Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Belgrad mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Belgrad mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Das Busunternehmen von Coach Charter Germany würde sich freuen, Sie in Belgrad begrüßen zu dürfen, einem Knotenpunkt zwischen Ost- und Westeuropa. Ein gecharterter Bus kann Ihnen den unglaublichen Reichtum der ehemaligen Grenzen der vergangenen Reiche und die startegische Kreuzung des Treffpunkts Donau und Save zeigen, die die Grundlage für eine der ältesten Städte Europas bildete. Als Beweis für die anhaltende Gewalt und Instabilität ist es sehr selten, in Häusern in Belgrad zu finden, die älter als 100 Jahre sind. Wenn Sie am Flughafen Nikola Tesla ankommen, ist unser Flughafentransfer Ihr zuverlässiger Gastgeber, der Sie für Ihre Gruppenreise nach Belgrad bringt. Der Tourbus von Coach Charter Germany ist Ihr besonderer Partner für eine schöne und unvergessliche Reise in Belgrad. Wenn Sie einen komfortablen Bus für Ihre Gruppe benötigen, ist Coach Charter Germany die richtige Wahl, um in Belgrad zu reisen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany empfiehlt den Parteiführern, ihre Zeit zwischen den Besuchen zu überprüfen, um ihren Zeitplan sorgfältig zu handhaben und Zeit für andere Aktivitäten zu haben.

Wo in Belgrad zu besuchen? Bitte finden Sie hier unsere Top 10 Orte, die Sie in Belgrad erkunden können:

1. Festung Belgrad

Unsere Busgesellschaft bringt Sie zu dem Hügel mit Blick auf die Flüsse Donau und Save. Oben befindet sich die Burg. Die Belgrader Festung umgab vor Jahrhunderten die gesamte Stadt und erlebte 20 Jahrhunderte lang Turbulenzen. Mehr als einhundertfünfzehn Schlachten wurden um diese strategische und wundervolle Festung von Belgrad geschlagen. Die Zitadelle hier wurde im Laufe der Jahrhunderte mehr als vierzig Mal aufgrund von Konflikten abgerissen. Ein gecharterter Bus bringt Sie zu diesem Kulturerbe.

2. Museum von Jugoslawien

Der Tourbus bestätigt, dass dieses Museum, das man gesehen haben muss, eine beeindruckende Sammlung von rund 200.000 Artefakten enthält, die die reiche, interessante und turbulente Vergangenheit Jugoslawiens widerspiegeln. Mit Fotografien, Kunstwerken, historischen Aufzeichnungen, Filmen und Waffen werden wertvolle Schätze kombiniert, um das Bild der langen Geschichte dieses Landes zu malen.

3. Kirche St. Sava

St. Sava ist die größte orthodoxe Kirche auf dem Balkan und die zweitgrößte der Welt, ein besonderes Wahrzeichen in der Hauptstadt Serbiens. Bus Company von Coach Charter Germany geht davon aus , dass dieser Schrein an der Stelle errichtet wurde, an der der großosmanische Wesir Sinan Pascha Relikte der Heiligen Save verbrannte, nachdem seine Ikone 1594 für die Dauer eines serbischen Aufstands Flaggen zierte.

4. Gardoš-Turm

Dies ist ein Denkmal aus der Zeit des Österreichisch-Ungarischen Reiches, das sich über dem rechten Donauufer im ältesten Teil von Zemun erhebt. Die Chroniken von Zemun und Gardoš sind in bescheidenem Umfang zu sehen. Sie können auch zum Turmgipfel hinaufsteigen, um die atemberaubende Aussicht von oben auf die Donau und den Zusammenfluss zu sehen. Der Mietbus ist Ihr Transportmittel dafür.

5. Nikola Tesla Museum

Dieses Museum präsentiert das Leben und die Errungenschaften von Nikola Tesla. Er gilt als Wissenschaftler, Erfinder, Elektrotechniker und Nationalheld in Serbien. Das Museum ist in zwei Hauptabschnitte unterteilt: Der erste ist ein Blick auf die Person Tesla mit persönlichen Gegenständen, Bildern und Korrespondenz, um ein klareres Bild seines Lebensstils und seiner Reisen zu zeichnen. Der zweite Abschnitt befasst sich mit der wissenschaftlichen Arbeit und den Errungenschaften des Berufslebens. Der Tourbus bringt Sie dorthin.

