Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Zürich mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Zürich mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Zürich ist die größte Stadt des Schweizer Bundes und gilt als Finanz- und Wirtschaftszentrum der Schweiz. In den letzten Jahren wurde und wird Zürich von mehreren Medienkanälen und Forschungsgruppen zu den drei besten Lebensstädten der Welt gezählt. Die Geschichte der Stadt Zürich reicht bis um 15 v. Chr. Zurück, und das war während der Römer, als sie eine Siedlung in dem strategischen Bereich errichteten, in dem sich derzeit Zürich befindet. Zürich hat heute möglicherweise eine kleine Bevölkerung von rund 400.000 Einwohnern; Es ist jedoch unter den Top-Finanzzentren der Welt hoch angesehen, mit Hauptsitz zahlreicher Banken und enormen Finanzinstituten, die diese Stadt zu Hause nennen.

In Zürich gibt es viele schöne Sehenswürdigkeiten zu entdecken. In der Altstadt mit Häusern und Springbrunnen aus dem 9. Jahrhundert hat Zürich ein reiches Erbe. Diese Stadt liegt am Ufer der Limmat an der Öffnung zum Zürichsee und bietet eine strategische und atemberaubende Naturkulisse mit dem Hintergrund der Stadtlandschaft, die von den Gipfeln der Berge geschmückt wird und von jedem Punkt der Stadt aus einen großartigen Panoramablick bietet. Mit Bildungseinrichtungen, Kunstgalerien, verschiedenen kulturellen Aktivitäten und einem Nachtleben auf Augenhöhe mit Weltstädten genießt Zürich eine fantastische kulturelle Transformation in einen sehr trendigen Ort zum Genießen.

Das Busunternehmen Coach Charter Germany ist seit mehr als 48 Jahren im Bereich des Buschartergeschäfts erfolgreich. Sie haben die Wahl zwischen mehrere Busvermietung Größe und Ausstattung Vorteile unserer Nähe Busdepot zu nehmen. Vom Flughafen Zürich bringt Sie unser Flughafentransfer bequem zu Ihrem Hotel in Zürich. Oder ein gecharterter Bus mit einem Fahrer kann erforderlich sein, um die Ikonen von Zürich bequem und pünktlich zu erkunden. Die dritte Möglichkeit besteht darin, einen Bus mit einem Fahrer auf mehrtägigen Reisen in andere Städte oder mit einem Tourbus in die umliegenden Länder zu mieten. Für jede Aktivität, während Sie die wunderschöne Umgebung von Zürich besuchen, ist Coach Charter Germany der sichere Transport. Um mehr über unsere Charterbusse zu erfahren, senden Sie einfach eine Anfrage per E-Mail an die Incoming Tour Bus-Abteilung von Coach Charter Germany.

Coach Charter Germany kann Ihnen Top 10 Plätze auf Ihrer Reiseroute vorschlagen, wenn Sie Zürich bereisen:

1. Grossmünster

Es ist sehr interessant, die älteste Kirche Zürichs zu besuchen, die im 9. Jahrhundert von König Karl dem Großen erbaut wurde. Im 16. Jahrhundert, als die Reformation die heiße Welle war, die Europa eroberte, war das Großmünster der Ort, an dem alles in Zürich begann. Das Gebäude hat zwei Türme. Wenn Sie einen spektakulären Blick auf die Stadt suchen, sollten Sie den südlichen Turm besteigen.

2. Kunsthaus

Zürichs beste Galerie für Kunstwerke heißt Kuntshaus. Die Lage des Kunsthauses liegt strategisch günstig im Zentrum der Stadt und bietet einen ausgewiesenen Platz für Busparkplätze. Wir bitten alle Tourplaner und Reiseleiter, dieses Institut als Ausgangspunkt für alle Touren in die Innenstadt zu betrachten. Die Galerie bietet temporäre und wechselnde Kunstausstellungen und beherbergt eine der besten Sammlungen von Meisterwerken von Legenden wie Monet und Van Gogh.

3. James Joyce Foundation

Während des Zweiten Weltkriegs lebte James Joyce, der Literaturstar, in Zürich. James berühmtes Werk „Ulysses“ wurde in Zürich geschrieben. Die Stiftung wurde zu einem Museum, das der größten Sammlung von James-Werken auf dem Kontinent gewidmet ist. Sie können auch an einer oder mehreren der vielen Veranstaltungen teilnehmen, die in dieser lebhaften Institution stattfinden.

4. Das Beyer Museum

Das Beyer Museum ist ein privates Museum, das sich unter dem Geschäft des Eigentümers (Beyer Uhren & Juwelen) in der Bahnhofstraße befindet, dem Höhepunkt des Luxuseinkaufs in Zürich. Das Museum widmet sich der Zeitmessergeschichte von einigen hundert Jahren bis heute. Die gemütliche Institution ist der Verwalter eines atemberaubenden Schatzes an Uhren und Zeitmessern, der das Erbe der Uhrenherstellung und der Entwicklung raffinierter Lösungen mechanischer Genies zur genauen Zeitmessung darstellt.

