Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Standorte in München mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Standorte in München mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Die schöne Stadt München ist die bayerische Landeshauptstadt und mit 1,5 Millionen Einwohnern die größte Stadt Bayerns. München ist ein international bekanntes kosmopolitisches Zentrum für Politik, Kunst, Kultur, Wissenschaft, Medien und Sport. Viele große Unternehmen haben ihren Sitz in München, und in der Stadt befinden sich zahlreiche nationale und internationale Behörden, Universitäten und Hochschulen, Museen und Theater. München hat eine bedeutende Anzahl von sehenswerten Gebäuden und Denkmälern. In München finden regelmäßig viele internationale Sportveranstaltungen, Messen und Kongresse statt. München ist natürlich auch weltweit bekannt für das berühmte jährliche Oktoberfest, das jedes Jahr viele tausend Besucher anzieht. München wurde erstmals im Jahr 1158 dokumentiert und wurde 1506 die einzige bayerische Landeshauptstadt.

Wenn Sie München und Umgebung besuchen, ist dies mit dem Charterbus eine großartige Möglichkeit, sich bequem und flexibel fortzubewegen. Coach Charter Germany ist ein familiengeführtes Busvermietungsunternehmen mit fast 50 Jahren Erfahrung in der Charterbus- und Busvermietungsbranche. Unser lokales Münchner Charterbus- und Flughafen-Shuttle- Depot bietet eine beeindruckende Auswahl an gecharterten Busfahrzeugen . Egal, ob Sie einen Flughafentransfer oder einen Stadttransfer mit dem Charterbus benötigen oder einen Bus und einen Fahrer für ein paar Tage in München und Bayern mieten möchten, wir bieten Ihnen gerne unseren Busverleih an. Unser Tourbus-Buchungsteam von Coach Charter Germany hilft Ihnen gerne bei der Planung Ihrer München-Reise.

Wenn Sie Ideen für die Planung Ihrer Reise benötigen, schauen Sie sich bitte unsere Top 10 Attraktionen in München an :

1. Marienplatz

Der gotische Dom und die Pfarrkirche "Zu Unserer Lieben Frau" aus dem 15. Jahrhundert ist und bleibt das unverwechselbare Wahrzeichen der Stadt. Aber nicht jeder weiß, dass die massive Kirche die Ruhestätte der Kaiser ist und sogar der Teufel hierher gekommen und gegangen sein soll. Das mehr als 500 Jahre alte Backsteingebäude ist Sitz des Erzbischofs von München und Freising. Einer der beiden fast 100 Meter hohen Türme ist zugänglich und bietet einen spektakulären Blick über die Stadt.

2. Odeonsplatz

Der Odeonsplatz ist ein touristischer Hotspot und einer der bekanntesten Plätze in München. Es ist auch der bekannte Ort von Hitlers Münchner Putsch. Die drei großen Bögen, die zum Platz zeigen, gehören zur Feldherrnhalle, und in der Nähe des großen Denkmals in der Ferne befindet sich der Siegestor. Die große gelbe Kirche links ist die Theatinerkirche und ist immer einen Blick wert. Vom Odeonsplatz aus können Sie in die Innenstadt gehen, um einzukaufen oder etwas zu essen. Im Gegensatz zum Marienplatz oder Karlsplatz ist der Odeonsplatz ein ruhiger Platz mit sehr wenig Trubel und etwas weiter außerhalb des Zentrums als diese beiden Orte. Es gibt einige Top-Bars und Restaurants in dieser Gegend und es ist ein guter Ort, um einen Abend zu verbringen, etwas zu trinken und sich zu entspannen. Viktualienmarkt.

3. Viktualienmarkt

1807 wuchs der damalige Bauernmarkt, der damalige Marienplatz, heraus. Es wurde auf einen nahe gelegenen Platz verlegt, wo es gedieh und expandierte. Heute umfasst es 22.000 Quadratmeter und umfasst neben seinen Obst- und Gemüseanbietern eine Metzgerei, eine Bäckerei, eine Fischhalle und einen Blumenmarkt. Es ist nicht nur ein Ort für Einheimische, um Gegenstände für das Abendessen zu kaufen. Frisches Brot und Gebäck, Käseräder und Wurstwaren eignen sich gut als Picknick, und Tische und Bänke bieten Käufern und Besuchern Platz zum Sitzen, während sie brutzelnde Würste, heiße Brezeln und andere Lebensmittel essen, die in mobilen Küchen zubereitet werden.

