Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bern mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bern mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Das Busunternehmen zeigt Ihrer Party gerne die winzige und kompakte Hauptstadt der Schweiz mit einer schönen Atmosphäre, malerischen Kopfsteinpflasterstraßen und einem bezaubernden Blick auf die Aare. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist wirklich Ihre ständige Unterstützung für einen brillanten Berner Urlaub.

Wenn Sie am Flughafen Bern ankommen, ist Ihr freundlicher Gastgeber der Flughafentransfer , der Sie für eine wilde Reise nach Bern bringt. Wenn Sie mit einem Gruppenbus von Coach Charter Deutschland reisen möchten, ist Deutschland die beste Wahl, um in Bern zu reisen. Der Tourbus von Coach Charter Germany informiert Sie freundlicherweise über einige der erwarteten Aktivitäten. Daher werden Vorkehrungen vor der Reise nach Bern getroffen .

Benötigen Sie Inspiration, wohin Sie in Bern gehen sollen? Hier finden Sie unsere Top 10 Orte in Bern:

1. Altstadt

Das Busunternehmen muss zugeben, dass die historische Metropole Bern als UNESCO-Weltkulturerbe mehr als wert ist. Insgesamt gibt es sechs Kilometer Arkaden, Geschäfte, Pubs, Cafés und Restaurants geheim.

2. Zentrum Paul Klee

In den Vororten von Bern befindet sich ein wunderschönes modernes Museum für einen der einflussreichsten Künstler des frühen 20. Jahrhunderts. Coach Charter Germany schlägt vor, die Bus Company zu nutzen, um Klees Gemälde zu erhalten und zu erkunden.

3. Berner Dom

Der Tourbus zeigt den höchsten Dom der Schweiz zwischen dem 15. und 16. Jahrhundert. Der einzelne Turm erhebt sich auf mehr als 100 Meter und wenn Sie etwas zimperlich in Bezug auf die Höhen sind, müssen Sie zögern, die 400 normalen Stufen zu erobern, um die fernen, schneebedeckten Alpen zu sehen.

4. Rosengarten

Die Busvermietung muss eine der ruhigsten und landschaftlich schönsten Gegenden Berns mit spektakulärem Blick auf die Stadt akzeptieren. Der Rosengarten (Rosengarten) ist ein weit offener Ort vom Stadtzentrum entfernt auf einem Hügel direkt gegenüber dem Fluss.

5. Gurten

Wenn Sie mehr als einen Tag in Bern sind, müssen Sie ein paar Stunden auf Berns eigenen Hängen Gurten einplanen. Mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer in unserer Busgesellschaft und erkunden Sie eine halbe Stunde lang den Ort, an dem Sie das Gebiet der Drei Seen bis zum Jura sehen können.

6. Glockenturm

Der 800 Jahre alte Glockenturm (Zytglogge) ist eines der bekanntesten und sehenswertesten Wahrzeichen in Bern (die Uhr stammt aus dem Jahr 1530). Nur drei Minuten vor der vollen Stunde kommt ein Zirkus mechanischer Kreaturen (Der Narr, Der Held, Der Hahn, Der Pfeifer und mehr) heraus, um eine kleine Show zu veranstalten.

7. Einstein Haus

Zwischen 1903 und 1905 lebte Einstein mit seiner Physikerin Mileva Maric und ihrem Sohn Hans in dieser Wohnung im zweiten Stock. Während seines Aufenthalts hier hat er einige seiner besten Arbeiten geleistet, darunter das Schreiben der Annus Mirabilis-Arbeiten über den photoelektrischen Effekt, die Brownsche Bewegung, die spezielle Relativitätstheorie und E = mc2. Die Busvermietung schlägt vor, diesen ungewöhnlichen Wohnort für Wissenschaftler zu besuchen.

8. Das Kommunikationsmuseum

Dies ist eines der einzigartigen Museen, das Dauerausstellungen bietet. Dieses Museum zeigt im Laufe der Jahrhunderte die Geschichte des menschlichen Kontakts. Wenn Sie mit Kindern reisen, ist dies die perfekte Gelegenheit, sie mitzunehmen und beeindruckende Shows, Spiele und Workshops zu genießen. Busunternehmen sind die beste Wahl, um Ihre Familie oder Reisegruppe in dieses spezielle Museum zu bringen.

9. Der Bärenpark

Der gecharterte Bus, der den Bären erkennen muss, ist Berns Zeichen. Daher hält die Stadt die Bären seit Jahren in einem großen Gehege. Bern hat seit langem eine Affinität zu Bären, und das Tier wurde bereits im 12. Jahrhundert als Ikone angenommen.

