Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Warschau mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Warschau mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Coach Charter Germany lädt Ihre Gruppe nach Warschau ein, der riesigen polnischen Hauptstadt. Die abwechslungsreiche Architektur der Stadt - von gotischen Kirchen und neoklassischen Palästen bis hin zu sowjetischen Häuserblöcken und neuen Wolkenkratzern - repräsentiert ihre lange und turbulente Vergangenheit. Nach dem Ruin im Zweiten Weltkrieg wurde die Warschauer Altstadt restauriert. In der Mitte befindet sich der Marktplatz mit pastellfarbenen Häusern und vielen Cafés. Die Statue des Varsovian Sir in der Mitte des Platzes ist das Wahrzeichen der Stadt. Es ist keine Übertreibung zu behaupten, Warschau sei eine Aufstandsstadt. 1945 wurden 85% der Stadt unwiderruflich zerstört. Heute können wir jedoch durch die Straßen der Altstadt gehen, ohne die Zerstörung während der deutschen Invasion 1939, des Aufstands im Warschauer Ghetto 1943 und des Aufstands in Warschau ein Jahr später zu bemerken.

Coach Charter Das deutsche Busunternehmen ist seit über 48 Jahren auf dem Buscharter-Markt erfolgreich. In unserem nahegelegenen Busbahnhof, können wir von vielen Busvermietung Größe und Ausstattung unserer Flotte zur Verfügung. Vom Flughafen Warschau bringt Sie unser Flughafentransfer sofort zum ausgewählten Hotel in Warschau. Unser Tourbus mit Fahrer kann praktisch sein, um die Highlights von Warschau zu erkunden. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Bus mit einem Fahrer für mehrere Tage in andere Städte oder in Nachbarländer zu mieten. Für jede Reiseroute ist der Charterbus von Coach Germany der empfohlene Transport, wenn Sie die wunderschöne Umgebung von Warschau besuchen. Um mehr über Charterbusse zu erfahren, senden Sie einfach eine Anfrage per E-Mail an den Bereich Incoming Bus von Coach Charter Germany.

Coach Charter Germany empfiehlt die folgenden Top 10 Standorte auf Ihrer Warschauer Tour:

1. Alte Stadt

Sie suchen im Allgemeinen nach authentischer und unberührter Architektur und Sehenswürdigkeiten, wenn Sie das historische Zentrum besuchen. Das Wunder dieses Viertels nach den Erfahrungen Warschaus im 20. Jahrhundert ist jedoch der umfassende und getreue Wiederaufbau, der bis 1962 durchgeführt wurde. Nachdem fast neun Zehntel der Stadt weggespült worden waren, wurde die Restaurierung der Altstadt zu einer bemerkenswerten Leistung UNESCO-Weltkulturerbe. Sie hätten nie angenommen, dass es vor 70 Jahren ein Trümmerhaufen war, wenn Sie die Gassen und Straßen entlang gegangen wären, vorbei an Gilden, Kirchen und Bürgern. Einige der Sehenswürdigkeiten, die wir unten nicht erwähnt haben, sind Canon Squa.

2. Königliche Route

Fast alle historischen Sehenswürdigkeiten in Warschau befinden sich auf einer einzigen Achse, beginnend am Schlossplatz und etwa 15 km südlich, bis sie im Wilanów-Palast ankommen. Auf dieser Seite befinden sich Kirchen, Parks, Paläste, akademische Einrichtungen und geräumige Stadthäuser. Die drei Residenzen, die dem Weg den königlichen Titel verleihen, sind das königliche Schloss im Zentrum, der Lozienki-Palast in seinem wunderschönen gleichnamigen Park und der Wilanów-Palast am südlichen Ende. Sie alle repräsentieren den Reichtum und den Einfluss des polnisch-litauischen Renaissance-Commonwealth.

3. Łazienki Park

Der größte Park in Warschau liegt am Royal Path und ist ein beliebter Wochenendausflug für Familien und Paare. Der Park begann mit den königlichen Bädern und wurde im 18. Jahrhundert mit dem großen Plan von König Stanislav II. Augustus während der Regierungszeit von Lazienki erweitert. Die 76 Hektar umfassen Paläste, Pavillons, zwei Orangerien, ein Amphitheater, ein planetarisches Juwel, Torheiten, Spaziergänge, Wassereigenschaften und Denkmäler von nationalem Rang. Das vielleicht bedeutendste Denkmal wurde 1907 im Jugendstil erbaut, aber es wurde durch den Ersten Weltkrieg verzögert und 1926 errichtet.

