Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Palermo mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Palermo mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany möchte Palermo vorstellen, die Hauptstadt Siziliens, die die größte Insel im Mittelmeer ist und sich am Fuße Italiens in der Nähe von Tunesien und Malta befindet. Mit 676.000 Einwohnern und 1,3 Millionen Einwohnern ist es das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Inseln. In Palermo wurden Höhlenzeichnungen gefunden und menschliche Siedlungen auf 8000 v. Chr. Datiert. Ursprünglich unter römischem Einfluss, nachdem das Reich zu zerfallen begonnen hatte, geriet Palermo unter germanischen Einfluss, dann unter arabische Herrschaft und schließlich unter christliche Herrschaft in den 1000er Jahren. Heute ist Palermo eine lebhafte Stadt, die seit den 1980er Jahren bedeutende Veränderungen erfahren hat, und ihre Wirtschaftszentren rund um Tourismus und Dienstleistungen. Als Touristenziel bietet Palermo eine Vielzahl historischer Stätten, antiker Gebäude und atemberaubender Küsten zu entdecken.

Als Busunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung ist Coach Charter Germany Ihr professioneller und vielseitiger Charterpartner bei der Planung Ihrer Reise. Wir haben eine große Flotte neuer Tourbusse unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Sie können unsere Dienstleistungen optimal nutzen und einen Flughafentransfer oder Charterbus für Ihre Besichtigungstouren oder einen hochwertigen VIP- Tourbus für Ihre Geschäftsreisen buchen. Unser Coach Charter Germany Charterbus Team ist immer für Sie da und bietet Ihnen gerne einen persönlichen Mietbusservice. Lassen Sie es uns nur wissen und fragen Sie nach Ihrem persönlichen deutschen Charterbus .

Wir haben einige Ideen für Sehenswürdigkeiten in Palermo für Sie. Hier sind unsere zehn besten Vorschläge, die Sie in Palermo mit Ihrem eigenen Coach Charter Tour Bus sehen können:

1. Kathedrale von Palermo

Dank der vielen aufdringlichen Nationen und Mächte, die in Palermo präsent waren, hat diese Kathedrale eine Vielzahl verschiedener Stile und ist eine wirklich faszinierende Struktur. Die Kirche wurde ursprünglich 1185 auf Anweisung von Papst Gregor I. erbaut und hatte viele Verwendungszwecke, darunter eine Moschee und eine Krypta. Der maurische Einfluss ist äußerlich erkennbar und umfasst eine schöne zentrale Basilika und einen hohen Renaissance-Glockenturm. Darüber hinaus verfügt der Seiteneingang des Portikus über viele verzierte Säulen und einen dreieckigen Giebel mit einem detaillierten Fresko. Der Charterbus bringt Sie dorthin.

2. Capella Palatina

Die Pfälzer Kapelle befindet sich in der Nähe des Pallazzo dei Normanni mitten in Palermo und ist eines der am besten erhaltenen Beispiele byzantinischer Architektur und Kunstwerke in Europa. Es wurde 1132 als Teil des Palastes entworfen und von Roger II. Von Sizilien in Auftrag gegeben. Die Kapelle ist dem Petersdom gewidmet und verfügt über eine zentrale Basilika und eine Fülle wunderschöner byzantinischer Kunst und Architektur. Die Wände und Decken sind mit wunderschönen Mosaiken mit hervorragenden Details und Licht bedeckt und mit religiöser und historischer Ikonographie gefüllt.

3. Palazzo dei Normanni

Der königliche Palast oder der normannische Palast war die Residenz der Könige von Sizilien. Dies ist einer der ältesten königlichen Paläste in Europa und wurde ursprünglich im 9. Jahrhundert vom Emir von Palermo erbaut. Die Anwesenheit von Normannen und Maurern ist offensichtlich, und der Palast strahlt eine offizielle und stattliche Atmosphäre aus. Der zentrale Innenhof mit einigen schönen Steinbögen und Dekorationen ist das Hauptmerkmal des Äußeren.

