Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Zadar mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Zadar mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Top 10 Sehenswürdigkeiten in Zadar mit Coach Charter Germany

Coach Charter Germany lädt Sie nach Zadar ein, einem Küstenort im Süden Kroatiens an der Adria. Zadar ist eine Universitätsstadt und eine historische Hafenstadt. Zadar bietet kompetente Fährverbindungen, die es sehr gut mit allen umliegenden Gebieten verbinden. Zadar wurde seit 200 v. Chr. Vom weströmischen Reich als Festung auf einer Halbinsel gegründet und danach vom byzantinischen Reich bis zum 9. Jahrhundert eingenommen und aufbewahrt. Venedig übernahm es um das 10. Jahrhundert, und dann eroberten die Osmanen es im 16. Jahrhundert. Die Venezianer nahmen es bis zum 18. Jahrhundert wieder auf, als das österreichische Reich die Stadt eroberte und bis zum Ersten Weltkrieg behielt. Zadar war nach dem Ersten Weltkrieg bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs unter italienischer Herrschaft, als es als Teil des vereinten Jugoslawien nach Kroatien zurückkehrte. 1993 wurde Zadar offiziell Teil der unabhängigen Republik Kroatien.

Diese sehr interessante Vergangenheit macht Zadar zu einer faszinierenden Stadt, um die vielen historischen Denkmäler, Basiliken, Zitadellen und Bastionsmauern zu erkunden. All diese erstaunliche Vergangenheit macht Zadar zu einem brillanten touristischen Punkt, von der Besichtigung einiger bedeutender Altertümer bis hin zur Wertschätzung der strategischen Lage am Meer mit zahlreichen Stränden in der Stadt, die sehr schöne Sommerferien machen.

Coach Charter in Deutschland Busunternehmen wächst immer noch in dem gecharterten Bus Geschäft jetzt seit 48 Jahren. An unseren Busdepotstandorten können Sie sicher sein, dass wir aus einer Vielzahl von Busvermietungsgrößen und -services für Ihre Reise die beste verfügbare Option auswählen. Unsere Flughafen-Shuttlebusse bringen Sie reibungslos vom Flughafen zu Ihrem Hotel. Es ist möglich, einen Tourbus mit Fahrer zu mieten, um alle Highlights sicher und schnell zu besuchen. Sie können auch einen LDC-Bus mit Fahrer für viele Tage mieten, um zu anderen Zielen zu reisen, oder mit dem Mietbus und dem gecharterten Bus in die Nachbarstaaten überführen. Für jede Reiseroute ist Coach Charter Germany das verantwortliche Transportmittel, um Zadar und seine schönen angrenzenden Gebiete zu entdecken. Es ist einfach, uns per E-Mail eine Bewerbung an die Tourbusabteilung von Coach Charter Germany zu senden, um weitere Informationen zu den angebotenen Angeboten zu erhalten.

Coach Charter Germany kann einige der Top 10 Punkte in Ihrem Zeitplan für Zadar wie folgt vorschlagen:

1. Sonnengruß

Dieses futuristische Merkmal ist ein Ring mit einem Durchmesser von 22 Metern, der auf dem Bürgersteig am Wasser platziert ist und aus 300 Photovoltaik-Glasflächen besteht, die die Sonnenenergie der Sonne speichern, um Nachtstrom zu erzeugen. Das Netzwerk ist so effektiv, dass es genug Energie produzieren kann, um das gesamte intelligente Straßenbeleuchtungsnetz von Zadar am Wasser zwischen den Sonnenuntergängen und den Sonnenaufgängen zu befeuern. Der lokale Architekt Nikola Bašic entwarf diese schöne Struktur.

2. Meeresorgel

Die spezielle Meeresorgel von Zadar ist eine Weltneuheit, und daher muss diese wunderbare Struktur in Aktion beobachtet und gehört werden, um die Auswirkungen zu spüren.   Die an der Küste der Promenade errichteten durchbohrten Steintreppen sind so konzipiert, dass sie die Kraft der Meerwasserwellen durch ein System von Rohren und Haltegurten erreichen, die beim Durchströmen der Wellen transparente Seufzer vermitteln. Diese einzigartige Position ist am Abend sehr schön, da die Sonne nachlässt und die spektakulären Meeresgeräusche des Netzwerks sie unvergesslich machen. Das lokale Genie Nikola Basic hat dieses Framework ebenfalls erstellt.

3. Museum der Illusionen Zadar

Das Illusionsmuseum von Zadar befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der historischen Stadt Zadar. Das Museum zeigt eine freundliche Einführung in Aspekte der Welt der optischen Täuschung. Eine Wirbelröhre, Hologramme, ein Spiegelraum, eine hohe Fläche und viele schöne Exponate sind zu finden.

4. Archäologisches Museum Zadar

In einer modernen, interessanten Umgebung zeigt das archäologische Museum von Zadar seine Artefakte. Das System ist chronologisch strukturiert und umfasst drei Stockwerke.   In der unteren Ansicht geht es um die Taufe der Stadt und die Ankunft der Kroaten in der Region. Die mittlere Ebene umfasst die Höhe der römischen Siedlung in Dalmatien. Die obere Erhebung umfasst die dalmatinische Gesellschaft während der Stein- und Bronzezeit.

