Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Interlaken mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Interlaken mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Interlaken ist ein perfekter Ausgangspunkt, um das Beste aus der atemberaubenden Landschaft der Zentralschweiz zu sehen und gleichzeitig den Komfort eines schicken Resorts am Seeufer zu genießen. Unser Tourbus stellt Ihrem Team freundlicherweise Interlaken vor, einen der ältesten, bekanntesten und beliebtesten Sommerferienorte der Schweiz. In und um Interlaken gibt es viel zu tun. Interlaken kann Ihr Sprungbrett für Ausflüge in die Berner Alpen sein, mit einem ganzen Netz von Zügen, Standseilbahnen, Booten und Seilbahnen, das von drei großen Gipfeln dominiert wird: Jungfrau, Eiger und Mönch.
Wenn Sie im Herzen von Interlaken wohnen möchten, in der Nähe der meisten historischen Häuser, Restaurants und Bars, dann ist Interlaken City die perfekte Wahl für Sie. Eine Busvermietung legt nahe, dass dies der beste Ort für Touristen im Nachtleben während ihres Besuchs in Interlaken mit mehreren Bars und Nachtclubs im Zentrum der Stadt ist. Unsere Busgesellschaft hilft Ihnen mit Empfehlungen.

Wenn Sie Interlaken mit einer Gruppe besuchen möchten, ist Coach Charter Germany die beste Option für Busunternehmenspartner. Wir sind ein Busunternehmen in Familienbesitz mit 40 Jahren Erfahrung in unserem Service. Unsere Fahrer sind Berufstätige. Wir können Transfers vom Flughafen zum Hotel mit unserem Flughafentransfer anbieten und Tagesausflüge mit unserem Tourbus organisieren.

Hier sind die Top 10 Orte unseres Busunternehmens, die Interlaken besuchen:

1. Härter Kulm

Die Aussicht auf Interlaken und die beiden Seen vom Harder ist beeindruckend. Unter der Brücke über die Aare, neben dem Harder Alpine Wildlife Reserve, steigt die Harder-Kulm-Standseilbahn in einem Winkel von 64 Grad auf eine Höhe von 1.322 Metern den Harder hinauf. Ein gecharterter Bus schlägt hier ein Panorama-Restaurant im mittelalterlichen romantischen Stil vor.

2. Schynige Platte

Wilderswil am südlichen Stadtrand von Interlaken ist der nördliche Endpunkt einer 115 Jahre alten Zahnradbahn, die sich in die Berner Alpen schlängelt. Trotz ihres Alters ist die Schynige Platte Eisenbahn immer noch eine der höchsten Strecken der Schweiz und es versteht sich von selbst, dass die Aussicht auf Gipfel und Bergwiesen spektakulär ist. Unsere Busgesellschaft empfiehlt den Besuch des Alpengartens mit 650 Blütenpflanzen.

3. Thunersee

Im Westen befindet sich der Thunersee, dessen Farbe tiefblau ist und der die vorherrschende Brise einfängt. Kein Wunder also, dass Windsurfer und Segler diesen See genießen, während im Sommer das Ufer von Badegebieten gesäumt ist, die von Wäldern umgeben sind, um Sie anzulocken. Eine Busvermietung weist darauf hin, dass dies ein Anblick ist, der nach und nach zu sehen ist. Nehmen Sie also ein Dampfschiff über den See und verbringen Sie einige Zeit in Thun.

4. St. Beatus Höhlen

Direkt über dem Nordosten des Thunersees befindet sich eine Karsthöhlenkette, die ihren Namen von Beatus, dem irischen Mönch des 6. Jahrhunderts, erhielt. Er soll hier gelebt haben, und als er nach der Tradition einzog, wurde ein Drache getötet. Die Höhlen haben einen kilometerlangen Fußweg, beeindruckende Kammern, in denen seltsame Konkretionen, tiefe Abgründe und Unterwasserkaskaden zu finden sind. Ein gecharterter Bus empfiehlt den Besuch des Restaurants in einer Loggia mit Blick auf den Thunersee und die umliegenden Berge.