4. Archäologisches Museum von Palermo

Das Archäologische Museum von Palermo befindet sich in der Nähe des Massimo-Theaters und ist ein perfekter Ort für diejenigen, die die Geschichte lieben. Dieses Museum umfasst eine große Auswahl an antiker griechischer Kunst sowie Gegenstände und Gegenstände aus der Region und der Insel Sizilien. Das Museum ist in verschiedene Bereiche unterteilt und leicht zu navigieren. Zu den Exponaten zählen Meeresobjekte, phönizische Objekte, römische Artefakte und vieles mehr. Bemerkenswerte Artefakte sind der Palermo-Stein, der eine Reihe ägyptischer Gesetze enthält, die Marmorstatue von Satyr und Lily.

5. La Martorana

Palermo ist voller alter und wunderschöner religiöser Gebäude, und Martorana ist ein entzückendes Beispiel. Wie bei der Kathedrale von Palermo bietet auch La Martorana aufgrund jahrelanger Eroberung eine Verschmelzung verschiedener Baustile. Die Kirche befindet sich auf der Piazza Bellini neben dem berühmten Pretoria-Brunnen und dem Quattro Canti-Platz. Innerhalb dieser wunderschönen Struktur sind die Architektur und das Kunstwerk wieder atemberaubend - die Hauptkuppel zeigt ein goldenes Mosaik von Jesus und die Decken und Bögen sind voller Fresken.

6. San Giovanni degli Eremiti

Diese sehr kleine und schöne Kirche stammt aus dem 6. Jahrhundert und ist aufgrund ihres enormen Alters bemerkenswert gut erhalten. Kuppeltürme befinden sich an einem Ende der Kirche und haben eine leuchtend rote Farbe, die immer noch sehr lebendig ist. Der Baustil wird als eine Mischung aus Arabisch und Normannisch angesehen, später jedoch mit römischen Ergänzungen. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich ein wunderschöner Garten voller einheimischer Pflanzen und Bäume. Als eines der bedeutendsten arabisch-normannischen Gebäude in Palermo ist das Innere immer noch sehr gut zugänglich.

7. Monte Pellegrino

Sizilien ist voller Berge und hügeliger Gebiete. Der Monte Pellegrino liegt neben Palermo und bietet einen natürlichen Rückzugsort mit spektakulärem Blick auf die Stadt und das Mittelmeer. Die Einheimischen sind nicht nur eine großartige Touristenattraktion, sondern kommen auch gerne für einen schönen Nachmittag hierher, und sie planen, einige schöne zu unternehmen. Nur 14 km vom Stadtzentrum entfernt ist dieser Berg leicht zu erreichen und es gibt eine regelmäßige Busverbindung von Politeama nach oben. Wenn Sie besonders mutig und fit sind, können Sie auf den Gipfel des Pellegrino klettern, aber tun Sie das nicht.

8. Teatro Massimo

Wer hätte gewusst, dass das Theater eines der größten Gebäude in Palermo sein würde? Das Teattro Massimo ist riesig und überragt die relativ kleinen Gebäude rund um die Piazza Giuseppe Verdi. Es wurde 1897 eröffnet und ist das größte Opernhaus Italiens. Es ist bekannt für seine akustischen Qualitäten. Für ein Äußeres, das eher wie ein Schloss aussieht, ist diese Struktur wirklich opulent, aber das Innere ist genauso luxuriös wie es ist. Im Inneren dieses prächtigen Gebäudes werden täglich Führungen angeboten, einschließlich Führungen durch das eigentliche Auditorium und seine Boxen. Für Filmfans ist dieses Theater auch der Ort, an dem die Flosse untergebracht ist.

9. Insel Ustica

Ustica ist eine kleine Insel im Tyrrhenischen Meer, etwa 50 km von der Küste Siziliens und Palermos entfernt. Die Ausgrabungen wurden hier seit Hunderten von Jahren auf Siedlungen mit einer Gesamtbevölkerung von etwas mehr als 1300 datiert. Fähren fahren vom Hafen von Palermo nach Ustica, um eine wirklich spektakuläre Tagesfahrt zu unternehmen. Hier finden Sie eine wunderschöne, raue Insellandschaft, die ihre Schönheit und Geschichte bewahrt. Erkunden Sie die Klippen und klettern Sie, um den Turm von Spalmatore zu sehen, oder nehmen Sie sogar am Tauchen teil, das Ustica für seine tiefen Gewässer rund um die Basis der Insel bekannt ist. Mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer in unserer Busgesellschaft und genießen Sie Ihre Freizeit auf der Insel Ustica.

