Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte auf Mallorca mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte auf Mallorca mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Mallorca ist eine atemberaubende Mittelmeerinsel mit perfektem Wetter, fantastischer Landschaft und köstlicher Küche. Die größte der Balearen, Mallorca, gehört zu Spanien, hat aber anderswo eine viel natürlichere Umgebung und Natur. Die Rocky Mountains und die grünen Hänge des Waldes stehen scharf am Meer. Entlang der malerischen Küste bieten majestätische Klippen atemberaubende Ausblicke und alte Buchten funkeln mit kristallklarem Wasser. Urlauber sind auch beeindruckt von historischen Städten und malerischen Dörfern mit Touristenattraktionen wie mittelalterlichen Kirchen, alten Schlössern und Kunstmuseen. Mallorca ist eine Kombination aus Kultur und Natur. Besuchen Sie am selben Tag die majestätische gotische Kathedrale der Hauptstadt und genießen Sie die Sonne am unberührten Strand. Bummeln Sie durch das ummauerte mittelalterliche Dorf Alcudia, lassen Sie sich vom Kloster aus dem 15. Jahrhundert inspirieren oder entspannen Sie im wunderschönen Ferienort Puerto Portals. Bei so vielen Angeboten auf dieser idyllischen Insel haben Besucher viele Gründe, ein Wochenende oder einen längeren Urlaub zu verbringen.

Finden Sie den schnellsten Weg nach Mallorca mit dem Flugzeug, Auto, Zug, Bus oder Fähre. Coach Charter Deutschland ist seit mehr als 40 Jahren im Tourbus Geschäft tätig. Als Busunternehmen in Familienbesitz ist es unser Ziel, außergewöhnliche Charterbusse zu mieten, die auf Ihre Reiserouten zugeschnitten sind. Coach Charter Deutschlands Busunternehmen betreibt eine große Flotte von Charterbussen , um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Was auch immer Sie suchen, vielleicht auch nur einen Flughafentransfer, einen halben Tag Charterbus Vermietung, oder sogar eine Ganztagestour Bus mieten, unser Coach Charter in Deutschland Busunternehmen wird dafür sorgen , dass Sie alle Ihre Transportwünsche erfüllen, wie Flughafen Shuttle- Transfers, ganztägige Charter-Busvermietung, Großveranstaltungstransport oder mehrtägige Vermietung. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie tun müssen.

Wir laden Sie zu den zehn besten Vorschlägen für Ihre nächste Reise ein nach:

1. Catedral de Mallorca

Die majestätische Kathedrale von Mallorca (La Seo) überblickt die antike Stadt und erscheint aus der Ferne als Zeichen des Vertrauens. Die monumentale Sandsteinstruktur stammt aus dem 13. Jahrhundert, wurde aber erst im 17. Jahrhundert erbaut. Die verschwenderische gotische Fassade enthält Guillermo Sagreras skulpturale Ornamente. Der Tourist ist traurig über das Innere der Kathedrale mit ihrem Gang, der eine Höhe von 44 Metern erreicht. Das Feld ist 6.600 Quadratmeter groß. Wunderschöne Glasmalereien, darunter einige Rosentafeln (die Hauptdaten stammen aus dem Jahr 1370), erleuchten das Heiligtum mit einem ätherischen Schimmer. Das große Interieur wurde im frühen 20. Jahrhundert vom renommierten katalanischen Architekten Antoni Gaudi umgebaut. Capilla Real (Königliche Kapelle) Gaudis kolossales Dach ist wie eine Dornenkrone gebaut. Die Sarkophage der Könige Jaime II und III befinden sich im kapilischen Dreieck. Von der Terrasse an der Südseite der Kathedrale genießen Besucher einen spektakulären Blick auf das Meer.

2. Castillo de Bellver

Das im 13. Jahrhundert erbaute Grand Castle of Bellver liegt 3 km vom historischen Zentrum von Palma de Mallorca entfernt. Nach der königlichen Festung inspirierte der eigentümliche kreisförmige Grundriss der Burg die Architektur des Ostens. Die Brücke verbindet sich mit dem Innenhof des Schlosses, der mit romanischen und gotischen Arkaden gefüllt ist. Das Schloss ist öffentlich zugänglich und verfügt über ein Heimatmuseum und eine Kapelle. Sie werden einen Bus von unserer Busverbindung mit einem Fahrer mieten, um dort einzusteigen.

