Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Brüssel mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Brüssel mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Dies ist Belgiens Hauptstadt und das Hauptquartier der Europäischen Union und der NATO. Es ist eine Region, die reich an Erbe und Kunst ist und ein europäisches wirtschaftliches und kulturelles Zentrum. Ohne Frage ist Brüssel eine der schönsten Städte der Region
Brüssel kann bequem mit dem Flugzeug über den Flughafen Brüssel Zaventem und den Flughafen Brüssel Charleroi und sogar mit der Bahn erreicht werden. Natürlich nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, um sich durch die Stadt zu bewegen. Wenn Sie jedoch die Sehenswürdigkeiten von Brüssel bequemer erkunden möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere Buscharter-Services zu nutzen. Coach Charter Germany verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Gesellschaft von Tourbussen . Unsere Mission als familiengeführtes Busunternehmen ist es, herausragende Charterbusvermietungsdienste anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wenn Sie einen Flughafentransfer oder einen Ganztagesbus benötigen, um Ihre Sightseeing-Touren zu mieten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Charterbusvermietungsteam von Coach Tour Germany hilft Ihnen bei allen Fragen zu unserem Mietbus. Wenn Sie einen Bus und Fahrer von unserem Busunternehmen Coach Charter Germany mieten , erhalten Sie ein hohes Maß an Vielseitigkeit, wenn es darum geht, die verschiedenen Facetten Ihrer Reise zu berücksichtigen. Als Spezialist für Charterbusleasing stehen wir Ihnen bei jedem Schritt zur Verfügung.

Nachfolgend finden Sie unsere Top 10 Vorschläge für Ihre bevorstehende Brüssel-Reise:

1. großer Platz

Der Grand Place gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und ist das wichtigste Touristenziel in Brüssel, obwohl seine Wurzeln viel weniger glamourös waren. Das Gebiet war nur eine sumpfige Sandbank zwischen zwei Bächen, die Brüssel seinen Ruf verlieh und als "pleite Sella" angesehen wurde. Die Sandbank wurde zurückerobert und in Niedermerckt verwandelt und verkaufte französische und englische Textilien, französische Weine und deutsches Bier. Im Mittelalter wurden rund um den Markt Holzsteinhäuser und sogar Villen wohlhabender Familien gebaut, was die Stadt zu einem bedeutenden kommerziellen Verwaltungszentrum machte. Der Bau des Rathauses im Jahr 1402 machte das Geschäft zu einem politischen Zentrum. Der Grand Place ist heute ein wunderschöner, kopfsteingepflasterter Platz und der wichtigste Markt in Brüssel.

2. Hôtel de Ville - Stadthalle

Zögern Sie nicht, wenn Sie den Grand-Place, das majestätische gotische Hôtel de Ville, besichtigen. Es stammt aus dem Jahr 1402 und ist Ort der Bundesregierung. Es ist ein beeindruckendes Gebäude mit gewölbten Öffnungen, Säulen und Designornamenten wie St. Michael, der den Dämon tötet. Wenn Sie begeistert sind, besteigen Sie den 96 Meter hohen Gipfel der Brabantine Gothic Structure und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Stadt.

3. Heysel Park und das Atomium

In Ihrem Tourbus mit Coach Charter Germany können Sie Ihren Fahrer bitten, an der beliebten Heysel Site anzuhalten. Der Park widmet sich der Unterhaltung und Freizeit und liegt im Westen von Brüssel.
Eine weitere Attraktion des Parks ist das Atomium. Es ist André Waterkeyns glänzende 102 Meter hohe Darstellung eines Atoms aus Chrom und Stahl. Dies wurde auf der Weltausstellung 1958 modelliert, um ein modernes "Atomzeitalter" zu symbolisieren, und ist eine exakte Darstellung eines Eisenmoleküls, das 165 Milliarden Mal vergrößert wurde.

