bus suggests a visit to street food or relaxes on the Regent's Canal or a stroll along the river all the way to King's Cross.

4. London Eye

The bus company must agree that traveling to London is not complete without a visit to the emblematic London Eye. Originally built to celebrate the millennium, the Eye is a giant ferris wheel offering a stunning view of the city. Every night, the wheel is lit up in seasonal colors and the highlight of London's annual New Year's Fireworks display.

5. Hyde Park

A tour bus will be pleased to show you the most popular and largest one  park in London. The park has historic significance, featuring a number of marches and movements, including the Suffragettes. The park's famous Speaker's Corner is still filled with discussions, presentations and performance artists every week. There are several memorial structures in the park, as well as two water bodies, the most famous being the Serpentine. Here you can go paddling, see a number of swans, take a breath of fresh air in the center of town. 

6. Shoreditch

Shoreditch is one of the trendiest areas of London that has recently undergone comprehensive regeneration. This is also one of the best nightlife destinations in the region and one of the coolest places to stay in London. Packed with bars and restaurants, this is the perfect place to spend a day and a night. Take a look at Trapeze, a circus-themed bar that serves endlessly imaginative popcorn tub-style drinks. For pop culture lovers chartered bus it is recommended to visit Far Rockaway, a chilled bar and restaurant lined with comic books, band posters and a daily 90s night.

7. BFI

The bus rental must admit that the British Film Institute is a must-see for movie lovers. The BFI is situated on the ever-popular Southbank and is the perfect place to relax after a walk along the waterfront, enjoying the culture and atmosphere of this vibrant part of the city.

8. Chinatown

London's Chinatown can be located around Paddy Lane, between Soho and Leicester Square. This vibrant neighborhood, with its Chinese lanterns and eye-catching red arches, is hard to miss. Loaded with authentic Asian restaurants, supermarkets and underground bars, there is always something new to explore in Chinatown. Try the HK Diner with delicious roast duck, good service and plenty of portions for a slice of authentic Asian cuisine. They also sell bubble tea, an Asian trend that has spread through the city recently.

9. Brick Lane

Brick Lane became famous with the book and film adaptation of the same title. As the book's narration has made clear, Brick Lane is the heart of the Bangladeshi community in London. Brick Lane, an extremely diverse area, features road signs in both English and Bengal, and is well known for its abundance of curry houses. Our bus company is proposing to visit this perfect spot to find something spicy to eat, but be sure to go to one of the many sweet shops for some authentic South Asian desserts.

10. Buckingham Palace

A bus company has to admit that flying to London is incomplete without taking a stroll across Green Park to get a glimpse of Buckingham Palace. The palace has been the home of the Royal Family of Britain since 1837. It has 775 rooms and London's biggest private garden. Part of the palace is open to visitors, so you can see a bit of royal lifestyle. Experience the world-famous changing of the guard from the outside. This exercise takes place a few times a day and is a great opportunity to observe the ancient traditions and training of the Royal Guard – all wearing the iconic London Bearskin.

There are six main airports in London-Heathrow, Gatwick, Stansted, Luton, Southend and London City. Coach charter Germany suggests the use of a plane to London. Coach Charter Germany will select you and your party from one of the six airports or any other location in and around the area. Bus rental London means renting a bus of your own with a driver. It is the best choice if you're traveling in a group. We are the airport shuttle that gives you versatility while you can make your individual tour with your party. Coach charter Germany's chartered bus will take you to the city center of London. With airport shuttle Busses, you'll just need some time to get inside the city and start enjoying your London vacation. Our bus company will be a good alternative when moving around London. Give us your query now and we'll test the rates and availability for you to get the best deal for your trip to London.
Coach Charter Germany Team





Explore

Our Fleet

We have our own fleet of modern coaches.

Our coach hiring and group department offers indiviual service and assistance when planing your tours and events.

Our coaches are at your disposal - punctual and reliable to guarantee the best service for you and your valuable travellers.

read more
Our Coaches
Our Drivers

Our Drivers

Our coach drivers have several years of experience on European roads and security training maintains their quality of driving.

In Germany there are strict regulations regarding driving and resting hours for coach drivers

read more
Guestbook Avatar
2020-02-27 4.5 Stars
Angelo
Thank you to Irro and to all his staff for their avaliability and professionalism. We get a tour in Berlin with them in december 2019 and everything was perfect. Good bus, good driver, good fares!
Guestbook Avatar
2019-12-13
Utah State University MBA
IRRO provides excellent service - safe, prompt, affordable, respectful, and flexible! We took a group of 26 students to Europe for a series of business visits in December 2019. Their bus service was incredible, and they always provide the BEST bus drivers! We've used their services before and will continue to do so for all our European events. Thank you very much, IRRO, for another great year!
Guestbook Avatar
2019-12-13
Huntsman School of Business at Utah State University
We love working with Irro-Reisen and use their services in multiple countries. We have worked with them over several years now. We just had a group in Germany (December 2019) and true to form, Irro provided excellent and timely customer service, excellent coach drivers, and excellent coaches. We look forward to continuing to work with them wherever we are in the world! Thank you, Irro!



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of NTA Member of ETOA Member of Faith Travel Association Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close