Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Hannover mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Hannover mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Wenn Sie am Flughafen Hannover ankommen, wird der Flughafentransfer Ihr freundlicher Gastgeber sein, der Sie für eine unvergessliche Reise nach Hannover bringt. Ein gecharterter Bus bringt Sie zu historischen Stätten oder Museen, um das Erbe Hannovers zu entdecken. Unser Tourbus bringt Ihnen ein großes Einkaufszentrum mit einer Musik- und Theateruniversität. Von Weltklasse-Architektur und üppiger Natur bis hin zu atemberaubenden Museen und großartigen Einkaufsmöglichkeiten hat die Stadt für jeden etwas zu bieten! Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist wirklich Ihre zuverlässige Unterstützung für einen brillanten Urlaub in Hannover.

Sie werden mit der Gruppe reisen? Unser Busverleih ist Ihre Lösung! Buscharter Deutschlands gecharterter Bus ist die beste Reisewahl in Hannover. Mit einem Tourbus können Sie Hannover besuchen und Ihren Urlaub genießen. Das deutsche Busunternehmen von Coach Charter teilt uns die erwarteten Aktivitäten mit, sodass Vorkehrungen vor der Reise nach Hannover getroffen werden. Der Airport Shuttle kümmert sich um den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück zu Ihrer Party.

Benötigen Sie Ideen für eine Reise nach Hannover? Hier finden Sie unser Muss - sehen Sie 10 Orte in Hannover:

1. Herrenhausen Gärten

Lassen Sie sich von unserer Busvermietung zum berühmtesten Wahrzeichen Hannovers bringen. Hannovers Stolz ist eine Sammlung von Gärten aus der Zeit der kaiserlichen Kurfürsten und Herrscher von Hannover. Der 50 Hektar große Garten ist von einem Herrenhaus umgeben und mit Skulpturen, Springbrunnen, einem Box-Hedge-Labyrinth, Orangerie und zierlichen Broderien gesäumt.

2. Berggarten

Der Berggarten ist ein weiterer Herrenhausgarten, der einen gesonderten Eintrag in die Liste rechtfertigt. Es begann als Palastkraut und Gemüsegarten, aber Kurfürstin Sophia bevorzugte den Berggarten als Raum für den Anbau exotischer Pflanzen. Mit 20.000 Pflanzen aus 3.000 Sorten wäre das Busunternehmen ein guter Assistent, um einen der weltweit führenden botanischen Gärten zu besuchen.

3. Niedersächsisches Landesmuseum

Mit vier sehr getrennten Abteilungen, die sich mit bildender Kunst, Archäologie, Naturgeschichte und Ethnologie befassen, könnte man sagen, dass dieses Museum von allem etwas zu bieten hat. Vergessen Sie nicht die anderen Teile, in denen bronzezeitliche Werkzeuge und mumifizierte menschliche Überreste in der niedersächsischen Moorlandarchäologie zu finden sind. Der Tourbus schlägt vor, fossile Exemplare und Aquarien im Department of Natural History und rund 20.000 indigene Kunstwerke zu entdecken, die vom Department of Ethnology aus Ozeanien, Afrika, Amerika und Asien gesammelt wurden.

4. Sprengel Museum

Eine kulturelle Attraktion, die auf Ihrer Liste stehen muss, ist das Sprengel Museum, das ein echtes Who-is-Who der modernen Kunst in Deutschland zeigt. Das Museum wurde 1979 gegründet; ein Jahrzehnt nachdem der Schokoladenhersteller Bernhard Sprengel der Stadt seine Sammlung moderner Kunst geschenkt hatte. Die niedersächsischen Kunstsammlungen und die anschließenden privaten Spenden ermöglichten dies als erstklassige Übersicht über die Kunst des 20. Jahrhunderts. Das Museum zeichnet auch die wichtigsten Kunstbewegungen seit 1945 nach und enthält Werke von Künstlern wie Gerhard Richter und Sigmar Polke, dem kinetischen Bildhauer Alexander Calder, Andy Warhol und Bourgeois Realist.

5. Altes Rathaus

Ein gecharterter Bus würde einen Besuch des Alten Rathauses am Marktplatz, Hannovers ältestem weltlichen Gebäude, vorschlagen, das erstmals im frühen 15. Jahrhundert entstanden ist. Dieses Denkmal ist auch das südlichste Beispiel der norddeutschen Backsteingotik, die mit ihren komplizierten Giebeln unverkennbar ist. Die Fassade der Schmiedestraße enthält Wappen und Porträts von Wählern und Fürsten, aber auch eine Darstellung von Luderziehen, einem altmodischen Spiel, das wie ein Kriegsschütze wirkt, aber durch Binden kleiner Finger anstelle von Kleidern wiedergegeben wird.