10. Bundeshaus

In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde das Bundeshaus schrittweise fertiggestellt. Wenn Sie den Innenraum sehen möchten, empfiehlt Chartered Bus von Coach Charter Europe, im Voraus zu buchen, da die Touren schnell abrunden. Auf dem Bundesplatz befindet sich ein berühmter Brunnen mit 26 Jets, die jeweils einen der Kantone der Schweiz symbolisieren. Wo in Bern übernachten? Die Busvermietung von Coach Charter Germany empfiehlt einen Aufenthalt in der malerischen Altstadt. Alle sichtbaren Objekte sind nahe beieinander. Unser Tourbus kann Sie weiterhin abholen und Ihnen helfen, Orte in der Umgebung von Bern zu entdecken.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany wählt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Bern oder einem anderen Gebiet in und um die Metropole aus. Mit dem Flughafentransfer fahren Sie in wenigen Minuten in die Berner Innenstadt. Wir sind der Flughafentransfer, der Ihnen Flexibilität bietet, während Sie Ihren Charakterausflug mit einer Gruppe gestalten können. Unser Flughafentransfer wäre der kluge Begleiter, wenn Sie durch Bern reisen.

Geben Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir werden Ihre Kosten und Verfügbarkeit testen, um die Preisgebühr für Ihre Reise nach Bern zu ermitteln.

Ihr Coach Charter Germany Team
Wenn Sie weitere Informationen über Bern und die Anreise benötigen, klicken Sie bitte hier .

Top 10 Plätze in Bern | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Bern | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Bern | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Bern with Coach Charter Germany - your coach charter company

 Visit the Top 10 places in Bern with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus company will be pleased to show your party the tiny and compact capital city of Switzerland, with a lovely atmosphere, picturesque cobblestone streets and enchanting views of the Aare River. Bus rental by Coach Charter Germany is truly your constant support to ensure a brilliant Bern holiday.

When you arrive at Bern airport, then your kind host will be the airport shuttle that will take you to Bern for a wild journey. If you want travel with group chartered bus by Coach Charter Germany is the best choice to travel in Bern. Tour bus by Coach Charter Germany kindly tells about some of the expected activities, so arrangements are organized before the trip to Bern.

Do you need inspiration where to go in Bern? Find here our top 10 places to go in Bern:

1. Old Town

Bus company has to admit the historic metropolis of Bern is extra than worth of its popularity as a UNESCO World Heritage Site. There are six kilometers of arcades in all, stores, pubs, cafés and restaurants secret.

2. Zentrum Paul Klee

In the suburbs of Bern is a beautiful modern-day museum for one of the most influential artists of the early 20th century. Coach Charter Germany suggests using Bus Company to get and explore Klee’s paintings.

3. Bern Cathedral

Tour bus will display the highest cathedral in Switzerland between the fifteenth and sixteenth centuries. The single spire rises to more than 100 meters and if you are a little squeamish about the heights you need to hesitate to conquer the 400-normal steps to see the distant, snow-capped Alps.

4. Rosengarten

Bus rental needs to accept one of Bern's quietest and most scenic areas with spectacular city views. The Rose Garden Park (Rosengarten) is a wide open location from the center of town on a hillside just across the river.

5. Gurten

If you're more than a day in Bern you need to plan a few hours on Bern's own hill slopes, Gurten. Rent a bus with a driver in our bus company and spend half an hour exploring the place where you can see the Three Lakes area to the Jura Mountains.

6. Clock Tower

The 800-year-old Clock Tower (Zytglogge) is one the most famous and worth visiting landmarks in Bern (the clock dates to 1530). At just three minutes before the hour, a circus of mechanical creatures (The Fool, The Hero, The Rooster, The Piper and more) comes out to put on a little show.

7. Einstein Haus

Between 1903 and 1905 Einstein lived in this second floor apartment with his physicist wife Mileva Maric and their son Hans. He did some of his most excellent work while living here, including writing the Annus Mirabilis papers on the photoelectric effect, the Brownian motion, the special theory of relativity, and E = mc2. Bus rental suggests visiting this unusual place of living for scientists.

8. The Communication Museum

This is one of the unique museums which offers permanent displays. This museum displays through the ages the history of human contact. If you're traveling with kids this is a perfect opportunity to take them along and enjoy immersive shows, games and workshops. Bus company is the best choice for bringing your family or tour group to this particular museum.

9. The Bear Park

Chartered bus having to recognize bear is Bern's sign. For years, therefore, city has kept the bears in a large enclosure. Bern has long had an affinity with bears, and the animal was adopted as a icon as early as the 12th century.

10. Bundeshaus

All through the second half of of the nineteenth century the Bundeshaus was finished in stages. If you need to see interior Chartered bus by Coach Charter Europe recommends to book in advance as the tours top off quickly. There is a famous fountain on Bundesplatz with 26 jets, each symbolizing one of the cantons of Switzerland. Where to overnight in Bern? Bus rental by Coach Charter Germany suggests stay at picturesque Old Town. All sightseen objects are close together. Our tour bus still will be able pick you up and help discover place around Bern.

Airport shuttle by Coach Charter Germany will select you and your group from Bern airport or any other area in and round the metropolis. With airport shuttle it will take just a few minutes to drive to the Bern town center. We are the airport shuttle that offers you flexibility while you could create your character excursion with group. Our airport shuttle would be the wise companion to have when touring around Bern.

Give us your inquiry now and we will test your costs and availability as a way to arrive at the price fee for your trip to Bern.

Your Coach Charter Germany team
If you need more information about Bern and how to get there, please click here.

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close