6. Platz der Republik

Am südlichen Ende des Ulica Boulevard von Knez Mihailova befindet sich der Platz der Republik mit einer Reihe der wichtigsten Denkmäler der Stadt und einem Geschäftsviertel als Herz von Belgrad. Sie finden ein Denkmal, das vom italienischen Bildhauer Enrico Pazzi entworfen wurde. Diese Skulptur stammt von Price Mihailo Obrenović, der Mitte des 19. Jahrhunderts zweimal Serbien regierte und eine Schlüsselfigur bei der Befreiung des Balkans von den Osmanen war. Busvermietung ist Ihre Fahrt zu diesem Ort.

7. Kalemegdan

Die Festung Kalemegdan ist zu Recht der Stolz von historischer Bedeutung für Belgrad. Dennoch ist sie auch ein großartiger Park und eine echte Schatztruhe des Erbes und der nationalen Ikone. Die Galerien dort sind voll von verschiedenen Sortimenten beeindruckender antiker Artefakte, die die serbische Geschichte darstellen. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer von unserer Busgesellschaft und genießen Sie Ihre Reise zu Belgrads leidenschaftlicher Erfahrung.

8. Skadarlija und Cetinjska

Unsere Busvermietung bestätigt, dass Belgrad für sein reiches Kulturleben bekannt ist. Flussboote und Golfausrüstung sind Teil dieser Kultur, und die Straßen von Skadarlija und Cetinjska bieten die volle soziale Erfahrung von Belgrad. Die Geschichte der beiden Straßen mag sehr unterschiedlich sein, aber beide dienen während des gesamten 21. Jahrhunderts als wichtige Doppeldienste im kulturellen Herzen der Stadt.

9. Zemunski Kej

Der Befreiungskai ist auch als Kej Osloboenja bekannt. Diese Uferpromenade ist die beste Umgebung innerhalb der Donauufer in Belgrad. Direkt unterhalb des Gardoš-Turms beginnt eine lange, grüne Fläche mit hohen Bäumen und spektakulären Ausblicken auf den zweitlängsten Fluss Europas, bis er in die Save mündet. Coach Charter Germany bringt Sie dorthin. 10. Avala Tower Dies ist das höchste Gebäude der Balkanregion, fungiert als Kommunikationsturm und ist eine charmante Fahrt von Belgrad entfernt. Bus Charter Deutschlands Tourbus schlägt vor, dass die besten Zeiten des Jahres Frühlings- und Sommerreisen nach Belgrad (April-Oktober) sind.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Nikola Tesla oder einem anderen Ort in und um die Stadt ab. Je nach Verkehr benötigen Sie ca. 30 Minuten, um mit unserem Flughafentransfer in die Innenstadt von Belgrad zu gelangen. Wir sind der Flughafentransfer, der Ihnen die Wahl lässt, wann Sie Ihre individuelle Reiseroute für Gruppen zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist Ihr umsichtiger Begleiter, wenn Sie durch Belgrad fahren.

Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Belgrad-Reise vorzuschlagen.

Ihr Coach Charter Germany Team.

Top 10 Plätze in Belgrad | Coach Charter | Busvermietung
STITA Tours/Pathfinders
Top 10 Plätze in Belgrad | Coach Charter | Busvermietung
Irro Reisen is a great company to work with, their operations staff are very helpful and provided excellent customer service. Their drivers provided efficient services for our clients and experienced no problems. We have used Irro coaches on multiple occasions for our group tours and will continue to work with them in the future!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Belgrad | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Belgrad with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Belgrad with Coach Charter Germany - your coach charter company
The bus company by coach charter Germany would be pleased to welcome you to Belgrade, which is a crossroads between East and West of Europe. Chartered bus can demonstrate to you the incredible riches of the former borders of the past empires, and the startegic junction of the Danube and Sava Rivers meeting point that formed the foundations for one of the most ancient cities in Europe. As a proof of the ongoing violence and instability, finding in Belgrade homes that are older than more than 100 years is very rare. When you arrive at Nikola Tesla airport then our airport shuttle will be your reliable host who will transport you to Belgrade for your group journey. Coach Charter Germany’s tour bus is your special partner to enjoying a beautiful and unforgettable trip in Belgrade. When you need a comfortable coach bus for your group, Coach Charter Germany is your correct choice to travel around Belgrade. Coach Charter Germany's bus company advises the party leaders to check their time between visits to handle their schedule carefully, to have spare time for other activities.