3. Artà

Wenn Sie einen Spaziergang in einer ruhigen, schönen Stadt voller Cafés und Juweliergeschäfte machen möchten, ist Artà im Osten der Insel der richtige Ort, besonders dienstags, wenn der Markt hier ist. Spazieren Sie zu den Mauern von Santuari de Sant Salvador, wo Sie die Aussicht auf die Dächer, die Felder und die Küste bewundern können. Mieten Sie einen Reisebus und trinken Sie den köstlichen mallorquinischen Wein.

4. S'Albufera

Unweit von Port d'Alcúdia, auf der Nordseite, befindet sich ein 4.200 Hektar großes Feuchtgebiet, das sich perfekt zum Beobachten von Vögeln, Radfahren und Wandern eignet. Das Reservat beherbergt mehr als 200 Vogelarten zu verschiedenen Jahreszeiten, darunter Falken, Eleonora-Falken und Reiher. Sie dürfen den Wald nicht betreten, aber es gibt einen Parkplatz in der Nähe der Anglesos-Brücke, weniger als einen Kilometer von der Mitte von Sa Roca entfernt (wo Sie eine Karte abholen und Fahrräder mieten können).

5. Alfàbia Gärten

Bunyola, nördlich von Palma, liegt in Gärten, die islamischen, italienischen und englischen Stil mit Orangen- und Zitronenbäumen, tropischen Pflanzen, Pools und Springbrunnen verbinden. Während seit 1954 Gärten dieser Art und Größenordnung existieren, wurden die ursprünglichen Gärten und Häuser im 13. Jahrhundert angelegt. Zu dieser Zeit gehörte das Anwesen dem Gouverneur der Inka-Stadt maurischer Abstammung. Machen Sie einen Spaziergang durch die von Geißblatt und Jasmin gesäumten Hügel und beenden Sie Ihren Spaziergang in der kleinen Bar mit einer Flasche frischer Limonade oder Orangensaft.

6. Einkaufen

Palma bietet eine fantastische Mischung aus konventionellen und trendigen Geschäften in modischen, meist nur für Fußgänger bestimmten Straßen. Wenn Sie sich für Designerläden interessieren, besuchen Sie Avinguda Jaime III, den Passeig d'es Born und die umliegenden Straßen, insbesondere rund um den Plaça Chopin. Wenn Sie an internationalen Marken wie Camper und Custo interessiert sind, gehen Sie zu Carrer Sant Miquel und Carrer Sindicat.

7. Puerto Portale

Einige der angesagten Orte auf der Insel sind der Ort, an dem man gesehen und gehört werden kann, und während der Saison werden Sie höchstwahrscheinlich einen Blick auf einige beliebte Gesichter werfen. Paris Hilton, Jim Carrey, Jenson Button und Bill Gates gehören zu den beliebtesten Personen in Puerto Api. Der Yachthafen hat mehr als 650 Liegeplätze und ist der Ort, an dem die Jet-Set-Mitglieder gerne ihre glitzernden Boote festmachen. Es ist so leicht zu verstehen warum. Es gibt eine Fülle von Designer-Boutiquen, luxuriöse Büros von erstklassigen Immobilien- und Yachtmaklern und viele Orte, an denen Sie einen Drink oder etwas zu essen genießen können, während Sie die Welt beobachten.

8. Pollensa

Die Stadt Pollensa ist eine historische Stadt mit malerischen engen Gassen und einem schönen zentralen Platz mit Cafés, Restaurants und Bars - nur wenige Kilometer vom nördlichen Ferienort Puerto Pollensa entfernt. Die römische Brücke, bekannt als "Pont Roma", wird noch benutzt. Erklimmen Sie die 365 Stufen (während Sie gehen) der Stadt Puig de Calvari - und lassen Sie sich von oben mit einer atemberaubenden Aussicht begrüßen. Im August fand im Rahmen der jährlichen Feierlichkeiten der Stadt eine sehr laute Nachstellung der Schlacht zwischen den Einheimischen und den maurischen Invasoren im Jahr 1550 statt. In der Stadt finden auch das Pollensa Summer Festival, ein Musikfestival und ein Festival statt Weitere kulturelle Veranstaltungen finden im prächtigen Kreuzgang von Santo Domingo statt. Überspringen Sie nicht den Markt am Sonntagmorgen in der Stadt.

