Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Sofia mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Sofia mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Sofia, Bulgariens Hauptstadt des Balkanstaates, liegt am Fuße des Mount Vitosha im Westen der Region. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt reichen über zweitausend Jahre zurück, einige davon unter griechischer, römischer, osmanischer und sowjetischer Herrschaft. Die mittelalterliche Kirche von Bojana hat Fresken aus dem 13. Jahrhundert. Die Rotunde des Heiligen Georg, die im 4. Jahrhundert von den Römern entworfen wurde, enthält mittelalterliche und osmanische Verzierungen aus dem 10. Jahrhundert. Sofia, die Hauptstadt des bulgarischen Balkanstaates, liegt am Fuße des Mount Vitosha im Westen des Landes. Mehrere tausend Jahre Wahrzeichen der Stadt, einige unter griechischer, römischer, osmanischer und sowjetischer Herrschaft. Die mittelalterliche Kirche von Bojan hat Fresken aus dem 13. Jahrhundert. Die Rotunde des Heiligen Georg, die im 4. Jahrhundert von den Römern erbaut wurde, enthält mittelalterliche und osmanische Verzierungen aus dem 10. Jahrhundert.

Das Busgeschäft Deutschland Bus Bus Deutschland besteht seit mehr als vier Jahrzehnten auf dem Bus Charter Markt. Bus Company wird eine Reihe von Busvermietungsgrößen und -diensten anbieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse bringen Sie bequem vom Flughafen Sofia zu Ihrem Hotel in Sofia. Eine andere Möglichkeit ist, einen gecharterten Bus mit einem Fahrer zu mieten, um jede Sehenswürdigkeit in Sofia sicher und bequem zu besuchen. Natürlich ist es auch möglich, einen Bus mit Fahrer auf einer mehrtägigen Tour in andere Städte zu haben und mit dem Mietbus und dem Tourbus in die Nachbarländer zu fliegen. Coach Charter Germany ist der zuverlässige Transportmittel, um Sofia und seine wunderschöne Umgebung für alle Arten von Straßen zu entdecken. Sie können eine Bewerbung nur per E-Mail an die Tourbussektion der Coach Charter Germany senden und mehr über unseren Charterbus-Service erfahren.

Coach Charter Germany sollte die 10 besten Punkte für die Erkundung von Sofia empfehlen:

1. St. Alexander Newski Kathedrale

Die Höhe des Gebäudes wird Sie umhauen. In St. Alexander ist Nevski mit 10.000 Einwohnern die zweitgrößte Kathedrale des Balkans. Wie viele der großen Architekturen Sofias stammt die Kathedrale der Stadt aus dem Jahr 1880. Sie entstand kurz nach dem Sturz der Osmanen und der Gründung des Staates Bulgarien. Es war ursprünglich russischen Soldaten gewidmet, die während dieser Veröffentlichung starben. Schauen Sie sich die Oberseite der zentralen Kuppel mit einem Wandgemälde des Herrn, des Gottes des Sabbats, an.

2. Der nationale Kulturpalast

Der 1981 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 1300-jährigen Bestehen Bulgariens gegründete Nationale Kulturpalast ist ein wunderschöner Anblick. Es wurde vom renommierten bulgarischen Architekten Alexander Georgiev Barov entworfen, einem Künstler, dessen Werk während der kommunistischen Ära Bulgariens produktiv war. Es bestand hauptsächlich aus Gras und Beton. Das Gebäude und die umliegenden Gärten sind heute ein herausragendes Beispiel für die innovative Architektur seiner Geschichte, die durch ihre elegante und funktionale Natur sowie ihre klaren geometrischen Linien und imposanten Dimensionen zu ihrer historischen künstlerischen Bedeutung beiträgt. Als Europas größtes Konferenzzentrum bietet der Palast eine Reihe spannender Veranstaltungen, von Kunstausstellungen bis hin zu Musikkonzerten, die sicherstellen, dass die Besucher während ihres Besuchs etwas Einzigartiges erleben. Im Laufe des Jahres finden Tausende von Ausstellungen und Präsentationen statt.

3. St. George Rotunde

Diese Kirche aus rotem Backstein wurde in den 300er Jahren im Herzen einer alten Serdica erbaut und ist das älteste Gebäude im modernen Sofia. Es ist erstaunlich, dass dieses Gebäude so lange nicht mehr zugänglich war, und rundum interessante kleine Details zeigen das große Alter des Ortes und die Kulturen, die vergangen sind. Fahren Sie hinein, um die kunstvollen mittelalterlichen Fresken zu sehen, die von den Osmanen gemalt wurden, als die Kirche im 17. Jahrhundert in eine Moschee umgewandelt wurde. Die Steinplatten der Römerstraße und die Ruinen des antiken Serdica sind auch draußen zu sehen.

