Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Toulouse mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Toulouse mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Toulouse gilt unter anderem als Hauptstadt der südwestlichen Region Frankreichs, die am Ufer der berühmten Garonne liegt und als Hauptquartier für die europäische Weltraumforschung dient. Aber es ist immer noch ein schöner Ort mit viel zu sehen und zu entdecken. Es gibt zahlreiche Kirchen, Museen und Gärten, die Toulouse zu einem erstaunlichen Ort machen. Toulouse ist heute Europas Luftfahrtzentrum mit dem größten Raumfahrtzentrum in Europa und dem Hauptsitz von Airbussen. Toulouse wird mit seinen faszinierenden Museen, die den Kosmos, die Vorgeschichte, die alten Kulturen, die Natur sowie Kulturen von der Gotik bis zu den Impressionisten untersuchen, neugierige Köpfe anlocken.

Coach Charter Der deutsche Busdienst ist seit über 48 Jahren im Buschartergeschäft tätig. Mit dem Vorteil unseres nahe gelegenen Busdepots haben Sie die Möglichkeit, eine Reihe von Busgrößen und -diensten zu mieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse holen Sie vom Flughafen Toulouse ab und bringen Sie bequem zu Ihrem Hotel in Toulouse. Eine andere Möglichkeit ist, einen Charterbus mit einem Fahrer zu mieten, um alle Sehenswürdigkeiten von Toulouse sicher und pünktlich zu besuchen. Die dritte Möglichkeit besteht darin, einen Bus mit einem Fahrer für eine mehrtägige Tour durch andere Städte und einen Mietbus und einen Charterbus in die umliegenden Länder zu mieten. Coach Charter Germany ist ein sicheres Transportmittel für die Erkundung von Toulouse und seiner wunderschönen Umgebung. Sie können einfach eine Anfrage per E-Mail an die deutsche Reisebusabteilung von Coach Charter senden, um mehr über unsere Charterbusse zu erfahren.

Coach Charter Germany kann Ihnen folgende Top-10-Standorte vorschlagen, wenn Sie nach Toulouse reisen:

1. Basilique Saint-Sernin

Die UNECO-denkmalgeschützte Basilika Saint-Sernin aus dem 11. Jahrhundert ist möglicherweise die größte romanische Kirche in Europa. Es gibt auch eine große Anzahl von Reliquien in der Krypta, mehr als in jeder anderen Kirche in Frankreich, und viele wurden von Karl dem Großen an die Abtei gespendet, die in den 800er Jahren an dieser Stelle stand. Draußen ist der fünfstöckige Backsteinturm unverkennbar, und wenn Sie nach oben schauen, können Sie sehen, wo das Gebäude im 11. Jahrhundert angehalten und im 13. Jahrhundert von der Form der Bögen aus neu gestartet wurde.

2. Place du Capitole

Egal, ob Sie einkaufen, Sehenswürdigkeiten besichtigen oder ein rotes Haus streichen, während Ihrer Pause in Toulouse werden Sie immer noch auf den Platz vor dem Rathaus zurückgezogen. Die Stadt scheint sich auf diesen Ort zu konzentrieren, und der prächtige rosa getönte Palast vor Ihnen ist älter als es scheint. Es gibt Fragmente aus dem 11. Jahrhundert, und wenn Sie um die Rückseite des Kapitols herumgehen, sehen Sie das Renaissance-Donjon-Gebäude. Machen Sie einen Rundgang durch die Fresken an der Decke des Salle des Illustres und die herzerwärmenden Bilder im Salle Gervai.

3. Musée des Augustins

Wenn Sie ein Kunstliebhaber sind, bietet dieses Museum alles, was Sie sich wünschen - Skulpturen, Gemälde und eine Auswahl an Spezialsammlungen. Sehen Sie romanische, gotische und Renaissance-Stücke aus vielen Jahrzehnten sowie zeitgenössische Kunst aus dem 20. Jahrhundert. Das Museum befindet sich neben dem Augustinerkloster mit einer prächtigen Kathedrale, einem Kreuzgang mit Garten und einer besonderen Architektur. Dies ist ein Ort in Toulouse, an dem vom Veranstaltungsort über das Innere bis zum gesamten Gebäude alles exquisit ist.