9. Valldemossa

Die Stadt Valldemossa ist nur 15 bis 20 Autominuten von Palma bis zur Tramuntana Range entfernt, aber es scheint eine Welt außerhalb der Stadt zu sein. Auf einem Hügel gelegen, umgeben von einem terrassierten Feld, wurde es nach dem ursprünglichen maurischen Landbesitzer Muza benannt. Die höchste Stadt Mallorcas ist vielleicht am bekanntesten als der Ort, an dem der polnische Komponist Frédéric Chopin und sein Geliebter, der Schriftsteller George Sand, den Winter 1838/9 in gemieteten Räumen des Klosters verbrachten. Infolgedessen ist dies zweifellos die meistbesuchte Stadt auf Mallorca.

10. Orient

Der winzige Weiler des Ostens liegt auf einer Seite des Puig de Alaró. Die Eleganz der Berglandschaft ist Grund genug, hierher zu kommen. Orient ist auch Ausgangspunkt für eine Vielzahl interessanter Wandertouren und ein beliebtes Mountainbike-Gebiet. Es gibt nur 40 Häuser im Dorf selbst, ungefähr 20 Einwohner pro Tag und drei Restaurants. Besuchen Sie das Orient Bar Restaurant für das beste Spanferkel der Insel oder das französische Mandala für hervorragende ausländische Küche in einer sehr romantischen Atmosphäre.

Wenn Sie für Ihre Besichtigungstouren einen Flughafentransfer oder einen ganztägigen Charterbus benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Charterbusvermietungsteam von Coach Charter Germany hilft Ihnen bei allen Fragen zur Anmietung eines Tourbusses. Wenn Sie einen Bus mit einem Fahrer von unserem Busunternehmen in Deutschland buchen , haben Sie ein hohes Maß an Vielseitigkeit, wenn es darum geht, die verschiedenen Facetten Ihrer Reise zu berücksichtigen. Wir stehen Ihnen als Charterbusvermieter auf Schritt und Tritt zur Seite.



Top 10 Plätze auf Mallorca | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze auf Mallorca | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze auf Mallorca | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Mallorca with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Mallorca with Coach Charter Germany - your coach charter company
Mallorca is a stunning Mediterranean island with perfect weather, fantastic scenery and delicious cuisine. The largest of the Balearic Islands, Mallorca, is part of Spain, but has a much more natural environment and nature elsewhere. The Rocky Mountains and the green slopes of the forest stand sharply by the sea. Along the picturesque coastline, majestic cliffs give breathtaking views, and ancient bays sparkle with crystal clear waters. Holidaymakers are also impressed by historic towns and quaint villages with tourist attractions such as medieval churches, ancient castles and art museums. Mallorca is a combination of culture and nature. On the same day, visit the majestic Gothic Cathedral of the capital, then soak up the sun on the pristine beach. Stroll through the walled medieval village of Alcudia, then take inspiration from the 15th-century monastery, or relax in the beautiful resort of Puerto Portals. For so many choices packed on this idyllic island, visitors will have plenty of reasons to stay for a weekend or longer holiday.

Find the fastest way to get to Mallorca by air, car, train, bus or ferry. Coach Charter Germany has been active in the tour bus business for more than 40 years. As a family-owned bus company, our goal is to provide exceptional charter bus rental services tailored to your itinerary needs. Coach Charter Germany's bus operator runs a large fleet of charter busses to meet your needs. Whatever you're looking for, maybe just an airport shuttle, a half-day charter bus rental, or even a full-day tour bus rental, our Coach Charter Germany's bus company will ensure that you fulfill all your transportation needs, such as airport shuttle transfers, full-day charter bus rentals, large event transportation or multi-day rentals. Just let us know what you need to do.

We invite you to the top ten suggestions for your next trip to: 

1. Catedral de Mallorca

The majestic Cathedral of Mallorca (La Seo) overlooks the ancient city and appears from a distance as a sign of confidence. The monumental sandstone structure dates back to the 13th century, but it was not built until the 17th century. The lavish Gothic façade includes Guillermo Sagrera's sculptural ornaments. The tourist is saddened by the interior of the cathedral with its aisle, which reaches a height of 44 meters. The field is 6.600 square meters in size. Beautiful stained glass panels, including some rose panels (the main dates are in 1370), light the sanctuary with an ethereal glow. The large interior was remodeled in the early 20th century by the renowned Catalan architect Antoni Gaudi. Capilla Real (Royal Chapel) Gaudi 's colossal roof is built like a crown of thorns. The Kings Jaime II and III sarcophagi are in the Capilic Triangle. From the terrace on the south side of the cathedral, visitors can enjoy a spectacular view of the sea.