6. Marktkirche

Hannovers Silhouette wäre ohne die Marktkirche aus dem 14. Jahrhundert mitten in der Altstadt nicht dieselbe. Die Geschichte besagt, dass der Turm höher sein sollte, aber in den 1360er Jahren wurde wegen der Hauptstadt des Schwarzen Todes ein Kirchturm zu dem hinzugefügt, was bereits gebaut wurde. Die Busvermietung empfiehlt, dass Sie sich Zeit nehmen müssen, um die drei Ostfenster des Chors zu bestaunen.

7. Eilenriede

Das Eilenriede ist eine Waldstadt im Zentrum von Hannover, halb so groß wie der New York Central Park. Unsere Busgesellschaft muss zugeben, dass dies einer der größten miteinander verbundenen Stadtwälder in Europa ist, gesegnet mit großen Eichen- und Buchenwäldern, gesäumt von Rasenflächen, Wasserspielen und Spielplätzen.

8. Wilhelm Busch Museum

Dieses Museum beherbergt im Georgenpalais die weltweit größte Sammlung des berühmten Humoristen und Illustrators Wilhelm Busch aus dem 19. Jahrhundert. Das Museum hat Tausende von Ausstellungen für Künstler gleichzeitig geplant, indem es Buschs respektloses Weltbild zum Ausdruck brachte.

9. Leibnizhaus

Der Philosoph, Mathematiker, Diplomat und Historiker Gottfried Wilhelm Leibniz verbrachte 40 Jahre seines Lebens in Hannover und starb 1716 in diesem Renaissance-Stadthaus. Nun, leider war es nicht genau diese Struktur, da das echte Leibnizhaus den Krieg nicht überlebte. Sehr aufregend ist sein Taschenrechner (Addiermaschine), der auf Pascals Taschenrechner basiert und das Binärzahlensystem verwendet, das die Basis aller modernen Computer bildet.

10. Hannover Tiergarten

Nur jenseits des östlichen Randes von Hannover befindet sich ein 112 Hektar großer Park, der einst als Jagdrevier für die Wähler und Könige von Hannover diente. Eine Busgesellschaft garantiert, dass Sie, wenn Sie die 650 Jahre alte Eiche am Eingang sehen, keinen Zweifel an dem hohen Alter des Tiergartens haben. Der gecharterte Bus empfiehlt, diesen Park mit jungen Reisenden zu besuchen und verschiedene Arten von Vögeln, Eulen, Falken, Falken, Füchsen, Dachsen und ägyptischen Gänsen zu genießen.

Coach Charter Germany empfiehlt einen Aufenthalt in der Altstadt von Hannover, wo sich viele seiner historischen Gebäude befinden, nicht überfüllt mit Hotels, aber es gibt eine große Vielfalt zu Fuß erreichbar. Aufgrund der vielen Pubs, Restaurants und Cafés ist die Lage auch ideal für das Nachtleben. Buscharter Der deutsche Flughafentransfer nimmt Ihre Gruppe immer mit und unterstützt Ihre Gruppe während Ihrer gesamten Reisezeit in Hannover.
Buscharter Deutschland empfiehlt Flugzeugservice. Ihre Gruppe fährt mit dem Flughafen-Shuttlebus zum Flughafen Hannover, der nur eine halbe Autostunde vom Stadtzentrum entfernt ist. Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Freunde vom Flughafen in Hannover oder anderswo in und um die Stadt ab. Mit unserer Busgesellschaft brauchen Sie nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Hannover zu genießen. Wir sind der Tourbus, der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie mit Ihrer Community zusammenarbeiten, um Ihre individuelle Tour zusammenzustellen. Unser Busvermietungsservice ist der beste Begleiter für Sie, wenn Sie Flughafentransfers in Hannover durchführen.
Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Hannover-Reise zu bieten.
Ihre Coach Charter Deutschland Experten!




Top 10 Plätze in Hannover | Coach Charter | Busvermietung
Travel Europe Italia S.R.L.
Top 10 Plätze in Hannover | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Hannover | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Hannover with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Hannover with Coach Charter Germany - your coach charter company
When you arrive at Hannover airport then the airport shuttle will be your kind host who will take you to Hannover for a unforgettable journey. Chartered bus will take you to historic sites or museums to discover Hannover's heritage. Our tour bus will bring you a big shopping center with a music and drama university. From world-class architecture and lush nature to stunning museums and great shopping, the city has something for everyone! Coach Charter Germany’s bus rental is really your reliable support to ensure brilliant Hannover holidays.

You will travel with group?  Our bus rental service is you solution! Coach charter Germany’s chartered bus is the best travel choice in Hannover. A tour bus service allows you to visit Hannover and enjoy your vacations. Coach Charter Germany’s bus company kindly let the expected activities know, so arrangements are made prior to the trip to Hannover. Airport Shuttle will take care of the transfers from airport to hotel and back to your party. 