4. Fondation Bemberg

Das Hôtel d'Assézat, das verehrte Haus der Familie Bemberg, ist ein Wunder für sich. Dieses Herrenhaus wurde von Nicolas Bachelier, Toulouses bekanntestem Renaissance-Architekten, erbaut und dauerte fast 30 Jahre. Es wurde für Pierre d'Assézat erbaut, der sein Vermögen an den Wänden errichtete, aber es war mittellos, als sein Palast 1581 fertiggestellt wurde. Die Kunstgalerie im Inneren ist ebenso beeindruckend und basiert auf der Sammlung des erstaunlichen Georges Bemberg Förderer der Kunst des 20. Jahrhunderts. Es ist schwer, die Höhepunkte auszuwählen, aber man muss Werke von Venezianern wie Canaletto und französischen Künstlern wie Monet, Pierre Bonnard Matisse und Cézanne am Ende des Jahrhunderts sehen.

5. Muséum de Toulouse

Nicht das Toulouse Museum, sondern Frankreichs größte ethnologische und naturhistorische Institution außerhalb von Paris: Mehr als 2,5 Millionen Exponate sind im Musée de Toulouse ausgestellt. Wenn Sie eine naturwissenschaftliche Sache haben, können Sie stundenlang in botanische, entomologische, ornithologische, ornithologische und paläontologische und viele andere "logische" Galerien eintauchen! Viele dieser Exemplare wurden von den neugierigsten Köpfen des 19. Jahrhunderts gesammelt. Dies bezieht sich auf den prähistorischen Teil, die neolithischen Achsen, das mesolithische Grab und die Bronzekette aus dem Holozän.

6. Kirche der Jakobiner

Dieses jakobinische Kloster ist das letzte Wort in der gotischen Architektur Südfrankreichs. Es wurde im 13. Jahrhundert fertiggestellt und ist bekannt für seine erstaunlichen Größen mit einem Doppelschiff und Gewölben, die fast 30 Meter erreichen. Das Beste ist die Apsis, in der Sie Ihre eigenen Augen auf Ihrer Palme, einer Säule mit 22 Rippen, die sich zur Außenseite hin krümmt, um das Gewölbe zu bilden, genießen können.

7. Cité de l'Espace

Wenn es jemals einen Tag gegeben hat, um dieses kindliche Gefühl des Staunens wiederzuerlangen, dann ist es ein Themenpark, in dem es um die Erforschung des Weltraums geht. Wenn Sie oder Ihre Kinder vom Kosmos fasziniert sind, können Sie einen Tag damit verbringen, IMAX- und Planetariumsshows anzusehen, die im Auge behalten werden. Raumfahrtfans können hyperventilieren, wenn sie die eigentliche Raumstation Mir betreten, die zwischen 1986 und 2001 die Erde umkreiste. Es gibt auch eine lebenslange Nachbildung der europäischen Ariane 5, die seit 2003 auf mehr als 70 Flügen erfolgreich ist.

8. Jardin Japonais

In Compans Cafarelli, etwas nördlich der Stadt, gibt es einen Park, der in Frankreich als "bemerkenswerter Garten" bekannt ist. Es ist ein japanischer Garten, der im südlichen Breitengrad von Toulouse sehr selten ist und von den Kyoto-Gärten des 14. und 16. Jahrhunderts beeinflusst wird. Der Garten ist voller Symbolik und ungefähr so förderlich für Kontemplation und Entspannung wie er kommt, aber es hilft, wenn Sie früh besuchen, während weniger Menschen in der Nähe sind. Überqueren Sie die Brücke über den Teich zur Insel des Paradieses und schauen Sie auf die Koi und die Schildkröten hinunter. Es gibt eine Büste im Garten von Taisen Deshimaru, der in den 70er Jahren zahlreiche Sōtō-Zen-Dojos in Frankreich errichtete.

9. Ausflug auf die Garonne

Am Nachmittag führen Sie Bootstouren auf einer Rundtour über den großen Fluss Garonne durch einige der fotogensten Monumente von Toulouse, darunter das L'Hôtel-Dieu Saint-Jacques und die feierliche Kathedrale des Hôpital de la Grave. Nur so können Sie die Pont Neuf, die älteste Brücke der Region, die im 16. Jahrhundert erbaut wurde, vollständig erleben. Die Kreuzfahrt zeigt Ihnen auch den Port de l'Embouchure, die historische Kreuzung zwischen der Garonne, dem Canal du Midi und dem kleineren Canal du Brienne.