2. Castillo de Bellver

The Grand Castle of Bellver, built in the 13th century, is 3 km from the historic center of Palma de Mallorca. After the royal fortress, the peculiar circular plan of the castle inspired the architecture of the east. The bridge connects to the courtyard of the castle, filled with Romanesque and Gothic arcades. The castle is open to the public and has a museum of heritage and a chapel. You will rent a bus from our bus service with a driver to get in there.

3. Artà

If you want to enjoy a walk in a quiet, beautiful town full of cafes and jewelry shops, Artà, located in the eastern part of the island, would be the right spot, particularly on Tuesdays when the market is here. Stroll down to the walls of Santuari de Sant Salvador, where you can admire the view of the rooftops, the fields and the coast. Hire a driver coach and drink the delicious Mallorcan wine. 

4. S'Albufera

Not far from Port d'Alcúdia, on the north side, there's a 4,200-acre wetland, perfect for bird watching, cycling and walking. The reserve is home to more than 200 species of birds in different seasons, including falcons, Eleonora falcons and herons. You are not permitted to access the forest, but there is a car park near the Anglesos Bridge, less than a kilometer from the middle of Sa Roca (where you can pick up a map and rent bicycles).

5. Alfàbia gardens

Bunyola, north of Palma, is located in gardens that blend Islamic, Italian and English styles with orange and lemon trees, tropical plants, pools and fountains. While gardens of this sort and scale have existed since 1954, the original gardens and house were built in the 13th century, at which time the property belonged to the governor of the Inca city of Moorish descent. Take a stroll down the hills lined by honeysuckle and jasmine, and finish your walk in the small bar with a bottle of fresh lemonade or orange juice.

6. Shopping 

Palma provides a fantastic blend of conventional and trendy shops in fashionable, mostly pedestrian-only avenues. If you're interested in designer shops, head to Avinguda Jaime III, Passeig d'es Born and the surrounding streets, especially around Plaça Chopin. If you are interested in international brands including Camper and Custo, go to Carrer Sant Miquel and Carrer Sindicat.

7. Puerto Portals

Some of the trendy spots on the island is the place to be seen and heard, and during the season, you 're more than likely to catch a glimpse of some popular faces. Paris Hilton, Jim Carrey, Jenson Button and Bill Gates are among the most popular individuals in Puerto Api. The marina has more than 650 berths and is where the jet-set members like to moor their glaming boats. It's so easy to see why. There's a wealth of designer boutiques, luxurious offices of prime real estate and yacht brokers, and plenty of places to enjoy a drink or something to eat while watching the world go by.

8. Pollensa

The town of Pollensa is an historic town with quaint narrow streets and a beautiful central square lined with cafés, restaurants and bars – only a few kilometers from the northern resort of Puerto Pollensa. The Roman bridge, known as 'Pont Roma,' is still in use. Climb the 365 steps (as you go) of the town of Puig de Calvari – and be greeted with stunning views from the top. In August, as part of the city 's annual celebrations, the town hosted a very noisy re-enactment of the battle waged between the locals and the Moorish invaders in 1550. The town also hosts the Pollensa Summer Festival, a festival of music and other cultural events set up in the magnificent Santo Domingo cloisters. Don't skip the market on Sunday morning in town.

9. Valldemossa

The town of Valldemossa is just 15-20 minutes ' drive from Palma to the Tramuntana Range, but it seems like a world away from the city. Perched on a hilltop, surrounded by a terraced field, it was named after the original Moorish landowner, Muza. The highest town in Mallorca is perhaps best known as the location where the Polish composer Frédéric Chopin and his lover, the writer George Sand, spent the winter of 1838/9 in rented rooms in the monastery. And as a result, this is undoubtedly the most visited town in Mallorca. 

10. Orient

The tiny hamlet of the East is on one side of Puig de Alaró. The elegance of the mountain landscape is ample reason for coming here. Orient is also the starting point for a wide variety of interesting hiking tours and a popular mountain bike area. There are just 40 homes in the village itself, about 20 residents a day and three restaurants. Seek the Orient Bar Restaurant for the best suckling pig on the island or the French Mandala for outstanding foreign cuisine in a very romantic atmosphere.

If you need an airport shuttle service or a full-day charter bus service for your sightseeing tours, please feel free to contact us. Our Coach Charter Germany's charter coach rental team will help you with any concerns you may have about hiring a tour bus. Through hiring a coach with a driver from our Coach Charter Germany's bus company, you will have a high degree of versatility when it comes to taking into consideration all the different facets of your trip. We will be there every step of the way for you as a charter bus rental service.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close