4. Mini Europe

Praktisch neben dem Atomium liegt Bruparck, ein 25 Hektar großer Freizeitpark mit verschiedenen Attraktionen und Vergnügungen. Dazu gehören ein 27 Jahre alter Kinokomplex namens Kinepolis, ein Allround-Imax-Projektor, ein Planeten- und ein Wasserpark namens L'Oceade sowie eine Reihe von Restaurants in "The Area". Der Stolz der Stadt geht jedoch auf die 1/25 der ursprünglichen Skala einiger der beliebtesten und bekanntesten Gebäude in den EU-Ländern. Sie werden Gondeln sehen, einen TGV-Zug, der nach Paris fährt, und Sie werden auch das unverkennbare Glockenspiel des Big Ben of London hören.

5. Königliche Museen der Schönen Künste

Tatsächlich gibt es hier zwei Museen in einem. Das von Napoleon gegründete Museum für Antike Kunst ist besonders für seine Ausstellung der großen Gemälde Flanderns bekannt. Das andere ist das Museum für moderne Kunst. Diese wurde 1984 erbaut und besteht aus acht Ebenen, von denen zwei unterirdisch sind. Sie bieten Kunst aus über 600 Jahren, darunter Gemälde, Skulpturen und Zeichnungen. Nehmen Sie sich Zeit für einen Rundgang durch dieses prächtige Gebäude. Ihr erfahrener Charterbusfahrer wartet in Ihrer Nähe auf Sie, während Sie die Künste genießen.

6. Manneken Pis

Dieser freche, mollige Manneken-Pis-Statuenbrunnen ist eine der Hauptfiguren der Brüsseler Folklore und weltweit anerkannt. Möglicherweise die am meisten gefilmte Brüsseler Statue, wenn auch nur 60 cm hoch. Es wurde von Jerome Duquesnoy entworfen.

7. Stadtmuseum - Maison du Roi

Der französische Name Maison du Roi wird mit "The Kings House" übersetzt, aber während das Haus ein reich verziertes Meisterwerk ist, hat hier noch kein König gelebt. Dieses Museum ist der Geschichte Brüssels gewidmet. Wenn Sie das Manneken-Pis bereits gesehen haben, können Sie sich hier seine Kostüme ansehen. Die reiche Geschichte Brüssels wird vom Mittelalter bis heute auf drei Etagen erzählt.

8. Der königliche Palast

Eines der Symbole in Brüssel ist der Königspalast. Der Palast ist das ursprüngliche Zuhause der königlichen Familie. Die belgische Flagge vom Dach zeigt die Ankunft des Souveräns an und das Ritual der Wachablösung findet jeden Tag um 14.30 Uhr statt
Der Palast ist von einer Reihe neoklassizistischer Architekturstrukturen umgeben. Das Haus der Akademien, der Hauptsitz der Royal Academy und das Haus der schönen Künste sind zwei der besten Beispiele.

9. Archäologische Stätte des Schlosses Coudenberg

Eine der interessantesten Aktivitäten in Brüssel ist der Besuch dieser aktiven archäologischen Stätte, die in den 1980er Jahren wiederentdeckt wurde. Das Schloss Coudenberg wurde ausgegraben, um die alten Keller und Tunnel des Brüsseler Schlosses sowie die jahrzehntelang unter der Stadt verborgenen verlassenen Straßen freizulegen. Besucher können durch die Ausgrabungsstätte navigieren, die von einer kostenlosen Audioführung geleitet wird.

10. Basilique Nationale du Sacré Coeur

Der Brüsseler Stadtteil Koekelberg wird von der beeindruckenden Basilique Nationale du Sacré Coeur dominiert. Diese Basilika ist die fünftgrößte Kirche der Welt und eine Idee von Leopold II. Die Bauarbeiten begannen 1905 zum 75-jährigen Jubiläum des Landes. Die massive Kirche wurde nach mehr als sechs Jahrzehnten im Jahr 1970 fertiggestellt.