10. Stade Toulousain

Toulouse hat eine Mannschaft in der Ligue 1, dem höchsten Niveau des französischen Fußballs, aber im Südwesten Frankreichs tritt dieser Sport dem Rugby in den Hintergrund. Stade Toulousain bringt mehr Spieler in die französische Nationalmannschaft ein als jeder andere Verein der Welt. Sie haben auch mehr Heineken Cup-Trophäen (European Club Tournament) in ihrem Namen als jedes andere Team in diesem Sport und führen den Weg zu den französischen Top 14-Nationaltiteln. Wenn Sie im Winter ein Sportfan sind und einen Platz bekommen können, müssen Sie sie spielen sehen: Die Atmosphäre ist einzigartig und es ist einer dieser Momente, mit denen Sie prahlen können, wenn Sie nach Hause gehen. Die Spiele werden im Ernest-Wallon-Stadion oder im städtischen Stadion für die wichtigsten Begegnungen gespielt.

Wir hoffen aufrichtig, dass unsere Empfehlungen für Ihren Besuch in Toulouse Ihre Reisepläne für Ihre Party sehr aufregend machen. Toulouse ist ein großartiger Ort, um ein paar Tage im Urlaub zu verbringen. Es bietet eine Vielzahl von Attraktionen, die die meisten Ihrer Interessen erfüllen.

Coach Charter Germany hilft Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrem Teamtransport. Wir geben unsere jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Busvermietungsbranche ein, um die am besten geeigneten Tourbusvermietungsdienste für Ihre Reise anzubieten. Gerne können Sie Ihren Flughafentransfer , Tourbus oder Ferncharterbus über unsere Website bestellen. Unsere neue Flotte von Charterbussen in vielen Größen bietet den Transport, den Sie für Ihre Party benötigen. Coach Charter Germany bietet qualifizierte und fürsorgliche Fahrer sowie ein freundliches Buchungsteam für unseren Busservice. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um Ihnen ein akzeptables Transportangebot für Ihre Community-Reisebedürfnisse zu unterbreiten.


Top 10 Plätze in Toulouse | Coach Charter | Busvermietung
Jillian Tincher | Travel Coordinator | Joshua Expeditions
Top 10 Plätze in Toulouse | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for almost a decade. And, we will continue to work with them because of their excellent customer service, great rates, and familiarity with multiple European countries. They have always worked with us and provide excellent drivers in the European area. We look forward to continue to work with them in the future.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Toulouse | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Toulouse with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Toulouse with Coach Charter Germany - your coach charter company
Among other things, Toulouse is considered to be the capital city of the southwestern region of France, sitting along the banks of the famous Garonne River and serving as headquarters for the European Space Research. But it's still a nice place to visit with plenty to see and discover. There are numerous churches, museums, and gardens that make Toulouse an amazing place. Toulouse is now Europe's aeronautical hub, with the largest space center in Europe and the headquarters of airbuses. Toulouse will entice curious minds with its riveting museums that investigate the cosmos, prehistory, ancient cultures, the natural world, as well as cultures from the Gothic age to the Impressionists.

Coach Charter Germany's bus service has been operating in the coach charter business for over 48 years. With the advantage of our nearby bus depot location, you have the possibility to hire a range of bus sizes and services. Our airport shuttle busses will pick you up from Toulouse Airport and take you comfortably to your hotel in Toulouse. Another choice is to hire a charter bus with a driver to visit all of Toulouse landmarks safely and on time. The third choice is to hire a coach with a driver for a multi-day tour of other cities and a rental bus and charter bus to the surrounding countries. For all sorts of plans, Coach Charter Germany is a secure means of transport for exploring Toulouse and its beautiful surrounding areas. You can simply send a request to the Coach Charter German tour bus Department by email to find out more about our charter bus services. 

Coach Charter Germany can suggest top 10 sites to be on your itinerary when touring Toulouse as follows: 

1. Basilique Saint-Sernin

The UNECO-listed Basilica of Saint-Sernin, built in the 1100s, may be the largest Romanesque church in Europe. There are also a huge number of relics in the crypt, more than in any other church in France, and many have been donated by Charlemagne to the abbey that stood on this site in the 800s. Outside, the five-storey brick tower is unmistakable, and when you look up you can see where the building was halted in the 1100s and restarted in the 1300s from the form of the arches.

2. Place du Capitole

It doesn't matter whether you're shopping, sightseeing or painting a red house, you'll still be drawn back to the square in front of the city hall during your break in Toulouse. The city seems to be gravitating towards this location, and the magnificent pink-tinted palace in front of you is older than it seems. There are fragments dating back to the 1100s, and if you walk around the back of the Capitol, you will see the Renaissance Donjon building. Go inside for a tour of the frescoes on the ceiling of the Salle des Illustres, and the heart-warming pictures in the Salle Gervai. 

3. Musée des Augustins

If you're an art lover, this museum has everything you might possibly want – sculptures , paintings, and an assortment of special collections. See Romanesque, Gothic and Renaissance pieces spanning many decades, and contemporary art from the 20th century. The museum is situated next to the Augustinian monastery, which has a magnificent cathedral, a cloister with a garden and a special architecture. This is one spot in Toulouse, where everything from the venue to the interior to the whole building itself is exquisite. 

