Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Innsbruck mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Innsbruck mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Innsbruck liegt im großen Inntal an der Kreuzung zweier Hauptverkehrswege zwischen Deutschland und Italien sowie zwischen Wien und der Schweiz. Im Laufe des Jahres muss der Tourbus eines der beliebtesten Urlaubsziele Österreichs benachrichtigen. Innsbruck hat seine mittelalterliche Altstadt mit ihren engen, verwinkelten Gassen und hohen spätgotischen Häusern beibehalten. Diese österreichische Landeshauptstadt Tirol ist ein weltbekanntes Winterwunderland für den Wintersport. Die erstklassige Lage in den österreichischen Alpen macht Innsbruck jedoch immer zu einem großartigen Sommerziel.
Der wichtigste Standort für Innsbrucker Hotels ist die Altstadt von Innsbruck oder Altstadt. Wenn Sie spazieren gehen und in der Nähe der Hauptattraktionen sein möchten, ist dies Innsbrucks beste Unterkunft! Die Innsbrucker Altstadt zeichnet sich durch die ungewöhnliche Kombination von gotischer und barocker Architektur aus.

Wenn Sie planen, mit einer Gruppe nach Innsbruck zu fahren, ist Coach Charter Germany Ihr angenehmer Busunternehmenspartner . Wir sind ein Busunternehmen in Familienbesitz mit über 40 Jahren Reiseerfahrung. Vertrauen Sie uns, denn wir sind die Experten für Gruppen- und Busreisen. Wir können Transfers vom Flughafen zum Hotel mit unserem Flughafentransfer anbieten und Tagesausflüge mit unserem Tourbus organisieren.

Hier sind die Top 10 unserer Busunternehmen, die man gesehen haben muss - sehen Sie Orte in Innsbruck:

1. Alte Stadt

Die Altstadt ist die Altstadt von Innsbruck und der Tourbus muss sagen, dass sie eine der Hauptattraktionen ist. Der gecharterte Bus schlägt einen Snack oder einen Kaffee in einem der schönen Cafés und Restaurants von Innsbruck vor oder bewundert die schöne Architektur seiner Gebäude und Menschen.

2. Innsbrucker Nordkettenbahnen

Die Nordkette von Innsbruck ist eine Seilbahnfahrt, die Sie zur Nordkette bringt, die Teil des größten Naturparks Österreichs ist. Die angenehme Fahrt dauert etwa 20 Minuten und bietet einen atemberaubenden Blick auf Innsbruck und den umliegenden Kiefer. In unserer Busgesellschaft können Sie einen Bus mieten, um angenehme und faszinierende Seilbahnfahrten zu genießen.

3. Kaiserburg

Die Hofburg ist ein prächtiges Stück Architektur und steht in Österreich als sehr kritisches Bauwerk. Dieser elegante Palast wurde im 14. Jahrhundert entworfen und verfügt über eine funkelnde weiße Fassade mit grünen Kuppeltürmen und ein spektakuläres Interieur. Die Hofburg ist jetzt in fünf thematische Museen unterteilt und ein großartiger Ort, um die österreichische Geschichte kennenzulernen und zu sehen, wie die Möbel eines königlichen Schlosses aussehen.

4. Ambras Schloss

Dieses schöne Renaissanceschloss ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Innsbrücks und beherbergte die bedeutende historische Figur Erzherzog Ferdinand II. Das Schloss und das Gelände befinden sich an der südlichen Grenze von Innsbruck und sind mit unserem Tourbus erreichbar .

5. Das goldene Dach

Die von schönen alten Handelsgebäuden gesäumte Arkade Herzog-Friedrich-Straße mündet von Süden in die Altstadt und führt direkt zum berühmten Goldenen Dach (Goldenes Dachl). Dieses prächtige spätgotische Erkerfenster wurde entworfen, um die Hochzeit von Maximilian I. mit Bianca Maria Sforza im Jahr 1496 zu feiern, und diente als Kiste, aus der der Hof auf dem Platz darunter Bürgerfeste abhielt.

