Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Odense mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Odense mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Das Busunternehmen freut sich, Ihnen Ihr Team Odense vorstellen zu können, die inoffizielle Hauptstadt und größte Stadt der dänischen Insel Fünen. Der Tourbus zeigt Ihnen Museen und Burgen. Wenn Sie an den Flughäfen von Kopengagen oder Billund ankommen, ist der Flughafentransfer von Coach Charter Germany Ihr kompetenter Gastgeber, der Sie auf eine unterhaltsame Reise nach Odense führt. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist Ihre besondere Verbindung zu einer wunderbaren und angenehmen Reise nach Odense. Odense, die größte Stadt der Insel Fünen, ist eine kulturelle Hochburg in Dänemark. Der Komponist Carl Nielsen und der Märchenautor Hans Christian Andersen wurden hier im 19. Jahrhundert geboren. Wie Sie vielleicht erraten haben, gibt es in Form dieser Begründer der dänischen Kultur eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu erleben, aber Sie können auch ein Gefühl für die neueste Künstlergeneration in Brandts bekommen, einem trendigen Kulturviertel im Quartier Latin .
Wenn Sie mit Ihrem Team reisen möchten, ist ein Charterbus von Coach Charter Germany der beste Weg, um nach Odense zu reisen. Bus Company von Coach Charter Germany empfiehlt Community-Managern, ihre Zeit zwischen den Besuchen mit Bedacht zu planen, um Reiseroutenpunkte zu bearbeiten und dennoch Flexibilität für andere Aufgaben zu haben.

Benötigen Sie Ideen, wo Sie in Odense fahren können? Hier finden Sie unsere besten Ausflugsziele in Odense:

1. Schloss Egeskov

Unser Tourbus bringt Sie zu einem der schönsten Gebäude Deutschlands, der Renaissance-Wasserburg. Dieser liegt in der Mitte eines kleinen Sees und bildet den Burggraben, der von Eichenhaufen aus dem Seebett emporgehoben wird. Es ist einfach ein stattliches Haus mit Befestigungsanlagen, da die Burg aus einer Zeit ziviler Unruhen beim Bau der protestantischen Reformation stammt. An beiden Enden der konischen Türme befinden sich Pfeilschlitze und Machiolationen.

2. Hans Christian Andersen Museum

Der Geburtsort des berühmten Schriftstellers in der Altstadt ist seit mehr als einem Jahrhundert als Museum geöffnet. Der Sohn eines unfähigen Schuster, Hans Christian Andersen, wurde 1805 in diesem bescheidenen kleinen Haus geboren. Das Haus und seine bescheidenen Möbel versetzen Sie in die Zeit, als der Autor aufwuchs und arbeitete und einige seiner Zeichnungen und Schriften zeigte. sowie persönliche Gegenstände, die etwas Licht auf seine Persönlichkeit und seine Freunde werfen. Bus Service von Coach Charter Germany empfiehlt, sich etwas Zeit zu nehmen, um den Laden zu besuchen, in dem Sie einige seiner Bücher in mehreren Sprachen kaufen können.

3. Odense Zoo

Im Odense Zoo leben über 2.000 Tiere aus aller Welt. Sie können zB die eleganten Giraffen und Antilopen in der afrikanischen Kiwara-Savanne bestaunen und das Brüllen der Löwen hören. Die Reise geht weiter nach Asien, wo die prächtigen sibirischen Tiger, die lebhaften Makaken, die großen Kamele und die weichen roten Pandas zu Hause sind. Die Reise endet in Südamerika mit tropischen Regengüssen bei den gefährdeten Tapiren und den riesigen Seekühen. Und für die Begegnung mit den Pinguinen solltest du dich warm anziehen! Sie können einen Bus mit einem Fahrer in unserer Busgesellschaft mieten, um dorthin zu gelangen.