5. Höheweg

Diese Straße und Promenade ist wie das Rückgrat von Interlaken, das diagonal und parallel zur Aare vom Brienzersee zum Thunersee fließt. Weiter in Richtung Unterseen bleibt die linke Seite des Höhewegs unbebaut. Ein Tourbus empfiehlt den Besuch einer Reihe von Blumengärten und Parks wie Höhematte mit Blick auf die Berner Alpen.

6. Naturschutzgebiet Weissenau

Am Ostufer des Thunersees, etwas außerhalb von Unterseen, finden Sie einen Moment der Ruhe abseits der Geschäfte für Touristenpfade und Souvenirs. Naturschutzgebiet Weißenau ist ein Feuchtgebiet mit Panoramablick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Sie können einen Bus in unserer Busgesellschaft mieten und eine Fahrt in diesen berühmten Park genießen.

7. Funky Chocolate Club

Der Funky Chocolate Club bietet ein besonderes und leckeres Erlebnis mit Schokolade für eine Pause von allen Outdoor-Aktivitäten. Sie verkaufen nicht nur heiße Schokolade, sondern auch Schokoladenfondue und Kunden können ihre eigene Schokolade behandeln.

8. Alpenmilch

Wachen Sie hell und früh auf und machen Sie eine Tour durch eine authentische alpine Molkerei entlang der kurvenreichen Bergstraße Beatenberg. Ein Bus mieten müssen erinnern Touren werden nur morgens zur Verfügung gestellt, um 07:15 Uhr beginnen. Sie machen einen flotten Spaziergang auf der Weide, bevor Sie den "Milchmann" treffen, um die Herde mit einem Führer zu sehen. Er wird Sie hinter die Kulissen einer echten Emmentaler Molkerei führen und der hier hergestellte Käse erwartet Sie am Tisch für ein typisches Frühstück am Ende der Tour.

9. Panoramabrücke Sigriswil

Die neue Panorama-Fußgängerbrücke am Thunersee ist Teil eines Plans, der das Seeufer für Fußgänger noch zugänglicher machen soll. Es erhebt sich 180 Meter über der Gummischlucht und ist 330 Meter lang. Ein gecharterter Bus garantiert Ihnen, dass Sie den Blick über das tiefe Blau des Thunersees von den Berner Alpen nicht müde werden

10. Wintersport

Jetzt ist Interlaken kein Skigebiet an sich, aber seine Ausstattung, Lage und Verkehrsanbindung machen es zu einem großartigen Ort für ein oder zwei Tage, um im Winter Skifahren oder Snowboarden zu planen. Fragen Sie unseren Coach Charter Deutschland Charter - Bus - Service für eine Gelegenheit zu reisen und genießen Sie den Wintersport in Interlaken.

Der deutsche Flughafentransfer bringt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Bern (BRN) oder einem anderen Ort in und um die Stadt. Es gibt jedoch noch mehr Möglichkeiten, nach Interlaken zu gelangen. Der Flughafentransfer schlägt auch Zürich Flughafen und Bahnhof vor. Es dauert ungefähr 2,5 Stunden, um mit unserem Flughafentransfer in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Interlaken zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer, der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der richtige Partner, wenn Sie einen Transfer nach Interlaken nehmen.
Erfahren Sie jetzt mehr über Reisewahlen nach Interlaken!
Ihr Coach Charter Germany Team




Top 10 Plätze in Interlaken | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Interlaken | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Interlaken | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Interlaken with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Interlaken with Coach Charter Germany - your coach charter company
Interlaken is a perfect base from which to see the best of central Switzerland's stunning scenery while enjoying the comforts of a chic resort by the lakeside. Our tour bus will kindly introduce your team with Interlaken, one of the oldest, well known and most popular summer holiday resorts in Switzerland. There is plenty things to do in and around Interlaken. Interlaken can be your springboard for trips to the Bernese Alps with a whole network of trains, funiculars, boats and cable cars at your disposal, dominated by three major peaks: Jungfrau, Eiger and Mönch.
If you want to live in the heart of Interlaken, near most historic homes, restaurants, and bars, then Interlaken City is the perfect choice for you. A bus rental suggests that this is the best location for tourists in nightlife during their visit to Interlaken with several bars and nightclubs in the center of the city. Our bus company will help you with recommendation.   