Als solches hat Brüssel viele interessante Standorte. Bitte kontaktieren Sie unser Buscharter-Team bei Coach Charter Germany , um mehr über unsere Charterbusvermietung zu erfahren. Unsere Busgesellschaft bietet nahtlose Charterbusse in der Brüsseler Metropolregion an. Ob es der Flughafen - Shuttlefahrten, Charter - Bus Verleih in regelmäßigen Abständen oder sogar Abendessen Transfers im Laufe des Abends, kontaktieren Sie bitte unsere Coach Charter in Deutschland Charterbus Reservierungsabteilung und bei der hohen Qualität der Dienstleistung zufrieden sein und dem modernsten Charterbus und Flughafen - Shuttle Busflotte können wir für Ihre Bequemlichkeit anbieten.


Top 10 Plätze in Brüssel | Coach Charter | Busvermietung
David McGuffin’s Exploring Europe, Inc.
Top 10 Plätze in Brüssel | Coach Charter | Busvermietung
My company, David McGuffin’s Exploring Europe, has partnered with Coach Charter Germany and Irro Reisen on several occasions. In all cases, their services have been professional, safe, and friendly. Working with the Irro family has been a pleasure! The coaches are late-models, clean and well maintained. Irro Reisen drivers are professionals and have been friendly and helpful with our guests. An added bonus for my company is the all quotes and transactions are in US Dollars, which guarantees my pricing will not change with currency fluctuations.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Brüssel | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Brussels with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Brussels with Coach Charter Germany - your coach charter company
This is Belgium's capital, and the headquarters of the European Union and NATO, is a region rich in heritage and art, and a European economic and cultural hub. Without a question Brussels is one of the most stunning cities on the region
Brussels can be reached easily by plane via Brussels Zaventem Airport and Brussels Charleroi Airport and even by rail. Of course you will use public transit to make your way across town. However, if you want to explore the sights of Brussels in a more convenient way, you if suggest using our bus charter services. Coach Charter Germany has more than 40 years of experience in the company of tour buses. Our mission as a family-owned bus company is to offer outstanding charter bus rental services customized to your unique needs.

If you require an airport shuttle service or a full day tour bus to hire on your sightseeing tours, please do not hesitate to contact us. Our Coach Tour Germany charter bus rental team is here to assist you with any concerns you may have about our hire bus. To hire a coach and driver from our bus company Coach Charter Germany will give you a high degree of versatility when it comes to taking into consideration all the various facets of your journey. As charter bus leasing specialists, we’re going to be available for you every step of the way.

Please find below our Top 10 suggestions for your upcoming Brussels trip:

1. Grand Place

The Grand Place, is a UNESCO World Heritage Site, and is really the main tourist destination in Brussels, though its roots have been much less glamorous. The area was only a swampy sandbar between two streams that gave Brussels its reputation, regarded as "broke sella." Recaptured and transformed into Niedermerckt, the sandbar sold French and English textiles, French wines and German beer. Timber-Stone houses and even villas of affluent families were constructed around the market in the Middle Ages, rendering the city a significant commercial administrative center. The town hall construction in 1402 turned the business into a political centre. The Grand Place is today a beautiful, wide-cobblestone square, and Brussels' major market.

2. Hôtel de Ville –Town Hall

Don't hesitate when touring the Grand-Place, the majestic Gothic Hôtel de Ville. It dates back to 1402 and is federal government place. It is an impressive building with arched openings, pillars and design ornamentation like St. Michael killing the demon. If you feel enthusiastic, ascend the Brabantine Gothic Structure's summit , which is 96 meters high, and enjoy the breathtaking city views.