4. Borislova Gradina Park

Die hellen Lichter, großen Gebäude und belebten Straßen von Sofia lassen es manchmal wie einen konkreten Dschungel wirken. Machen Sie einen Ausflug in den Borislova Gradina Park und entspannen Sie im Stadtzentrum an der frischen Luft. Der Park wurde 1884 erbaut und nach Boris III. Von Bulgarien benannt. - Ein weiterer guter und versierter Gärtner ist für diese Sektion geplant: Joseph Frei, Georgi Duhtev und Daniel Neff. Der Park mit einer Vielzahl von schönen Grünflächen und Bäumen und seinem beliebten attraktiven Lilienpool ist ein herrlicher Ort, um die natürliche Schönheit Bulgariens zu genießen. Der Park hat auch einen Borisova Gradin Fernsehturm für Historiker und Architekturbegeisterte, ein beeindruckendes 14-stöckiges Gebäude, in dem 1959 die ersten bulgarischen nationalen Fernsehsendungen ausgestrahlt wurden.

5. Boyana Kirche

Diese UNESCO-Stätte befindet sich an den unteren Hängen des Mount Vitosha (zu dem wir kommen werden). Die Lage dieser mittelalterlichen Kirche auf der Ranch mit hohen Nadelbäumen ist fast traumhaft in einem ruhigen Vorort der Stadt. Die Kirche von Boyana wurde in drei Schritten von den 1000ern bis zu den 1800ern gebaut, aber in den 1200ern, während des Zweiten Bulgarischen Reiches, wurde die wichtigste Ergänzung vorgenommen. Die exquisiten Innenfresken, die 240 historische und biblische Figuren aus dem wirklichen Leben darstellten, wurden dann fertiggestellt.

6. Nationales Institut für Archäologie

Ferdinand I. war anwesend, als dieses Museum 1905 eingeweiht wurde, um alle wichtigen archäologischen Funde in Sofia und Bulgarien unter einem Dach zu vereinen. Das Dach, das sie wählten, war das der ehemaligen Großen Moschee der Stadt, die nach der bulgarischen Wiederbelebung stillgelegt wurde. Die wichtigsten Bereiche sind die Vorgeschichte, der Saal (der Artefakte der klassischen Kultur enthält), der Mittelalter und die Schatzkammer. Die letzten auf der Liste sind die Juwelen Valchitran und Lukovit, zwei beeindruckende thrakische Goldhorden. Das Geheimnis von Lukovit wurde 1953 gefunden und geht auf das Jahr 1953 zurück.

7. Pod Lipite Tavern

Die Pod Lipite Tavern ist eine rustikale Kneipe aus dem Jahr 1926, die einst ein beliebter Treffpunkt für so berühmte Persönlichkeiten wie die Schauspielerin Elena Snezhina und den Schriftsteller Angel Karaliychev war und eine der ältesten Bars und Restaurants in Sofia ist. Das Pod Lipite ist ein wahrer Geschmack von echtem bulgarischem Essen und verwendet herkömmliche Rezepte und Kochmethoden, um hausgemachte bulgarische Küche mit Restaurantzutaten zu kreieren. Der Umzug in das Restaurant selbst mit seinen Steinmauern, Holzbalken und dem gemauerten Kamin fühlt sich wie eine Zeitreise an. Es erinnert an einen heimeligen ländlichen Charme, dem alle Zeichen der geschäftigen Moderne fehlen. Ein Essen in Pod Lipite ist nicht nur wegen seines ursprünglichen Geschmacks, sondern auch wegen seiner besonderen Atmosphäre, seines Stils und seiner Geschichte ein Top-Ort in Sofia.

8. Ivan Vazov Nationaltheater

Dieses Theater wurde 1909 von den Wiener Architekten Helmer & Fellner entworfen, die eine Reihe prächtiger Gebäude in Mitteleuropa unterhielten. Das Ivan Vazov National Theatre ist seiner Form nach ein prächtiges neoklassizistisches Gebäude, das bis heute das letzte Wort in der bulgarischen Kultur ist. Das Gebäude ist eine ikonische Ansicht Bulgariens mit seinem hoch aufragenden Portikus, der auf Banknoten erscheint und die bekannteste seiner dramatischen Produktionen ist.

9. Zentrale Mineralbäder

Sofia hat viel Frühlingsaktivität und zieht seit dem Mittelalter Menschen an. An dieser Stelle entwickelten die Osmanen ein eigenes Hamam und nach der bulgarischen Regeneration wurde ein neuer Badekomplex errichtet. Die Zentralbäder stammen aus dem Jahr 1913 und waren bis Mitte der 1980er Jahre in Betrieb. Dies ist eines der meistfotografierten Gebäude Sofias im neo-byzantinischen Stil hinter einem beeindruckenden Vorraum mit seiner großen Kathedrale. Sie können es versuchen, wenn Sie mutig genug sind.

