Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Malaga mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Malaga mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Malaga ist vielen als Hauptstadt der Costa del Sol bekannt und mehr als nur eine Küstenstadt. Im prächtigen Festungspalast von Alcazaba erfahren Sie mehr über die muslimische Vergangenheit Spaniens, obwohl Pablo Picasso hier geboren wurde, und es gibt Museen, die seine frühen Jahre beleuchten. Und auf den berühmten Festivals in der Region können Sie auch die Kultur Andalusiens kennenlernen, Flamenco-Shows genießen und Sherry in dem Teil der Welt trinken, aus dem sie stammen. Nur für den Fall, dass Sie sich an die weltberühmten Strände der Costa del Sol erinnern müssen, könnten Golfplätze kaum in der Nähe sein.

Coach Charter Germany ist Ihr Begleiter, wenn es um Teamreisen, Busvermietung, Charterbusse und Flughafentransfers in Spanien und insbesondere Malaga geht. Das deutsche Busunternehmen Coach Charter ist seit über 40 Jahren in der Busvermietungsbranche erfolgreich. Sie sollten versuchen, einen Tourbus mit einem Fahrer zu buchen, um alle Sehenswürdigkeiten Malagas einfach, sicher und bequem zu besuchen. Wir werden Ihr Busunternehmen mit neuen und bequemen Charterbussen sein, um Ihr Team zu den besten Standorten zu bringen. Buscharter Deutschlands Flughafentransfer holt Ihre Gruppe am Flughafen Malaga ab. Das Stadtzentrum von Malaga erreichen Sie in wenigen Minuten.

Unter den Top 10 unserer Busunternehmenstipps für Malaga finden Sie einige Vorschläge, wohin Sie während Ihres Besuchs in Malaga auf Ihrer Reiseroute gehen sollten:

1. La Alcazaba

Málagas Alcazaba mit seinen starken Mauern, die fast überall in der Stadt sichtbar sind, ist ein maurischer Festungspalast und ein kostbares Denkmal aus der islamischen Zeit. Es wurde erstmals im 8. Jahrhundert errichtet und über die nächsten 500 Jahre verteilt. Auf diesem Hügel befinden sich zwei Mauern, um die innere und äußere Zitadelle zu schützen. Mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer bei unserer Busgesellschaft für Ihr Team, der Sie zu den wunderschönen Gärten mit Springbrunnen und Toren bringt, die die Araber aus den alten römischen Säulen hergestellt haben.

2. Römisches Theater

Gleich hinter den Außenmauern der Alcazaba befindet sich das beste antike Denkmal der Region. Das Theater war etwa 300 Jahre bis in die 200er Jahre in Gebrauch, wurde dann aber vergessen und während der maurischen Zeit sogar als Steinbruch genutzt. Der Tourbus von Coach Charter Germany bringt Sie dorthin.

3. Castillo de Gibralfaro

Im Gegensatz zur Alcazaba befindet sich diese Festung auf einem Hügel über der Stadt. Es ist ein majestätisches Wahrzeichen, an das Sie sich vielleicht aus Malaga und den Emblemen der weiteren Provinz erinnern. Vor mehr als 2.500 Jahren gab es hier eine Festung der Phönizier, und diese Burg war 1487 Schauplatz einer kritischen Belagerung. Coach Charter Deutschlands Charterbus wird sich auf dieser Reise um Ihr Team kümmern.

4. Ataranzas Markt

Wie ganz Spanien ist der zentrale Markt in Málaga ein so zentraler Punkt des täglichen Lebens, dass Sie es selbst sehen müssen. Einheimische bevorzugen Frische gegenüber den Ständen in Ataranzas und weil die Preise fair sind. Kommen Sie und kaufen Sie alle täglichen Produkte auf dem Markt, wie Obst und Gemüse, Fleisch (roh und gepökelt), Käse, frisches Brot und etwas Honig oder Sherry aus der Region.

5. Kathedrale von Málaga

Der Bau der Kathedrale der Stadt hat mehr als 150 Jahre gedauert, ebenso wie eine Mischung aus Renaissance- und Barockstil. Die Fassade zum Beispiel war einer der letzten fertiggestellten Abschnitte und ist passend breit, mit Bögen, Säulen und Steinreliefs, die Heilige darstellen. Der Nordturm der Kathedrale ist 84 Meter hoch und nach der Giralda in Sevilla der zweitgrößte in Andalusien. Busvermietungen bei unserer Busgesellschaft sollten es Ihrem Team erleichtern, dorthin zu gelangen.