5. Sukkulenten-Sammlung

In Zürich befindet sich dank der Bemühungen des Forschungszentrums der Sukkulenten Sammlung die weltweit führende Sammlung von Sukkulenten-Pflanzenarten. Das Zentrum besteht aus sieben großen Gewächshäusern mit mehr unterschiedlichen Räumen, die eine Rolle bei der Forschung und Untersuchung zur Unterstützung der Arten und bei der Erörterung der Naturprobleme der Menschheit spielen.

6. Schweizerisches Landesmuseum

Das Nationalmuseum des Schweizerischen Bundes ist das Sondermuseum des Schweizerischen Landesmuseums. Die Sammlung nationaler Schätze des Museums aus sechs Jahrhunderten Schweizer Erbes befindet sich in einem denkmalgeschützten Schloss-Herrenhaus. Derzeit werden dieser florierenden Institution neue Abschnitte hinzugefügt.

7. Sprüngli Süßwaren

Die Süßwaren von Sprüngli sind eine der historischen Ikonen der Stadt Zürich, die man besuchen muss, um die Legende und den Pionier zu erleben, die den Schweizer Schokoladennamen zu einer weltberühmten Marke, vertrauenswürdiger Qualität und weltweit begehrten köstlichen Leckereien gemacht haben. David Sprüngli gründete das Unternehmen 1836 in Zürich. Das Unternehmen zog 1859 an seine heutige Adresse um, wo es sich heute im Herzen der Bahnhofsstraße befindet. Derzeit besteht das Geschäft aus einer Konditorei, einem Restaurant / Café und einer speziellen Bar, in der Kunden aus aller Welt begrüßt werden.

8. Terra fokussieren

Fans der Geowissenschaften werden im wissenschaftlichen Museum von Focus Terra gut bedient. Diese Institution bietet viele Funktionen wie; fossile Forschungsmaterialien, Edel- und Halbedelsteine, Lavaproben, verschiedene Proben für die Erdkrusten und das Highlight ist der Erdbebensimulator, in dem häufig Fragen gestellt werden. Seien Sie also vorbereitet.

9. FIFA World Football Museum

2017 wurde das FIFA World Football Museum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Sammlung von Artefakten, Trophäen und intelligenten interaktiven Bildungsdisplays wird die Fußballfans dieser Institution auf jeden Fall begeistern.

10. St.Peterskirche

Im 13. Jahrhundert wurde die Kirche St. Peters in Zürich mit einem prächtigen hohen Turm über der Altstadt erbaut. Der einzigartige Zifferblattdurchmesser von neun Metern gilt als der größte Europas. Dieser Ort ist sehr charmant, verpassen Sie also nicht die Gelegenheit zum Fotografieren.
Wir vertrauen darauf, dass diese Highlights Ihre Reisepläne nach Zürich sehr anregend machen werden. Ein Besuch in Zürich ist für die meisten Menschen mit unterschiedlichen Interessen in den Bereichen Geschichte, Kunst, Küche, Kultur, Wissenschaft und Abenteuer im Freien ein Traum, um nur einige zu nennen.

Coach Charter Germany bietet in jeder Phase der Reise Unterstützung beim Tour-Service. Coach Charter Germany bringt seine mehr als 40-jährige Erfahrung in der Busvermietungsbranche auf Kunden ein, um sicherzustellen, dass die Gruppe das Beste aus ihrer geplanten Reise herausholen kann. Wir laden Sie ein, einen Busservice für Ihre Reise anzufordern, einschließlich Flughafentransfers , Tourbusservice für den Tag oder mehrtägige Reise. Die modernen Busse des Busunternehmens haben viele verschiedene Größen, die für die Reiseanforderungen Ihrer Gruppe am besten geeignet sind. Coach Charter Germany bietet Berufskraftfahrer mit verständnisvollem Reservierungsteam. Coach Charter Germany ist bereit, Ihre Reisepläne zu erhalten, um das passende Angebot für Ihre nächste Reise zu erstellen.


Top 10 Plätze in Zürich | Coach Charter | Busvermietung
Travel Europe Italia S.R.L.
Top 10 Plätze in Zürich | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Zürich | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Zurich with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Zurich with Coach Charter Germany - your coach charter company
Zurich is the biggest city in the Swiss federation, and regarded as the financial and economic center for Switzerland. Over last years Zurich was and still is placed amongst the top three best high quality life cities in the world by several media channels and research groups. The history of Zurich city dates back to around 15 BC, and that was during the Romans establishing a settlement in the strategic area where currently Zurich is situated. Zurich may have a small population of around 400,000 inhabitations today; however, it is highly regarded amongst the top financial centers on the global stage, with head-quarters of   numerous banks, and enormous financial institutions calling this city home.

