Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Madrid mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Madrid mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Der Tourbus von Coach Charter Germany zeigt Ihnen gerne die spanische Hauptstadt Madrid . Madrid ist so voller Leben und Kultur, dass es schwierig ist, ihm auf wenigen Seiten gerecht zu werden. Künstlerisch kann sich die Stadt gegen jeden in Europa behaupten. Mit den besten Kunstmuseen des Kontinents warten die Meisterwerke der Renaissance und die ikonischen Werke des 20. Jahrhunderts darauf, Sie zu fesseln. Das Busunternehmen von Coach Charter Germany zeigt Ihnen die historischen Sehenswürdigkeiten von Madrid, seine Parks, seine Straßen, seine Schlösser und seine Restaurants.

Sie und Ihre Gruppe wird einen Tourbus Partner in Madrid benötigen. Dies wird die Coach Charter Germany sein. Wir bieten Charterbusse , Bus- und Busvermietung, Tourbusse und einen Flughafentransfer. Coach Charter Germany ist ein europaweit tätiges Busunternehmen in Familienbesitz mit Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigem Service. Schauen Sie sich unsere komfortablen Charterbusse an und lassen Sie Ihre Party und Sie über Madrid fahren.
Hier sind die besten Top 10 Orte in Madrid zu besuchen:

1. königlicher Palast

Der Königspalast von Madrid ist nicht länger die offizielle Residenz der spanischen Königsfamilie, sondern beherbergt eine Reihe bedeutender zeremonieller Aktivitäten. Es ist die Heimat vieler exquisiter Kunstwerke und Möbel. Deshalb ist es möglicherweise richtig, nach Madrid zu gehen. Um dorthin zu gelangen, mieten Sie einen Bus mit Fahrer in unserer Busgesellschaft.

2. Der Prado

Im Wesentlichen ist der Prado eines der besten und bekanntesten Kunstmuseen der Welt. Es gibt eine riesige Auswahl an Meisterwerken der Renaissance und des Barock. Wir empfehlen eine Busvermietung unserer Busgesellschaft für einen guten, komfortablen Tourbus.

3. Retiro Park

Das Retiro, das grüne Herz Madrids, voller schöner Gärten, liegt nur wenige Schritte östlich des Prado und war bis zum Ende des 19. Jahrhunderts ein königliches Anwesen, als es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind, ist das Paddeln auf dem Grand Pond neben dem Alfonso XII Monument die perfekte Wahl für einen sonnigen Nachmittag.

4. Santiago Bernabéu Stadion

Unabhängig davon, ob Sie ein Vereinsfan sind oder nicht, die Wahrheit bleibt, dass Real Madrid Europas erfolgreichste Fußballmannschaft mit rekordverdächtigen 11 Europapokalen im Namen ist. Und jeder Fan des Spiels sollte eine Pilgerreise zu seinem gigantischen Stadion mit 85.000 Sitzplätzen unternehmen, in dem im Laufe der Saison viele Male Geschichte geschrieben wurde. Busvermietungen in unserer Busgesellschaft sollen es Ihrer Gruppe erleichtern, dorthin zu gelangen.

5. Puerta del Sol

Dieser großartige Platz neben der Casa de Correos (Postgebäude) ist ein beliebter Treffpunkt, der sowohl für die Stadt als auch für die Region von großer Bedeutung ist. Fast jeder Spanier kann sich an die Uhr oben in der Casa de Correos erinnern, die den Countdown im Fernsehen am Silvesterabend signalisiert.

6. Gran Vía

Wenn Sie sich ein Bild von der Stadt machen möchten, ist dies ein großartiger Ort, um entlang der Gran Vía zu wandern. Es ist Madrids Unterhaltungs-, Einkaufs- und Kulturzentrum und ein lebhafter Weg, der noch vor Tagesanbruch voller Leben ist. Tagsüber stehen Käufer in zahlreichen Einkaufszentren, Geschäften wie H & M und Zara sowie in Designer-Boutiquen an. Abends gibt es ein Paar Arm in Arm, das ins Kino oder zu einem Konzert geht. Und in der Stille pulsiert die Straße mit einer Vielzahl von Madrids Top-Nachtclubs. Chartered Bus wird ein guter Begleiter dieses Kulturzentrums sein.

7. Plaza Mayor

Ein weiteres Muss Madrids, die Plaza Mayor, ist ein wunderschöner Renaissance-Platz, der Anfang des 17. Jahrhunderts erbaut wurde und vollständig von historischen dreistöckigen Wohngebäuden umgeben ist. Es gibt neun Eingänge zum Platz und mehrere Cafés befinden sich in den Veranden am unteren Rand des Hauses. Die Busvermietung empfiehlt, dass Sie einen Kaffee am Tisch im Freien bestellen und Madrid einige Minuten lang in Bewegung beobachten.

8. El Rastro

Es würde sich anfühlen, als wäre die ganze Stadt sonntags nach Ribera de Coritodores und Plaza de Cascorro gefahren. Zu diesem Zeitpunkt sind rund 3.500 Stände frei. hawking so ziemlich alles, was Sie sich vorstellen können, ob es gebraucht oder neu ist. Es ist der größte Flohmarkt in Spanien und es wird ziemlich hektisch, daher ist es immer eine gute Idee, früh aufzutauchen.

9. Churros in San Ginés

Schöne spanische Schokolade ist im Winter eine der köstlichsten Sachen, die Sie jemals probieren werden. Es kann so reich und dick sein, dass man manchmal einen Löffel braucht, um es zu trinken. Und die perfekte Kombination ist ein köstlicher Churro, bei dem es sich, wenn Sie nicht wissen, um frittiertes Brot handelt.