4. Brandts Klædefabrik

Es war einst ein großer Textilfabrikkomplex im Quartier Latin in Odense, heute ist es ein Einkaufs- und Kulturziel. Hier gibt es eine Vielzahl einzigartiger Geschäfte sowie Theater, Cafés, Konzertsäle, Künstlerateliers, Galerien, einen höhlenartigen Studentenort, eine Reihe von Ausstellungsräumen und eine Vielzahl von Kulturinstitutionen. Es ist eine lebendige, jugendliche und sich ständig verändernde Umgebung, in der Sie Ausstellungen zeitgenössischer Kunst sehen, tanzen oder trendige Einkäufe entlang der Brandts Passage genießen können.

5. Carl Nielsen Museum

Das Museum ist Teil der Stadtmuseen von Odense. Das Museum ist dem Leben des dänischen Komponisten Carl Nielsen (1865–1931) und seiner Frau Anne Marie Carl-Nielsen (1863–1945) gewidmet. Das Museum dokumentiert Carl Nielsens Leben in der Stadt Nr seit seiner Kindheit. Lyndelse, seine Karriere und sein Erfolg in der europäischen Musikszene mit seinen Geigen, seinem Signalhorn und seinem Flügel sowie einer Reihe seiner Partituren, darunter sechs Symphonien, drei Konzerte, zwei Opern und Kammermusik eine große Anzahl von Liedern.

6. Galleri Galschiøt

Jens Galschiøt ist einer der bekanntesten dänischen Künstler, ein Bildhauer und Konzeptkünstler, dessen Werke in Städten auf der ganzen Welt zu sehen sind. Er befindet sich seit den 1970er Jahren in Odense und baut Mitte der 80er Jahre dieses erstaunliche Hybridstudio und Ausstellungsraum. Galeri Galschiøt ist 10.000 Quadratmeter groß und damit eines der größten privaten Kunststudios der Welt. Beratung zu gecharterten Bussen Die Attraktion ist frei zugänglich und Sie können sich durch eine Gießerei für Bronzeskulpturen, einen Skulpturengarten, einen Galerieladen und eine geräumige Kunstgalerie im Innenbereich begeben, die ihre Architektur zeigt.

7. St. Knud's Kathedrale

Die Kathedrale - die Sankt Knuds Kirche - wurde im 14. Jahrhundert erbaut. Es ist eine gotische Kathedrale mit einem hohen und hellen Kirchenschiff. Viele beschreiben es als das schönste gotische Gebäude in Dänemark; Die Kathedrale ist nach dem dänischen König Knud dem Heiligen benannt, der 1086 in Odense ermordet wurde. Sein Skelett ist in der Kirchengruft zu sehen. Neben Knud sind hier auch König Hans und Christian II. Begraben. Der prächtige Altar aus dem 16. Jahrhundert ist das Werk des Schnitzers Claus Berg und ist eine nähere Betrachtung wert.

8. Odense Boldklub

Alle zwei Wochen von Herbst bis Frühling, außer mitten im Winter, können Sie ein Ticket für den TRE-FOR Park erhalten, um die lokale Fußballmannschaft von Odense spielen zu sehen. Odense Boldkklub spielt in der Superliga, der höchsten Stufe des dänischen Fußballs, und sie sind immer noch in der Meisterschaftsjagd, obwohl sie den Titel seit 1989 nicht mehr gewonnen haben. Die Odense-Fans gehören zu den lautesten in der Liga, gefolgt von der Odense Ultras, die einladender sind als der Name schon sagt. Unsere Busgesellschaft empfiehlt Ihnen, einen Bus mit einem Fahrer zu mieten und eine Partie Bären und Snacks zu genießen. Unser Tourbus bringt Sie sicher und entspannt zu Ihrem Hotel.

9. Dänisches Eisenbahnmuseum

Das Museum befindet sich im ehemaligen DSB-Eisenbahndepot nördlich des Hauptbahnhofs Odense an der Dannebrogsgade. Hier wird ein Ringlokschuppen mit Nebengebäuden und einem großen Außenbereich als Außenanlage genutzt. Das Eisenbahnmuseum hat auch Standorte in Kopenhagen, am Hauptsitz des DSB, und in Randers. Im umgebauten Rundhaus befinden sich 50 Lokomotiven und Wagen, darunter der E-Klasse-Motor, der 1972 den Trauerzug von König Friedrich IX. Nahm.