Where to visit in Belgrade? Kindly find here our top 10 places to explore in Belgrade:

1. Belgrade Fortress

Our bus company will take you to the hill overlooking where the Danube and Sava rivers meet, and on top is the Castle. Belgrade Fortress used to surround the entire city centuries ago, and went through turmoil for 20 centuries for far. More than a hundred and fifteen battles have been fought over this strategic and wonderful Belgrade Fortress. The citadel here has been demolished more than forty times over the centuries due to conflicts. A Chartered bus will take you to this heritage site.

2. Museum of Yugoslavia

Tour bus confirms that this must-see museum holds an impressive collection of around 200,000 artefacts reflecting Yugoslavia's rich, interesting, and turbulent past. With photographs, works of art, historical records, flicks and weapons, precious treasures: are all here combined to paint the picture of the long story of this land.

3. Church of St Sava

St Sava is the largest Orthodox Church in the Balkan region and the second largest in the world, a special landmark in the capital of Serbia. Bus Company by Coach Charter Germany understands that this shrine was constructed on the site where the Grand Ottoman Vizier Sinan Pasha burned relics of St Sava after his icon graced flags for the duration of a Serbian uprising in 1594.

4. Gardoš Tower

This is a memorial from the days of the Austro-Hungarian Empire is elevated above the right bank of the Danube in the oldest section of Zemun. There is within a modest display about the chronicles of Zemun and Gardoš, Also you can go up to the tower summit to see the breathtaking views from top for the Danube and the confluence. Rental bus is your transport for this.

5. Nikola Tesla Museum

This museum presents the live and achievements of Nikola Tesla. He is considered a scientist, inventor, electrical engineer, and national hero in Serbia. The museum is divided into two main sections: the first is a look at Tesla the person, featuring personal items, images and correspondence to paint a clearer picture of his lifestyles and journeys. The second section covers the scientific work and achievements from hi professional life. Tour bus will take you there.

6. Republic Square

At Knez Mihailova's Ulica Boulevard southern end is the Republic Square, with a number of the most important monuments in the city and a commercial district as the heart of Belgrade. You will find a monument designed by the Italian sculptor Enrico Pazzi, this sculpture is of Price Mihailo Obrenović, whom ruled Serbia twice in the mid-1800s and a key figure in the liberation of the Balkans from the Ottomans. Bus Rental is your drive to this place.

7. Kalemegdan

Kalemegdan Fortress is rightfully the pride of historic importance to Belgrade, nonetheless it also actually a great park, and a real treasure chest of heritage and national icon. The galleries there are full of different assortments of impressive antiquity artifacts presenting Serbian history. Rent a coach with driver from our bus company and enjoy your trip to Belgrade's passionate experience.

8. Skadarlija and Cetinjska

Our Bus Rental confirms Belgrade is popular for its rich culture-life. River Boats and golf equipment are part of that culture here, and the streets of Skadarlija and Cetinjska provide the full social experience of Belgrade. The history of the two streets may be very different from each other, but both serve as an important double serve within the city's cultural heart throughout the 21st century.

9. Zemunski Kej

The Quay of Liberation is also known as Kej Osloboenja. This riverside promenade is the best vicinity within the Danube banks in Belgrade. Starting just below the Gardoš Tower is a long, green area, with high trees and spectacular views of the second-longest river in Europe, till it joins the Sava River. Coach Charter Germany will take you there. 10. Avala Tower This is the Balkan region’s tallest building, functions as a communication tower, and is a charming drive from Belgrade city. Coach charter Germany’s tour bus suggests best times of the year to visit are spring and summer trips to Belgrade (April-October).

Airport shuttle by Coach Charter Germany will pick you and your party from Nikola Tesla airport or any other location in and around the city. It will take around30 minutes to get to Belgrade city center with our airport shuttle depending on traffic. We are the airport shuttle that gives you choice when you are able to build your individual group tour itinerary. Our airport shuttle will be your prudent companion when you drive around Belgrade.

Provide us your inquiry now and we'll test prices and availability to propose you the best price for your Belgrade trip.

Your Coach Charter Germany Team.

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close