6. Swarovski Kristallwelten

Die Swarovski Kristallwelt ist ein magischer Ort und erfüllt die Menschen mit einem Gefühl des Staunens und Glücks. Unser gecharterter Bus empfiehlt, dass diejenigen, die die Marke lieben oder funkelnde Kristalle lieben, diesen Ort besuchen müssen. Diese Attraktion ist mit mehreren Außenbereichen gefüllt, darunter ein großes geschnitztes Gesicht und ein Wasserfall, ein Heckenlabyrinth und viele interessante Swarovski-Innenausstellungen.

7. Alpiner Zoo

In vielen Städten gibt es einen Zoo, aber was den Innsbrucker Alpenzoo von den anderen unterscheidet, ist der Fokus auf die meist einheimischen Tiere und Tiere, die in Berggebieten des Landes leben. Ein Tourbus schlägt vor, durch den Zoo zu gehen und Wunder wie einen starken Braunbären, verspielte Otter, die im Wasser schwimmen, Wölfe und einen prächtigen Steinadler zu sehen.

8. Tirol Panorama

Während das Tiroler Panorama mit dem Kaiserjägermuseum den "Mythos Tirol" in all seinen Widersprüchen und seiner Faszination unter die Lupe nimmt. Es beherbergt Tirols größtes Kunstwerk: Innsbrücks riesiges kreisförmiges Gemälde. Das Panoramabild zeigt den Tiroler Freiheitskampf vom 13. August 1809 auf einer Fläche von fast 1.000 m² in einer atemberaubenden 360-Grad-Ansicht. Die Ausstellung "Schauplatz Tirol" erzählt Geschichten über Menschen, ihre Religion, Natur mit spannenden, überraschenden und manchmal bizarren Exponaten und Politik. Ein Ausstellungsbereich mit Objekten aus dem Inventar des Tiroler Kaiserschützen-Museums zeichnet die ereignisreiche Geschichte der Kaiserschützen nach.

9. Hofgarten

Der gecharterte Bus empfiehlt einen Gartenbesuch, wenn Sie sich von geschäftigen Touristengebieten und Häusern entfernen möchten. Im Laufe der Jahre hatte der Garten viele verschiedene Unternehmungen und jetzt gibt es viele Teiche, einen Spielbereich, ein Restaurant und viele prächtige alte Bäume und Pflanzen.

10. Maria-Theresienstraße

Diese Straße erstreckt sich vom Triumphbogen bis in die Altstadt und ist eine der belebtesten in Innsbruck mit einer großen Auswahl an Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants. Der Triumphbogen, die St.-Anna-Säule und die St.-Georgs-Kapelle befinden sich alle in oder in der Nähe dieser Straße, und Sie können viel sehen und tun.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Innsbruck oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Die Busvermietung muss behaupten, dass der Flughafen Innsbruck (INN) Österreichs größter internationaler Flughafen in Tirol ist. Mit unserem Flughafentransfer benötigen Sie nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Innsbrucker Urlaub zu genießen. Der Flughafen bietet regionale Flüge über die Alpen an, insbesondere im Winter, wenn die Aktivität aufgrund der Skisaison stark zunimmt. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der kluge Partner in Innsbruck, wenn Sie Flughafentransfers in Anspruch nehmen.
Informieren Sie sich jetzt über Reisemöglichkeiten nach Innsbruck!





Top 10 Plätze in Innsbruck | Coach Charter | Busvermietung
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 Plätze in Innsbruck | Coach Charter | Busvermietung
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Innsbruck | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Innsbruck with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Innsbruck with Coach Charter Germany - your coach charter company
Innsbruck lies in the large Inn Valley at the intersection of two main transport routes between Germany and Italy and between Vienna and Switzerland. During the year, tour bus has to notify one of Austria's most popular holiday destinations, Innsbruck has retained its medieval Old Town (Altstadt) with its narrow, winding streets and tall Late Gothic-style houses. This Austrian state capital city of Tyrol is a world-renowned winter wonderland for winter sports. Yet the prime location within the Austrian Alps always makes Innsbruck a great summer destination.
The most important location for Innsbruck hotels is in Old Town of Innsbruck, or Altstadt. If you want to stroll around and be close to the main attractions this is Innsbruck's best place to stay!  Innsbruck's Old Town is notable for the unusual combination of Gothic and Baroque architecture found within the city. 