6. Parque de Málaga

Diese Esplanade ist wie ein Sprung ins Unterholz, wenn die Hitze an ist, und Sie werden überrascht sein, wie kühl es auch im Sommer sein kann. Die großen, üppigen Wedel der hoch aufragenden Palmen haben viel Schatten über den drei Hauptwegen. Es ist auch etwas Schönes, reich verzierte Teile von Skulpturen und Brunnen aus dem Barock und der Renaissance zu sehen, die von subtropischen Pflanzen umgeben sind. Vor dem Gebäude des Stadtrats befindet sich ein schöner Rosengarten, umgeben von Orangenbäumen und Zypressen. Der gecharterte Bus wäre ein guter Begleiter, um diesen wunderschönen Park zu erkunden.

7. Automobil- und Modemuseum

Ein Busverleih möchte Sie zum historischen Museum bringen, wo sowohl Jungen als auch Mädchen viel zu schätzen wissen. Es gibt 100 Oldtimer für das Kind, darunter Maseratis, Cadillacs, Aston Martins und Bugattis. Die Sammlung geht auf die frühen Jahre der Autofahrt von De Dion Bouton im Jahr 1903 zurück. Während Sie durch die Jahrzehnte gehen, von den 20ern bis zu den 1950ern, der Dolce Vita-Ära, fügt das Museum den Modellen der Show historische Geschichte hinzu.

8. Málaga Fußballverein

La Rosaleda, ein prächtiges Stadion mit einer Kapazität von 30.000 Zuschauern, liegt in den nördlichen Vororten. Die Heimatstadt von Málaga CF ist seit fast einem Jahrzehnt in der Primera Division. Für eine Weile hatte Málaga eine enorme Investition von seinem katarischen Besitzer erlitten, die sie in die Champions League befördert hatte, aber er fing an, Geld in den Verein zu schütten, und sie fielen ein wenig zurück.

9. Espetos

Mit Espeto (gegrillte Sardine) im nahe gelegenen Chiringuito (Strandbar) können Sie nichts falsch machen, wenn Sie ein Gericht probieren möchten, das absolut lokal ist. Der typische Weg, dies zu tun, besteht darin, ein Loch in den Sand zu graben und ein Feuer zu machen und dann die Sardinen über der Glut zu rösten. Große, dicke Stöcke werden normalerweise zum Aufspießen von Sardinen verwendet. Wenn sie fertig sind, können Sie sie mit einer Prise Zitrone und einem Glas Weißwein genießen. Auf dem Paseo Marítimo de Antonio Machado in Malaga befindet sich eine Statue der "Espetero" -Kochsardinen.

10. Feria de Agosto

Málaga ist zu jeder Jahreszeit eine wundervolle Stadt, aber im August ist es etwas Besonderes. Im Mittelalter, nach der islamischen Zeit, war es eine der letzten Städte auf der Iberischen Halbinsel, die zur christlichen Herrschaft zurückkehrte. Málaga fand am 14. August 1487 statt und dieses Ereignis wird jedes Jahr in der dritten Augustwoche von einem einwöchigen Festival gefeiert.

Hoffen wir, dass unsere Vorschläge für Ihren Transport nach Malaga Ihnen helfen, Ihren Urlaub in Malaga zu planen. Málaga ist der ideale Ort, um ein paar Tage zu verbringen, mit einer Reihe von Orten, die es zu erkunden gilt. Coach Charter Germany unterstützt Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zur Erfüllung Ihrer Transportbedürfnisse. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeiten und Erfahrungen in der Busvermietungsbranche und ermutigen Sie uns, den bestmöglichen Service für die Vermietung von Charterbussen für Ihre Reise anzubieten. Fragen Sie nach einem Flughafentransfer und einem Charterbus. Unsere neue Flotte von Charterbussen ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet Ihnen den Komfort, den Sie brauchen. Das Busunternehmen von Coach Charter Germany bietet geschulte und höfliche Fahrer sowie ein unterstützendes Tourbus-Buchungsteam.



Top 10 Plätze in Malaga | Coach Charter | Busvermietung
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 Plätze in Malaga | Coach Charter | Busvermietung
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Malaga | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Malaga with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Malaga with Coach Charter Germany - your coach charter company
Known to many as the capital of the Costa del Sol, Malaga is more than just a seaside city. You'll learn about the Muslim past of Spain in the magnificent Alcazaba Fortress Palace, though Pablo Picasso was born here, and there are museums that shed light on his early years. And at the famous festivals in the region, you can also get to know the culture of Andalusia, enjoy flamenco shows and quaffing sherry in the part of the world where they originate. Only in case you need to remember, Costa del Sol's world-famous beaches, golf course resorts could hardly be near.

Coach Charter Germany is your companion when it comes to team travel, bus hire, charter bus and airport shuttle services in Spain and Malaga in particular. Coach Charter Germany’s bus company has been successful in the bus rental industry for over 40 years. You should try to book a tour bus with a driver to visit all of Malaga's landmarks easily, safely and comfortably. We will be your bus company service with new and convenient charter busses to carry your team to the best locations. Coach charter Germany’s airport shuttle will pick up your group at Malaga Airport. It will take just a few minutes to get to the Malaga city center.