There are many lovely sites to discover in Zurich. In the old city center with houses and water fountains from the 9 centuries, Zurich has a rich heritage. Located on the banks of the Limmat River at the opening for Lake Zurich, this city boasts a strategic and stunning natural setting with the background of the city scape adorned by the tops of the mountains, offering great panoramic views from any point across the city. With educational institutions, art galleries, various cultural activities and night life on par with world-class cities, Zurich enjoys fantastic cultural transformation into a very trendy place to enjoy.

The bus company Coach Charter Germany has been prosperous in the field of coach charter business for more than 48 years now. You have the choice of several bus rental sizes and facilities to take advantage of our nearby bus depot. From Zurich airport, our airport shuttle will drive you comfortably to your Zurich hotel. Or chartered bus with a driver can be required to explore Zurich's icons on a convenient and on time basis. Third option is to rent a coach with a driver on several days' trips to other cities or by tour bus to surrounding countries. For any activity, while visiting the gorgeous surrounding region of Zurich, Coach Charter Germany is the safe transport. To find out more about our charter bus services, simply send a request to Coach Charter Germany’s Incoming tour bus department by email.

Coach Charter Germany can propose top 10 spots to be on your itinerary when touring Zurich as follows:

1. Grossmünster

It is very interesting to visit Zurich’s most ancient church, which was built by King Charlemagne in the 9th century. In the 16th century, when the reformation was the hot wave taking over Europe, the Grossmünster was the site where it all started in Zurich. The building has two towers, and if you seek spectacular views of the city, then advice is to climb the southern tower.

2. Kunsthaus

Zurich’s best gallery for fine art works is called the Kuntshaus. The location of the Kunsthaus is strategically in the center of the city, and offers a designated space for coach parking spots. We ask all tour planners and tour leaders to consider this institute as the start point for all city center tours please. The gallery offers temporary and changing art shows, and houses one of the best collections of master pieces from legends like Monet, and Van Gogh. 

3. James Joyce Foundation

During WWII, James Joyce the literature star was living in Zurich. James famous work “Ulysses” was written in Zurich. The foundation became a museum dedicated to the largest collection of James work in the continent. You can also attend one or more of the many events that take place in this lively institution. 

4. The Beyer Museum

The Beyer Museum is a private museum located under the owner’s shop (Beyer watches & jewels) on the Bahnhofstrasse, which is the pinnacle of luxury shopping in Zurich. The museum is dedicated for time-pieces history from few hundred years back till today. The cozy institution is the custodian of a stunning treasure of clocks, watches, and time pieces representing the heritage of watch-making and development of refined mechanical geniuses’ solutions to accurately measuring time. 

5. Sukkulenten-Sammlung

Zurich is home to the leading collection of Succulents plant species in the world thanks to efforts of the research center of Sukkulenten Sammlung. The center consists of seven major green houses, with more different spaces that play a role in the research and studies to support the species, and for talking the nature issues facing humanity. 

6. Schweizerisches Landesmuseum

The national museum of the federation of Switzerland is the special museum of Schweizerisches Landesmuseum. The museum’s collection of national treasures dating back six centuries of Swiss heritage is curated in a heritage castle-manor building. There are new sections currently being added to this flourishing institution. 

7. Sprüngli confectionery

Sprüngli confectionery is one of Zurich city’s historic icons that must be visited to experience the legend and pioneer that elevated the Swiss chocolate name to a world famous brand, trusted quality, and delicious treats sought after globally. David Sprüngli established the business in 1836 in Zurich. The business moved to its current address in 1859 where it is now in the heart of luxury shopping street (Bahnhofstrasse). Currently the business consists of a confectionary shop, restaurant/café shop, and a special bar welcoming customers from all around the world.  

8. Focus Terra

Geological science fans are served well at the scientific museum of Focus Terra. This institution offers many features like; fossil research materials, precious and semi-precious stones, Lava samples, different samples for the earth crusts, and the highlight is the earthquake simulator where ques are frequent, so be prepared. 

9. FIFA World Football Museum

In 2017, the FIFA World Football Museum was opened to the public. The collection of artifacts, trophies, and smart interactive educating displays will definitely excite football fans at this institution. 

10. St.Peterskirche

In the 13 Century, The church of St. Peters in Zurich was built with magnificent high tower over looking the old city center ever since. The unique nine meters clock face diameter is considered Europe’s largest. That location is very charming, so don’t miss the photo opportunity there. 
We trust these highlights will make your trip plans to Zurich very stimulating. Visiting Zurich is dream come true to most people with different interests covering, history, arts, cuisine, cultural, science, and out-door adventures to name a few. 

Coach Charter Germany offers tour service support at every stage on the journey. Coach Charter Germany lays its more than 40 years experience in the coach hire industry to clients, making sure the group can make the best out of their planned trip. We invite your request for any coach service for your trip including, airport shuttle transfers, tour bus service for the day, or multi-day voyage. The bus company’s modern buses are of many different sizes that will an offer best suited size for your group’s travel needs. Coach Charter Germany offers professional drivers, with understanding reservations team. Coach Charter Germany is ready to receive your travel plans to make the fitting quote for your next journey. 


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close