10. Bier auf einer Bar Terrasse

Während des Sommers strömen viele Bars und Restaurants in Madrid auf die Bürgersteige und Plätze der Stadt. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Ausgehens und der Geselligkeit in der Stadt.

Es gibt mehrere Museen und Parks in Madrid und in ganz Spanien. Ein Charterbus von Coach Charter Germany ist der bequemste Weg dorthin.

Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Adolfo Suárez Madrid Barajas oder einem anderen Ort in und um die Stadt ab. Die beste Wahl für Gruppentransporte ist die Anmietung eines privaten Busses mit einem Fahrer in unserem Flughafentransferunternehmen . Es bietet Vielseitigkeit, wie Sie es auf einer individuellen Tour Ihrer Band können. Darüber hinaus ist die Busvermietung eine bequeme und sichere Art, sich fortzubewegen.
Coach Charter Germany Ihr bester Reisepartner!


Top 10 Plätze in Madrid | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Madrid | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Madrid | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Madrid with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Madrid with Coach Charter Germany - your coach charter company
Tour bus by Coach Charter Germany will be delighted to show you the capital of Spain, Madrid. Madrid is so full of life and culture that it is difficult to do justice to it in a few pages. Artistically, the city holds its own against anyone in Europe, with the finest art museums on the continent the masterpieces of the Renaissance and the iconical works of the 20th century are waiting to captivate you. Bus company by Coach Charter Germany will show you the historic sights of Madrid, its parks, its streets, its castles and its restaurants.

You and your group will need a tour bus partner in Madrid. This is going to be the Coach Charter Germany. We provide charter buses, bus & coach hire, tour busses and airport shuttle service. Coach Charter Germany is a family-owned bus company operating throughout Europe with an emphasis on high-quality service. Check out our comfortable charter busses and let your party and you drive via Madrid.
Here are the best Top 10 places to visit in Madrid: 

1. Royal Palace

The Royal Palace of Madrid is no longer the official residence of the Spanish royal family, but is host to a number of significant ceremonial activities. It is home to a lot of exquisite pieces of art and furniture. That's why going to Madrid is potentially the right thing to do. To get there rent a bus with driver in our bus company.

2. The Prado

Essentially, the Prado is one of the best and most prominent museums of art in the world. There is a huge selection of Renaissance masterpieces and Baroque masterpieces. We recommend a bus rental from our bus company for a good comfortable tour bus.

3. Retiro Park

The green heart of Madrid, full of lovely gardens, the Retiro is only a few steps east of the Prado and was a royal estate until the end of the 19th century when it was opened to the public. If you're visiting with your family, paddling on the Grand Pond next to the Alfonso XII Monument is a perfect choice for a sunny afternoon.

4. Santiago Bernabéu Stadium

Whether or not you are a club fan, the truth remains that Real Madrid is Europe's most successful football team with a record-breaking 11 European Cups in their name. And any fan of the game should make a pilgrimage to its 85,000-seat gargantuan stadium, where history has been made many times over the seasons. Bus rentals in our bus company are supposed to make it easier for your party to get there.

5. Puerta del Sol

This great square next to the Casa de Correos (Post Office Building) is a popular meeting place, full of importance for both the city and the region. Almost every Spanish person can recall the clock at the top of the Casa de Correos, which signals the televised countdown on New Year's Eve. 

6. Gran Vía

If you want to get a sense of the city, it's a great place to start walking along the Gran Vía. It's Madrid's entertainment, shopping and cultural hub, and a lively path that's still full of life before dawn. By day, shoppers queue at numerous malls, high-street stores like H&M and Zara, and designer boutiques. During the evenings, there is a couples arm-in-arm, going out to a movie theater or to a concert. And in the silence, the street pulses with a variety of Madrid's top nightclubs. Chartered Bus is going to be a good companion to this cultural center. 

7. Plaza Mayor

Another must of Madrid, Plaza Mayor, is a beautiful Renaissance square, built in the early 1600s and totally sequestered by historic three-story residential buildings. There are nine entrances to the square, and several cafés are located in the porches at the bottom of the house. Bus rental suggests that you order a coffee at the outdoor table and watch Madrid in motion for a few minutes.

8. El Rastro

It would feel like the entire town went down to Ribera de Coritodores and Plaza de Cascorro on Sundays. This is when some 3,500 stalls are free; hawking pretty much everything you can think of, whether it's used or new. It's the largest flea market in Spain, and it's getting pretty hectic, so it's always a good idea to turn up early. 

9. Churros at San Ginés

Nice in the winter, hot Spanish chocolate is one of the most delicious things you will ever taste. It may be so rich and thick that sometimes you need a spoon to drink it. And the perfect combination is a delicious churro, which, if you don't know, is piped, deep-fried bread.

10. Beer at a bar terrace

Over the summer, many bars and restaurants in Madrid spill out onto the city's pavements and squares. It's an integral part of going out and socializing in the city.

There are several museums and parks in Madrid and throughout Spain. A charter bus from Coach Charter Germany will be the most comfortable way to get there.

Coach Charter Germany picks you and your party from Adolfo Suárez Madrid Barajas Airport or any other location in and around the city. The best choice for group transportation is to hire a private bus with a driver in our airport shuttle company. It offers versatility as you can on an individual tour of your band. In addition, bus rental is a convenient and secure way of moving around.
Coach Charter Germany Your Best Travel Partner! 


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close