Please find below the Top 10 our bus company tips for Malaga for some suggestions on where to go on your tour itinerary while visiting Malaga: 

1. La Alcazaba

Málaga's Alcazaba, with its strong walls visible almost anywhere in the city, is a Moorish fortress palace and a precious monument from the Islamic period. It was first erected in the 8th century and spread over the next 500 years. There are two walls on this hill to protect the inner and outer citadel. Hire a bus with a driver at our bus company for your team that will take you to the beautiful gardens with fountains and gateways that the Arabs made out of the ancient Roman columns.

2. Roman Theatre

Just down the hill, beyond the outer walls of the Alcazaba, is the best ancient monument in the region. The theater was in use for about 300 years until the 200s, but was then forgotten and even used as a quarry during the Moorish period. The Coach Charter Germany’s tour bus will take you there.

3. Castillo de Gibralfaro

Unlike the Alcazaba, this hilltop fortress is above the town. It's a majestic landmark that you might recall from Malaga and the emblems of the wider province. There was a fortress here from the Phoenicians more than 2,500 years ago, and this castle was the site of a critical siege in 1487. Coach Charter Germany’s charter bus will take care of your team on this journey. 

4. Ataranzas Market

Like all of Spain, the central market is such a focal point of daily life in Málaga that you have to see it for yourself. Locals prefer freshness to the stalls in Ataranzas, and because the prices are fair. Come and buy all the daily produce on the market, such as fruit and vegetables, meat (both raw and cured), cheese, fresh bread and some local honey or sherry.

5. Málaga Cathedral

The Cathedral of the City has taken more than 150 years to construct, and so is a mixture of Renaissance and Baroque styles. The façade, for example, was one of the last sections to be completed and is fittingly wide, with arches, pillars and stone reliefs depicting saints. The north tower of the cathedral is 84 meters high, second only in Andalusia to the Giralda in Seville. Bus rentals at our bus company should make it easier for your team to get there.

6. Parque de Málaga

This esplanade is like a dive into undergrowth when the heat is on, and you'll be surprised how cool it can be even in the summer. The large, lush fronds of the towering palm trees have ample shade over the three main walkways. There's also something beautiful about seeing ornate sections of baroque and Renaissance sculptures and fountains surrounded by subtropical plants. In front of the City Council building there is a lovely rose garden, surrounded by orange trees and cypress trees. The chartered bus would be a good companion to explore this wonderful park. 

7. Automobile and Fashion Museum

A bus rental wants to take you to the historic museum, where both boys and girls can find plenty to appreciate. There are 100 classic cars for the kid, including Maseratis, Cadillacs, Aston Martins and Bugattis. The collection goes back to the early years of the 1903 De Dion Bouton car journey. As you're going through the decades, from the roaring 20s to the 1950s, the Dolce Vita era, the museum adds historical history to the show's models.

8. Málaga Football Club

La Rosaleda, a splendid stadium with a capacity of 30,000, is situated in the northern suburbs. The home town of Málaga CF has been in the Primera Division for almost a decade. For a while, Málaga had suffered a huge investment from its Qatari owner, which had propelled them to the Champions League, but he started pouring money into the club and they dropped back a little.

9. Espetos

You can't go wrong with espeto (grilled sardine) in the nearby chiringuito (beachfront bar) if you want to try a dish that's absolutely local. The typical way to do this is to dig a hole in the sand and make a fire, and then toast the sardines over the embers. Big, thick canes are usually used to skewer sardines, and when they are done, you can enjoy them with a pinch of lemon and a glass of white wine. There is a statue of the "Espetero" cooking sardines on the Paseo Marítimo de Antonio Machado in Malaga.

10. Feria de Agosto

Málaga is a wonderful city to visit at any time of year, but it's a little more special in August. In medieval times, after the Islamic period, it was one of the last cities on the Iberian Peninsula to return to Christian rule. Málaga took place on 14 August 1487 and this occurrence is celebrated every year in the third week of August by a week-long festival.

Let's hope that our suggestions for your Malaga transport will help you schedule your vacation in Malaga. Málaga is the ideal place to spend a few days in, with a range of places to explore. Coach Charter Germany will support you in every step of the way to fulfill your transport needs. Trust our skills and experience in the bus rental industry and encourage us to provide the best possible service of charter bus rental for your journey. Ask for an airport shuttle service and a charter bus service. Our new fleet of charter busses is state-of-the-art and gives you all the comfort you need. The Coach Charter Germany’s bus company provides trained and polite drivers as well as a supportive tour bus booking team.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close