4. Allianz Arena

Die Allianz Arena in Fröttmaning ist eines der modernsten und spektakulärsten Fußballstadien Deutschlands. Als Heimstadion des FC Bayern München leuchtet er an Heimspieltagen rot. Außerhalb der Spieltage gibt es bei verschiedenen Gelegenheiten spezielle Beleuchtungen, z. B. am St. Patrick's Day leuchtet die Arena grün oder im Advent als riesiges Weihnachtsgeschenk. Die Arena wurde von den Architekten Herzog & Meuron entworfen und ist ein architektonisches Wahrzeichen im Norden der Stadt, das dank der angebotenen Führungen und der FC Bayern Erlebniswelt auch an spielfreien Tagen viele Besucher anzieht.

5. Frauenkirche

Bei jedem Besuch in Leipzig besteht die Möglichkeit, dass auf dem Marktplatz etwas passiert. Sie werden einen Einblick in das Leben der Einheimischen bekommen, viele Leipziger Besucher aus aller Welt sind auch hier zu sehen. Im Winter befindet sich auf dem Marktplatz der berühmte Leipziger Weihnachtsmarkt. Zu anderen Zeiten gibt es wöchentliche Bauernmärkte und den Ostermarkt, während während des Wave-Gothic-Treffens, dem größten Gothic-Festival der Welt, mittelalterliche Themenstände und Side-Shows auf dem Platz stattfinden. Nehmen Sie sich Zeit für die Erkundung, Ihr Bus Charter Europe-Fahrer wird auf Sie warten, wie lange Ihr Besuch auch dauern mag.

6. botanische Gärten

Direkt neben dem Schloss Nymphenburg befindet sich der Botanische Garten München mit einer Fläche von mehr als 50 Hektar. Der Gewächshauskomplex beherbergt alles von Palmen bis zu Schildkröten in seiner wunderschönen tropischen Umgebung. Für Erfrischungen können Sie eine Pause im Café in der Mitte des Gartens einlegen, das komplette Mahlzeiten, alkoholische Getränke und leckeres Eis serviert. Die Gärten sind fast täglich bis in die frühen Abendstunden geöffnet und eignen sich seltsamerweise für einen regnerischen Tag. Mit nur 4,50 € pro Ticket für Erwachsene ist ein Besuch ein Schnäppchen.

7. BMW Museum

In der Nähe des beeindruckenden BMW Hauptsitzes und der Fabriken im Olympiapark ist das BMW Museum ein Ort, den jeder Automobilfan besuchen sollte, wenn er in München ist. Man kann Beispiele für fast alle Modelle finden, die BMW jemals hergestellt hat, und auch Sportwagen, Rennwagen und Motorräder bestaunen. Sie können sich auch die neuesten Modelle von BMW ansehen. Darüber hinaus können Sie sich über die Technologie des modernen Automobilbaus informieren und sich ein Bild von zukünftigen Antriebstechnologien und -designs machen, in die sich das Unternehmen derzeit wagt.

8. Odeonsplatz

Die Nikolaikirche ist dafür bekannt, eine wichtige Rolle in der gewaltfreien Bewegung zu spielen, die zum Fall der Berliner Mauer führte. Bereits 1982 organisierte die Kirche Friedensdienste, demonstrierte Solidarität mit der ostdeutschen Regierung und ermutigte die Menschen, sich den Ungerechtigkeiten der Mauer zu stellen. Ab Ende 1989 gingen Proteste bei Kerzenschein den Friedensgebeten voraus, die im Oktober 1989 ihren Höhepunkt fanden, als fast 70.000 Menschen auf die Straße gingen, um daran teilzunehmen, und die schließlich zum Fall der Berliner Mauer führten. Neben dieser zentralen Rolle in der Geschichte Deutschlands bietet die Nikolaikirche auch ein wunderbares Interieur aus dem Jahr 1797 mit romanischen und gotischen Wurzeln.

9. Münchner Residenz

Im Herzen der Stadt befindet sich das größte und imposanteste Stadtschloss Deutschlands: die Münchner Residenz. Die Münchner Residenz ist ohne Zweifel eines der beeindruckendsten Gebäude Münchens. Es erstreckt sich über zehn Innenhöfe, ist etwa fünfmal so groß wie der Marienplatz und verfügt über mehr als 130 Zimmer. Die Münchner Residenz ist heute eines der wichtigsten Museen Europas und zeigt Leben, Werk und vor allem das Selbstbild der bayerischen Fürsten und Könige aus nächster Nähe.