10. Lokaler Markt

Wenn Sie mehr Beweise dafür benötigen, dass das Erbe der Lebensmittel den Dänen viel bedeutet, schauen Sie sich die Stände auf diesem Bauernmarkt an, der jeden Mittwoch- und Samstagmorgen in der Innenstadt auftaucht. Wenn Sie Ihr eigenes Haus mieten, müssen Sie hier Ihr Essen kaufen und Sie können bauernhoffrisches Obst, Gemüse und Fleisch aus der Umgebung von Fünen erhalten.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe von einem der nächstgelegenen Flughäfen zum Flughafen Kopenhagen oder Billund ab. Unser Flughafentransfer sollte je nach ausgewähltem Flughafen etwa 30 Minuten - 1 Stunde dauern. Natürlich holt Sie unser Flughafen-Shuttle von Coach Charter Germany von überall in und um die Region ab. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet und gleichzeitig eine individuelle Tour mit Ihren Freunden erstellt. Unser Flughafentransfer ist ein guter Begleiter, wenn Sie durch Odense fliegen.





Top 10 Plätze in Odense | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Odense | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Odense | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Odense with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Odense with Coach Charter Germany - your coach charter company

The bus company will be pleased to present your team Odense , which is the unofficial capital and largest city on the island of Funen in Denmark. Tour bus is going to show you museums and castles. When you arrive at Copengagen or Billund airports, Coach Charter Germany's airport shuttle will be your expert host to lead you on a fun journey to Odense. The bus rental by Coach Charter Germany is your special connection to a wonderful and enjoyable trip to Odense. Odense, the largest town on the island of Funen, is a cultural hotbed in Denmark. The composer Carl Nielsen and fairytale writer Hans Christian Andersen were born here in the 19th century. As you may have guessed, there are a range of sights and attractions to experience in the form of these founders of Danish culture, but you can also get a feel for the newest generation of artists in Brandts, a trendy cultural district in the Latin Quarter.
If you want to travel with your team, then a charter bus from Coach Charter Germany is the best way to travel to Odense. Bus Company by Coach Charter Germany advises community managers to schedule their time between visits wisely to handle itinerary points and to still have flexibility for other tasks.

Do you need ideas where to drive in Odense? Please find here our best places to go in Odense: 

1. Egeskov Castle

Our tour bus will be able to take you to one of the most beautiful buildings in Germany, the Renaissance water castle. This lies in the middle of a small lake, forming the moat of the castle, which is raised by piles of oak from the lake bed. It is simply a stately home with fortifications, as the castle dates back to a time of civil unrest in the construction of the Protestant Reformation. There are arrow slits and machiolations at either end of the conical towers.

2. Hans Christian Andersen Museum

The birthplace of the famous author in the old town has been opened as a museum for more than a century. The son of an inept cobbler, Hans Christian Andersen, was born in that modest little house in 1805. The home and its modest furniture take you back to the time when the author grew up and worked, showing a number of his drawings and writings, as well as personal items that shed some light on his personality and his friends. Bus Service by Coach Charter Germany suggests taking some time to visit the shop where you can buy some of its books in a number of languages. 

3. Odense Zoo

Over 2,000 animals from all over the world live in the Odense Zoo. You can e.g. Marvel at the elegant giraffes and antelopes in the African Kiwara savannah and hear the roar of the lions. The journey continues to Asia, where the magnificent Siberian tigers, the lively macaques, the large camels and the soft red pandas are at home. The trip ends in South America with tropical downpours at the endangered tapirs and the giant manatees. And for the encounter with the penguins you should dress warmly! You could rent a bus with a driver in our bus company to get there. 

