Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Manchester mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Manchester mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Manchester ist die zweitgrößte Stadt Englands, die seit 79 n. Chr. Von den Römern gegründet wurde. Manchester ist ein pulsierender städtischer Hotspot mit ausgezeichnetem Nachtleben, Kunst und Kultur. Die Stadt ist von der Landschaft und den majestätischen Pennine Mountains umgeben und somit ein perfekter Ausgangspunkt, um die Wildnis der Welt zu erkunden. Manchester hat eine lange Geschichte und ist in vielen Bereichen von Bedeutung, einschließlich Musik, Wissenschaft und Verkehr. Es ist die Heimat des weltweit ersten Intercity-Bahnhofs und der lebhaften Kulturszene, was es zu einer der aufregendsten Städte Englands macht. Wenn Sie Manchester mit einem Team besuchen möchten, ist Coach Charter Germany Ihr Busunternehmenspartner .

Als Busunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist Coach Charter Germany Ihr qualifizierter und flexibler Charterpartner bei der Planung Ihrer Fahrt. Wir haben eine große Flotte neuer Tourbusse mit verschiedenen Größen und Annehmlichkeiten. Sie können unseren Service nutzen und einen Flughafentransfer oder Charterbus für Ihre Besichtigungstouren oder einen hochwertigen VIP- Tourbus für Ihre Geschäftsreise buchen. Unser Coach Charter Germany Charter Bus Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und bietet Ihnen gerne einen persönlichen Mietbusservice. Lassen Sie es uns nur wissen und fragen Sie nach Ihrem persönlichen Bus-Charter-Service in Manchester.

Wenn Sie neugierig sind, welche Orte Sie in Manchester besuchen sollten, finden Sie hier einige Tipps am Ende der Seite. Denken Sie daran, dass unsere Bus- Shuttle- und Tourbus-Busse von Coach Charter Germany die perfekte Möglichkeit sind, schnell und bequem durch die Stadt zu reisen.

1. Castlefield

Castlefield wurde als "Urban Heritage Park" bezeichnet und ist der perfekte Ort, um Manchester zu erkunden. Ein Spaziergang durch die liebevoll restaurierten viktorianischen Häuser entlang der alten Kanäle oder durch das rekonstruierte römische Fort ist eine gute Zeit. Besuchen Sie unbedingt den 1761 erbauten Bridgewater-Kanal, um Kohle von den Worsley Mines nach Manchester zu transportieren, und die vielen alten Fabriken, die restauriert und in Büros, Geschäfte, Hotels und Restaurants umgewandelt wurden. Es wird dringend empfohlen, einen Bus zu einem der Bridgewater-Ausflugsboote zu chartern.

2. Manchester Museum

Das Manchester Museum ist das größte Universitätsmuseum des Landes mit einer Sammlung von 4.500.000 Objekten aus der ganzen Welt. Das Museum befindet sich in einer wunderschönen gotischen Struktur und zeigt das Beste aus Archäologie und Naturgeschichte. Das Museum verfügt über eine Reihe von Galerien, die sich mit verschiedenen Themen wie Fossilien, der Antike und der Weltkultur befassen. Es gibt eine Sonderausstellung der Naturgeschichte von Manchester, die die Ursprünge der Stadt als Unterwasserwelt und dann als See betrachtet. Verbringen Sie einige Zeit im Vivarium des Zoos, einer Sammlung lebender Reptilien und Amphibien, und beherbergen Sie einige der seltensten Frösche der Welt. Der Tourbus erinnert an Stan the T.Rex, das gut erhaltene Skelett des legendären Dinosauriers mit dem feinsten Tyrannosaurus Rex-Schädel der Welt.

