Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Münster mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Münster mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Münster ist eine Stadt in Westdeutschland. Ein bekanntes Wahrzeichen der Stadt ist die St. Paul Kathedrale aus dem 13. Jahrhundert mit gotischen und romanischen Elementen. Der Prinzipalmarkt ist umgeben von Giebelhäusern, dem gotischen Rathaus und der Lamberti-Kirche aus dem späten Mittelalter. Im Park des barocken Fürstbischofspalastes befinden sich Gewächshäuser des Botanischen Gartens. Das Pablo Picasso Art Museum beherbergt eine Sammlung von Lithografien des Malers. Bus Charter Deutschland Busvermietung ist die perfekte Option, um diese schöne Stadt mit Geschichte zu erkunden.

Wenn Sie Münster jedoch formeller, komfortabler und einfacher besuchen möchten, sollten Sie unseren Charterbus in Betracht ziehen. Coach Charter Germany ist seit mehr als 40 Jahren im Tourbusunternehmen tätig. Als Familienunternehmen Busunternehmen, ist unsere Mission zu Ihrer Reiseroute Bedürfnisse zugeschnittene hervorragende Charterbus Vermietung Dienstleistungen. Wenn Sie mit einer Gruppe zu reisen entscheiden, dann ist Coach Charter in Deutschland gechartert Bus beste Option , um Reisen in Münster. Coach Charter Germany sorgt dafür, dass Ihre Gruppe sicher, schnell und angenehm reist.

Benötigen Sie Inspiration von Ihrem Aufenthaltsort in Münster? Hier finden Sie unsere Top 10 Orte, um nach Münster zu reisen:

1. Münster Dom

Der Paulskathedrale ist eine römisch-katholische Kirche in Münster unter der Schirmherrschaft des Apostels Paulus. Der Dom der Diözese Münster ist eines der wichtigsten Kirchengebäude in Münster und neben dem historischen Rathaus eines der Wahrzeichen der Stadt. Die Kathedrale wird vom Domkapitel verwaltet. Unsere Busgesellschaft wird der beste Partner sein, um dorthin zu gelangen.

2. Das Rathaus

Das historische Rathaus von Münster in Westfalen am Prinzipalmarkt ist neben dem Paulskathedrale eines der Wahrzeichen der Stadt. Das Münsterer Rathaus wurde während der Verhandlungen über den Westfälischen Frieden in Münster und Osnabrück berühmt, die den Dreißigjährigen Krieg in Europa beendeten.

3. Prinzipalmarkt

Der Principalmarkt ist der historische zentrale Marktplatz der Stadt und zeigt die glorreiche Vergangenheit Münsters aus dem Mittelalter und der Renaissance. Das Rathaus, die St. Lambert's Church, der Townhouse Tower und die Kathedrale sind die wichtigsten Wahrzeichen des Renaissancegebäudes, ausgezeichnete Restaurants und Geschäfte. Die Busverbindung von Coach Charter Europe ist der perfekte Partner, um sicher zu kommen und diesen erstaunlichen Straßenmarkt zu erkunden.

4. St. Lamberti

St. Lamberti ist eine römisch-katholische Kirche in der Innenstadt von Münster. Es wurde 1375 als Markt- und Bürgerkirche erbaut und von örtlichen Kaufleuten finanziert. Es bildet das nördliche Ende des Prinzipalmarktes. St. Lamberti ist das wichtigste Sakralgebäude der westfälischen Spätgotik. Alle Augen werden auf den Turm gerichtet sein, nicht zuletzt wegen des hohlen Maßwerks auf dem Turm, sondern auch wegen des düsteren Anblicks der Eisenkäfige über der Uhr.

5. Picasso Museum

Dieses spezialisierte Kunstmuseum verfügt über mehr als 800 Lithografien von Pablo Picasso, die fast die Gesamtheit seiner gedruckten Arbeiten ausmachen. Diese wurden größtenteils von dem gebürtigen Münsteraner Gert Huizinga gesammelt, der eine Freundschaft mit der Ex-Geliebten der Künstlerin Marie-Thérèse Walter geschlossen hat. Die Galerien befinden sich in zwei historischen Gebäuden, von denen eines der Druffel'sche Hof aus den 1780er Jahren war und als das beste Beispiel für neoklassizistische Architektur in Münster gilt. Die Ausstellung untersucht Picassos Arbeitsbeziehung mit dem Pariser Drucker Fernand Mourlot.

