Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Liverpool mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Liverpool mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Bus Company möchte Sie nach Liverpool bringen , wo sich eine der größten Industriestätten Großbritanniens befindet. Im Vergleich zum größten Teil von Nordengland war Liverpool in der industriellen Revolution verwurzelt, als es zu einem wichtigen Hafen wurde. Dies hat es zu einem Zentrum für Vielfalt und Kultur gemacht, als Menschen aus aller Welt über Liverpool nach England zogen. Die Stadt ist ein Paradies für Musikfans, die 'Merseybeat' produzieren, einen Musikstil, der von den Beatles, The Who und The Kinks kreiert wurde. Der Tourbus wird Sie gerne nach Liverpool bringen, das sowohl in England als auch in Europa als "Kulturhauptstadt" mit seinen vielen Kunstgalerien, Museen und dem lebhaften Nachtleben gilt. Hier sind einige der Highlights dieser Stadt, die Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Liverpool inspirieren werden.

Möchten Sie mit einer Gruppe reisen? Liverpool Bus Rental Service ist die Lösung! Bus Charter Deutschland Bus Charter ist der perfekte Begleiter, um nach Liverpool zu fliegen. Mit dem Tourbus können Sie Liverpool erkunden und Ihren Urlaub genießen. Die Coach Charter Germany Bus Company informiert Sie über einige der geplanten Veranstaltungen, sodass die Absprachen vor der Reise nach Liverpool koordiniert werden können. Der Airport Shuttle kümmert sich um Ihre Transferparty vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Liverpool gehen sollen? Finden Sie unsere Top 10 Orte in Liverpool:

1. Albert Dock

Das Albert Dock spiegelt Liverpools pulsierende Industriegeschichte wider, die aus Lagern und Fabriken entlang der Uferpromenade besteht. Das Albert Dock war das weltweit erste nicht brennbare Lager seit 1846, da bei der Konstruktion Eisen und Ziegel anstelle von Holz verwendet wurden. In der Vergangenheit war Albert Dock eines der weltweit führenden und bahnbrechenden Docks und führend bei Innovationen wie Hydraulikkranen. Heutzutage ist das Albert Dock ein Kulturerbe und zieht jährlich rund 4.000.000 Touristen an. Der Tourbus ist der beste Assistent, um diesen großartigen Ort zu erkunden, an dem Sie Unterhaltung und Essen finden und die gut erhaltene Geschichte dieses Seegebiets entdecken können.

2. Die Beatles-Geschichte

Dieser Veranstaltungsort, das Zentrum der zeitgenössischen Kunstszene in Liverpool, wurde von Alan Bowness gegründet, der in den 1980er Jahren Tates Direktor war. Nachdem er beschlossen hatte, die sogenannte "Tate of the North" zu eröffnen, begannen die Bauarbeiten im verstorbenen Lagerhaus im Albert Dock. Der preisgekrönte Architekt James Stirling wurde 1985 geboren, was schließlich zum Design der Tate Liverpool führte: ein Gebäude mit der eleganten Eleganz einer Galerie für moderne Kunst, die ihre traditionellen Ladenmerkmale beibehält. Das Busunternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 1988 ein wichtiger Akteur bei der Ausrichtung internationaler Tourausstellungen.

3. Weltmuseum

Chartered Bus möchte Sie zu einem der größten Museen in Liverpool bringen und Exponate zu Naturwissenschaften, Geschichte, Weltraum und vielem mehr anbieten. Das Museum besteht seit 1851, wurde jedoch mehrmals umgebaut, um den wachsenden Sammlungen (und der Beliebtheit bei den Besuchern!) Enthalten zu können. Das Museum umfasst auch ein Aquarium und ein lebendes Käferhaus, in dem eine Vielzahl exotischer Tiere beheimatet sind. Es gibt auch einen Planeten, der regelmäßig für diejenigen gezeigt wird, die sich für Astronomie interessieren. Das Museum kann kostenlos besucht werden und ist somit ein idealer Ort für einen Tagesausflug.

4. Sefton Park

Dieser denkmalgeschützte Park wurde auf einer Fläche von fast 250 Hektar erbaut und bietet viel Grünfläche. Kinder mit Tourbusgarantie genießen den riesigen Spielplatz, während diejenigen, die Gartenbau suchen, das viktorianische Palmenhaus besuchen, in dem sich die beeindruckenden botanischen Gärten von Liverpool befinden. Wasserfälle, Höhlen usw. Es ist, als würde man auf einem anderen Planeten leben.