If you want visit Interlaken with a group Coach Charter Germany is your best option for bus company partner. We are a family-owned bus company with 40 years of experience in our service. Our drivers are working professionals. We can provide transfers from the airport to the hotel via our airport shuttle and can organize day trips via our tour bus.

Here are our bus company’s top 10 places visiting Interlaken: 

1. Harder Kulm

The view of Interlaken and the two lakes from the Harder is impressive. Under the bridge over the Aare River, next to the Harder Alpine Wildlife Reserve, the Harder-Kulm funicular climbs up the Harder at a 64 degree angle to an altitude of 1,322 metres. A chartered bus suggests a panoramic restaurant here in a medieval romantic style.

2. Schynige Platte

Wilderswil on the southern outskirts of Interlaken is the northern terminus of a 115-year-old rack railway which snakes into the Bernese Alps. Despite its age, the Schynige Platte Railway is still one of Switzerland's highest lines and it goes without saying that the views of peaks and mountain pastures are spectacular. Our bus company recommends visiting Alpine garden, with 650 flowering plants. 

3. Lake Thun

In the west is Lake Thun, the color of which is deep blue and that catches the prevailing breeze. So no wonder windsurfers and sailors enjoy this lake, while in summer the shore is lined with swimming areas surrounded by woodland to attract you. A bus rental advises that this is a sight to be seen gradually, so catch a steamboat across the lake and spend some time in Thun.

4. St Beatus Caves

Right above the northeast of Lake Thun is a karst cave chain which got its name from Beatus, the Irish monk of the sixth century. He's claimed to have lived here, and when he moved in according to tradition a dragon was killed. The caves have a miles long walkway, impressive chambers where strange concretions, deep chasms and underwater cascades can be found. Chartered bus suggests visiting the restaurant in a loggia overlooking Lake Thun and the surrounding mountains.

5. Höheweg

This street and promenade is like the backbone of Interlaken which flows from Lake Brienz to Lake Thun, diagonally and parallel to the Aare. Continuing towards Unterseen, the left side of Höheweg remains unbuilt. A tour bus recommends visiting a line of flower gardens and parks such as Höhematte, which overlooks the Bernese Alps.

6. Weissenau Nature Reserve

On Lake Thun's east shore, just outside Unterseen, you'll find a moment of peace and quiet away from the shops for tourist trails and souvenirs. Nature Reserve Weissenau is a wetland with panoramic views of Eiger, Mönch and Jungfrau. You can hire a coach in our bus company and feel free to enjoy a ride to this famous park. 

7. Funky Chocolate Club

The Funky Chocolate Club offers a special and tasty experience filled with chocolate for a respite from all the outdoor activity. They not only sell hot chocolate but also chocolate fondue and customers can treat their own chocolate.

8. Alpine Dairy

Wake up bright and early and take a tour of an authentic alpine dairy along the winding Beatenberg mountain road. A bus rental must remind tours are only provided in the morning, beginning at 07:15.  You will set out for a brisk walk in the pasture before meeting the "dairyman," to see the herd with a guide. He will take you behind the scenes of a real Emmental dairy and the cheese made here will be waiting for you at the table for a typical breakfast at the end of the tour.

9. Panoramabrücke Sigriswil

The new panoramic footbridge at Lake Thun above is part of a plan intended to make the lakeshore even more accessible to pedestrians. It rises 180 meters above the Gummi Gorge, and is 330 meters long. Chartered bus will guarantee you will never tire of the view over the deep blue of Lake Thun from the Bernese Alps

10. Winter Sport

Now Interlaken is not a ski resort per se, but its amenities, location and transport connections make it a great place for day or two to schedule skiing or snowboarding in the winter. Ask our Coach Charter Germany charter bus service for an opportunity to travel and enjoy winter sports in Interlaken.

Coach charter Germany's airport shuttle will pick you and your party from Berne Airport (BRN) or any other location in and around the city.  Yet there are more ways for getting to Interlaken. Airport shuttle also suggests Zürich Flughafen and Bahnhof.  It will take about 2,5 hours to get inside the city with our airport shuttle and start enjoying your holidays in Interlaken. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our airport shuttle service will be the right partner when you take transfers to Interlaken. 
Learn about travel choices to Interlaken right now! 
Your Coach Charter Germany team




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close