6. Allwetterzoo Münster

Der Allwetterzoo Münster ist ein Zoo in Münster, Westfalen. Es hat seinen Namen von den „Allwetterwanderungen“, die die Zooarchitekten während des Baus erstellt haben und die es ermöglichen, viele Häuser des Zoos auf überdachten Wegen zu erreichen. Der Zoo ist fast eine Fortsetzung der grünen Küste von Aasee und hat etwa 3.000 Tiere von 300 Arten. Allwetterzoo ist stolz darauf, wie nahe Sie seinen Bewohnern kommen können, wie im elegant gebauten Africaneum, mit großen Paneelen, die einen privilegierten Standort bieten. Als beste Option können Sie einen Busfahrer von unserem Busunternehmen einstellen.

7. Botanischer Garten

Die Universität Münster ist für den Botanischen Garten unweit der Altstadt verantwortlich. Die Umgebung ist besonders, da sich die Gärten in der ehemaligen Festung der Stadt befinden und die sternförmigen Umrisse der Wassergräben leicht zu erkennen sind. Der Garten begann bereits 1803 als Lehr- und Forschungszentrum und ein Jahr später kamen seine ersten Gewächshäuser an. Nach 200 Jahren Höhen und Tiefen, während der Napoleonischen Kriege und des Zweiten Weltkriegs, hat der Garten 10 Jahre später 8.000 Pflanzensorten.

8. Stadtmuseum

Der Besuch kostet nichts und bietet eine detaillierte Beschreibung der Münsterschen Geschichte mit Reproduktionen, fantastischen alten Fotos, schriftlichen Berichten und archäologischen Mustern - viele Details, die Sie wirklich genießen werden, wenn Sie sich für die historischen Aspekte der Stadt interessieren die Region. Nutzen Sie einen Tourbus als Begleiter, um die Geschichte Münsters zu entdecken.

9. Das Pferdemuseum

Das Pferdemuseum oder Westfälisches Pferdemuseum befindet sich im Allwetterzoo, Münsters Zoo. Coach Charter Germany schlägt dies als sehr interessant vor, da Reiten und Züchten einen so großen Teil der westfälischen Kultur ausmachen. Das Museum gibt einen guten Überblick über die historische Entwicklung dieser beiden Aktivitäten und beleuchtet gleichzeitig den Einsatz von Pferden als „Bestien von Belastung".

10. Radfahren

Eine halbe Million Fahrräder sind in Münster, doppelt so viele Menschen! Und die Stadt forderte die Menschen auf, Fahrrad zu fahren und drei sichere Parkstationen einzurichten. Der Bahnhof am Hauptbahnhof ist der größte in Deutschland und bietet einen Fahrradverleih sowie Wasch- und Reparaturmöglichkeiten. Überall in der Stadt gibt es Radwege, sodass sich die Menschen keine Sorgen um Schutzausrüstung machen. Und vielleicht kann die landschaftlich schönste Fahrt entlang der Promenade parallel zum ehemaligen Verteidigungsmauerring von Münster unternommen werden. Ein Netz von ausgeschilderten Wegen wurde ebenfalls eingerichtet, damit Sie ausreiten können.

Ihr Flughafen-Shuttlebus Coach Charter Germany holt Sie von Münster oder einem anderen Ort Ihrer Wahl ab. Wenn Sie planen, Münster zu besuchen, ist die Anmietung eines privaten Tourbusses eine beruhigende, günstige, flexible und komfortable Art zu reisen. Wenn Sie eine Lösung für eine große Gruppenreise oder nur eine Familienfahrt benötigen, ist unser Charterbusunternehmen Coach Charter Germany Ihr Partner, damit Ihre Fahrt funktioniert. Wir sind ein Busvermieter mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Wir verfügen über eine Flotte, Fahrer und Know-how, um Ihren Besuch in Münster zum Erfolg zu führen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Angebot erhalten möchten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Charterbus des Coach Charter Germany-Teams.


Top 10 Plätze in Münster | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Münster | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Münster | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Münster with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Münster with Coach Charter Germany - your coach charter company
Münster is a city in western Germany. A well-known landmark of the city is the St. Paul cathedral from the 13th century with Gothic and Romanesque elements. The Prinzipalmarkt is surrounded by gabled houses, the Gothic town hall and the Lamberti church from the late Middle Ages. In the park of the baroque prince-bishop's palace there are greenhouses of the botanical garden. The Pablo Picasso Art Museum houses a collection of lithographs by the painter. Coach Charter Germany bus rental is the perfect option to explore this lovely city with history.

However if you want to visit Münster in a more formal, comfortable and easy way, you need to consider using our charter bus service. Coach Charter Germany has been active in the tour bus company for more than 40 years. As a family-owned bus company, our mission is to provide outstanding charter bus rental services tailored to your itinerary needs. If you decide to travel with a group, then Coach Charter Germany’s chartered bus is best option to travel in Münster. Coach Charter Germany will ensure your group safe, prompt and enjoyable travel.

