Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Tallinn mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Tallinn mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die estnische Hauptstadt Tallinn ist das perfekte Reiseziel für diejenigen, die modernen Luxus, pulsierendes Nachtleben und aufregende Erlebnisse mit einem reichen kulturellen Leben in der Atmosphäre der Geschichte verbinden möchten. Tallinn wurde im frühen Mittelalter gegründet und verbindet heute auf faszinierende Weise Altes und Modernes. Da die Hauptstadt kompakt und grün ist, können Sie an einem Wochenende mit kurzen Spaziergängen in der Stadt voller atemberaubender Aussichten viel von ihrer Magie genießen. Die mittelalterliche Altstadt von Tallinn ist eines der am besten erhaltenen hanseatischen Stadtzentren der Welt. Das boomende Geschäftszentrum von Tallinn mit neuen Wolkenkratzern, Luxushotels, modischen Vierteln und großen Einkaufszentren liegt nur 5 Gehminuten von der mittelalterlichen Altstadt entfernt.

Sie können Tallinn mit dem Flugzeug über den Flughafen Tallinn Lennart Meri erreichen. Natürlich können Sie sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt bewegen. Wenn Sie Tallinn jedoch formeller, komfortabler und einfacher besuchen möchten, sollten Sie unseren Charterbus nutzen . Coach Charter Deutschland ist seit mehr als 40 Jahren im Tourbus Geschäft tätig. Als Familienunternehmen Busunternehmen, ist unsere Mission zu Ihrer Reiseroute Bedürfnisse angepasst hervorragende Charterbus Vermietung Dienstleistungen.

Wenn Sie mit Ihrer Gruppe fliegen möchten, ist ein Bus-Charterbus von Coach Charter Germany der beste Weg, um nach Tallinn zu gelangen. Bus Company von Coach Charter Germany empfiehlt Gruppenleitern, ihre Zeit zwischen den Besuchen sorgfältig zu planen, um Reiseroutenpunkte zu bearbeiten und für bestimmte Aufgaben flexibel zu bleiben.

Wir begrüßen Sie zu den zehn besten Ideen für Ihre nächste Reise nach Tallinn:

1. Balti Jaam Markt

Seit der Sowjetzeit kann dieser Markt als eine Art Geschäftsexperiment angesehen werden. Optisch unterscheidet es sich stark vom aktuellen Stadtzentrum, aber der Markt ist immer noch sehr lebendig und wird von Einheimischen besucht. Wenn Sie in Tallinn ein bisschen Schärfe suchen, aber zu faul sind, um sich weit weg von der Altstadt zu wagen, dann ist dieser Flohmarkt genau zum richtigen Zeitpunkt. Darüber hinaus befindet es sich direkt neben dem Hauptbahnhof in der Umgebung. Was macht es einen Besuch wert? Sie werden etwas wirklich Wichtiges sehen. Es gibt ein Gerücht, dass dieser Ort sehr bald beseitigt werden könnte.

2. Stadtgalerie

Der Name "City Gallery" klingt traditionell genug, aber seien Sie versichert, er hat nichts mit dem zu tun, was Sie von "gewöhnlicher" Kunst erwarten würden. Die Kunst der Galerie heilt und provoziert und verleiht der Stadt besondere Farben. Es gibt wirklich keinen Grund, diesen Ort zu verpassen. Der Eintritt ist frei, die Galerie befindet sich in der Harju Street - ganz in der Nähe des Hauptplatzes der Stadt. Was in der Galerie gezeigt wird, hat kein einheitliches Thema - es gibt Abwechslung in allen Sprachmodi.

3. Kohtu Viewplatform

Tallinns Altstadt ist nicht wirklich groß, aber das bedeutet nicht, dass man sich nicht verlaufen kann. Der Mount Tompea ist besonders bekannt als ein Ort, an dem Menschen gehen, gehen und sich dann in einer Sackgasse befinden. Die Gerichtsplattform ist perfekt, wenn Sie ganz Tallinn von oben sehen möchten, ohne die steilen und schmalen Treppen hinaufzugehen. Wenn Sie diesen Höhepunkt erreicht und eine Aussichtsplattform gefunden haben, können Sie eine großartige Aussicht sehen - Sie sehen das Meer über den roten Dächern, die grauen Wachtürme und die spektakulären Hügel sowie die futuristischen " Wolkenkratzer "von Tallinn.

