Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Aarhus mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Aarhus mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Wenn Sie in Aarhus ankommen Flughafen, dann ist Ihr freundlicher Gastgeber unser Flughafentransfer, der Sie nach Aarhus bringt für eine unbewohnte Reise. Willkommen in Aarhus , Dänemarks zweitgrößter Stadt und der größten auf Jütlands Halbinsel. Aarhus fängt viele Dinge ein, die die Menschen an diesem Dänemark lieben. Unsere Busgesellschaft freut sich, Ihrer Party diese lebendige, zukunftsorientierte Stadt mit atemberaubenden modernen architektonischen Einheiten präsentieren zu können. Ein Tourbus von Coach Charter Germany zeigt Ihnen eine Reihe von Erben in Aarhus : Das riesige Freilichtmuseum Den Gamle By kommt einer Zeitmaschine am nächsten; Wo die alten Straßen des Quartiers Latin ideal für Sommerwanderungen und ein kühles Bierglas sind. Coach Charter Der gecharterte Bus von Deutschland ist ein fantastischer Partner, um einige unterschiedliche und aufregende Stadtteile zu erkunden, die Ihnen jeweils eine andere Art von Stadterlebnis bieten.
Wenn Sie mit Ihrer Gruppe nach Dänemark und insbesondere nach Aarhus fliegen möchten, ist Coach Charter Germany die beste Wahl, um zu buchen. Coach Charter Germany sorgt für sichere, schnelle und angenehme Expeditionen für Ihre Gruppe.
Benötigen Sie Inspiration, wohin Sie in Aarhus gehen sollen? Bitte folgen Sie unseren Top 10 Orten in Aarhus :

1 Den Gamle By

Der Tourbus zeigt Ihnen ein riesiges und labyrinthisches Freilichtmuseum mit 75 authentischen historischen Gebäuden und einer großen Anzahl von "Re-Enactors". Den Gamle By ist seit dem 18. Jahrhundert das wichtigste Tor zur dänischen Sozialgeschichte. Im Gebiet des 19. Jahrhunderts können Sie sehen, wie das Leben während der Schriften von Hans Christian Andersen war, Dorffiguren wie die Frau eines Geistlichen oder die Magd eines Kaufmanns treffen und Kuchen probieren, die nach Rezepten von 1895 gebacken wurden.

2 Moesgaard Museum

Diese Attraktion hat Präsentationen aus der ganzen Welt, aber die Illustrationen aus der reichen Geschichte Dänemarks enthalten Artefakte, die sonst nirgendwo zu finden sind. Es wird nur eine kurze Zeit dauern, bis unsere Busgesellschaft dort ankommt. Touristen werden den Menschen hinter den ausgestellten Objekten im Moesgaard Museum durch Bühnenbilder und intensive Erzählungen begegnen.

3 ARoS

Aarhus beherbergt eines der größten Kunstmuseen Europas und ist dank des "Regenbogenpanoramas" mit der rotierenden Aussichtsplattform und einem Glasweg, der das gesamte Farbspektrum durchquert, zu einem markanten Wahrzeichen für Aarhus geworden. Auf den unteren Ebenen dieses Geländes befinden sich neun separate Ausstellungsräume, in denen Werke des dänischen Goldenen Zeitalters vom frühen 19. Jahrhundert bis heute ausgestellt sind. Buscharter Deutschlands Busvermietung ist der beste Partner, um sicher dorthin zu gelangen und diese unglaubliche Aussicht zu erkunden.

4 Marselisborg Deer Park

Der Hirschpark liegt im Süden der Stadt Aarhus im Wald von Thors, einem Teil des größeren Waldes von Marselisborg-Moesgaard. Sie können diesen herrlichen Park bequem mit unserer Busgesellschaft erreichen und es dauert ungefähr 20 Minuten. In dieser Gegend gibt es eine wunderbare Population von Sika- und Damwildarten, die Sie wirklich in der Nähe finden können.