4. Brandts Klædefabrik

It was once a large textile factory complex in the Latin Quarter of Odense, but it has become a shopping and cultural destination. There are a variety of one-of-a-kind shops here, as well as theatre, cafes, concert halls, artist's studios, galleries, a cavernous student venue, a range of exhibition rooms and a host of cultural institutions. It's a vibrant, youthful and ever-changing environment where you can see contemporary art exhibitions, dance or enjoy some trendy shopping along the Brandts Passage.

5. Carl Nielsen Museum

The museum is part of the Odense City Museums. The museum is dedicated to the life of the Danish composer Carl Nielsen (1865–1931) and his wife, Anne Marie Carl-Nielsen (1863–1945). The museum has documented Carl Nielsen 's life in the town of Nr since his childhood. Lyndelse, his career and success on the European music scene, with his violins, his bugle and his grand piano on display, as well as a number of his musical scores, including six symphonies, three concertos, two operas, and chamber music, and a great number of songs.

6. Galleri Galschiøt

Jens Galschiøt is one of the most famous Danish artists, a sculptor and conceptual artist whose work can be seen in cities around the world. He has been located in Odense since the 1970s, building this amazing hybrid studio and exhibition space in the mid-80s. Galeri Galschiøt is 10,000 square metres, making it one of the largest private art studios in the world. Chartered Bus Advice The attraction is free to access and inside you can make your way through a bronze sculptor's foundry, a sculpture garden, a gallery shop and a spacious indoor art gallery showcasing its architecture.

7. St. Knud's Cathedral

The cathedral - the Sankt Knuds church - was built in the 14th century. It is a Gothic cathedral with a high and bright nave. Many describe it as the most beautiful Gothic building in Denmark; the cathedral is named after the Danish king Knud the Saint, who was murdered in Odense in 1086. His skeleton can be seen in the church crypt. In addition to Knud, King Hans and Christian II are also buried here. The magnificent altar from the 16th century is the work of the carver Claus Berg and is worth a closer inspection.

8. Odense Boldklub

Every other week from autumn to spring, apart from mid-winter, you can get a ticket to TRE-FOR Park to see Odense's local football team play. Odense Boldkklub is in the Superliga, the highest level of Danish football, and they're still in the championship chase, although they haven't won the title since 1989. The Odense fans are among the loudest in the league, followed by the Odense Ultras, who are more welcoming than the name implies. Our bus company suggests that you hire a bus with a driver and enjoy a game of bears and snacks. Our tour bus will take you to your hotel safe and relaxed.

9. Danish Railway Museum

The museum is located in the former DSB railway depot north of Odense Central Station, on Dannebrogsgade. Here it uses a ring locomotive shed with outbuildings and a large outdoor area as an outdoor facility. The Railway Museum also has locations in Copenhagen, at the headquarters of the DSB, and Randers. There are 50 locomotives and carriages in the converted roundhouse, including the E-Class engine that took King Frederick IX 's funeral train in 1972. 

10. Local Market

If you need more proof that food heritage means a lot to the Danes, check out the stalls on this farmer's market that pops up in the city center every Wednesday and Saturday morning. When you rent your own home, this is where you need to buy your food and you can get farm-fresh fruit, vegetables and meat from around Funen.  

Airport shuttle from Coach Charter Germany will pick you and your party from one of the nearest airports to Copenhagen Airport or Billund Airport. Our airport shuttle service should take about 30 minutes – 1 hour depending on which airport you select. Of course, our Coach Charter Germany's Airport shuttle will pick you up from anywhere else in and around the area. We are the airport shuttle that gives you versatility while creating an individual tour with your friends. Our airport shuttle will be a good companion while flying around Odense.





Tom Speaker - Speaker’s Travel and Lion and the Lamb Journey
Top 10 places in Odense | Coach Charter | Bus rental
We, Speaker's Travel and Lion and Lamb Journeys have enjoyed your service. The prices have been fair and the service excellent. I've also appreciated your immediate replys to my concern both from Karsten and Jessica. You are an honest hard-working company that believe in customer service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Odense | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close