10. Park Vrana

Dies ist der Ursprung der stattlichen Residenz des aristokratischen Simeon II, eines bulgarischen Zaren von 1943 bis 1946. Bei seiner Rückkehr von 2001 bis 2005 wurde er Premierminister. Die Unterkunft ist nur am Wochenende verfügbar, sodass Sie keines der Häuser betreten können. Die angelegten Gärten sind jedoch die ruhigsten Gegenden in Sofia. Jede Stunde werden viele Sprachführungen angeboten, um den Palast und sein Gelände zu besuchen.

Die Coach Charter Germany erleichtert es, bei jeder Bewegung einen perfekten Gruppentransport zu erreichen. Bus Company bietet unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Verständnis für die Busleasingbranche, um die besten Tourbusvermietungsdienste für Ihre Fahrt anzubieten. Gerne können Sie unseren Online-Shop nach Ihrem Flughafentransfer, Tourbus oder Long Charter Bus Service fragen. Unsere neue Flotte von Charterbussen in verschiedenen Größen bietet den Transport, der für die Bedürfnisse Ihrer Gemeinde erforderlich ist. Coach Charter Germany unseres Busunternehmens bietet qualifizierte Fahrer und ein robustes Buchungsteam. Wir erhalten Ihre Anfrage, Ihnen die richtigen Transportangebote für Ihre Reiseanforderungen in der Gemeinde Sofia zu liefern.





Top 10 Plätze in Sofia | Bus Charter | Coach Hire
STITA Tours/Pathfinders
Top 10 Plätze in Sofia | Bus Charter | Coach Hire
Irro Reisen is a great company to work with, their operations staff are very helpful and provided excellent customer service. Their drivers provided efficient services for our clients and experienced no problems. We have used Irro coaches on multiple occasions for our group tours and will continue to work with them in the future!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Sofia | Bus Charter | Coach HireOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Sofia with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Sofia with Coach Charter Germany - your coach charter company
Sofia, Bulgaria's capital of the Balkan state, is situated at the foot of Mount Vitosha in the west of the region. The sights of the city date back over two thousand years, some of them under Greek , Roman, Ottoman and Soviet rule. The medieval church of Bojana has 13th century frescoes. St. George's rotunda, designed by the Romans in the fourth century, contains medieval and Ottoman decorations from the 10th century. Sofia, capital of the Balkan State of Bulgaria, is located at the foot of Mount Vitosha in the western part of the country. Several thousand years of city landmarks, some under Greek , Roman, Ottoman and Soviet rule. The medieval church of Bojan has 13th century frescoes. St. George's Rotunda, built by Romans in the 4th century, contains medieval and Ottoman decorations from the 10th century. 

The Coach charter Germany bus business has existed on the coach charter market for more than four decades. Bus Company will provide a range of bus rental sizes and services. Our airport shuttle coaches will take you to your hotel in Sofia from Sofia airport convenient. Another choice is to hire a chartered bus with a driver to safely and comfortably visit any attraction around Sofia. Of course it is also possible to have a coach with driver on a multi-day tour to other cities and fly by hire bus and tour bus to neighboring countries. Coach Charter Germany is the reliable transport for discovering Sofia and its beautiful surroundings for all kinds of roads. You can only submit an application via email to the tour bus section of the Coach Charter Germany and learn more about our charter bus service.

Coach Charter Germany should recommend the top 10 points for exploring Sofia:

1. St. Alexander Nevski Cathedral

The building's height will blow you away. In St. Alexander Nevski is the second largest cathedral in the Balkan region with 10,000 people. Like many of Sofia's great architecture, the cathedral of the city dates from 1880. It was shortly after the overthrow of the Ottomans and the establishment of the state of Bulgaria. It was originally dedicated to Russian soldiers who died during that publication. Look at the top of the central cupola inside, with a mural of the Lord God of the Sabbath. 

2. The National Palace Of Culture

Established in 1981 as part of the celebrations of Bulgaria's 1300th anniversary, the National Palace of Culture is a beautiful sight to look at. It was designed by the renowned Bulgarian architect Alexander Georgiev Barov, an artist whose work was prolific during the Bulgarian Communist era. It consisted mostly of grass and concrete. The building and the surrounding gardens today is an outstanding example of the innovative architecture of its history, which adds to its historical artistic significance with its elegant and functional nature and its clear geometrical lines and imposing dimensions. As Europe's largest conference centre, the palace hosts a range of exciting events, from art exhibitions to musical concerts, which ensure that visitors experience something unique while visiting. There are thousands of exhibitions and presentations during the year.