5 Botanischer Garten und Gewächshäuser

Der Botanische Garten ist eine grüne Oase im Zentrum von Aarhus, westlich von | (Den Gamle The Urban Museum) By "The Old Town Museum". Es ist das ganze Jahr über für die Öffentlichkeit zugänglich und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Coach Charter Germany sorgt für die beste Reise Ihrer Gruppe in diesen tollen Garten. Unser gecharterter Bus ist ein großartiger Partner zum Erkunden.

6 Aarhus Domkirke

Die Busgesellschaft kann Aarhus Domkirke in Ihrer Gruppe hervorheben. Es wurde zu Beginn des 12. Jahrhunderts im romanischen Stil erbaut. Diese prächtige Kathedrale wurde im 14. Jahrhundert gotisch aktualisiert und hat diese Präsenz seitdem beibehalten. Es ist auch Dänemarks längste und höchste Kirche, 93 Meter lang und 96 Meter hoch.

7 Dokk 1

Das 2015 eröffnete Kulturzentrum hat einen Teil des ehemaligen Industriehafens von Aarhus wiederbelebt. Hier läutet jedes Mal, wenn ein Baby geboren wird, die Glocke. Der schnellste Weg, um Dokk 1 zu erreichen und zu erkunden, ist mit unserem Charterbus .

8 Das Quartier Latin

Es ist der älteste Teil der Stadt, ein Gebiet mit charmanten Ladenfronten, Fachwerkhäusern, Türmen und Kopfsteinpflasterstraßen rund um den zentralen Platz von Pustervig Torv.

9 Aarhus Rådhus

Sie müssen kein Architekturdesigner sein, um die schlichte Eleganz des Rathauses zu genießen. Es wurde von einem der berühmtesten funktionalistischen Architekten, Arne Jacobsen, während der Besetzung durch die Nazis im Jahr 1941 entworfen.

10 Marselisborg Mindepark

Der Park ist im englischen Stil angelegt und wirkt daher offen und fließend wie eine Landschaft.
Der Flughafentransfer vom Flughafen Aarhus und vom Flughafen Billund mit dem Bus Charter Germany holt Sie zusammen mit Ihrer Gruppe ab. Unser Flughafentransfer holt Sie natürlich von jedem Ort ab und zeigt Ihrer Gruppe gerne alles in der Stadt. Es dauert nur wenige Minuten, um mit unserem gecharterten Bus in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Aarhus zu genießen. Wir sind der Tourbus , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, damit Sie Ihre individuelle Gruppenfahrt gestalten können. Wenn Sie durch Aarhus reisen, ist unser Busunternehmen der kluge Partner. Unser Busvermietungsservice ist der umsichtige Partner beim Transfer zum Flughafen Aarhus.
Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Aarhus-Reise zu bieten.
Ihr Coach Charter Germany Team

Top 10 Plätze in Aarhus | Coach Charter | Busvermietung
Aaron Flanzraich, Senior Rabbi, Beth Sholom Synagogue, Toronto, Canada
Top 10 Plätze in Aarhus | Coach Charter | Busvermietung
I had the honour of leading a Synagogue tour covering three cities in Germany: Munich, Dachau and Berlin. This required seamless coverage for our transportation needs. From the initial contact with Irro Reisen and in particular Karsten the communication was courteous, professional and responsive. Upon landing in Germany to our departure a week later the drivers were accomodating, the buses were clean and modern, and the bus service became something we didn’t need to worry about. Which perhaps is the very best compliment one can provide!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Aarhus | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Aarhus with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Aarhus with Coach Charter Germany - your coach charter company
When you arrive at Aarhus airport, then your friendly host will be our airport shuttle that will take you to Aarhus for an uninhabited voyage. Welcome to Aarhus, Denmark's second city and the largest on Jutland's peninsula, Aarhus captures many of the things people love about this Denmark. Our Bus Company will be pleased to present this vibrant, forward-thinking city to your party, packed with stunning modern architectural entities. A Tour bus of Coach Charter Germany will show you an array of heritage in Aarhus: The massive open-air museum, Den Gamle By, is the closest thing to being in a time machine; where as the old streets of the Latin Quarter are great for summer walks and a cool beer glass. Coach Charter Germany’s chartered bus is a fantastic partner to explore few distinct and exciting districts that each offers you a different kind of city experience.
When you plan to fly to Denmark and especially Aarhus with your group, then Coach Charter Germany is your best choice to book. Coach charter Germany will ensure safe, prompt and enjoyable expeditions for your group.
Do you need inspiration where to go in Aarhus? Please follow bellow our top 10 places to go in Aarhus

