Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Graz mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Graz mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Graz Österreich ist die zweitgrößte Stadt Österreichs und Hauptstadt der Steiermark. Wenn Sie eine Reise nach Graz planen, ist die Entscheidung, wo Sie wohnen möchten, ein wichtiger Bestandteil Ihrer österreichischen Reiseroute. Ein Großteil der Schönheit Grazes liegt in der Architektur der Stadt. Tatsächlich war Graz 2003 die Kulturhauptstadt Europas und wurde nur wenige Jahre später als Stadt der Architektur bezeichnet.
Der gecharterte Bus von Coach Charter Germany empfiehlt eine Übernachtung in der Altstadt oder in der Altstadt, die das Zentrum der meisten Touristenattraktionen und historischen Stätten ist. Unser Busservice hilft Ihnen bei der Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten.

Wenn Sie planen, Graz mit einer Gruppe zu besuchen, ist Coach Charter Germany Ihr Partner für das Busunternehmen . Wir sind ein Busunternehmen in Familienbesitz mit über 40 Jahren Erfahrung im Reisen mit dem Bus. Vertrauen Sie uns, denn wir sind die Experten für Gruppen- und Busreisen. Mit unserem Flughafentransfer können wir Transfers vom Flughafen zum Hotel und Tagesausflüge mit unserem Tourbus anbieten.

Hier finden Sie die Top 10 Orte unserer Busgesellschaft in Graz :

1. Schlossberg

Der Schlossberg, eine der bekanntesten Grazer Sehenswürdigkeiten und stolz in der Innenstadt gelegen, ist ein baumbestandener Hügel, der einst als Burg diente und heute zu einem öffentlichen Park geworden ist. Unser gecharterter Bus muss sagen, dass der Schlossberg einen atemberaubenden Park und eine reich verzierte Treppe hat, die die Seite des Hügels kreuzt und der beste Ort ist, um die Aussicht auf die Umgebung zu genießen.

2. Schloss Eggenberg

Das Schloss Eggenberg steht in Graz und Österreich als Symbol für die einst reiche und prosperierende Region Steiermark. Die Busvermietung wird sagen, dass das Schloss Eggenberg ein Muss ist, um die steirische und österreichische Geschichte zu verstehen.

3. Kunsthaus Graz

Das Kunsthaus Graz wurde von den Einheimischen als „der gute Außerirdische“ bezeichnet und ist ein innovatives Meisterwerk der Architektur, das die Amtszeit der Stadt als Kulturhauptstadt Europas kennzeichnet. Diese ungewöhnliche Struktur hat 1.066 Acrylelemente im Gesicht, die von den britischen Architekten Peter Cook und Colin Fournier entworfen wurden, und ist ein charakteristischer Teil der Stadt.

4. Die steirische Waffenkammer

Wenn Sie sich überhaupt für historische Schusswaffen und Kriegsausrüstung interessieren, wird die steirische Rüstung eine Freude sein - sie umfasst die weltweit größte Sammlung von mehr als 30.000 Waffen und Rüstungen. Die erhaltenen Waffen und Rüstungen sind jetzt im Originalgebäude ausgestellt.

5. Herz-Jesu-Kirche

Dieses auffällige Stück neogotischer Architektur (aber auf gute Weise!) Sticht hervor wie ein schmerzender Daumen. Diese relativ neue Kirche ist sehr gut zugänglich, liegt etwas östlich der Grazer Innenstadt und sollte ganz oben auf Ihrer Liste der Sehenswürdigkeiten stehen. Der Glockenturm ist der dritthöchste in Österreich und wird von einem spitzen Gründach gekrönt.

6. Rathaus und Platz

Mitten in der Grazer Altstadt dient das Rathaus seit Hunderten von Jahren als Rathaus und hat eine Vielzahl architektonischer Veränderungen erfahren, von der Renaissance bis zur neuen neoklassizistischen Struktur, die heute steht. Unsere Busgesellschaft empfiehlt, die beeindruckende Stadthalle mit einer beeindruckenden Fassade zu besuchen, die an das Budapester Parlamentsgebäude erinnert, mit identischen weißen Säulen und Krenulationen und einer mit ihnen gekrönten verzierten Kuppel.

7. Mariatrost Basilika

Die Basilika befindet sich in Mariatrost, einem Stadtteil etwa 20 Minuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Sie ist ein mächtiges Gebäude, das in der Steiermark als heiliger Wallfahrtsort bekannt ist. Ein Tourbus empfiehlt den Besuch einiger Restaurants und des nahe gelegenen Straßenbahnmuseums. Die kurzen Spaziergänge lohnen sich also auf jeden Fall.

8. Mausoleum von Ferdinand II

Vermutlich eines der elegantesten Mausoleen Europas seiner Art, gibt es nicht viele, die der Größe und Größe des Mausoleums von Ferdinand II entsprechen. Das Mausoleum ist eine unglaubliche Struktur für religiöse und historische Enthusiasten und ein großartiger Ort für einen Besuch.

9. botanische Gärten

Dieses Grün- und Naturwunderparadies demonstriert den traditionellen Stil und die unverwechselbare Architektur von Graz und verfügt über viele Gewächshäuser in Gürteltierform, die zusammen dieses einzigartige Design hervorbringen. In diesen magischen Gewächshäusern gibt es Bäume, tropische Flora, Kakteen und andere natürliche Elemente, die in vier separate Klimazonen unterteilt sind.

10. Die Murinsel

2003 wurde Graz zur Kulturhauptstadt Europas ernannt und im Rahmen dieser Auszeichnung wurde die Murinsel entworfen und gebaut. Im Inneren gibt es ein Café und einen Essbereich mit Blick auf den Fluss sowie einen Kinderspielplatz.

