Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Nantes mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Nantes mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany möchte Nantes vorstellen, eine Stadt in Westfrankreich, die in der östlichen Bretagne an der Loire liegt und eine lange Geschichte als Hafen- und Produktionszentrum hat. Die mittelalterliche Burg von Nantes war einst Sitz der Herzöge der Bretagne. Heute beherbergt das restaurierte Gebäude ein Multimedia-Museum zur lokalen Geschichte. Besucher werden auf den verstärkten Verteidigungsmauern gehen. Dieses Gebiet gilt seit langem als Ort mit vielen schönen Burgen, die sich in ihrer Pracht zu überschneiden scheinen. Ein anderer liegt am Ufer des Flusses, der andere hat große eigene Weinberge, der andere ist in seiner vertikalen Höhe schön. Sie müssen es selbst sehen, um es beurteilen zu können, und in den folgenden Zeilen können Sie einen kleinen Einblick in das lesen, was auf Sie warten könnte.

Als Busunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung ist Coach Charter Germany Ihr professioneller und vielseitiger Charterpartner bei der Planung Ihrer Reise. Wir haben eine große Flotte neuer Tourbusse unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Sie können unsere Dienstleistungen optimal nutzen und einen Flughafentransfer oder Charterbus für Ihre Besichtigungstouren oder einen hochwertigen VIP-Tourbus für Ihre Geschäftsreisen buchen. Unser Charter Charter Germany Charter Bus Team ist immer für Sie da und bietet Ihnen gerne einen persönlichen Mietbusservice. Lassen Sie es uns nur wissen und fragen Sie nach Ihrem persönlichen deutschen Charterbus.

Wir haben einige Ideen für Sehenswürdigkeiten in Nantes für Sie. Hier sind unsere zehn besten Tricks für Ihren eigenen Coach Charter Tour Bus:

1. Les Robots de l'Ile

Es ist eine mechanische Maschine in Form eines Elefanten. Es wurde von zwei französischen Künstlern entworfen, Francois Delaroziere und Pierre Orefice, beeinflusst von Leonardo da Vinci. Der Elefant ist eine der großen Marionetten der mechanischen Maschinenausstellung Les Machines, die sich noch in Nantes befindet und das ganze Jahr über Besucher begeistert. In der beliebten Ausstellung von mechanischen Autos glauben Touristen, dass sie "am Leben" sind, was einer der Gründe ist, warum Tickets für die Ausstellung in einem beispiellosen Tempo eingelöst werden. Die Graffiti-Wand des eingebauten Busses befindet sich ebenfalls in der Nähe. Nantes Graffiti können auf jedem Schritt des Weges gesehen werden, was der Stadt einen besonderen Charme verleiht.

2. Garten der Pflanzen

Der Jardin des Plantes gilt als einer der beeindruckendsten Gärten Frankreichs und umfasst auf sieben Hektar 10.000 Arten. Die Gärten befinden sich mitten in der Stadt, nur zehn Gehminuten vom Château des Ducs de Bretagne entfernt. Das Palmenhaus ist ein beeindruckendes Metall- und Glasgebäude aus dem späten 19. Jahrhundert mit tropischen amerikanischen Pflanzen, während die drei Gewächshäuser an den Seiten Orchideen aus Afrika und Asien haben. Auf den Wegen sehen Sie alte Bäume wie die 220 Jahre alte Magnolie.

3. Château des Ducs der Bretagne

Das ehemalige Haus der Herzöge der Bretagne ist das letzte Schloss der Loire, bevor es in den Atlantik abfließt. Der befestigte Palast befindet sich im östlichen Teil der Altstadt, aber es ist schwer, die schweren Mauern und Türme zu übersehen, die das elegante Grand Logis umgeben, in dem die Herzöge residierten. Die Burg wurde im 13. Jahrhundert erbaut und 300 Jahre lang von den Herzögen besetzt, bevor sie im 16. Jahrhundert zu einer königlichen französischen Residenz wurde. Sie können den Innenhof und die Stadtmauern kostenlos erreichen, zahlen jedoch für den Zugang zur Vergangenheit der Nantes.