10. Quattro Canti

Das Quattro Canti ist eine einfache und dennoch beliebte Attraktion und ein offener Platz mitten in Palermo. Der 1608 fertiggestellte Platz ist eine Kreuzung zwischen der Via Maqueda und der Via Vittorio Emannuel, aber es ist die Architektur, die ihn berühmt macht. An jeder Ecke des Platzes befindet sich eine halbkreisförmige Fläche mit Marmorsäulen, Inschriften und Statuen prominenter Italiener und Herrscher. Ihre Symmetrie und ihr Stil sind erstaunlich und Sie haben das Gefühl, Florenz oder die Renaissance erreicht zu haben.

Mieten Sie Ihren Bus mit dem Fahrer und Sie werden vom Flughafen Palermo mit dem Flughafen-Shuttlebus oder mit dem Buscharter-Bus von Coach Charter Germany abgeholt. Egal, ob Sie Palermo im privaten Urlaub oder auf Geschäftsreise besuchen, Coach Charter Germany ist ein herausragender Busbetreiber und Charterbusvermieter. Wir bieten Ihnen einen fantastischen Service und hören auf alle Ihre Bedürfnisse: sicher und komfortabel, ein neuer Charterbus und unsere Busflotte , freundliche und professionelle Fahrer, ein fürsorgliches und aufmerksames Charterbus- Buchungsteam von Coach Charter Germany. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.



Top 10 Plätze in Palermo | Coach Charter | Busvermietung
Master's of Human Resources Program, Utah State University
Top 10 Plätze in Palermo | Coach Charter | Busvermietung
For several years now we have worked with Irro-Reisen coach company for our annual spring program in Europe. This year they helped us in Prague over several days of programming. We can highly recommend them for prompt, friendly, reliable, and professional services. We have never been disappointed. We absolutely trust them and rely on them in delivering the program we offer.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Palermo | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Palermo with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Palermo with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company from Coach Charter Germany would like to introduce Palermo, the capital of Sicily, which is the largest island in the Mediterranean Sea and is located at the bottom of Italy, close to Tunisia and Malta. With a population of 676,000 and a greater metropolitan population of 1.3 million, it is the cultural and economic center of the islands. Cave drawings were found in Palermo and human settlements were dated back to 8000 BC. Originally under Roman influence, after the empire had started to crumble, Palermo came under Germanic influence, then under Arab rule, and eventually under Christian rule in the 1000's. Today, Palermo is a lively city that has undergone significant changes since the 1980s and its economic centers around tourism and services. As a tourist destination, Palermo offers a wide variety of historic sites, ancient buildings and stunning coastlines to explore.

As a bus company with over 40 years of experience, Coach Charter Germany is your professional and versatile charter partner when it comes to planning your journey. We have a wide fleet of new tour busses of varying sizes and amenities. You can make the most of our services and book an airport shuttle or charter bus for your sightseeing trips or a high-quality VIP tour bus for your business trips. Our Coach Charter Germany charter bus Team is always at your fingertips and is pleased to provide you with a personalized rental bus service. Only let us know and ask for your personal Coach Charter German charter bus service.

We have a few ideas for places to visit in Palermo for you. Here are our top ten suggestions to see in Palermo with your own Coach Charter Tour Bus: 

1. Palermo Cathedral

Thanks to the many intrusive nations and powers that were present in Palermo, this cathedral has a multitude of various styles and is a truly fascinating structure. Originally built in 1185 on the instruction of Pope Gregory I, the church had many uses, including a mosque and a crypt. The Moorish influence is evident on the outside and includes a fine central basilica and a tall Renaissance clock tower. In addition, the portico side entrance features many ornate columns and a triangular pediment with a detailed fresco. The charter bus will drive you there.

2. Capella Palatina

The Palatine Chapel is located near Pallazzo dei Normanni in the middle of Palermo and is one of the best preserved examples of Byzantine architecture and works of art in Europe. It was designed as part of the palace in 1132 and commissioned by Roger II of Sicily. Dedicated to St. Peter's, the chapel has a central basilica and a plethora of beautiful Byzantine art and architecture. Covered by beautiful mosaics with excellent detail and light, the walls and ceilings are filled with religious and historical iconography. 