3. Nationales Fußballmuseum

Manchester ist mit zwei der stärksten Fußballmannschaften Europas - Man City und Man United - der ideale Ort, um den Lieblingssport des Landes zu feiern. Das Nationale Fußballmuseum wird voraussichtlich die erste Station sein. Dieses Fußball-Heiligtum bietet einzigartige sportbezogene Erinnerungsstücke, darunter Gegenstände wie das allererste Regelwerk sowie berühmte Trophäen und Kleidung. Eine Vielzahl exzellenter Kurzfilme demonstrieren die Geschichte des Sports, während lustige Shows zum Anfassen (und auch zum Anfassen) den Jugendlichen viel zusätzliche Unterhaltung bieten. Es lohnt sich auch, eine (oder beide) der Heimstadionmannschaften von Manchester zu besuchen. Das Etihad Stadium in Manchester City bietet eine Reihe von unterhaltsamen Touroptionen, darunter Touren hinter die Kulissen und luxuriöse Dinner-Touren, während Old Trafford, Heimat von Manchester United, geführte Touren anbietet, die Zugang zu privaten Boxen und die Möglichkeit bieten, über das Feld zu laufen selbst.

4. Museum für Wissenschaft und Industrie

Manchester hat im Laufe seiner Geschichte eine wichtige Rolle in den Bereichen Wissenschaft und Technologie gespielt. Das Wissenschafts- und Technologiemuseum würdigt dieses Engagement mit einer Vielzahl von Exponaten und Ausstellungen in den Bereichen Verkehr, Energie und Computer. Erfahren Sie mehr über die Position von Manchester in der florierenden Transportbranche mit einer Zugfahrt ab 1830 und Beispielen der ersten Maschinen, die in den letzten 300 Jahren eingesetzt wurden. Das Museum ist ideal für Familien mit einer Vielzahl von praktischen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, darunter wissenschaftliche Experimente, Virtual-Reality-Stände und Sport. Das Museum bietet eine unterhaltsame und interessante Möglichkeit, die Stadt und den Sektor kennenzulernen und zu erfahren, wie Technologie immer noch ein wichtiger Bestandteil des Erbes von Manchester ist. Der Charterbus bringt Sie dorthin.

5. Chinatown

Chinatown, die pulsierende Heimat einer der größten chinesischen Gemeinden in Großbritannien, liegt nur einen Steinwurf von der Manchester Art Gallery entfernt. Besonders auffällig ist das reich verzierte Bogentor, das in das Viertel führt. In diesem Bereich wurden viele Geschäfte und Restaurants mit einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten aus Hongkong und Peking gebaut, während das Zentrum für zeitgenössische chinesische Kunst über einzigartiges chinesisches Kunsthandwerk und Kunstwerke verfügt. Ein Busverleih bei unserer Busgesellschaft erleichtert Ihrer Gruppe den Weg dorthin.

6. Rathaus von Manchester

Das Rathaus von Manchester, das Wahrzeichen der Skyline von Manchester, ist das Herz der Stadt. Mit seiner atemberaubenden gotischen Architektur aus dem Jahr 1877 können Sie einige Zeit damit verbringen, das Rathaus auf dem malerischen Albert Square zu bewundern. Der Glockenturm ist 85 Meter hoch und blickt auf die Stadt. Buchen Sie eine Tour durch das wunderschöne Interieur mit seinen hohen gewölbten Decken und den eleganten, goldvergoldeten Wendeltreppen. Das Rathaus von Manchester wurde verwendet, um Szenen in einer Reihe von Filmen mit großem Budget zu drehen, darunter The Iron Lady, Sherlock Holmes und Victor Frankenstein. Dieser historische Ort ist der ideale Ort, um mehr über die Stadt zu erfahren und atemberaubende Architektur zu sehen. Chartered Bus wäre ein guter Partner, um diese unglaubliche Architektur und Geschichte zu entdecken.

7. Volksgeschichtliches Museum

Eine Busvermietung möchte Sie zum People's History Museum bringen, dem Nationalen Zentrum für Archivierung, Aufbewahrung, Ausstellung und Untersuchung von Materialien zur Geschichte der Werktätigen in Großbritannien. Das Museum befindet sich in der ehemaligen Pumpstation und zeigt die Geschichte der britischen Demokratie und ihre Auswirkungen auf die Bevölkerung sowie große Sammlungen von Artefakten im Zusammenhang mit Gewerkschaften und Frauenwahlrecht. Zwei weitere Museen in der Region sind das Manchester Jewish Museum mit seiner Sammlung, die sich mit der jüdischen Gemeinde der Stadt befasst, und das Transport Museum mit seinen vielen antiken Bussen und anderen Fahrzeugen, die zu den Verkehrsdiensten der Stadt gehören.