4. Pommeraye Passage

Diese Einkaufspassage aus dem Jahr 1843 zwischen der Rue de la Fosse und der Rue Santeuil ist nicht nur ein trendiger Ort zum Einkaufen, sondern auch ein fantasievolles Stück Architektur und ein foto-würdiger Anblick. Der Durchgang wurde an einem steilen Hang gebaut und an den Höhenunterschied von neun Metern mit einem cleveren Zwischenboden zwischen den beiden Straßenebenen angepasst. Passage Pommeraye ist heute so funkelnd wie vor 160 Jahren, mit Skulpturen und Mauerwerk aus der Neorenaissance, Eisen- und Glasdächern, die die Galerien mit Tageslicht füllen, schmiedeeisernen Lampen und Handläufen - nicht zu vergessen die exquisite literarische Sammlung.

5. Feydeau Island

Wenn Sie die Île Feydeau erkunden, fragen Sie sich vielleicht, warum dieses Gebiet südlich des Zentrums als Insel bezeichnet wird oder warum die Straßen Namen wie Quai Turenne haben, wenn es keine Anzeichen von Wasser gibt. In der Tat war es eine Insel bis in die 1930er Jahre, als einer der Arme der Loire abgeschnitten wurde. Vor dem 18. Jahrhundert war Feydeau ein unbewohnbares Marschland, bevor das Landgewinnungsprojekt ein würdiges Viertel für die wohlhabenden Kaufleute der Stadt geschaffen hatte. Ihre Häuser mit flacher Fassade sind beeindruckend, mit eisernen Balkonen, Mansardendächern und geformten Steingrotesken.

6. Naturhistorisches Museum

Das Naturkundemuseum von Nantes hat eine schöne Lage in der Altstadt von Mint und verfügt über Galerien für alle Bereiche der Naturwissenschaften: Es gibt zoologische, paläontologische, mineralogische, ethnografische und eine Vielzahl anderer Sammlungen aus Feldern mit langen Namen, die seitdem gesammelt wurden die 1700er Jahre. Die Show, die sicherlich den Kopf verdreht, ist das Finnwalskelett im Zoologischen Museum, mehr als 18 Meter lang und an der Decke aufgehängt. Das Vivarium, das 1955 fertiggestellt und kürzlich renoviert wurde, verfügt über eine Sammlung von Terrarien mit Schlangen und anderen ungewöhnlichen Reptilien.

7. Der Cambronne-Kurs

Cours Cambronne ist Teil des neuen Stadtviertels aus dem 18. Jahrhundert und ein prächtiger Platz zwischen zwei 180 Meter langen Terrassen neoklassizistischer Villen. Spazieren Sie die Hauptstraße entlang, um die Statue von Pierre Cambronne zu sehen, einem Militäroffizier, der 1815 in Nantes geboren und in der Schlacht von Waterloo verletzt wurde. Siebzehn der prächtigen Pilastervillen auf dem Platz sind im Inventar der französischen historischen Denkmäler aufgeführt. Eines der bemerkenswertesten ist das Hôtel Scheult an der Spitze der Rue Piron mit einer neu renovierten Fassade.

8. Die Geschichte des Druckens

Nantes hat eine lange Beziehung zu Druckmaschinen, seit der erste Titel, Les Lunettes des Princes, 1493 vom bretonischen Dichter Jean Meschinot geschrieben wurde. Das Museum wurde 1986 vom Meisterdrucker Sylvain Chiffoleau und dem Typografen Robert Colombeau gegründet und verfügt über eine bemerkenswerte Sammlung von manuellen und mechanischen Druckmaschinen. Tiefdruckplatten, Lithographieplatten, Farbstoffe und herkömmliche Schreibformen sind ebenfalls erhältlich. Und wenn Ihnen das alles beunruhigt, können Sie eine Tour machen, um einen Einblick in die Druckindustrie in Nantes zu erhalten und zu sehen, wie all diese mysteriösen Maschinen eingesetzt wurden.