Do you need ideas where to go in Hannover? Find here our must - see 10 places where to go in Hannover: 

1. Herrenhausen Gardens

Let our bus rental company bring you to Hanover's most famous landmark. Hanover's pride is a collection of gardens from the days of the Imperial Electors and Rulers of Hanover. The 50-hectare garden is surrounded by a mansion and is lined with sculptures, fountains, a box-hedge labyrinth, orangery and dainty broderies.

2. Berggarten

The Berggarten is another of the Herrenhäuser Gardens which warrants a separate entry into the list. It started as a palace herb and kitchen garden, but Electress Sophia preferred the Berggarten as a space for growing exotic plants. Featuring 20,000 plants from 3,000 varieties, the bus company would be a good assistant to visit one of the world's leading botanical garden.

3. Lower Saxony State Museum

With four very separate departments highlighting fine arts, archaeology, natural history and ethnology, you might say this museum has a bit of everything. Don't forget the other parts where Bronze Age tools and mummified human remains can be found in Lower Saxony Moorland Archaeology. The tour bus suggests discovering fossil specimens and aquariums in the Department of Natural History and some 20,000 pieces of indigenous art gathered by the Department of Ethnology from Oceania, Africa, America and Asia.

4.   Sprengel Museum

A cultural attraction that needs to be on your list is the Sprengel Museum, which exhibits a real who is who of modern art in Germany. The museum was founded in 1979; a decade after chocolate maker Bernhard Sprengel donated its modern art collection to the city. The art collections owned by Lower Saxony and subsequent private donations allowed this to serve as a world-class survey of 20th-century art. The museum also traces the major art movements since 1945 and contains works by such artists as Gerhard Richter and Sigmar Polke, kinetic sculptor Alexander Calder, Andy Warhol and Bourgeois Realist.

5. Old Town Hall

A chartered bus would suggest a visit to the Old Town Hall on Marktplatz, Hanover 's oldest secular building, which first took form in the early 15th century. This memorial is also the southernmost example of the northern German Brick Gothic style, which is unmistakable with its intricate gables. The façade on Schmiedestraße contains coats of arms and portraits of electors and princes, but also a depiction of Luderziehen, an old-fashioned game that is like a war shooter, but rendered by binding small fingers instead of clothes.

6. Marktkirche

Hanover's silhouette wouldn't be the same without the 14th-century Marktkirche in the middle of Altstadt. The tale goes that the tower was supposed to be higher, but in the 1360s, because of the Black Death capital, a steeple was added to what was already built. The bus rental advises you have to give time to marvel at the chancel's three East stained glass windows.

7. Eilenriede

The Eilenriede is a woodland town literally in the center of Hanover, half the size of the New York Central Park. Our bus company must admit that this is one of the largest interconnected town forests in Europe, blessed with large swaths of oak and beech woodland lined with lawns, water features and playgrounds.  

8. Wilhelm Busch Museum

This museum houses at the Georgenpalais the world's largest collection for the famous 19th-century humorist and illustrator Wilhelm Busch. The museum has scheduled thousands of exhibitions for artists at the same time by expressing Busch's irreverent worldview.

9. Leibnizhaus

The philosopher, mathematician, diplomat and historian Gottfried Wilhelm Leibniz spent 40 years of his life in Hanover and died in this Renaissance townhouse in 1716. Well, unfortunately it wasn't this exact structure, as the real Leibnizhaus didn't survive the war. His calculator (adding machine), which was based on Pascal's calculator and uses the binary number system, the basis of all modern computers, is very exciting. 

10. Hanover Tiergarten

Only beyond the eastern edge of Hanover, there is a 112-hectare park that once acted as a hunting ground for the electors and kings of Hanover. A bus company guarantees that when you see the 650-year-old oak tree at the entrance you'll be in no doubt about the Tiergarten's great age. The chartered bus suggests visiting this park with young travelers and enjoying different species of birds, owls, hawks, falcons, foxes, badgers and Egyptian geese.

Coach charter Germany recommends staying in the Old Town of Hanover, where many of its historic buildings are located, is not crowded with hotels, but there is a strong variety within walking distance. Due to the many pubs, restaurants and coffee shops the location is also great for nightlife. Coach charter Germany’s airport shuttle will always take your group with you and support your group through all your travel time in Hanover. 
Coach charter Germany recommends airplane service. Your party will travel by airport shuttle bus to Hannover Airport, which is just a half hour drive from the city center. Coach charter Germany will pick you and your friends from the airport in Hanover or anywhere else in and around the city. It will take only a few minutes with our bus company to get inside the city and start enjoying your holiday in Hannover. We are the tour bus that gives you versatility as you work with your community to build your individual tour.  Our bus rental service will be the best companion for you when you take airport transfers in Hanover. 
Send us your inquiry now and we will check prices and availability to give you the best price for your Hannover trip.
Your Coach Charter Germany experts! 




Top 10 places in Hannover | Coach Charter | Bus rental
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 places in Hannover | Coach Charter | Bus rental
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Hannover | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close