Coach Charter Germany empfiehlt, den realistischen Weg nach Graz auf dem Luftweg zu erreichen. Der deutsche Flughafenshuttle bringt Sie und Ihr Team vom Flughafen Graz oder irgendwo anders in und um die Stadt. Es dauert nur eine Weile, um mit unserem Flughafentransfer in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Graz zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie mit Ihrer Community zusammenarbeiten, um Ihre individuelle Tour zusammenzustellen. Bei Flughafentransfers in Graz ist unser Flughafentransfer der kluge Partner. Sie können unserem Busunternehmen und unserer über 40-jährigen Erfahrung vertrauen.

Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten, nach Graz zu fliegen!
Ihr Coach Charter Germany Team





Top 10 Plätze in Graz | Coach Charter | Busvermietung
David McGuffin’s Exploring Europe, Inc.
Top 10 Plätze in Graz | Coach Charter | Busvermietung
My company, David McGuffin’s Exploring Europe, has partnered with Coach Charter Germany and Irro Reisen on several occasions. In all cases, their services have been professional, safe, and friendly. Working with the Irro family has been a pleasure! The coaches are late-models, clean and well maintained. Irro Reisen drivers are professionals and have been friendly and helpful with our guests. An added bonus for my company is the all quotes and transactions are in US Dollars, which guarantees my pricing will not change with currency fluctuations.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Graz | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Graz with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Graz with Coach Charter Germany - your coach charter company
Graz Austria is the second largest city in Austria, and capital of the Styrian region. If you're planning travel to Graz, deciding where to live is an important part of your Austrian itinerary. Much of the beauty of Graz lies in the architecture found in the city. In fact, Graz was the European Capital of Culture in 2003, and was called a City of Architecture only a few years later.
Chartered bus by Coach charter Germany recommends overnight in historic city centre, or Old Town, which is the center of most tourist attractions and historic sites. Our bus service will help you choose where to overnight.   

When you plan to visit Graz with a group Coach Charter Germany is your partner for the bus company. We are a family-owned bus company with over 40 years experience traveling by coach. Trust us, because we are the Group and Bus travel experts. Through our airport shuttle, we can provide transfers from airport to hotel and can provide daytrips through our tour bus.

Here you will find our bus company’s top 10 places visiting Graz

1. Schlossberg

The Schlossberg, one of Graz's most iconic features and proudly situated in the city centre, is a tree-covered hill that once acted as a castle, and has now become a public park. Our chartered bus has to say the Schlossberg has a stunning park and an ornate set of stairs that criss-cross the side of the hill and is the best place to see views of the area.

2. Eggenberg Palace

Eggenberg Palace stands in the town of Graz and Austria as a symbol of the once rich and prosperous region of Styria. Bus rental will say that Eggenberg Palace is a must to understand Styrian and Austrian history.

3. Kunsthaus Graz

Named 'the good alien' by the locals, the Kunsthaus Graz is an innovative masterpiece of architecture designed to mark the city's tenure as the European Capital of Culture. This unusual structure has 1,066 acrylic elements in its 'face,' designed by British architects Peter Cook and Colin Fournier, and is a distinctive part of the city.

4. The Styrian Armoury

If you're interested in historic firearms and war equipment at all, the Styrian Armor will be a joy – it includes the world's largest collection of more than 30,000 pieces of arms and armour. The surviving arms and armor are now on display in the original building. 

5. Herz-Jesu-Kirche

This striking piece of Neogothic architecture (but in a good way!) sticks out like a sore thumb. This relatively new church is very accessible, situated a bit east of downtown Graz and should be high on your list of things to see. The bell tower is the third highest in Austria, and is topped by a pointed green roof.

6. Rathaus and square

Right in the middle of the old city of Graz, the town hall has served as the town hall for hundreds of years and has undergone a variety of architectural changes, from the Renaissance to the new neoclassical structure that stands today. Our bus company recommends visiting the impressive municipal hall with a stunning façade reminiscent of the Budapest Parliament building with identical white columns and crenulations and an ornate dome crowned with them.

7. Mariatrost Basilica

Located in Mariatrost, a district about 20 minutes from Graz city centre, the basilica is a powerful building renowned in the Styrian region as a holy place of pilgrimage. A tour bus suggests visiting some restaurants and the nearby tram museum, so the short walks are certainly worthwhile.

8. Mausoleum of Ferdinand II

Presumably one of Europe's most elegant mausoleums of its sort, there aren't many that can equal the size and scale of Ferdinand II's mausoleum. The mausoleum is an incredible structure for both religious and historical enthusiasts and a great place to visit.

9. Botanical Gardens

This greenery and natural wonder paradise demonstrates the traditional style and distinctive architecture of Graz, and has many "Armadillo "- shaped greenhouses that combine to produce this unique design. There are trees, tropical flora, cactus and other natural elements in these magical greenhouses, divided into four separate climatic zones. 

10. The Murinsel

In 2003 Graz was proclaimed European Capital of Culture and as part of this honour, the Murinsel was designed and constructed. Inside there is a café and a dining area for river views, and there is also a children's play space.

Coach charter Germany recommends the realistic way to reach Graz is to do so by air. Coach charter Germany's airport shuttle will pick you and your team from Graz Airport or anywhere else in and around the city. It will take only a while to get inside the city with our airport shuttle and start enjoying your holidays in Graz. We are the airport shuttle that gives you versatility as you work with your community to build your individual tour. While taking airport transfers in Graz, our airport shuttle service will be the wise partner to have. You can trust our bus company and our over 40 years of experience.

Explore the possibilities of flying to Graz now! 
Your Coach Charter Germany team





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close