4. POLIN Museum für die Geschichte der polnischen Juden

Dieses Museum wurde schließlich 2014 für sieben Jahre eröffnet und dokumentiert die tausendjährige Geschichte der Juden in Polen. POLIN wurde vom finnischen Architekten Rainer Mahlamäki entworfen und befindet sich im nördlichen Teil des ehemaligen Warschauer Ghettos in Muranów. In acht Galerien beherbergt Polen die größte jüdische Gemeinde Europas mit einer Mischung aus authentischen Objekten, Rekonstruktionen und interaktiven Exponaten.

5. königliches Schloss

Die 90-Meter-Fassade des Schlosses Manerist & Barock, seit Jahrhunderten Sitz der polnischen Monarchen, befindet sich am südlichen Eingang der Altstadt. Die Burg wurde 700 Jahre lang zweimal abgerissen, einer von den Schweden Mitte des 17. Jahrhunderts und einer von den Deutschen während des Zweiten Weltkriegs. Das Schloss war nach der letzten Renovierung in den 1980er Jahren ein Museum, in dem Sie die Wohnungen von König Sigismund II. Augustus aus dem 16. Jahrhundert besichtigen und das Parlamentsgebäude, den Brunnen für polnische Demokratie und das Augustusschloss besuchen können. Es gibt auch viele Gemälde von Meistern wie Rembrandt, van Dyck, Joos van Cleve und Gainsborough aus dem 16. bis 18. Jahrhundert.

6. Warschauer Aufstandsmuseum

Das Museum des Warschauer Aufstands befindet sich von August bis Oktober 1944 in einem umgebauten ehemaligen Straßenbahnkraftwerk im Bezirk Wola. Beim Betreten können Sie die Berichte der Rebellionsteilnehmer mithilfe von Telefonempfängern aus der Vorkriegszeit anhören. Das Kino Palladium, ein Video, das Videos von Rebellen zeigt, die während des Aufstands im Warschauer Palladium gezeigt wurden, ist eine der cleversten Installationen.

7. Copernicus Science Center

Das Top Science Museum of Poland wurde 2010 gegründet und verfügt über 400 interaktive Exponate in sechs Bereichen von den Ursprüngen der Menschheit bis zur Region des Lichts, die jeweils ein anderes Feld abdecken und die Natur des Lichts erforschen. Zum Beispiel enthält die World in Motion einen zu testenden Bebensimulator und ein bewegliches Modell eines menschlichen Skeletts auf einem Fahrrad. Sie können sich über städtische Umgebungen und Bautechnologien im Bereich Mensch und Umwelt informieren. Webcams zeigen Aufnahmen vom Falcon Nest im Palast der Kultur und Wissenschaft und vom Gorilla-Gehege im Warschauer Zoo.

8. Palast der Kultur und Wissenschaft

Fast immer in Warschau, unabhängig von Ihrer Sicht auf dieses riesige Gebäude. Mit 237 Metern ist der Palast für Kultur und Wissenschaft das höchste Gebäude in der polnischen Hauptstadt und befindet sich im 42. Stock des Komplexes, der 4 Theater, einen Film mit mehreren Kameras und zwei Museen umfasst.

9. Krakowskie Przedmieście

Die berühmteste Straße in Warschau befindet sich auf der Südseite des Schlossplatzes am Anfang der Royal Road. Es gibt Paläste, wertvolle Denkmäler und hervorragende polnische Institutionen wie die Polnische Akademie der Wissenschaften, die Universität Warschau und den Präsidentenpalast. Das zweitälteste Denkmal Warschaus, die Jungfrau von Passau, befindet sich gegenüber dem Eingang zur Bednarska-Straße. Es stammt aus dem Jahr 1683 und ist eine Votiveinladung, König Jan III. Sobieski für seine Beteiligung an der Niederlage der Türkei in der Schlacht um die Türkei zu danken.

10. Warschauer Universitätsbibliotheksgarten

Ein paar Schritte von der Weichsel und dem Erdgeschoss entfernt ist die Bibliothek der Universität Warschau seltsam: eine lange, strenge Steinfassade und eine gerüstartige blaue Veranda aus dem Zentrum von Pompidou. Im Obergeschoss befindet sich jedoch einer der größten Dachgärten Europas. Dieser 1 Hektar große Raum ist von März bis November geöffnet und ein kleines Traumland mit Springbrunnen, Bächen, Pergolen, Bäumen und Gärten. Durch die Fenster und Oberlichter der Bibliothek fühlen Sie sich surreal. Zu den fantastischen Ausblicken auf die Stadt zählen die Weichsel, das neue PGE-Nationalstadion und das Copernicus-Zentrum.