5. Museum für altes Glas

Die Sammlung verschiedener Glasobjekte aus dem 2. Jahrhundert vor Christus befindet sich im Antiken Glasmuseum von Zadar. In diesem Gebäude befindet sich eine permanente Ausstellung über den täglichen Gebrauch von Glas in Wohngebäuden, die Herstellung von Glaskosmetik, Abhilfemaßnahmen und Glasjuwelen. Jeden Tag zwischen 10 und 14 Uhr gibt es Beispiele für praktisches Glasblasen, Perlenbildung und Herstellung von Miniflaschen.

6. Kathedrale St. Anastasia

Die St. Anastasia Kathedrale in Zadar wurde im 12. Jahrhundert gegründet und befindet sich in der Altstadt von Zadar. Es ist eine schöne und spektakuläre Kathedrale. Im Heiligtum befindet sich ein Marmorsarkophag mit dem Kopf der hl. Anastasia, während der Chor aus aufwändiger Flexografie besteht.

7. Glockenturm

Dieser Turm steht neben und ist Teil der Kathedrale von St. Anastasia. Wenn Sie die 180 Stufen zur Aussichtsplattform hinaufsteigen, ist der Blick auf die Stadt und die Umgebung fantastisch.

8. Forum Romanum

Das Forum Romanum in Zadar ist ein Platz in der Altstadt, der zeigt, dass der Tempel einst das Zentrum der Siedlung war. Dies wurde zwischen dem ersten und dritten Jahrhundert vor Christus gebaut. Heutzutage gibt es in den Sommermonaten Musikdarbietungen und Festivals.

9. St. Donatus 'Kirche

Die Kirche St. Donatus hat eine schwer fassbare byzantinische Kugelarchitektur, die Bischof Donatus zu Beginn des 9. Jahrhunderts in Auftrag gegeben hatte. Dies ist ein bemerkenswertes Gebäude, das so viele jahrhundertelange Kämpfe überstanden hat und bis heute hoch oben bleibt. Diese Kirche hat seit mehr als 200 Jahren keinen Gottesdienst mehr, aber aufgrund der hervorragenden Akustik des bescheidenen Innenraums gab es immer noch musikalische Aktivitäten.


10. Franziskanerkloster

Es ist Zadars schönes, gut gehütetes Geheimnis, das 1280 gegründet wurde. Es liegt am Rande der Altstadt und wirkt von außen sehr bescheiden, aber es gibt in den Apartments viel zu zeigen, wie: ein riesiges Holzkruzifix aus dem 12. Jahrhundert, ein Polyptychon aus dem 15. Jahrhundert und eine Darstellung der Leinwand Christi aus dem 16. Jahrhundert.

Hoffentlich werden wir Ihre Reisen durch unsere Empfehlungen für Ihre Reise nach Zadar sehr aufregend machen. Zadar ist ein wunderbarer Ort für ein paar Urlaubstage mit vielen Faszinationen, die den meisten Geschmäcken gefallen werden.

Coach Charter Germany unterstützt Sie bei jedem Schritt auf Ihrer Reise, um ein großartiges Ergebnis zu erzielen. Wir bieten unseren mehr als 4 Jahrzehnten Erfahrung im Bus Hire Business Ihre Reise mit am besten Bus Vermietung Vermietung zu realisieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gruppenanfragen für die Anmietung eines Flughafentransfers , eines Tourbusses oder eines Langstrecken- Charterbusses über unsere Online-Site zu senden. Unsere moderne Sammlung von Charterbussen mit verschiedenen Größen liefert den wesentlichen Transport für Ihre Gruppenerkundungen. Unser Busunternehmen Coach Charter Germany beschäftigt professionelle Fahrer und ein hilfsbereites Reservierungsteam. Wir sind bereit, Ihre Reiseroute zu erhalten, um das richtige Transportangebot für Ihre Reisen anzubieten.


Top 10 Plätze in Zadar | Coach Charter | Busvermietung
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 Plätze in Zadar | Coach Charter | Busvermietung
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Zadar | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Zadar with Coach Charter Germany - your coach charter company

 Visit the Top 10 places in Zadar with Coach Charter Germany - your coach charter company

Top 10 sites to see in Zadar with Coach Charter Germany

Coach charter Germany invites you to Zadar, a coastal resort city, located in southern Croatia on the Adriatic Sea side. Zadar is a University City and a historical seaport City. Zadar offers proficient Ferry services connecting it very well to all surrounding areas. Zadar was founded as a fortress on a peninsula since 200 BC by the Western Roman Empire, afterwards was taken and kept by the Byzantine Empire till the 9th century. Venice took it over around the 10th century, and then the Ottomans conquered it during the 16th Century. The Venetians re-took it again till the 18th century when the Austrian empire conquered and kept the city till the First World War. Zadar was under the rule of Italy after WWI until the end of WWII when it was returned to the Croatia as part of united Yugoslavia. In 1993 Zadar became officially part of the independent republic of Croatia.