4. Neeme Lall

Neeme Lalla kann als der letzte Mohikaner angesehen werden - ein Liebhaber der 60er-Jahre-Welt der Blumenmädchen. Seine psychedelischen Bilder könnten Zweifel aufkommen lassen, dass er bei der Produktion seiner Arbeiten nicht unter dem Einfluss von LSD stand. Tatsache ist jedoch, dass Lalls als großartiger Kaffee- und Nikotinsüchtiger gilt. Der Künstler Neeme Lalls selbst behauptet, er sei nicht gerade ein Maler. Alles ergibt sich aus seinen "vernünftigen Quellen" und seinen Gedanken. Es gibt keine wirkliche Definition dessen, was dies bedeutet, also haben Sie gesehen, wie es funktioniert. Die Inspiration des Künstlers kommt als emotionaler Ausbruch, und seine Bilder sind immer in Minuten, etwa 30 Sekunden fertig.

5. Kadriorg Park

Einheimische nennen Tallinn aus einem bestimmten Grund eine grüne Stadt. Sie werden falsch abbiegen und befinden sich möglicherweise in einer Position, die einem Dschungel leicht ähnelt. Der Park bietet die Überraschungen. Der Park ist übrigens derzeit nach der Frau von Peter I., Katrina, benannt. Katrīna, Kadri. Gefangen? Der Grund, warum der Kadriorg Park so unverwechselbar ist, ist, dass der russische Zar Peter betonte, dass die Art und Weise, wie Einheimische Parks bauen, völlig fehlt. Er konzipierte den Park als Geschenk an seine Frau. Er schlug den Entwicklern des Parks vor, dass es so etwas wie ein Zeichenbrett gäbe, das ebenfalls enthalten sein könnte. Heute ist es nur schwer, sich einen anderen Park in einem Land mit so viel Symmetrie vorzustellen.

6. Patarei Prision

Das Patarei-Gefängnis ist ein unterhaltsamer Ort an der Küste, der nur von April bis September geöffnet ist. An den Gefängnismauern befindet sich eine Gefängnisbar, in der billiges Bier und Snacks verkauft werden. Wir müssen zugeben, dass es eine gewisse Schönheit gibt, die im Sand liegt und die Wellen gegen die mit Stacheldraht ausgekleideten Felsen krachen sieht. Die Batterie hat ein echtes Loch im Boden. Ursprünglich als Kanonenhaus und Festung im Jahr 1840 erbaut, sieht es jetzt so aus, als ob es vor einigen Jahrzehnten verlassen wurde, obwohl die letzten Gefangenen den Ort im Jahr 2005 verlassen haben. Wir können auch wetten, dass Sie nie von der Dämmerung bis Mitternacht im Gefängnis getanzt haben! Dann machst du es!

7. Linnahall

Dieser Ort wurde während der Sowjetjahre gebaut, um den Bedürfnissen der Olympischen Spiele gerecht zu werden - 1980 fand hier eine Regatta statt. Die Idee schien den westlichen Mächten zu beweisen, dass die praktischen Fähigkeiten in der Sowjetunion noch größer waren. Es war eine brillante Idee, aber mehrere Länder boykottierten die Olympischen Spiele in diesem Jahr. Das Dach des Gebäudes ist ein beliebter Ort für junge Leute aus der Region, um die atemberaubenden Sonnenuntergänge zu genießen. Nehmen Sie also eine Getränkeflasche, decken Sie sie gut ab, erkunden Sie den konkreten Dschungel des Meeres und genießen Sie den Sonnenuntergang.

8. Tallinns Song Festivalgelände

Es gibt möglicherweise keinen anderen Ort in Tallinn, der mehr in den Köpfen und Erinnerungen der Einheimischen schwingt als die jüngste Erinnerung, wie die Song Festival Stage. Das Great Song Festival findet hier alle vier Jahre statt, aber dies ist auch der Ort, der für die Ereignisse des Niedergangs der sowjetischen Dominanz im Jahr 1988 entscheidend war. Heute ist die Revolution in Estland nicht mehr relevant. Deshalb wird Lauluväljak für Konzerte und Festivals verwendet. Die Auftritte von Metallica und Madonna haben hier ein großes Publikum zusammengestellt (aber viel kleiner als die Ereignisse von 1988). Es gibt jedes Jahr ein Bierfest, bei dem die Esten ihre "Liebe zum Bier" feiern. Und das ist gegen Alkoholismus.