1 Den Gamle By

Tour bus will show you a vast and labyrinthine open-air museum with 75 authentic historic buildings and a large cast of "re-enactors," Den Gamle By has been the principal gateway to Danish social history since the 1700s. In the 19th century area you can see How life was like during Hans Christian Andersen’s writtings, meet village characters like the wife of a clergyman or the maid of a merchant and sample cakes baked with 1895 recipes.

2 Moesgaard Museum

This attraction has presentations from all over the world but the illustrations from the rich history of Denmark include artifacts that can not be found else where. It will take only a short time with our Bus Company to get there. Tourists will come face to face with the people behind the displayed objects in the Moesgaard Museum via set designs and intense narratives.

3 ARoS

Aarhus is home to one of Europe's largest art museums, and thanks to "the rainbow panorama," with the rotating viewing platform and a glass walkway that passes across the whole spectrum of color, it has become a distinctive landmark for Aarhus. At the lower levels of this compound you will find nine separate exhibition rooms, exhibiting Danish Golden Age works from the early 19th century and continuing to the present day. Coach charter Germany’s Bus rental will be the best partner to get there safely and explore this incredible view.

4 Marselisborg Deer Park

The Deer Park sits in the south of the town of Aarhus, in the forest of Thors, part of the larger forest of Marselisborg-Moesgaard. You can comfortably reach this magnificent park with our bus company and it will take around 20 minutes. That area is home to a wonderful population of sika and fallow deer species that you can really get near by.

5 Botanical Garden and the Greenhouses

The Botanical Garden is a green oasis in the center of Aarhus, just west of|( Den Gamle The Urban Museum) By "The Old Town Museum." It is year-round open to the public and is well worth a visit in every season of the year. Coach charter Germany will ensure the best journey for your group into this great garden. Our chartered bus is a great partner for exploring.

6 Aarhus Domkirke

Bus Company will be able to highlight Aarhus Domkirke to your group. It was first built at the beginning of the 1200s in the Romanesque style, this magnificent cathedral had a gothic update in the 1400s, and has maintained this presence ever since. It is also Denmark's longest and tallest church, 93 meters long and 96 meters high.

7 Dokk 1

Opened in 2015 this cultural center revitalized a portion of the former industrial port of Aarhus. This is where any time a baby is born the bell will chime. The fastest way to get to and explore Dokk 1 is by our Chartered bus.  

8 The Latin Quarter

It is the oldest part of the city, an area with charming shop fronts, half-timbered houses, spires and cobblestone streets around Pustervig Torv's central square.

9 Aarhus Rådhus

You need not be an architecture designer to relish the town hall's simple elegance. It was designed by one of the most celebrated functionalist architects, Arne Jacobsen, during the Nazi occupation in 1941.

10 Marselisborg Mindepark

The park is landscaped in English style, therefore is has the open, flowing appearance of a countryside scenery.
Airport shuttle from both Aarhus Airport and Billund Airport by Coach Charter Germany will pick you up along with your group. Our airport shuttle will, of course, pick you up from any place needed, and will be delighted to show your group all around the town. It will take only a few minutes to get inside the city with our chartered bus and start enjoying your holidays in Aarhus. We are the tour bus that offers you versatility to help you build your individual group ride. When traveling around Aarhus our bus company will be the astute partner to have. Our bus rental service will be the prudent partner to have when transferring to Aarhus airport.
Send us your inquiry now and we will test prices and availability to give you the best price for your Aarhus trip.
Your Coach Charter Germany team

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close