3. Palazzo dei Normanni

The Royal Palace or the Norman Palace was the residence of the Kings of Sicily. This is one of the oldest royal palaces in Europe and was originally built in the 9th century by the Emir of Palermo. The presence of Norman and Moorish is evident, and the palace exudes an official and stately atmosphere. The central courtyard, with some lovely stone arches and decorations, is the main feature of the exterior.

4. Palermo Archaeological Museum

Located near the Massimo Theater, the Palermo Archeological Museum is a perfect place to visit for those who love history. This museum includes a large array of ancient Greek art and objects and items from the area and the island of Sicily. Split into various areas, the museum is easy to navigate — exhibits include marine objects, Phoenician objects, Roman artifacts, and more. Notable artifacts include the Palermo Stone, which includes a set of Egyptian laws, the marble statue of Satyr, and Lily.

5. La Martorana

Palermo is packed full of ancient and beautiful religious buildings, and Martorana is a delightful example. As with the Cathedral of Palermo, La Martorana also features an amalgamation of various architectural styles due to years of conquest. The church is situated in Piazza Bellini, next to the famous Fountain of Pretoria and Quattro Canti Square. Within this beautiful structure, the architecture and the artwork are once again stunning – the main dome features a golden mosaic of Jesus, and the ceilings and arches are full of frescoes.

6. San Giovanni degli Eremiti

A very small and beautiful church, this building dates back to the 6th century and is remarkably well preserved given its enormous age. Domed towers are situated at one end of the church and have a bright red color that is still highly vivid. The architectural style is considered a blend of Arabic and Norman, but later has Roman additions. There's a beautiful garden at the back of the house, full of native plant life and trees. Being one of the most significant Arab-Norman buildings in Palermo, the interior is still very accessible.

7. Monte Pellegrino

Sicily is full of mountains and hilly areas, and Monte Pellegrino is situated next to Palermo and provides a natural escape with spectacular views of the city and the Mediterranean Sea. Besides being a great tourist attraction, locals love to come here for a nice afternoon, and they're planning to do some nice. Just 9 miles from the city centre, this mountain is easily accessible and there is a regular bus service to the top from Politeama. If you're especially brave and fit, you can climb to the peak of Mount Pellegrino, but don't do that.  

8. Teatro Massimo

Who would have known that the theater would be one of the biggest buildings in Palermo? The Teattro Massimo is massive and towers over the relatively small buildings surrounding Piazza Giuseppe Verdi. Opened in 1897, it is the largest opera house in Italy and renowned for its acoustic qualities. For an exterior that looks more like a castle, this structure is truly opulent, but the interior is as luxurious as it is. Guided tours are available daily from the interior of this magnificent structure, including tours of the actual auditorium and its boxes. For film buffs, this theater is also the location where the fin is housed. 

9. Ustica Island

Ustica is a small island situated in the Tyrrhenian Sea, some 50 km from the coast of Sicily and Palermo. Excavations have been dated to settlements here for hundreds of years, with a total population of just over 1300. Ferries depart from Palermo Harbor to Ustica for a truly spectacular day ride. Here you can find a beautiful, rugged island landscape that retains its beauty and history. Explore the cliffs and climb to see the tower of Spalmatore, or even take part in the Scuba Diving that Ustica is well known for its deep waters around the base of the island. Rent a coach with a driver in our bus company and enjoy your free time on Ustica Island.  

10. Quattro Canti

A basic yet popular attraction, the Quattro Canti is an open square located in the middle of Palermo. Completed in 1608, the square is a crossroads for Via Maqueda and Via Vittorio Emannuel, but it is the architecture that makes it famous. There is a semi-circular face at each corner of the square, which includes marble columns, inscriptions and statues of prominent Italian people and rulers. Their symmetry and style are amazing, and you feel like you've reached Florence or the Renaissance.  

Rent your bus with the driver and you will be picked up from Palermo airport by the airport shuttle bus or by the coach charter bus service of Coach Charter Germany. Whether you're visiting Palermo on a private holiday or on a business trip, Coach Charter Germany is a bus operator and charter bus rental specialist that stands out. We give you a fantastic service and listen to all your needs: safe and comfortable, a new charter bus and tour bus fleet, friendly and professional drivers, a caring and attentive Coach Charter Germany charter bus booking team. We look forward to hearing from you.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close