When you are planning to go to Innsbruck with a group Coach Charter Germany is your pleasant bus company partner. We are a family-owned bus company with over 40 years traveling experience. Trust us, as we are the experts in Group and Bus travel. We can provide transfers from the airport to the hotel via our airport shuttle and can organize day trips via our tour bus.

Here are our bus company’s top 10 must – see places in Innsbruck: 

1. Old Town

The Altstadt is the old town center of Innsbruck and tour bus must say it is one of the key attractions. Chartered bus suggests a snack or a coffee in one of Innsbruck’s beautiful cafés and restaurants or admires the beautiful architecture of its buildings and people.

2. Innsbrucker Nordkettenbahnen

Innsbruck's Nordkette is a cable car ride which takes you to Nordkette, which is part of Austria's largest natural park. The enjoyable journey takes about 20 minutes and provides stunning views of Innsbruck and the surrounding jaw. In our bus company you can rent a coach to enjoy enjoyable and fascinating cable car journeys.

3. Imperial Palace (Hofburg)

The Hofburg is a magnificent piece of architecture, and stands as a very critical structure in Austria. Designed in the 1400's, this elegant palace has a sparkling white façade with green domed towers and a spectacular interior. The Hofburg is now divided into five thematic museums and a great place to learn about Austrian history and see what a royal palace's furniture looks like.

4. Ambras Castle

This fine Renaissance castle is one of Innsbruck's most famous attractions and was home to the important historical figure Archduke Ferdinand II. The castle and grounds are situated on Innsbruck's southern border, and can be reached by our tour bus.

5. The Golden Roof

Lined with beautiful old merchant buildings, the Herzog-Friedrich-Strasse arcade enters the Old Town quarter from the south and makes straight for the famous Golden Roof (Goldenes Dachl).  This magnificent Late Gothic oriel window was designed to celebrate Maximilian I's marriage to Bianca Maria Sforza in 1496 and acted as a box from which the court conducted civic festivities in the square below.

6. Swarovski Kristallwelten

The Swarovski Crystal World is a magical place and fills people with a sense of wonder and happiness. Our chartered bus recommends that those who love the brand, or who love sparkling crystals, must visit this location. This attraction is filled with several outdoor areas including a large carved face and waterfall, a hedge labyrinth and many interesting Swarovski indoor displays.

7. Alpine Zoo

Many towns have a zoo but what distinguishes Innsbruck's Alpine Zoo from the rest is its focus on the mostly indigenous animals and animals living in mountainous areas of the country. A tour bus suggests walking through the Zoo and seeing such marvels as a strong Brown Bear, playful Otters floating in the water, hurling Wolves and a magnificent Golden Eagle.

8. Tirol Panorama

As Tirol panorama with the Kaiserjägermuseum takes a close look at the "Mythos Tirol" in all its contradictions and fascination. It houses Tyrol's greatest work of art: Innsbruck's giant circular painting. The panorama picture shows the Tyrolean freedom struggle of August 13, 1809 on a surface of almost 1,000 m² in a breathtaking 360-degree view. The exhibition "Schauplatz Tirol" tells stories about people, their religion, nature with exciting, surprising, and sometimes bizarre exhibits and politics An exhibition area with objects from the Tyrolean Kaiserschützen Museum's inventory traces the eventful history of the Kaiserschützen.

9. Hofgarten

The chartered bus suggests visiting garden, if you want to get away from busy tourist areas and houses. Through the years, the garden has had many different ventures and now it has many ponds, a play area, a restaurant and plenty of magnificent mature trees and plant life in it.

10. Maria-Theresien Strasse

This street stretches from the Triumphal Arch to the Old City, and it is one of Innsbruck's busiest with a wide range of stores, cafes, bars and restaurants. The Triumphal Arc, St. Anne's Column and St. George's Chapel are all situated on or near this street and you can see and do a lot.

Coach charter Germany airport shuttle will pick you and your party from Innsbruck Airport or any other place in and around the area.  Bus rental must claim Innsbruck Airport (INN) is Austria's largest international airport in Tyrol.  With our airport shuttle it takes only a few minutes to get inside the city and start enjoying your Innsbruck vacation. The airport handles regional flights across the Alps, particularly during the winter, when activity is greatly increased due to the ski season. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our airport shuttle service will be the wise partner to have at Innsbruck when taking airport transfers. 
Find out about travel options to Innsbruck right now!





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close