Wir hoffen, dass diese Vorschläge Ihre Reise nach Warschau spannend machen. Die Erkundung von Warschau öffnet Ihre Augen und Ihre Sinne für neue und interessante Erlebnisse in einem wenig entdeckten Teil der Welt. In Warschau gibt es so viele Orte, an denen Sie Erbe, Kunst, Gastronomie, Kultur, Lernen und Abenteuer im Freien genießen können.
Coach Charter Germany bietet Tourenbusunterstützung in jeder Phase der Reise an. Coach Charter Das deutsche Busunternehmen verfügt über mehr als 48 Jahre Erfahrung in der Busvermietungsbranche, um sicherzustellen, dass Ihre Gruppe das Beste aus ihrer geplanten Reise herausholen kann. Bus Rental freut sich über Ihre Anfrage nach Bussen, die Sie für Ihre nächste Reise benötigen, egal ob es sich um einen Flughafentransfer , einen Tagesbus oder einen mehrtägigen Charterbus handelt . Tourbus Unternehmen moderne Busse kommen in einer Vielzahl von Größen, die die beste Größe für Ihre Gruppe der Reise geht , bieten können. Coach Charter Germany verfügt über Verständnis für professionelle Fahrer und Reservierungsteams. Coach Charter Germany ist bereit, Ihre Reisepläne mit dem Bus zu übernehmen, um das beste Angebot für Ihre nächste Reise nach Warschau zu erhalten.




Top 10 Plätze in Warschau | Coach Charter | Busvermietung
Aaron Flanzraich, Senior Rabbi, Beth Sholom Synagogue, Toronto, Canada
Top 10 Plätze in Warschau | Coach Charter | Busvermietung
I had the honour of leading a Synagogue tour covering three cities in Germany: Munich, Dachau and Berlin. This required seamless coverage for our transportation needs. From the initial contact with Irro Reisen and in particular Karsten the communication was courteous, professional and responsive. Upon landing in Germany to our departure a week later the drivers were accomodating, the buses were clean and modern, and the bus service became something we didn’t need to worry about. Which perhaps is the very best compliment one can provide!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Warschau | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Warsaw with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Warsaw with Coach Charter Germany - your coach charter company
Coach Charter Germany invites your party to Warsaw, Poland’s vast capital. The varied architecture of the city – from Gothic churches and neo-classic palaces to Soviet blocks of houses and new skyscrapers – represents its long and tumultuous past. After its ruin during the Second World War, Warsaw's Old Town was restored. The market square with pastel-colored houses and many cafes is in its centre. The statue of the Varsovian Sir in the center of the square is the emblem of the town. It is no hyperbole to claim that Warsaw is an insurrection city. In 1945, 85% of the city was destroyed irrevocably. Today, though, we can go through the Old Town streets without realizing the destruction during the German invasion in 1939, the Warsaw Ghetto Revolt in 1943 and the Warsaw Revolt a year later. 

Coach Charter Germany's bus company has thrived for over 48 years in the coach charter market. In our nearby bus depot, we can choose from many bus rental sizes and facilities from our fleet. From the airport of Warsaw our airport shuttle will take you to the selected hotel in Warsaw immediately. Our tour bus with a driver can be handy to explore the highlights of Warsaw. There is also the option of hiring a coach with a driver to other cities or to neighboring countries for several days. For any itinerary, the charter bus of Coach Germany is the suggested transport when visiting the beautiful surrounding area of Warsaw. To learn more about charter bus services, simply send a request via email to the Incoming Bus section of Coach Charter Germany. 

Coach Charter Germany will recommend the following top 10 locations on your tour of Warsaw:

1. Old Town

You are generally searching for authentic and untouched architecture and landmarks when you visit the historic centre. However, the marvel of this quarter after the experience of Warsaw in the 20th century is the comprehensive and faithful reconstruction carried out until 1962. After nearly nine-tenths of the city washed away, the restoration of the Old Town became a remarkable accomplishment and a UNESCO world heritage site. You would never have assumed that it was a mound of rubbles 70 years ago, if you went down the alleys and streets, past guilds, churches and burghers. Some of the sights we have not mentioned below are Canon Squa.

2. Royal Route

Nearly all the historical landmarks in Warsaw are located on a single axis, beginning from Castle Square and continuing south for around 15 km until they arrive in Wilanów Palace. Churches, parks, palaces, academic institutions and spacious townhouses are on this side. The three residences which give the trail the royal title are the Royal Castle in the center, the Lozienki Palace in its beautiful park of the same name and the Wilanów Palace at the south terminus. All of them represent the wealth and influence of the Polish-Lithuanian Renaissance Commonwealth. 