Do you need inspiration from where to go in Münster? Please find our top 10 places to go to Münster: 

1. Münster Cathedral

St. Paul's Cathedral is a Roman Catholic church in Münster under the patronage of the apostle Paul. The cathedral of the diocese of Münster is one of the most important church buildings in Münster and, along with the historic town hall, is one of the symbols of the city. The cathedral is administered by the cathedral chapter. Our bus company is going to be the best partner to get there. 

2. City Hall

The historic town hall of Münster in Westphalia at Prinzipalmarkt is one of the city's landmarks alongside St. Paul's Cathedral. Muenster's town hall became famous during the negotiations for the Peace of Westphalia in Münster and Osnabrück, which ended the Thirty Years' War in Europe.

3. Prinzipalmarkt

Principalmarkt is the city's historic central market square and displays the glorious past of Münster from the medieval and Renaissance times. The town hall, St Lambert's Church, Townhouse Tower and Cathedral are the most important landmarks of the Renaissance building, excellent restaurants and shops. Coach charter Europe's bus service will be the perfect partner to get safely and explore this amazing street market.

4. St. Lamberti

St. Lamberti is a Roman Catholic church in the city center of Münster. It was built as a market and civic church in 1375, financed by local merchants, and forms the northern end of the Prinzipalmarkt. St. Lamberti is the most important sacred building of Westphalian late Gothic. All eyes will be on the tower, not least because of the hollow tracery on the spire, but also because of the gloomy sight of the iron cages above the clock.

5. Picasso Museum

This specialized art museum has more than 800 lithographs by Pablo Picasso, which make up almost the totality of his printed work. These were mostly collected by the Münster native Gert Huizinga, who forged a friendship with the artist's ex-lover Marie-Thérèse Walter. The galleries are housed in two historic buildings, one of which was the Druffel'sche Hof from the 1780s and considered to be the best example of neoclassical architecture in Münster. The exhibition explores Picasso's working relationship with the Paris printer Fernand Mourlot. 

6. Allwetterzoo Münster

The Allwetterzoo Münster is a zoo in Münster, Westphalia. It takes its name from the “all-weather walks” created by the zoo architects during the construction, which make it possible to reach many of the zoo's houses on covered paths. The zoo is almost a continuation of the green coast of Aasee and has about 3,000 animals of 300 species. Allwetterzoo is proud of how close you can get to its residents, as in the smartly built Africaneum, with large panels offering a privileged location. You can recruit a bus driver from our bus company as the best option.

7. Botanischer Garten

The University of Münster is responsible for the botanical garden, not far west of the Old Town. The environment is special as the gardens are in what used to be the city's fortress, and it's easy to see the star-shaped outline left by the moats. The garden started as a teaching and research center as early as 1803, and its first greenhouses arrived a year later. After 200 years of ups and downs, through the Napoleonic Wars and the Second World War, the garden now has 8,000 varieties of plants, 10 years later.

8. City Museum

It costs nothing to visit and provides a detailed description of Münster's history, complete with reproductions, fantastic old photos, written accounts, archeological samples – a lot of details you'll really enjoy if you're interested in the historical aspects of the city and the region. Use a tour bus as a companion to discover the history of Münster.

9. The horse museum

The Horse Museum or “Westfälisches Pferdemuseum” is located inside the Allwetterzoo, Münster's zoo. Coach charter Germany suggests it very interesting as horse riding and breeding make up such a big part of Westphalia's culture and the museum gives a good overview of the historical evolution of those two activities, while also shedding light on the use of horses as “beasts of burden”.

10. Cycling

Half a million bicycles are in Münster, double the number of people! And the city urged people to ride a bike and set up three secure parking stations. The station at the Hauptbahnhof is the largest in Germany and offers bicycle rental as well as laundry and repair facilities. There are bike paths all over the city, so people tend not to worry about protective equipment. And maybe the most scenic ride can be taken along the promenade, parallel to Münster's former defensive wall ring. A network of signposted trails has also been set up to allow you to ride out.

Your Coach Charter Germany airport shuttle bus will pick you up from Münster or any other place of your choosing. If you're planning to visit Münster, hiring a private tour bus is a soothing, cheap, flexible and comfortable way to travel. If you need a solution for a big group trip or just a family ride, our charter bus company Coach Charter Germany is your partner to make your ride work. We are a bus rental company with more than 40 years of experience, we have a fleet, drivers and know-how to make your visit to Münster a success. If you need further information or would like to receive an offer, please contact our charter bus by Coach Charter Germany team immediately.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close