8. Royal Exchange

Die Royal Exchange ist eine der bekanntesten Unterhaltungsstätten der Stadt mit einem Theater und einem Einkaufszentrum vor Ort. Das Gebäude wurde 1921 fertiggestellt und erlitt sowohl im Zweiten Weltkrieg als auch darüber hinaus historische Schäden. Die Royal Exchange hat immer noch eine wunderschöne Architektur, aber das Highlight ist das Theater, das als eines der besten der Stadt gilt. Es gibt auch eine Reihe von Cafés und Restaurants innerhalb des Komplexes, die vor oder nach einer Show besucht werden können. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, eine neue Kultur in einer historischen Umgebung kennenzulernen. Wenn Sie sich mutig fühlen, versuchen Sie, die Geister zu finden, die das Haus heimsuchen sollen, einschließlich der Anwesenheit des Schauspielers James Maxwell. Tour Bus kümmert sich hier um Ihren Teamtransport.

9. Heaton Park

Der Heaton Park ist der größte Park im Großraum Manchester und einer der größten Stadtparks in Europa. Die 1772 erbaute Heaton Hall befindet sich direkt im Herzen des Parks. Obwohl sie derzeit nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, bleibt sie ein beeindruckender Anblick. Der Park wurde umfassend umgebaut und bewahrt viele seiner ursprünglichen Gebäude und Aussichten. Sportliebhaber können den 18-Loch-Golfplatz, die Driving Range, den Mini-Putt und die Tennisplätze genießen, während Familien den Pool, die Tierfarm, Wälder, Ziergärten, das Observatorium, den Abenteuerpark sowie die freiwillige Straßenbahn und das freiwillige Museum besuchen können. Unsere Busgesellschaft wird dafür sorgen, dass Sie sicher und sicher an diesem spektakulären und berühmten Wahrzeichen von Manchester ankommen.

10. Kathedrale von Manchester

Die Kathedrale von Manchester besteht seit 1421 und hat einen gotischen Außenstil, der imposant und beeindruckend ist. Die Stätte der Kirche wird seit Jahrhunderten genutzt, mit Zeugnissen der alten Kirche, die hier im Jahr 700 n. Chr. Existierte. Die Kathedrale verfügt über ein großes Erbe, einschließlich des Steins, mit dem die Wände mit winzigen Fossilien gefüllt wurden. Die Kathedrale beherbergt eine Reihe gut erhaltener Gnaden, spezielle Regale, die gebaut wurden, um die Unannehmlichkeiten des langen Stehens zu lindern, einschließlich wunderschöner Holzschnitzereien. Besuchen Sie das Besucherzentrum, um mehr über die Geschichte der Kathedrale zu erfahren und einige Besonderheiten zu sehen, darunter die Hängebrücke. Chartered Bus von Coach Charter Germany bringt Sie schnell dorthin.

Ihr Reisebusfahrer von Coach Charter Germany holt Sie vom internationalen Flughafen Manchester oder einem anderen Ort in und um Manchester ab, um Sie an Ihr Ziel zu bringen. Unser Flughafentransfer benötigt ca. 20 Minuten, um in die Innenstadt von Manchester zu gelangen. Die Anmietung eines privaten Busses mit Fahrer und Flughafentransfer ist die perfekte Wahl für Gemeinschaftsreisen. Wenn Sie planen, Manchester zu besuchen, ist die Einstellung eines eigenen Trainers und Fahrers eine beruhigende, bequeme, vielseitige und komfortable Art zu fahren. Wenn Sie eine große Gruppe passen müssen oder nur eine kleine Familiengruppe, als Charter - Bus - Vermietung Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung, haben wir eine Tour - Bus - Flotte, Fahrer und Know - how Ihre Reise nach Manchester zu einem Erfolg zu machen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Gebot erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team von Coach Charter Germany.