9. Place du Bouffay

Dieser Platz befindet sich im Zentrum von Bouffay, dem ältesten Bezirk von Nantes. Der Straßenname "Place du Pilori" (Pilory) oder "Rue de la Juiverie" (Judentum) vermittelt einen Eindruck vom Alter dieses Bezirks. In den Fußgängerzonen sehen Sie Fachwerkhäuser aus dem 14. Jahrhundert neben Kneipen, Crêperien und einigen der lebhaftesten Nachtlokale der Stadt. Der Platz, den Sie sehen, stammt aus dem 18. Jahrhundert, aber es gibt deutliche Anzeichen für eine weiter entfernte Geschichte.

10. Trentemoult

Trentemoult ist ein ehemaliges Fischerdorf am linken Ufer der Loire und gehört zur Stadt Rezé. Es ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt mit der Navibus-Fähre, und viele Hipster, Musiker und wohlhabende Familien aus der Region haben sich in Trentemoult niedergelassen. Sie werden das Labyrinth der hastigen Straßen mit hell dekorierten Cottages aus dem 18. und 19. Jahrhundert durchqueren.

Mieten Sie Ihren Bus beim Fahrer und Sie werden bei Ihrer Ankunft vom Flughafen Nantes Atlantique mit dem Flughafen-Shuttlebus oder mit dem Bus von Charter Charter Germany abgeholt. Egal , ob Sie besuchen Nantes zu einem Privatbesuch oder auf einer Geschäftsreise, Bus Charter Deutschland ist der Bus und Charterbus Mietspezialisten das sich durch . Wir bieten Ihnen einen fantastischen Service und hören auf alle Ihre Bedürfnisse: sicher und komfortabel, eine neue Charterbus- und Tourbusflotte, freundliche und professionelle Fahrer, ein fürsorgliches und aufmerksames Charterbus- Buchungsteam von Coach Charter Germany. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Top 10 Plätze in Nantes | Coach Charter | Busvermietung
Travel Europe Italia S.R.L.
Top 10 Plätze in Nantes | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Nantes | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Nantes with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Nantes with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company from Coach Charter Germany would like to introduce Nantes, a city in western France, which is situated in eastern Brittany on the Loire River and has a long history as a port and manufacturing hub. The medieval castle of Nantes used to be the seat of the dukes of Brittany. Today, the restored building houses a multimedia museum on local history. Visitors will walk on the reinforced walls of defense. This area has long been regarded as a place with many beautiful castles, which seem to overlap with each other in their glory. Another is on the bank of the river, the other has large vineyards of its own, but the other is nice in its vertical height. You have to see for yourself to be able to judge it, and in the following lines you can read a little insight into what could be waiting for you. 

As a bus operator with over 40 years of experience, Coach Charter Germany is your professional and versatile charter partner when it comes to planning your journey. We have a wide fleet of new tour busses of varying sizes and amenities. You can make the most of our services and book an airport shuttle or charter bus for your sightseeing trips or a high-quality VIP tour bus for your business trips. Our Coach Charter Germany Charter Bus Team is always at your fingertips and is pleased to provide you with a personalized rental bus service. Only let us know and ask for your personal Coach Charter German charter bus service. 

We have a few ideas for places to visit in Nantes for you. Here are our top ten tricks to use on your own Coach Charter Tour Bus: 

1. Les Robots de l'Ile 

It's a mechanical machine built in the form of an elephant. It was designed by two French artists, Francois Delaroziere and Pierre Orefice, influenced by Leonardo da Vinci. The elephant is one of the great puppets of the mechanical machine show Les Machines, which is still in Nantes and delights visitors all year round. In the popular display of mechanical cars, tourists believe like they are "alive," which is one of the reasons why tickets to the display are being redeemed at an unprecedented pace. The graffiti wall of the built-in bus is also nearby. Nantes graffiti can be seen at any step of the way, giving the city a special charm. 

2. Garden of the Plants 

Classified as one of the most impressive gardens in France, the Jardin des Plantes comprises 10,000 species in its seven hectares. The gardens are situated right in the middle of the city, just ten minutes' walk from the Château des Ducs de Bretagne. The Palm House is a stunning late 19th-century metal and glass building with tropical American plants, while the three greenhouses on the sides have orchids from Africa and Asia. You'll see mature trees like 220-year-old magnolia as you walk the paths. 