5. Raumhafen

Laut Busunternehmen ist Liverpools Spaceport die perfekte Tagesfahrt für Weltraum- und Weltraumforscher. Das Zentrum verfügt über eine Reihe von Räumen, die sich mit verschiedenen Themen befassen, darunter das Sonnensystem und das Raumschiff, wobei jeder seine eigenen praktischen Aktivitäten ausführt. Es gibt auch eine "interaktive Welt", in der Aktivitäten und Spiele auf Schwerkraft und Licht beruhen. Die Busgesellschaft schlägt vor, Ihre Reise mit einem Besuch des Planeten zu beenden, um mehr über den Weltraum zu erfahren. Chartered Bus Guarantee Spaceport ist ideal für Familienspaß oder alle, die die Milchstraße genießen!

6. Kathedrale von Liverpool

Die Liverpool Cathedral ist Großbritanniens größtes religiöses Gebäude und die fünftgrößte Kathedrale der Welt. Es wurde zwischen 1904 und 1978 erbaut und ist jeden Tag des Jahres für die Öffentlichkeit zugänglich. Hier können Sie die höchsten und breitesten gotischen Bögen der Welt, die größte Orgel Großbritanniens und eine Reihe wunderschöner Buntglasfenster bewundern. Der Tourbus gibt zu, dass in der Kathedrale das ganze Jahr über Kunstausstellungen und Wohltätigkeitsabende stattfinden. Es lohnt sich daher, vor Ihrer Tour die Website zu besuchen.

7. Das baltische Dreieck

Die ehemaligen Fabriken des Baltischen Dreiecks befinden sich in einem Industriegebiet, das während des Zweiten Weltkriegs schwer bombardiert wurde, und sind heute mit Musikclubs, Kunstgalerien und unabhängigen Boutiquen gefüllt. Verpassen Sie nicht den Baltic Market, eine Street Food-Oase im wunderschönen Cains Brewery Block. Erwarten Sie Dinge wie Haloumi-Pommes, Prosecco-Eislutscher und handwerkliche Pizzen.

8. Chinatown

Busvermietung möchte Liverpools Chinatown vorstellen, Heimat der ältesten chinesischen Gemeinde Europas, sowie eine beeindruckende Auswahl chinesischer Unternehmen, Lebensmittelgeschäfte und Einrichtungen. Betreten Sie uns über das Chinatown Gate - einen unumgänglichen Bogen, den größten seiner Art außerhalb Chinas, der ursprünglich in Shanghai errichtet wurde, einer Stadt, die gleichbedeutend mit Liverpool ist. Die Straßen hier sind in Englisch und Chinesisch nummeriert und mit eleganten Laternen geschmückt. Gönnen Sie sich hier eine Kleinigkeit und genießen Sie authentische ostasiatische Küche. Suchen Sie im North Garden nach köstlichem lokalem Essen. Oder wenn Sie Ihre eigenen machen möchten, besuchen Sie den Chung Wah Supermarkt und holen Sie sich frische Produkte und chinesische Spezialitäten.

9. Das königliche Lebergebäude

Das zwischen 1908 und 1911 gegründete Royal Liver Building der Klasse I ist eine der Ikonen des UNESCO-Weltkulturerbes in Liverpool. Es wurde von Walter Aubrey Thomas als Versicherungsunternehmen errichtet und war eines der ersten Gebäude der Welt, das aus Stahlbeton gebaut wurde. Die bemerkenswertesten Merkmale sind die beiden Glockentürme, auf deren Spitze sich zwei mythische, kormoranartige Lebervögel befinden. Es ist das bekannteste Wahrzeichen der Stadt.