3. St. George Rotunda

This red brick church was built in the 300s, in the heart of an ancient Serdica and the oldest building in modern Sofia. It is amazing that this building has been inaccessible for so long, and all around interesting little details show the great age of the site and the cultures that have passed away. Drive in to see the elaborate medieval frescoes painted by the Ottomans when the church was turned into a mosque in the 1600s. The flagstones of the Roman road and the ruins of Ancient Serdica can also be seen outside. 

4. Borislova Gradina Park

The bright lights, big buildings and busy roads of Sofia can sometimes make it feel like a concrete jungle; take a trip to the Borislova Gradina Park and relax in the city center for some fresh air. The park was built in 1884 and was named after Boris III of Bulgaria. — Another good and accomplished gardener planned for this section: Joseph Frei, Georgi Duhtev and Daniel Neff. The park, with a variety of beautiful green areas and trees and its popular attractive lily swimming pool, is a delightful place to enjoy the natural beauty of Bulgaria. The park also has a Borisova Gradin TV Tower for historians and architecture enthusiasts, an impressive 14-story building which was the site of the first Bulgarian national television broadcasts in 1959. 

5. Boyana Church

This UNESCO site is located on the lower slopes of Mount Vitosha (to which we will come). The location of this medieval church, in the ranch of tall softwood trees, is almost dreamlike in a quiet suburb of the city. The Church of Boyana was built in three steps from the 1000s to the 1800s, but in the 1200s, during the Second Bulgarian Empire, the most important addition was made. The exquisite interior frescoes portrayed some 240 historical and biblical figures in real life were then finished.

6. National Institute of Archaeology

Ferdinand I was present when this museum was inaugurated in 1905 to put all the important archeological finds scattered across Sofia and Bulgaria under one roof. The roof that they chose was that of the former Grand Mosque of the city, which was decommissioned after the Bulgarian Revival. The most important sections here are Prehistory, the Hall (which includes artifacts of classical culture), the Medieval Section and the Treasury. The last on the list is the Valchitran and Lukovit Jewels, two impressive Thracian gold hordes. Found in 1953, the secret of Lukovit dates back to 1953.  

7. Pod Lipite Tavern

Pod Lipite Tavern is a rustic pub from 1926 that has once been a favorite haunt to so famous people such as actress Elena Snezhina and writer Angel Karaliychev, and one of Sofia 's oldest bars and restaurants. The Pod Lipite is a true flavor of genuine Bulgarian food and uses conventional recipes and cooking methods to create home-made Bulgarian cuisine with restaurant ingredients. Moving into the restaurant itself, with its stone walls, wooden beams and brick fireplace, feels like going back in time. It evokes a homely rural charm that lacks all the signs of the busy modernity. A meal in Pod Lipite is a top location in Sofia not only for its original tastes but also because of its special atmosphere, style and history. 

8. Ivan Vazov National Theatre

This theater was designed by Viennese architects Helmer & Fellner in 1909, who kept a series of sumptuous buildings in Central Europe. The Ivan Vazov National Theatre, true to its form, is a magnificent neoclassical building that is still the last word in the Bulgarian culture today. The building is an iconic view of Bulgaria, with its towering portico, that appears on banknotes and is the most prominent of its dramatic productions.

9. Central Mineral Baths

Sofia has a lot of spring activity and has drawn people since medieval times. At this site, the Ottomans developed their own hammam and a new bath complex was built after the Bulgarian regeneration. The Central Baths date from 1913 and were in use until the mid 1980s. This is one of Sofia's most photographed buildings constructed in the Neo-Byzantine style behind an impressive vestibule with its large cathedral. You 're free to try it if you're brave enough.

10. Park Vrana

These are the origin of the stately residence of the aristocratic Simeon II, a Bulgarian tsar from 1943 to 1946. He became Prime Minister on his return from 2001-05. The property is only available during the weekends, so you can not enter any of the homes, but the landscaped gardens are the quietest areas in Sofia. Many language tours are given every hour to visit the palace and its grounds. 

The Coach Charter Germany makes it easier to achieve perfect group transport every move. Bus Company offers our decades of experience and understanding of the bus leasing industry to provide the best tour bus rental services for your ride. You are welcome to ask our online shop for your airport shuttle, tour bus or long charter bus service. Our new fleet of charter busses of several sizes offers the transport required for your community needs. Coach Charter Germany of our bus company offers qualified drivers and a robust booking team. We will receive your request to supply you with the correct transport quotes for your Sofia community travel requirements.





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close