10. Schloss Neuschwanstein

Wenn Sie ein paar Tage im schönen München verbringen, sollten Sie unbedingt einen Tagesausflug zum Schloss Neuschwanstein einplanen. Das weltberühmte Schloss befindet sich in der kleinen Stadt Füssen im Süden Bayerns, die von München aus mit dem Charterbus in 2 Stunden bequem zu erreichen ist. Der Bau der Burg begann 1869 und wurde für den bayerischen König Ludwig II. Erbaut. als idealisierte Idee einer Ritterburg des Mittelalters. König Ludwig selbst lebte nur wenige Monate im Schloss und starb, bevor der Bau abgeschlossen war. Heute besuchen jedes Jahr mehr als 1 Million Menschen aus aller Welt das Märchenschloss.


Natürlich gibt es in München sehr viele Orte, die man genießen kann. Unser familiengeführtes Busunternehmen Coach Charter Germany ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Ihre Busvermietungsbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Charterbusbranche , um herausragende Tourbusdienste anzubieten, die auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnitten sind. Egal, ob Sie einen Flughafentransfer , einen ganztägigen Busverleih oder einen Veranstaltungstransport für große Gruppen oder Unternehmen benötigen, unsere neue Charterbusflotte ist modern und auf dem neuesten Stand. Unsere von Charter Charter Germany gecharterten Busfahrer und Mitarbeiter des Busvermietungsbüros sind erfahren, freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie bald für einen Besuch in München zu jeder Zeit planen, zögern Sie bitte nicht , Ihr persönliches Buscharter Angebot heute zu beantragen.



Top 10 Plätze in München | Coach Charter | Busvermietung
Nicole Gibbons, Tour Manager Sights and Soul Travels, LLC
Top 10 Plätze in München | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for many years now, using both their transportation and guiding services throughout Europe. They have many sizes of bus to choose from and they are all comfortable. The drivers are always on time, polite, friendly and know exactly where they are going. The guides are very knowledgeable as well. A truly great and high quality company!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in München | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 sites in Munich with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 sites in Munich with Coach Charter Germany - your coach charter company

The beautiful city of Munich is the capital of Bavaria, and with 1.5 million inhabitants, Munich is the largest city in Bavaria. Munich is an internationally known cosmopolitan centre for politics, art, culture, science, media and sports. Many major corporations are based in Munich, and the city is also home to numerous national and international authorities, universities and colleges, museums and theater. Munich has a significant number of buildings and monuments worth seeing. Many international sporting events, trade fairs and congresses are regularly held in Munich. Munich is of course also known throughout the world for the famous annual Oktoberfest, which attracts many thousands of visitors every year. Munich was first documented in in the year 1158 and became the sole capital of Bavaria in 1506. 

When visiting Munich and surroundings, doing so by charter bus is a great way to comfortably and flexibly travel around. Coach Charter Germany  is a family-run bus rental company with almost 50 years of  experience in the charter bus and bus rental industry. Our local local Munich charter bus and airport shuttle depot,  allows to offer an impressive range of chartered bus vehicles. Whether you require airport shuttle services or city transfers by charter bus, or maybe you would like to hire a bus and driver for a few days of travelling around Munich and Bavaria, we would be happy to offer you our bus rental services. Our Coach Charter Germany tour bus booking team is always happy to assist you in planning your Munich trip. 

If you need some ideas for planning your trip, please have a look at our Top 10 attractions in Munich

1. Marienplatz

The gothic cathedral and parish church "Zu Unserer Lieben Frau" from the 15th century is and remains the unmistakable landmark of the city. But not everyone knows that massive church  is the resting place of emperors and even the devil is said to have come and gone here. The more than 500-year-old brick building is the seat of the Archbishop of Munich and Freising. One of the two almost 100-meter-high towers is accessible and offers a spectacular view over the city. 

2. Odeonsplatz

A tourist hotspot, Odeonsplatz is one of the famous squares in Munich. It is also the well-known site of Hitler’s Munich Putsch. The three large arches facing towards the square belong to the Feldherrnhalle, and near the large memorial in the distance is the Siegestor. The large yellow church on the left is the Theatinerkirche and is always worth a look inside. From Odeonsplatz you can walk in to the city center for some shopping or food.  As opposed to Marienplatz or Karlsplatz, Odeonsplatz is a calm square with very little hustle and bustle, being just a little further out of the centre than these two places. There are some top bars and restaurants in this area and it is a good location to spend an evening, having a drink and relax.Viktualienmarkt.