10. Der Cavern Club

Der Cavern Club ist in der Welt der Musik als Geburtsort der Beatles in ihren frühen Jahren anerkannt. Ursprünglich 1957 als Jazzclub gegründet, wurde der Cavern Club in den 1960er Jahren bald zu einem Rock'n'Roll-Zentrum. John Lennon, Paul McCartney und George Harrison spielten hier mit den anderen Bands, bevor die Beatles gegründet wurden. Der Club beherbergte auch andere Stars wie The Rolling Stones, Queen, Elton John und The Who, bis sie Anfang der 1970er Jahre geschlossen wurden. Der Club gilt als Kern der Kultur und des Erbes von Liverpool und wurde 1984 unter Verwendung originaler Ziegel und Pläne wieder aufgebaut. Seitdem hat es eine Vielzahl von weltberühmten britischen Acts wie die Oasis und die Arctic Monkeys beherbergt. Die Busvermietung lädt Sie ein, den neuen Cavern Club zu besuchen, um einen Schnappschuss von der Bühne zu machen oder eine alternative Handlung auf den Spuren ihrer Idole zu unternehmen.

Wie komme ich nach Liverpool?
Liverpool ist das weltweit führende Reiseziel für Reisende mit globalen Reiseverbindungen. Zwei internationale Flughäfen vor der Haustür. Unser Flughafentransfer benötigt nur 2 Stunden, um ins Zentrum von London zu gelangen, und einige Minuten, um ins Stadtzentrum von Liverpool zu gelangen. Der Flughafentransfer mit dem Bus Charter Germany wird empfohlen, mit dem Flugzeug zu fliegen. Der Flughafentransfer Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Liverpool oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Wir sind der Flughafentransfer, der Ihnen Vielseitigkeit bietet und gleichzeitig eine individuelle Tour mit Ihren Freunden erstellt. Unser zentraler Bus ist ein guter Begleiter für Sie, wenn Sie einen Pier-Transfer nach Liverpool nehmen.

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen die Preise und Verfügbarkeit für Sie, um Ihnen den besten Preis für Ihre Reise nach Liverpool zu bieten.
Ihr Coach Charter Team in Deutschland



Top 10 Plätze in Liverpool | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Liverpool | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Liverpool | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Liverpool with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Liverpool with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company wants to take you to Liverpool, home to one of Britain's largest industrial heritage sites. By comparison to most of northern England, Liverpool was rooted in the industrial revolution when it became a major port. This has made it a center for diversity and culture as people from all over the world moved through Liverpool to England. The city is a haven for music fans, producing 'Merseybeat,' a musical style created by The Beatles, The Who and The Kinks. Tour bus will be delighted to take you Liverpool, considered a 'capital of culture' in both England and Europe, with its many art galleries, museums and lively nightlife. Here are some of the highlights of this city that will inspire you on your next trip to Liverpool. 

Would you like to travel with a group? Liverpool Bus Rental Service is the solution! Coach Charter Germany Bus charter is the perfect companion to fly to Liverpool. Tour bus service will help you explore Liverpool and enjoy your holidays. Coach Charter Germany Bus Company will tell you about some of the scheduled events, so the arrangements can be coordinated before the trip to Liverpool. Airport Shuttle will take care of your transfer party from the airport to the hotel and back. 

Do you need ideas where to go in Liverpool? Find our top 10 places to go in Liverpool: 

1. Albert Dock

Albert Dock reflects Liverpool's vibrant industrial history, made up of warehouses and factories along the waterfront. Albert Dock was the world's first non-combustible storage facility since 1846, as the construction uses iron and brick instead of wood. Historically, Albert Dock has been one of the world's leading and groundbreaking docks and a leader in innovations such as hydraulic cranes. Nowadays, Albert Dock is a heritage site and draws around 4,000,000 tourists per year. Tour bus will be the best assistant to explore this great place where you can find entertainment and food, as well as discover the well-preserved history of this maritime area.

2. The Beatles Story

This venue, the hub of Liverpool's contemporary art scene, was founded by Alan Bowness, who was Tate's director in the 1980s. After deciding that he wanted to open the so-called 'Tate of the North,' construction started in the deceased warehouse in Albert Dock. The award-winning architect James Stirling was born in 1985, which led to the eventual design of Tate Liverpool: a building with the sleek elegance of a modern art gallery that still retains its traditional shop features. Bus company has been a major player since its founding in 1988 when it comes to hosting international tour exhibitions..