3. Łazienki Park

The largest park in Warsaw is anchored on the Royal Path and is a popular weekend trip for families and couples. The Park began with the royal baths and was extended in the XVIIIth century with the great plan of King Stanislav II Augustus during the reign of Lazienki. The 76 leafy hectares include palaces, pavilions, two orangeries, an amphitheater, planetary gem, follies, walks, water characteristics and monuments of national standing. Maybe the most prominent monument was built in 1907 in an Art Nouveau style, but it was delayed by the First World War, and erected in 1926.. 

4. POLIN Museum of the History of Polish Jews

This museum was finally opened in 2014 for seven years and documents the millennial history of the Jews in Poland. POLIN was designed by the Finnish architect Rainer Mahlamäki and is located in the northern part of the former Warsaw ghetto in Muranów. In eight galleries, Poland is home to Europe's largest Jewish community through a mixture of authentic objects, reconstructions, and interactive exhibits. 

5. Royal Castle

The 90-meter facade of the castle of Manerist & Baroque, the seat of the Polish monarchs for centuries, can be found at the southern entrance of the old town. The castle has undergone two demolitions for 700 years, one by the Swedes in the middle of the 17th century and one by the Germans during the Second World War. The castle has been a museum after the last renovation in the 1980s where you can see the apartments of King Sigismund II Augustus of the 16th century and visit the House of Parliament, the fountain for Polish democracy and Augustus' castle. There are also many paintings by masters such as Rembrandt, van Dyck, Joos van Cleve and Gainsborough from the 16th to the 18th centuries. 

6. Warsaw Uprising Museum

The Warsaw Uprising Museum is located in a converted former tram power station in Wola district from August to October 1944. Upon entry, you can listen to the accounts of the rebellion participants by using pre-war telephone receivers. The Kino Palladium, a video showing videos from rebels shown on the Warsaw Palladium during the rebellion, is one of the most clever installations.

7. Copernicus Science Centre

The Top Science Museum of Poland was founded in 2010, and has over 400 interactive exhibits in six fields from the origins of mankind to the region of light, each covering a different field, exploring the nature of light. For example, the World in Motion contains a quake simulator to be tested and a moveable model of a human skeleton on a bike. You can learn about urban environments and construction technologies in the Humans and the Environment field. Webcams display footage from the Falcon Nest in the Palace of Culture and Science and the Gorilla Enclosure in Warsaw Zoo..

8. Palace of Culture and Science

Almost always in Warsaw, irrespective of your view of this huge building. At 237 metres, the Palace of Culture and Science is the highest building in the Polish capital and is located on the 42nd floor of the Complex, which includes 4 theatres, a multi-cameras movie, two museums.

9. Krakowskie Przedmieście

The most famous street in Warsaw is on the south side of Castle Square at the beginning of the Royal Road. There are palaces, valuable monuments and excellent Polish institutions, such as the Polish Academy of Sciences, the University of Warsaw and the Presidential Palace. Warsaw's second-oldest monument, the Virgin of Passau, is located across the road from the entrance to Bednarska Street. It dates back to 1683 and is a votive invitation to thank King Jan III Sobieski for his involvement in defeating Turkey in the battle of Turkey.

10. Warsaw University Library Garden

A few steps back from the Vistula River and the ground floor, the library of the University of Warsaw is strange: a long, austere stone façade and a scaffold-like blue porch from the center of Pompidou. Upstairs, however, is one of the largest roof gardens in Europe. Open from March to November, this 1-hectare space is a little dreamland with fountains, streams, pergolas, trees and gardens, and the windows and skylights of the library make you feel surreal. Fantastic views of the city include the Vistula, the new PGE National Stadium and the Copernicus Center.

We hope these suggestions will make your trip to Warsaw exciting. Exploring Warsaw will open your eyes and your senses to new and interesting experiences in a little discovered part of the world. There are so many places to enjoy heritage, arts, gastronomy, culture, learning and outdoor adventures in Warsaw. 
Coach Charter Germany offers tours bus support at every stage of the journey. Coach Charter Germany's bus company has over 48 years of experience in the coach hire industry to ensure that your group can make the most of their planned trip. Bus Rental welcomes your request for any coach service you need for your next trip, whether it's airport shuttle service, day bus service or multi-day charter bus service. Tour bus company's modern busses come in a variety of sizes that can offer the best size for your group's travel needs. Coach Charter Germany has professional drivers and reservations team understanding. Coach Charter Germany is ready to take your travel plans by bus to offer the best quote for your next trip to Warsaw.




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close