3. Viktualienmarkt

In 1807, the farmer's market outgrew its location at the time, which was Marienplatz. It was moved to a nearby square, where it thrived and expanded. Today, covers 22,000 square meters and includes a butchers' hall, bakery, fish hall, and flower market in addition to its fruit and vegetable vendors. It's not just a place for locals to buy items for the night's dinner. Fresh breads and pastries, wheels of cheese, and cured meats are good picnic makings, and tables and benches provide a place for shoppers and visitors to sit while they eat sizzling sausages, hot pretzels, and other foods prepared in mobile kitchens.

4. Allianz Arena

The Allianz Arena in Fröttmaning is one of Germany's most modern and spectacular football stadiums. As the home ground of FC Bayern Munich, it shines in red on home match days. Outside the match days, there are special illuminations on various occasions, e.g. on St. Patrick's Day the arena shines in green or during advent as a huge Christmas present. The Arena was designed by architects Herzog & Meuron, and it is an architectural landmark in the north of the city, which also attracts many visitors on match-free days thanks to the guided tours on offer and the FC Bayern Erlebniswelt.

5. Frauenkirche

Whenever you visit Leipzig, there is a chance that something is happening on the market square. You're going to be able to get a glimpse of the locals' lives, many Leipzig visitors from around the world can also be seen here. During the winter, the market square is the location of Leipzig's  famous Christmas market. At other times there are weekly farmers markets and the Easter market, while during the Wave-Gothic-Treffen  which is the largest Gothic festival in the world, there are medieval themed stalls and side-shows on the square. Take your time to explore, your bus charter Europe driver will be waiting for you however long your visit might be.

6. Botanical Gardens

Right next to Nymphenburg Palace are the Botanical Gardens of Munich, covering an area of more than 50 acres. The greenhouse complex is home to everything from palm trees to turtles in its beautifully tropical surroundings. For refreshments, you ,ight take a break at the cafe in the center of the gardens that serves full meals, alcoholic beverages and tasty ice cream. Open almost every day until early in the evening, the gardens are strangely good for a rainy day, and with only €4.50 a ticket for adults, a visit is a bargain.

7. BMW Museum

Close to BMW's impressive headquarters and factories at the Olympic Park, the BMW Museum is a site every automobile enthusiast should visit when spend time in Munich. One can find will find examples of almost all the models BMW has ever manufactured, marvel at sports cars, racing cars and motorcycles as well. You will also be able to take a look at BMW's most recent models. Furthermore, you can learn about the technology of modern automobile construction, and get an idea of future propulsion technologies and designs the company is currently venturing into.

8. Odeonsplatz

The Nikolaikirche is known for playing an instrumental part in the non-violent movement that led to the fall of Berlin Wall. As early as 1982, the church organized peace services, demonstrating solidarity with the East German government and encouraging people to confront the Wall's injustices. Starting in late 1989, candlelit protests preceded the prayers of peace which culminated in October 1989 when nearly 70,000 people took to the streets to participate and which eventually led to the fall of the Berlin Wall. Besides this pivotal role in the history of Germany, the Nikolaikirche also offers a wonderful interior dating back to 1797 with Romanesque and Gothic roots.

9. Münchner Residenz

Right in the heart of the city is the largest and most imposing city palace in Germany: the Munich Residenz. The Munich Residenz is without doubt one of the most impressive buildings in Munich. It extends over ten inner courtyards, is about five times as large as Marienplatz and has more than 130 rooms. Today the Munich Residenz is one of the most important museums in Europe and shows the life, work and above all the self-image of the Bavarian princes and kings at close quarters.

10. Neuschwanstein Castle

If you spend a few days in beautiful Munich, you should definitely plan a day trip to Neuschwanstein Castle. The world-famous castle is located in the small town of Füssen in the south of Bavaria, which can be easily reached from Munich by charter bus in 2 hours. Construction of the castle started in 1869, it was built for the Bavarian King Ludwig II. as an idealized idea of a knight's castle of the Middle Ages. King Ludwig himself lived in the castle for only a few months and died before the construction was completed. Today, more than 1 million people from all over the world visit the fairytale castle every year.


Obviously there are a great many places to enjoy in Munich. Our family-owned bus company Coach Charter Germany is your partner when it comes to arranging for your bus rental needs. Trust our decade-long experience in the charter bus industry to provide outstanding tour bus  services fitted to your individual request. Whether you need an airport shuttle service, full-day bus rental services, or event transportation for large groups or companies, our new charter bus fleet is modern and up-to-date. Our Coach Charter Germany charterered bus drivers and bus rental office staff are well-experienced, friendly and helpful. If you are planning for a Munich visit anytime soon, please do not hesitate to request your personal bus charter offer today.



Top 10 places in Munich | Coach Charter | Bus rental
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 places in Munich | Coach Charter | Bus rental
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Munich | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close