3. World Museum

Chartered Bus would like to bring you to one of Liverpool's major museums, offering exhibits on natural science, history, space and more. The museum has been in existence since 1851 but has been revamped several times to accommodate its increasing collections (and popularity with visitors!) The museum also includes an aquarium and a live bug house, home to a variety of exotic beasts. There is also a planetary that displays regularly to those who are interested in astronomy. The museum is free to visit, making it an ideal place for a day out.

4. Sefton Park

Constructed over nearly 250 acres, this Grade I-listed park offers plenty of lush green space. Tour bus guarantee children enjoy the giant playground, while those looking for horticulture will visit the Victorian Palm House, home to Liverpool's impressive botanical gardens. Waterfalls, caves, etc. It's like living on a different planet.

5. Spaceport

Bus company says Liverpool's Spaceport is the perfect day ride for outer space and space explorers. The center has a number of rooms focused on various topics, including the solar system and the spacecraft, each with its own hands-on activities. There is also a 'interactive world' where activities and games rely on gravity and light. Bus company suggests finishing your trip with a visit to the planetary to learn more about space. Chartered Bus Guarantee Spaceport is great for family fun or anybody who enjoys the Milky Way! 

6. Liverpool Cathedral

Liverpool Cathedral is Britain's largest religious building and the fifth largest cathedral in the world. Built between 1904 and 1978, it is open to the public every day of the year. Here you can admire the highest and widest Gothic arches in the world, the largest organ in the United Kingdom, and a range of beautiful stained-glass windows. Tour bus does admit that the Cathedral also hosts art exhibitions and charity dinners throughout the year, so it's worth checking out the website before your tour.

7. The Baltic Triangle

Occupying an industrial area heavily bombed during the Second World War, the Baltic Triangle 's former factories are now filled with music clubs, art galleries and independent boutiques. Don't miss the Baltic Market, a street food haven in the beautiful Cains Brewery block. Expect stuff like haloumi fries, prosecco ice lollies and artisan pizzas.

8. Chinatown

Bus rental would like to introduce Liverpool's Chinatown, home to Europe's oldest Chinese community, as well as an impressive selection of Chinese businesses, food shops and facilities. Enter via the Chinatown Gate – an unmissable arch, the largest of its kind outside of China, originally set up in Shanghai, a town synonymous with Liverpool. The streets here are numbered in English and Chinese, adorned with elegant lanterns. Grab a bite to eat here and enjoy some authentic East Asian cuisine. Seek North Garden for delicious local food. Or if you want to make your own, stop by the Chung Wah Supermarket and pick up some fresh produce and Chinese specialties.

9. The Royal Liver Building

Established between 1908 and 1911, the Grade I Royal Liver Building is one of the icons of Liverpool's UNESCO World Heritage Site. It was constructed as an insurance firm by Walter Aubrey Thomas and was one of the first buildings in the world to be built using reinforced concrete. The most remarkable features are its two clock towers, at the top of which are two mythical, cormorant-like birds of the liver. It is the most prominent landmark in the city. 

10. The Cavern Club

The Cavern Club is recognised in the world of music as the birthplace of the Beatles in their early years. Originally founded as a jazz club in 1957, the Cavern Club soon became a rock and roll hub in the 1960s. John Lennon, Paul McCartney and George Harrison played here with the other bands before the Beatles were created. The club also housed other stars such as The Rolling Stones, Queen, Elton John and The Who until they were shut down in the early 1970s. The club is considered to be the core of Liverpool's culture and heritage, and was rebuilt in 1984 using original bricks and plans. Since then, it has hosted a variety of world-famous British acts such as the Oasis and the Arctic Monkeys. Bus rental invites you to visit the new Cavern Club to take a snapshot of the stage or to take an alternative act in the footsteps of their idols.

How to get to Liverpool? 
Liverpool is the world's leading destination for travelers with global travel links. Two international airports on the doorstep. Our Airport Shuttle can take only 2 hours to get to central London and a few minutes to get to Liverpool city centre. Airport shuttle by Coach Charter Germany is suggested to fly by air. Airport shuttle service Coach Charter Germany will pick you and your party from Liverpool Airport or any other place in and around the area. We are the airport shuttle that gives you versatility while creating an individual tour with your friends. Our chartered bus would be a good companion for you when you take pier transfers to Liverpool.

Sent us your inquiry now and we will check prices and availability for you in order to give you the best price for your trip to Liverpool.
Your coach charter team in Germany



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close