9. Katharinenpassage

Es ist Sv. Catherine's Arcade ist eine kleine mittelalterliche Straße mit einer Reihe von Aktivitäten ... Ähm, ja ... Ja, ja ... Wo du es tust, wirst du es lieben! Dort befindet sich natürlich die Straße, die dem Mittelalter in Tallinn am ähnlichsten ist, mit riesigen Grabsteinen an den Wänden. Und natürlich viele Kunststudios. In dieser Arkade der heiligen Katharina werden Sie immer ein mittelalterliches Erlebnis erleben! Aber um diesen Ort zu finden, müssen Sie entlang der Vene Street nach Norden gehen, während Sie versuchen, ein kleines Tor an der linken Wand zu sehen. Wenn Sie das Restaurant "Kloostri Ait" erreichen, sind Sie bereits vorbei - Sie müssen zurückgehen und es erneut versuchen.

10. Freie Tour

Machen Sie diese Tour, denn es ist Zeit für Geschichtenerzähler, nicht für Historiker. Sie werden nicht mit Jahren, Statistiken und Zahlen bombardiert. Es wird eine interessantere Geschichte über die Ansichten, Emotionen und das Bewusstsein der Einheimischen. Treffen Sie sich vom 1. Juni bis 31. August am Traveller Info Kiosk, den Rest der Zeit am zentralen Touristeninformationspunkt in der Altstadt.

Wenn Sie für Ihre Besichtigungstouren einen Flughafentransfer oder einen ganztägigen Charterbus benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Coach Charter Germany Charter Coach Vermietungsteam hilft Ihnen bei allen Fragen zur Anmietung eines Tourbusses . Wenn Sie einen Bus mit einem Fahrer aus dem Busdienst von Coach Charter Germany mieten, haben Sie ein hohes Maß an Vielseitigkeit, wenn es darum geht, alle verschiedenen Aspekte Ihrer Reise zu berücksichtigen. Wir werden bei jedem Schritt des Weges für Sie da sein, um ein Charterbus zu mieten.



Top 10 Plätze in Tallinn | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Tallinn | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Tallinn | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Tallinn with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Tallinn with Coach Charter Germany - your coach charter company
The Estonian capital Tallinn is the perfect destination for those who want to mix modern luxury, vibrant nightlife and thrilling experiences with a rich cultural life in the atmosphere of history. Created in the early Middle Ages, Tallinn now mixes the old and the modern in a fascinating way. As the capital is compact and green, you can enjoy a lot of its magic on a weekend of short walks in the city full of stunning views. Tallinn 's medieval old town is one of the best preserved Hanseatic city centers in the world. Tallinn's booming business center with new skyscrapers, luxury hotels, fashionable neighbourhoods and large shopping malls is only a 5-minute walk from the medieval Old Town. 

You can enter Tallinn by plane via Tallinn Lennart Meri Airport. You can make your way across the city by public transport, of course. However, if you want to visit Tallinn in a more formal, comfortable and simple way, consider using our charter bus service. Coach Charter Germany has been active in the tour bus business for more than 40 years. As a family-owned bus company, our mission is to provide outstanding charter bus rental services customized to your itinerary needs. 

If you want to fly with your party, then a coach charter bus from Coach Charter Germany is the best way to get to Tallinn. Bus Company by Coach Charter Germany advises group managers to schedule their time between visits carefully in order to handle itinerary points and to stay flexible for certain tasks.

We welcome you to the top ten ideas for your next trip to Tallinn: 

1. Balti Jaam Market

Since the Soviet period, this market may be considered a form of business experiment. Visually, it's very different from the current city centre, but the market is still very vibrant and visited by locals. If you're looking for a bit of sharpness in Tallinn, but you're too lazy to venture far from the Old Town, then this flea market will be just in time. In addition, it is located right next to the main train station in the area. Which makes it worth a visit to this place? You 're going to see something truly important. There's a rumor that this location might be eliminated very soon.

2. City Gallerie

The name "City Gallery" sounds traditional enough, but rest assured, it has nothing to do with what you would expect from "ordinary" art. The art of the gallery heals and provokes and gives special colors to the city. There's really no reason to miss this place. Admission is free, the gallery is located on Harju Street-very close to the main square of the city. What is shown in the gallery does not have a unifying theme-there is variety in all modes of speech.