3. Heysel Park and The Atomium

On your tour bus with Coach Charter Germany, you can ask your driver to stop at the popular Heysel Site. The park is devoted to entertainment and leisure and is situated in the west of Brussels. 
Another of the park 's attractions is The Atomium. It is André Waterkeyn 's shiny 102-metre-high rendering of an atom built of chrome and steel. This was modeled at the 1958 World Fair to symbolize a modern 'atomic age,' and is an exact depiction of an iron molecule magnified 165 billion times.

4. Mini Europe

Practically located next to the Atomium is Bruparck, a 25-hectare leisure park with various attractions and amusements. This includes a 27-year-old cinema complex named Kinepolis, an all-round Imax projector, a planetary and a water park named L'Oceade plus a number of eateries in 'The Area.' Pride of the town, however, goes to the show at 1/25th of the original scale of some of the most popular and iconic buildings in the EU countries. You'll see gondolas, a TGV train making the way to Paris and you'll also hear the Big Ben of London's unmistakable chimes.

5. Royal Museums of Fine Arts

There are, actually, two museums into one here. The Napoleon-founded Museum of Ancient Art is especially well recognized for its exhibition of Flanders' great paintings. The other is The Modern Art Museum. This was built in 1984 and is comprised of eight levels, two of them underground. They offer fine art from over 600 years, including paintings, sculptures, and drawings. Take your time on a tour of this magnificent building. Your expert charter bus driver, while you enjoy the arts, will be waiting for you close by.

6. Manneken Pis

This cheeky, chubby Manneken-Pis statue-fountain is a leading character in the folklore of Brussels, and is recognized worldwide. Possibly the most filmed of Brussels' statues, albeit just 60 cm high. It was designed by Jerome Duquesnoy.

7. City Museum – Maison du Roi

The French name of Maison du Roi is translated as 'The Kings House,' but while the house is a richly ornate masterpiece, no king has ever lived here. This museum is dedicated to the history of Brussels, and if you have already seen the Manneken-Pis, you can take a look at his costumes here. Brussels' rich history is told on three floors from the Middle Ages to present day.

8. The Royal Palace

One of the symbols in Brussels city is the Royal Palace. The palace is the Royal Family's original home. The Belgian flag from the roof indicates the Sovereign's arrival and the ritual of the Changing of Guard takes place every day at 14.30 p.m. 
The palace is surrounded by a series of neoclassical architectural structures. The house of the academies, the headquarters of the Royal Academy and the house of fine art are two of the best examples.

9. Coudenberg Palace Archaeological Site

One of Brussels' most interesting things to do is to visit this active archaeological site that was rediscovered in the 1980s. The Coudenberg Palace was excavated to uncover the old Brussels Palace cellars and tunnels, as well as the abandoned streets hidden underneath the city for decades. Visitors can navigate through the excavations site directed by free audio guidance.

10. Basilique Nationale du Sacré Coeur

Brussels' Koekelberg district is dominated by the impressive Basilique Nationale du Sacré Coeur. This basilica is the fifth largest church in the world and brainchild of Leopold II. Construction started in 1905 to mark the country's 75th anniversary. The massive church was completed after more than six decades in 1970.

      As such, Brussels has plenty of interesting locations. Please contact our bus charter team at Coach Charter Germany to find out more about our charter bus rental services. Our bus company provides seamless charter bus services in the Brussels Metro region. Whether it's airport shuttle trips, charter bus rentals on a regular basis, or even dinner transfers throughout the evening, please contact our Coach Charter Germany's charter bus booking department and be pleased at the high quality of service and the most modern charter bus and airport shuttle bus fleet we can offer for your convenience.


Top 10 places in Brussels | Coach Charter | Bus rental
Master's of Human Resources Program, Utah State University
Top 10 places in Brussels | Coach Charter | Bus rental
For several years now we have worked with Irro-Reisen coach company for our annual spring program in Europe. This year they helped us in Prague over several days of programming. We can highly recommend them for prompt, friendly, reliable, and professional services. We have never been disappointed. We absolutely trust them and rely on them in delivering the program we offer.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Brussels | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close