This very interesting past makes Zadar a fascinating city to explore the many historic memorials, basilicas, citadels, and bastion walls. All that astounding past makes Zadar a brilliant touristic point, from sightseeing some significant antiquity to appreciating the strategic position by the sea with abundant beaches around town that makes very nice summer vacations.

Coach Charter Germany’s bus company is still growing in the chartered bus business since 48 years now. From our bus depot locations, you can be sure that we will choose the best option available from a variety of bus rental sizes and services for your trip. Our airport shuttle buses can drive you from the airport to your hotel smoothly. It is possible to hire Tour bus with driver to visit all the highlights safely, and prompt. You can also hire an LDC coach with driver for many days traveling to other destinations, or overpass to neighboring states by Rental Bus and chartered bus. For any itinerary, Coach Charter Germany is the responsible means of transportation necessary to discovering Zadar and its beautiful adjacent areas. It is easy to send us an application to Coach Charter Germany’s touring bus department by email to find more information regarding what is on offer.

Coach Charter Germany can put forward some top 10 points to list in your schedule for Zadar as follows:

1. Sun Salutation

This futuristic feature is a 22 meters diameter ring placed at the waterfront pavement consisting of 300 multi-panel photovoltaic glass flats which store the solar energy from the sun in order to generate night-time electricity. The network is so effective, that it can make enough energy to fuel the whole Zadar smart street lighting network on the waterfront between the sunsets to the sunrises. The local architect Nikola Bašic designed this beautiful structure.

2. Sea Organ

The special Sea Organ of Zadar is a global first, and thus this marvelous structure must be observed and heard in action to feel the effects.  Constructed on the coastline of the promenade, the pierced stone stairs are designed in an order to attain the sea water waves’ power by a system of tubes and tethers that convey transparent sighs as the waves churn through. This unique position is very nice in the evening as you see the sun subsiding and the spectacular sounds of the sea from the network render it unforgettable. The local genius Nikola Basic has also created this framework.

3. Museum of Illusions Zadar

Zadar's Illusions Museum is located within a heritage property in the middle of the historic city of Zadar. The museum shows a friendly introduction to aspects of the world of optical illusion affects. A vortex tube, holograms, a mirror space, a lofty area and a lot of enjoyable exhibits can be found. 

4. Archaeological Museum Zadar

Within a modern, interesting environment, the archaeological museum of Zadar exhibits its artifacts. The system is chronologically structured and includes three floors; the bottom elevation is about Christening the city and the Croats’ arrival to the area. The middle level covers the height of the Roman Settlement in Dalmatia. The upper elevation covers the Dalmatian society during the Stone Age and Bronze Age. 

5. Museum of Ancient Glass

The collection of several various glass objects dating back to the 2nd century BC is situated in the Antique Glass Museum of Zadar. A permanent display on the daily usage of glass in dwellings, glass cosmetics production, remedial equipment and glass jewels are housed in this building. Each day, between 10 am and 2 pm there are examples of practical glass blowing, bead formation and mini- bottles making. 

6. St Anastasia's Cathedral

St Anastasia’s Cathedral in Zadar was established in the 12th Century, and located in the old town of Zadar. It is a beautiful and spectacular cathedral. In the sanctuary there is a sarcophagus of marble containing St Anastasia’s head, while the chorus is made up of lavish flexography.

7. Bell Tower

This tower stands next to and is part of the cathedral of St. Anastasia. When you ascend the 180 steps to the observatory platform, the view of the town and the surroundings is fantastic.

8. Roman Forum

The Roman Forum in Zadar is a square in the old town which reveals that the temple was once the center of the settlement. This was built between the first and third centuries BC. Nowadays, during the summer months there are music performances and festivals.

9. St Donatus' Church

The church of St. Donatus has an elusive Byzantine spherical architecture ordered by Bishop Donatus at the beginning of the 9th century. This is a remarkable building that has endured so many centuries-long struggles and stays high up today. This church has not had a worship service for more than 200 years now, but there were still music activities because of the excellent acoustics of the humble interior.


10. Franciscan Monastery

It is Zadar’s beautiful well kept secret, established in 1280. It is on the edge of the old city and appears very modest from the outside, but it has plenty to show within the apartments like: a huge wood crucifix carved from the 12th century, a polyptych from the 15th century and a depiction of Christ canvas from the 16th century.

Hopefully we will make your travels very exciting by our recommendations to your journey to Zadar. Zadar is a wonderful location for a few days' vacation, with many fascinations that will please most tastes.

Coach Charter Germany will support you every step during the voyage to achieve a great outcome. We provide our more than 4 decades experience in the bus Hire business to realize your trip with best suited Bus Rental hire service. You are encouraged to send your group requests for airport shuttle hire, tour bus hire, or long distance charter bus hire from our online site. Our modern collection of charter buses with different sizes will deliver the essential transport for your group explorations. Our bus company Coach Charter Germany employs professional drivers and a helpful reservation team for your convenience. We are ready to receive your itinerary to offer the proper transport quotation for your travels.


Top 10 places in Zadar | Coach Charter | Bus rental
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 places in Zadar | Coach Charter | Bus rental
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Zadar | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close