Top 10 Plätze in Manchester | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Manchester | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Manchester | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Manchester with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Manchester with Coach Charter Germany - your coach charter company
Manchester is the second largest city in England, founded by the Romans since AD 79. Manchester is a vibrant urban hotspot with excellent nightlife, arts and culture. The city is surrounded by the countryside and the majestic Pennine Mountains, making it a perfect base for exploring the wilderness of the world. Manchester has a long history and is significant in many fields, including music, science and transport. It is home to the world's first intercity rail station and lively cultural scene, making it one of England's most exciting cities.When you intend to visit Manchester with a team, Coach Charter Germany is your bus company partner.

As a bus operator with more than 40 years of experience, Coach Charter Germany is your qualified and flexible charter partner when it comes to planning your ride. We have a wide fleet of new tour busses with various sizes and amenities. You can take advantage of our services and book an airport shuttle or charter bus for your sightseeing tours or a high-quality VIP tour bus for your business trip. Our Coach Charter Germany Charter Bus Team is always at your disposal and is pleased to provide you with a personalized rental bus service. Only let us know and ask for your personal coach charter service in Manchester.

If you're curious which places you should visit in Manchester, here are some tips from the bottom of the page. Keep in mind that our Coach Charter Germany airport shuttle and tour bus Coaches are the perfect way to travel around the city quickly and comfortably. 

1. Castlefield

Designated as "Urban Heritage Park," Castlefield is a perfect place to start exploring Manchester, and a walk through the lovingly restored Victorian houses along the old canals or through the reconstructed Roman fort is a well spent time. Be sure to visit the Bridgewater Canal, built in 1761 to transport coal from the Worsley Mines to Manchester, and the many old factories that have been restored and transformed into offices, shops, hotels and restaurants. It is highly recommended to charter a bus to one of the Bridgewater tour boats.

2. Manchester Museum

The Manchester Museum is the largest university museum in the country with a collection of 4,500,000 items from around the world. The museum is located in a beautiful Gothic-style structure and displays the best of archaeology and natural history. The museum features a number of galleries focusing on various subjects such as fossils, the ancient world, and world culture. There is a special exhibit of Manchester's natural history, which looks at the city's origins as an underwater world, and then as a lake. Spend some time in the zoo's vivarium, a collection of live reptiles and amphibians, and home to some of the rarest frogs in the world. The tour bus is a reminder of Stan the T.Rex, the well-preserved skeleton of the iconic dinosaur that boasts the finest tyrannosaurus rex skull in the world.

3. National Football Museum

Hosting two of Europe's strongest football teams – Man City and Man United – Manchester is the ideal venue to celebrate the country's favorite sport. The National Football Museum is expected to be the first stop. This football sanctuary features unique sport-related memorabilia, including items such as the very first rulebook, as well as famous trophies and apparel. A variety of excellent short films demonstrate the history of sport, while fun hands-on (and foot-on, for that matter) shows provide plenty of additional entertainment for youngsters. It is also worth visiting one (or both) of Manchester's home stadium teams. Manchester City's Etihad Stadium provides a number of fun-filled tour options, including behind-the-scenes and deluxe dinner tours, while Old Trafford-home to Manchester United-offers guided tours that provide access to private boxes and the opportunity to walk the field itself. 

4. Museum of Science and Industry

Manchester has played an important role in the fields of science and technology throughout its history. The Science and Technology Museum recognizes this dedication with a wide variety of exhibits and displays in the fields of transport, energy and computing. Learn about Manchester's position in the thriving transport industry with a train ride from 1830 and samples of the initial machines used over the last 300 years. The museum is ideal for families with a wide variety of hands-on activities for children and adults alike, including science experiments, virtual reality booths and sports. The museum provides a fun and interesting way to learn about the city and the sector and how technology is still an important part of Manchester's heritage. The charter bus will drive you there.