4. Fondation Bemberg

The Hôtel d'Assézat, the revered home of the Bemberg Family, is a wonder by itself. This mansion was constructed by Nicolas Bachelier, Toulouse's most prominent renaissance architect, and it took almost 30 years to complete. It was built for Pierre d'Assézat, who built his fortune on the walls, but it was penniless when his palace was completed in 1581. The Art Gallery inside is just as impressive, and is based on the collection of Georges Bemberg, the prodigious patron of 20th-century art. It's hard to choose the highlights, but you've got to see works by Venetians such as Canaletto and French artists such as Monet, Pierre Bonnard Matisse and Cézanne at the end of the century. 

5. Muséum de Toulouse

Not the Toulouse Museum, but France 's biggest ethnological and natural history institution outside Paris: more than 2.5 million exhibits are on display at the Musée de Toulouse. If you have a natural science thing, you can immerse yourself in botanical, entomological, ornithological, ornithological, and paleontological and many other "logical" galleries for hours! Many of these specimens were collected by the most inquisitive minds of the 19th century. This refers to the prehistory portion, the Neolithic axes, the Mesolithic tomb and the bronze necklace of the Holocene period. 

6. Church of the Jacobins

This Jacobin monastery is the last word in the Gothic architecture of Southern France. It was completed in 1300s and is noted for its amazing sizes, with a double nave and vaults that reach nearly 30 metres. The best bit is on the apse, which is where you can feast your own eyes on your palm tree, a column with 22 ribs, curving into the outer side to form the vault. 

7. Cité de l’Espace

If there's ever been a day out to recapture that childlike sense of wonder, it's a theme park all about space exploration. If you or your children are intrigued by the cosmos you may spend a day watching IMAX and planetarium shows that are growing in mind. Space travel fans may hyperventilate when they set foot inside the actual Mir Space Station, which orbited the Earth between 1986 and 2001. There is also a lifetime replica of the European Ariane 5, which has been successful since 2003 on more than 70 flights. 

8. Jardin Japonais

In Compans Cafarelli, some way north of the city, there is a park known as a "remarkable garden" in France. It is a Japanese Garden, which is very rare in Toulouse 's southern latitude, and is influenced by the Kyoto Gardens of the 14th and 16th centuries. The garden is full of symbolism, and about as conducive to contemplation and relaxation as it comes, but it helps if you visit early while there are less people around. Cross the bridge across the pond to the island of paradise, and look down at the koi and the tortoises. There's a bust in the garden of Taisen Deshimaru, who set up numerous Sōtō zen dojos around France in the 70s. 

9. Trip on the Garonne

In the afternoon, boat tours will take you on a circular tour of the large Garonne River, passing through some of the most photogenic monuments of Toulouse, including L'Hôtel-Dieu Saint-Jacques and the Solemn Cathedral of the Hôpital de La Grave. This is the only way to fully experience the Pont Neuf, the oldest bridge in the region, built in the 1500s. The cruise will also show you the Port de l'Embouchure, the historic junction between the Garonne, the Canal du Midi and the smaller Canal du Brienne. 

10. Stade Toulousain

Toulouse has a team in Ligue 1 , the highest level of French football, but in the south-west of France this sport takes a back seat to rugby. Stade Toulousain contributes more players to the French national team than any other club in the world. They also have more Heineken Cup (European Club Tournament) trophies in their name than any other team in the sport and lead the way to the French Top 14 national titles. If you're a sports fan in the winter and you can get a seat, you need to go and see them play: the atmosphere is unique, and it's one of those moments you'll be able to brag about when you go home. Games are played at Ernest-Wallon Stadium, or at the Municipal Stadium for the most important match-ups. 

We sincerely hope that our recommendations for your visit to Toulouse will make your trip plans very exciting for your party. Toulouse is a great place to spend a few days on vacation, offering a wide variety of attractions that will satisfy most of your interests. 

Coach Charter Germany will help you make every step of the way to your team transport. We give our decades of experience and expertise in the bus rental industry to provide the best suited tour bus rental services for your journey. You are welcome to order your airport shuttle service, tour bus service or long-distance charter bus service from our website. Our new fleet of charter busses of many sizes will provide the transport you need for your party. Coach Charter Germany offers skilled and caring drivers as well as a friendly booking team to our bus service. We look forward to receiving your application to provide you with an acceptable transport quote for your community travel needs. 


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close