3. Kohtu Viewplatform

Tallinn's Old Town isn't really tall, but that doesn't mean you can't get lost. Mount Tompea is especially well known as a place where people walk, walk and then find themselves at a dead end. The Court Platform is perfect if you want to see the whole of Tallinn from above without going up the steep and narrow stairs. When you've hit this high point and found a viewing platform, you'll be able to see a great view-you'll see the sea over the red roofs, the gray watchtowers and the spectacular hills, as well as the futuristic "skyscrapers" of Tallinn.

4. Neeme Lall

Neeme Lalla may be considered the last Mohican-a lover of the sixties world of flower girls. His psychedelic paintings may raise doubts that he was not under the influence of LSD when he produced his work. Yet the fact is that Lalls is considered to be a great coffee and nicotine addict. The artist Neeme Lalls himself claims he's not exactly a painter. All emerges from his "sensible sources" and his thoughts. There's no real definition of what this entails, so you've seen how it works. The artist's inspiration comes as an emotional eruption, and his paintings are always done in minutes, some 30 seconds.

5. Kadriorg Park

Locals call Tallinn a green town for a reason. You 're going to make a wrong turn, and you may find yourself in a position that slightly resembles a jungle. The park is covering the surprises. By the way, the park is currently named after the wife of Peter I, Katrina. Katrīna, Kadri. Captured? The reason Kadriorg Park is so distinctive is that the Russian tsar Peter stressed that the way locals build parks is totally lacking. He conceived the park as a gift to his wife. He suggested to the developers of the park that there was anything like a drawing board that could also be included. Today, it's just hard to picture another park in a country with so much symmetry.

6. Patarei Prision

Patarei Prison is a fun location on the coast, only open from April to September. You'll find a prison bar on the prison walls that sells cheap beer and snacks. We have to admit that there is a certain beauty, lying in the sand and watching the waves crash against the rocks lined with barbed wire. The battery's got a real hole in the ground. Originally constructed as a cannonhouse and fortress in 1840, it now looks like it was abandoned several decades ago, even though the last prisoners left the place in 2005. We can also bet that you never danced in jail from dusk to midnight! Then you do it!

7. Linnahall

This place was built during the Soviet years to meet the needs of the Olympic Games-a regatta took place here in 1980. The idea seemed to be to prove to the Western powers that the practical skills in the Soviet Union were even greater. It was a brilliant idea, but several countries boycotted the Olympics that year. The roof of the building is a popular place for local young people to enjoy the stunning sunsets. So-take a drink bottle, cover it well, go and explore the concrete jungle of the sea and enjoy the sunset.

8. Tallinn's Song Festival Grounds

There is possibly no other place in Tallinn that resonates more in the minds and memories of locals than recent memory, such as the Song Festival Stage. The Great Song Festival takes place here every four years, but this is also the venue that was crucial for the events of the fall of Soviet dominance in 1988. Today, the revolution in Estonia is no longer relevant. This is why Lauluväljak is used for concerts and festivals. The appearances of Metallica and Madonna put together huge audiences here (but much smaller than the events of 1988). There is a Beer Festival every year, when Estonians celebrate their "love of beer." And that's against alcoholism.

9. St. Catherine's Passage

It's Sv. Catherine's Arcade is a small medieval street with a range of things to do ... Um, yeah ... Yeah, yeah .... Where you do, you 're going to love it! There you can find the street that most closely resembles the medieval era in Tallinn, of course, with giant tombstones visible on the walls. And a lot of art studios, of course. You 're always going to get a medieval experience in this arcade of St. Catherine! But to find this spot, you need to go north along Vene Street while you're trying to see a small gate on the left wall. If you reach the "Kloostri Ait" restaurant, you 're already past-you need to go back and try again.

10. Free Tour

Go on this tour because it's time for storytellers, not historians. You 're not going to be bombarded with years, statistics and figures. It's going to be a more interesting tale about locals' views, emotions and awareness. Between 1 June to 31 August, meet at the Traveler Info Kiosk, the rest of the time at the central tourist information point in the Old Town.

If you need an airport shuttle service or a full-day charter bus service for your sightseeing tours, please feel free to contact us. Our Coach Charter Germany charter coach rental team will help you with any questions you may have about hiring a tour bus. Through hiring a coach with a driver from our Coach Charter Germany's bus service, you will have a high degree of versatility when it comes to taking into account all the various aspects of your trip. We 're going to be there every step of the way for you to be a charter bus rental service.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close