5. Chinatown

The vibrant home of one of the largest Chinese communities in Britain, Chinatown, is only a stone's throw from the Manchester Art Gallery. The richly decorated arched gateway leading into the district is particularly striking. Many shops and restaurants offering a wide range of culinary delights from Hong Kong and Beijing have been built in this section, while the Center for Contemporary Chinese Art has unique Chinese handicrafts and works of art. A bus rental at our bus company will make it easier for your group to get there.

6. Manchester Town Hall

Manchester Town Hall, the emblem of Manchester's skyline, is the heart of the city. With its stunning Gothic architecture dating back to 1877, you can spend some time admiring the Town Hall on the picturesque Albert Square. The clock tower is 85 meters tall and looks out over the city. Book a tour of the beautiful interior, with its high arched ceilings and elegant spiral stairs, gilded in gold. Manchester Town Hall has been used to film scenes in a number of big-budget films, including The Iron Lady, Sherlock Holmes and Victor Frankenstein. This historic spot is the ideal place to learn more about the city and see some stunning architecture. Chartered Bus would be a good partner to discover this incredible architecture and history. 

7. People's History Museum

A bus rental would like to bring you to the People's History Museum, which is the National Center for the Archive, Preservation, Display and Study of Materials Related to the History of Working People in Britain. Located in the former pumping station, the museum depicts the history of British democracy and its effects on the population, as well as large collections of artifacts related to trade unions and women's suffrage. Two other museums in the region are the Manchester Jewish Museum, with its collection dealing with the Jewish community of the city, and the Transport Museum, with its many antique busses and other vehicles belonging to the transport services of the city.

8. Royal Exchange

The Royal Exchange is one of the most prominent entertainment venues in the city, with a theater and shopping center on site. The building was completed in 1921 and suffered historic damage both in the Second World War and beyond. The Royal Exchange still has beautiful architecture, but the highlight is the theater, considered to be one of the best in the city. There are also a number of cafes and restaurants inside the complex that can be visited before or after a show, making this an excellent way to encounter a new culture in a historic setting. If you feel brave, try to find the ghosts that are said to haunt the house, including the presence of the actor James Maxwell. Tour Bus will take care of your team transport here.

9. Heaton Park

Heaton Park, which occupies around 600 acres, is the largest park in Greater Manchester and one of the largest urban parks in Europe. The Heaton Hall, built in 1772, is situated right in the heart of the park, and although it is not currently open to the public, it remains an impressive sight. The park has been extensively remodeled and retains many of its original buildings and views. Sports lovers can enjoy the 18-hole golf course, driving range, mini putt and tennis courts, while families can visit the swimming pool, animal farm, woods, ornamental gardens, the Observatory, Adventure Park and the Voluntary Tram and Museum. Our bus company is going to make sure you arrive safely and soundly at this spectacular and famous landmark of Manchester. 

10. Manchester Cathedral

The Manchester Cathedral has been in place since 1421, with an exterior Gothic style that imposes and awes. The site of the church has been used for centuries, with evidence of the ancient church that existed here in AD 700. The cathedral boasts a great deal of heritage, including the stone used to make its walls full of tiny fossils. The Cathedral is home to a number of well-preserved mercies, special shelves built to alleviate the discomfort of standing for a long time, including beautiful wood carvings. Drop by the Visitor Center to learn more about the history of the Cathedral and to see some special features, including the Hanging Bridge. Chartered Bus by Coach Charter Germany will get you there fast.

Your Coach Charter Germany tour bus driver will pick you up from Manchester International Airport or any other place in and around Manchester to get you to your destination. Our airport shuttle will take about 20 minutes to get to the city center of Manchester. Hiring a private bus with a driver and an airport shuttle is the perfect choice for community travel. If you're planning to visit Manchester, hiring your own coach and driver is a calming, convenient, versatile and comfortable way to ride. If you need to fit a big group or only a small family group, as a charter bus rental company with more than 40 years of experience, we have a tour bus fleet, drivers and expertise to make your trip to Manchester a success. If you need more details or would like to receive an bid, please contact our Coach Charter Germany team.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close