3. Château des Ducs of Brittany 

The former house of the Dukes of Brittany is the last château of the Loire River before being drained into the Atlantic Ocean. The fortified palace is situated in the eastern part of the old town, but it is hard to overlook the heavy walls and towers that surround the elegant Grand Logis where the Dukes resided. The castle was built in the 13th century and occupied by the Dukes for 300 years before it became a royal French residence in the 1500s. You can reach the courtyard and ramparts free of charge, however you pay to access the past of the Nantes. 

4. Pommeraye Passage 

Between Rue de la Fosse and Rue Santeuil, this 1843 shopping arcade is not only a trendy place to shop, it is an imaginative piece of architecture and a photo-worthy sight. The passage was built on a steep slope and adapted to the nine-metre height difference with a clever intermediate floor between the two street levels. Passage Pommeraye is now as sparkling as it was 160 years ago, with neo-Renaissance sculpture and stonework, iron and glass roofs that fill the galleries with natural light, wrought-iron lamps and handrails – not forgetting its exquisite literary collection. 

5. Feydeau Island 

If you're exploring Île Feydeau, you might wonder why this area just south of the center is called an island, or why the streets have names like Quai Turenne when there's no sign of water. Indeed, it was an island until the 1930s, when one of the Loire 's arms was cut off. Before the 18th century, Feydeau was an uninhabitable marshland before the land reclamation project had created a dignified quarter for the wealthy merchants of the city to live. Their flat-fronted houses are impressive, with iron balconies, mansard roofs and sculpted stone grotesques. 

6. Natural History Museum 

The Museum of Natural History of Nantes has a fine setting in the old town of Mint and has galleries for every branch of natural science: there are zoological, paleontological, mineralogical, ethnographic and a host of other collections from fields with long names, collected since the 1700s. The show, sure to turn heads, is the fin whale skeleton in the Zoology Museum, more than 18 meters long and suspended from the ceiling. The Vivarium, which was completed in 1955 and recently renovated, has a collection of terrariums with snakes and other unusual reptiles. 

7. The Cambronne Course 

A part of the new town district of the 18th century, Cours Cambronne is a magnificent square between two 180-metre-long terraces of neoclassical mansions. Stroll down the main road to see the statue of Pierre Cambronne, a military officer who was born in Nantes and injured in the Battle of Waterloo in 1815. Seventeen of the magnificent pilaster mansions on the square are listed in the inventory of French historical monuments. One of the most notable is the Hôtel Scheult, situated at the top of Rue Piron, which has a newly renovated facade. 

8. The History of Printing 

Nantes has had a long association with printing presses since the first title, Les Lunettes des Princes, was written by the Breton poet Jean Meschinot in 1493. The museum was established in 1986 by master printer Sylvain Chiffoleau and typographer Robert Colombeau and has a remarkable collection of manual and mechanical printing presses. Intaglio plates, lithograph plates, dyes and conventional typing molds are also available. And if all that sounds disconcerting to you, then you can take a tour to get the inside track of the printing industry in Nantes and see how all this mysterious machinery has been used. 

9. Place du Bouffay 

This square is situated in the center of Bouffay, the oldest district of Nantes. The name of the street, "Place du Pilori" (Pilory) or "Rue de la Juiverie" (Jewry), gives you a sense of the age of this district. In the pedestrian streets you can see half-timbered houses from the 1400's side by side with pubs, crêperies and some of the city's liveliest night spots. The square you see is from the 1700's, but there are evocative signs of a more distant history. 

10.  Trentemoult's 

Trentemoult is a former fishing village on the left bank of the Loire, belonging to the town of Rezé. It's only a few minutes from the center through the Navibus ferry, and many hipsters, musicians and well-to-do families from the area have settled down in Trentemoult. You will traverse the labyrinth of scurrying streets with brightly decorated cottages from the 18th and 19th centuries. 

Hire your bus with the driver and you will be picked up from Nantes Atlantique airport by the airport shuttle bus or by the Coach Charter Germany bus service upon arrival. Whether you're visiting Nantes on a private visit or on a business trip, Coach Charter Germany is the bus and charter bus rental specialist that stands out. We give you a fantastic service and listen to all your needs: safe and comfortable, a new charter bus and tour bus fleet, friendly and professional drivers, a caring and attentive Coach Charter Germany charter bus booking team. We 're looking forward to hearing from you.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close